Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich habe eine frage und zwar wie es diese woch mit spoilern aussieht und oder überhaupt diese woche ein kapitel in japan erscheinen wird .
      ich haltet diese frage für dumm aber letzte woche wurde es angekündigt das kein kapitel erscheinen wird es stand sogar hier im forum drin , aber dann sind doch noch spoiler erschienen.
      und es ist sowieso die letzten wochen so dass one piece immer wieder pause macht daher bin ich net sicher ob ein kapitel erscheinen wird.
    • Das Kapitel kommt, keine Sorge.
      Letzte Woche war nur ne Art Organisationsfehler bzw Schlampigkeit von der Quelle aus der die TOC des Weekly Shounen Jumps bezogen wird.
      Sollte OnePiece pausieren wissen wir das mindestens 1 Woche vorher, weil dies dann angekündigt wird im Magazin. Also keine Sorge, die Woche gibt es ein Kapitel.
    • Frage zu one pice buw Bartolomaus Bär

      Bartolomaus Bär er wurde von der Weltriegierung erschaffen bzw von einen Wissenschaftler wieso haben die supernova keine chance gegen zb hwakins oder die strohtbande?
      Wieso hat der Bär die storhtbande verteilt?
      Was bedeutet pascifista und ist kizaru tot er hat die fähigkeit von kizaro laser!
      Warum hat flamingo moria getöt?
      Welche folge sieht man wo die 5 samurei sich versammeln valken auge Blackbeard,flamingo Moria, Bartolomous bär?
    • Naros schrieb:


      Bartolomaus Bär er wurde von der Weltriegierung erschaffen bzw von einen Wissenschaftler wieso haben die supernova keine chance gegen zb hwakins oder die strohtbande?
      Wieso hat der Bär die storhtbande verteilt?
      Was bedeutet pascifista und ist kizaru tot er hat die fähigkeit von kizaro laser!
      Warum hat flamingo moria getöt?
      Welche folge sieht man wo die 5 samurei sich versammeln valken auge Blackbeard,flamingo Moria, Bartolomous bär?


      Öhm zuerst einmal. Gewöhn dir ganz ganz ganz ganz ganz schnell an einigermaßen ordentlich zu schreiben. Glaub mir hier sind Mods, die schneller als ihr Schatten löschen.
      Also zu deinen Fragen, soweit ich sie verstehe: Warum hat die SHB keine Chance gegen Kuma? -> Kuma hat einfach eine gigantische Kraft von Natur aus. Zudem kommen die Sachen, die er als "Roboter" hinzugefügt bekommen hat. Die SHB oder die Supernovae haben einfach von der Kraft her keine Chance gegen ihn. Bisher!
      Warum Kuma die SHB vetreilt hat kann man bisher nicht so genau sagen. Man kann aber sehr stark annehmen, dass er früher zu den Revolutionären gehört hat und somit dem Sohn seines Anführers helfen wollte, oder sogar wollte, dass Ruffy ins Impel Down einbricht um Ace zu retten. Genau weiß man es einfach nicht.
      Pacifista sind meiner Meinung nach leute die das kämpfen und töten verabscheuen. In One Piece wird dieser Bgriff alleridngs benutzt um die von Dr Vegapunk erschaffenen klone von Kuma zu beschreiben.
      KiZaru ist nicht tot. Es steht fest, dass Dr Vegapunk es geshcafft hat die Teufelskräfte von Menschen aus Dinge zu übertargen. In diesem Falle auf die Pacifista.
      Laut Flamingo war es Befehl von ganz weit oben Moria zu töten. Dazu weiß keiner Näheres.
      zur letzten frage habe ich keien Ahnung ;)
    • Vielleicht sind die Pacifista auch in erster Linie nicht zum töten geschaffen, sonder um Ordnung zu halten. Würde zumindest den Namen erklären.
      Es ist zwar gruselig wenn die Leute durch Berührung verschwinden, aber man weiss inzwischen ja, dass sie dadurch nicht getötet werden.
      Ich hab am Anfang den Zusammenhang von seinen Fragen und dem Verschwinden nicht kapiert, aber es macht Sinn. Er scheint die Strohhüte auf eine Reise zu sich selbst zu schicken. Um Stärke zu gewinnen, oder Zuversicht.
      Meint ihr wirklich dass Kuma einer der Revulotionäre gewesen ist? Der Gedanke ist mir nie gekommen, ich dachte immer, er hat das Wesen der Strohhüte gesehen, und entschieden, sie durch die Trennung zu stärken.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • @ChelsyGunn
      Bartholomäus Bär ist ein alter Freund von Ivankov. Da Ivankov ein hohes Tier bei den Revos ist/war liegt die Vermutung nahe das Bär i.was mit den Revos zu tun hat, besonders vor dem Hintergrund was er mit Ruffy und seiner Bande getan hat und er evtl wusste das er Dragons Sohn ist.

