Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hi, ich habe zwei Fragen:
      wird eigentlich Band 0 von One Piece auf deutsch übersetzt? Wenn ja, ist schon bekannt, wann er rauskommt?


      Kann man sich One Piece Movie 10 schon mit deutschen oder englischen Subs anschauen? Kann mir bitte einer einen Link schicken per PM! Danke


      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mayuri Kurotsuchi ()

    • Bartholomäus_Bär schrieb:

      Hi, ich habe zwei Fragen:
      wird eigentlich Band 0 von One Piece auf deutsch übersetzt? Wenn ja, ist schon bekannt, wann er rauskommt?

      Ob band null übersetz wird ist noch nicht bekannt, die frage hat mal jemand im Carlsen forum gestellt.
      Da dieser band ein sonderband ist der zum 10 Kinofilm erschienen ist. weiß auch carlsen nicht ob es so einfach mit der lizens geht. aber die sind dran, also abwarten und tee trinken.

      Bartholomäus_Bär schrieb:

      Kann man sich One Piece Movie 10 schon mit deutschen oder englischen Subs anschauen? Kann mir bitte einer einen Link schicken per PM! Danke

      bis jetze ist nur ein schlechte version des filmes im netz, zu der es sich auch nicht lohnt subs zumachen.

      wer aktuelle kapitel lesen will fragt zum henker einfach mal tante google, so schwer ist das nun wirklich nicht -.-
    • chickenwing schrieb:

      hoi ich wollt mal fragen ob es denn das jubiläums special buch
      One Piece 10th Treasures
      im deutschen gibt?
      habe leider nichts dazu gefunden deshalb frag ich mal hier =)
      danke im vorraus
      gruß
      *Klick*
      Laut OPwiki wurde es nicht in Deutschland veröffentlicht. Die Chancen stehe imo auch nicht gut, dass es noch rauskommt, es ist zu lange her, als dass es noch hier auf deutsch erscheint. Hofft lieber auf Band 0 xD
    • Ich brauche mal ganz dringend Aufklärung, bin total verwirrt^^
      Hat Ace jetzt bei seinem Tod zu Ruffy gesagt, dass er Dadan grüßen soll?
      Oder war da Sabo gemeint? Ich hab hier schon beide Versionen gehört und jeder sagt was anderes ist richtig^^
      Danke schonmal :)
      "So ist das Leben",
      sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen
      ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
    • @Zera

      Spoiler anzeigen
      Ace sagt zu Ruffys das wenn er "Dadan die Idotin" sehen sollte das er ihr ein "Lebewohl" ausrichten solle, da er jetzt wo er stirbt selbst sie vermisst i.wie. Sabo erwähnt er in dem Kontext zu seinem Lebenswillen, er sagt zu Ruffys das wenn Ruffy als sein kleiner Bruder und die "Sabo.Sache" nicht gewesen wäre, er keinen Grund gehabt hätte zu Leben oder keinen Lebenswillen gehabt hätte. Das kann man aber auch einfach direkt in Kapitel 574 auf verschiedenen Seiten lesen.
    • Schnell bei Ikkis Skript reingeschaut:

      Ikkis Skript schrieb:

      Doch... Wenn es die Sache mit Sabo und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte, hätte ich wohl gar nicht leben wollen...

      Ikkis Skript schrieb:

      Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihn bitte von mir... Irgendwie... vermisse ich den Typen, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
      Also, ganz einfache Sache, er grüßt Dadan, Sabo erwähnt er im Bezug auf sein "Ohne ihn hätte ich nicht leben wollen"-Ding.

      Nja, einige Sekunden zu langsam ;). Ergänzend zu Bacons Post lass ich die Zitate stehen.
    • Ich wollte nur einmal kurz die Frage stellen ob jemand den Namen des Soundtracks kennt, welcher im Anime gespielt wird kurz bevor und während Luffy den Weltaristokraten im Aktionshaus schlägt. Es gibt auch noch andere Stellen aber die war mir persönlich am präsentesten.
      Ist nämlich mal wieder einer dieser Soundtracks die man als richtig episch bezeichnen kann ;)
    • Blind schrieb:

      Ich wollte nur einmal kurz die Frage stellen ob jemand den Namen des Soundtracks kennt, welcher im Anime gespielt wird kurz bevor und während Luffy den Weltaristokraten im Aktionshaus schlägt. Es gibt auch noch andere Stellen aber die war mir persönlich am präsentesten.
      Ist nämlich mal wieder einer dieser Soundtracks die man als richtig episch bezeichnen kann ;)


      Das ist "Luffy vs Rachet Round 2".
    • Kann mir jemand sagen, wie die Hintergrundmusik heißt, die beipielsweise in Ep 454 spielt, direkt und während diesem Mittelteileinschub
      (Szene: Sanji läuft am Strand längs, dannach gehts weiter mit Chopper)
      Gibts die volle Version irgendwo bei Youtube oder wonach müsste ich da googeln.
      Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
    • Ich würde ganz gerne einmal wissen, wie "Teufelskräfte" üblicherweise (im textlichen Sinne) im Japanischen bezeichnet werden. Sprich, wenn immer von Teufelskräften im Anime geredet wird, werden sie auch als "Teufelskräfte" benannt; in englischen Subs widerum liest man des öfteren von "ability", also zu Deutsch Fähigkeit, anstatt von "devil force", also Teufelskraft.

      Wie sieht das im japanischen Original aus? Wird dort des öfteren von "Kraft" oder "Fähigkeit" geredet, oder gar einem anderen Begriff? Danke im vorraus für eine Antwort.