      Nun aber Schluss hier, es sollen keine Diskussionen entstehen in diesem Thread. Sofern jmd keine Frage oder eine passende Antwort hat sollte hier auch nichts weiter gespostet werden, das wird sonst ganz schnell OffTopic.
    • Irgendwie hab ich mir eingebildet, dass Cindry den Hass auf Teller hat, weil sie an ihrer Hochzeit gehindert wurde, da war eben das Geschirr schon ausgewählt. bzw war das dann Margaritas Schatten.
      Wie genau lässt sich der Hass auf die Teller begründen?
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Der Grund dafür wurde im Manga genannt. Cindry hatte versucht einen Geliebten zu testen, in dem sie ein sehr wetvolles Tellerset von ihm zerstörte, um seine Reaktion zu erleben. Aber anstatt Verständnis zu zeigen, beendete der Mann die Beziehung. Seit diesem Tag hasst Cindry Teller aller Art
      (nachzulesen in Kapitel 446)

    • Also ich hätte ein paar Karten zu vergeben oder am liebsten würde ich mit anderen gerne tauschen wenn sie wollen müsst euch bloß mal melden dann schick demjenigen zumindestens die Namen der Karten.Sammle schon lange die karten und würde mich auch freuen wenn einer lust hätte gegen mich anzutreten. :thumbsup:
    • Da fragst du besser Prince, sonst wird dir kaum ein anderer hier ne vernünftige Antwort geben können. Mal davon ab das dies nicht der richtige Thread dafür ist.

      Soweit ich aber als absoluter Laie und Möchtegern-"sein Wissen aus immer wiederkehrenden Wörtern in bestimmten Animes beim Omu schauen hat"-Übersetzer sage ich mal generell sagt man "nani" oder "nanda". Wo da der Unterschied ist weiß ich nich, aber ich tippe mal auf ne gewisse Subjekt-Konstellation, so dass sich das eine Fragewort auf eine bestimmte Sache oder Person bezieht und das andere nicht. Aber wie gesagt, is nur höchste Spekulation von jmd. der eigtl selber keine Ahnung hat. Ich schreibs auch nur hier rein weil ich mir denke das sich das vllt viele Andere auch schon gefragt haben und da ich weiß das unser Prince gerne mal "das Fußvolk" im Board ignoriert xD Deswegen dieser literarische Erguss von mir trotz falschen Threads :thumbsup:

      Aber jedem User sollte klar sein das dies nun auch die Ausnahme der Regel war bezüglich solcher Fragen <- sich aufspiel und sich gelassen durchs glänzende lange Haar streich :D
    • Kann mir einer sagen ob es die folgen auch zu kaufen gibt ?
      Bin neu
      Ich bin der stärkste der 4 Kaisern, sogar Weltregierung kann mir nichts anhaben.
      Die Neue Welt ist ein Meer,
      welches von den Vier Kaisern regiert wird:
      "Rothaar"
      "Kaidou"
      "Whitebeard"
      "Big Mum" !
      Eustass Kid über die Neue Welt.
    • Es gibt die OnePiece Folgen in der Tat auf DVD zu kaufen. Aber leider nicht auf deutsch. Soweit ich weiß nur auf japanisch und französich. Weiß zwar nicht von englisch aber da gehe ich mal von aus. Auf deutsch gibt es aber keine "Vol." mit den Animefolgen oder den Movies, leider.
    • Frage zu one pice

      Habe wieder ein paar Fragen zu One Pice,wenn das der falsche Theread ist entschuldige ich mich!
      Diese frage wurde erwähnt,welche Folge sieht man wie Morira von Flamingo getötet wird?
      Kann man die Hinrichtigung von ace nicht als Folge sehen?
      Und welche Folge ist es wo die 5 samurei sich treffen?
    • Flamingo vs Moria: Kapitel 581 (im Anime noch nicht)
      Meinst du die Anime-Episoden? Wenn ja, dann nein. Die Folgen wurden noch nicht ausgestrahlt. Ansonsten kannst du dir den Marine Ford Arc ab Kapitel 550 durchlesen. Die 7 Samurai treffen sich in Episode 151 (naja, eher 3 Samurai), oder meinst du die Folge vor dem Krieg? Das wäre Episode 421.
    • 1.Ob Moria nun wirklich tot ist oder nicht wissen wir nicht zu 100%, es is zwar unwahrscheinlich aber es kann auch sein das er noch lebt.
      2. Sowohl "Morias Tod" und die Hinrichtung von Ace wurden noch nicht als Anime umgesetzt, da musst du dich gedulden bis die Animemacher diese Folgen produziert haben. Wird wohl noch ein 3/4 Jahr ca dauern bis du dies in Anime-Form zu Gesicht bekommen kannst.
      3. Du meinst sicherlich Folge 421, in dieser Treffen 5 der 7 Samurai im Marine Hauptquartier ein und sitzen gemeinsam am Tisch.
    • Naros schrieb:

      Habe wieder ein paar Fragen zu One Pice,wenn das der falsche Theread ist entschuldige ich mich!
      Diese frage wurde erwähnt,welche Folge sieht man wie Morira von Flamingo getötet wird?
      Kann man die Hinrichtigung von ace nicht als Folge sehen?
      Und welche Folge ist es wo die 5 samurei sich treffen?


      Also erstmal gibts das mit Moria und Ace nocht nicht im Anime und somit auch keine Folgen ... anschauen kannst dir das im Manga im Kapitel 573 - 574 als Ace Stirbt und der Hinweis/Ansatz zum Tot von Gecko Moria im Kapitel 581 und das mit den Samurai war Folge 421.