Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In welchem Band des Mangas ist Folge 400 untergebracht?

      Hallo,

      ich bin zwar nicht zum erstenmal hier, aber nu les ich nicht nur, sondern schreib angemeldet auch mal was^^
      Ich hoffe mein Thema passt hier rein und ich mach auch nix verkehrt. Naja Anfänger Schonfrist gilt hier bestimmt auch^^.

      Ich habe follgendes Problem, der Anime in deutsch lief ja bis Folge 400. Ich find die letzte Folge der aktuellen Staffel aber richtig mies, im Sinne von warum endet es dort. Das ist ja voll der mist! Jetzt sitzt ich hier mit dem, verflucht ich hab Hummeln im Hintern und möchte wissen wie es weiter geht. Daher können mir wahrscheinlich gut, die Manga Leser von euch weiterhelfen. Wenn ich nicht auf den Anime warten kann, welchen Band muss ich mir dann kaufen, um wenigstens weiter lesen zu können?
      Ich weiß, ich könnt mir auch den Anime in jap. anschaun, aber ich hab mich so an die dt. Synchronsprecher gewöhnt. Naja das Chopper eine neue Stimme bekommen hat ist zwar extrem unfein, aber da kann man nix machen. Genauso wie mein Problem mit der Sendezeit. Kann Tele 5 für die älteren Fans, die Sendung nicht um ca. 19:00 Uhr zeigen, wie RTL 2 DBZ seiner Zeit :(.

      Naja wie gesagt wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt welcher Band das ist. :thumbsup:
      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!" (Peter Alexander Ustinov)
    • Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da wir für solche Anfragen eben diesen Thread haben und keine eigenen erstellen lassen.
      Also der Inhalt von Episode 400 ist grob im Kapitel 506 zu finden. Somit wäre das die erste Hälfte des Bandes 51 - Roger und Rayleigh. Ich hoffe das klärt deine Frage, ansonsten kannst dich ja im OPwiki noch ein wenig bei den Kapitelzusammenfassungen etc. umschauen, da findest du alles ganz genau beschrieben. mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • @sonicDTodd
      hab am anfang auch so gedacht wie du und man muss sich schon eingestehen, dass die synchro von op im gegensatz zu genug anderem mist der im deutschen tv läuft, vergleichsweise richtig gut ist!
      aber kann dir, falls du nicht immer ewig warten willst, auch echt mal empfehlen dir doch mal die german subs vom anime anzusehen, denn die jap synchro ist wirklich nochmal irgendwie ne andre liga...okay man versteht es wahrscheinlich nicht alles...jedoch gibt es phrasen und wörter die du bald wirklich verstehen wirst...:D kostenloser japanisch unterricht sozusagen
      weiterhin ist halt die rüberbringung von emotionen bei der japnischen synchro noch viel realistischer und außerdem passen meiner meinung nach die jap stimmen zu 90% zu den charakteren genau so, wie sie seien müssen und wie man es sich vorgestellt hat...
      die subs sind meist noch am sonntag im netz also bist du immer auf dem neuesten stand und die leute die die subs machen, machen wirklich eine super arbeit und das alles ohne entgelt, also echt top, das einzige was ich zu bemängel hätte, sind doch oft auftretende schreibfehler bei den subs ^^ also so mit seid/seit und das/dass habens die jungs nicht so, aber sonst top sache!
      versuchs einfach mal ;)
      He's not dangerous. Don't forget to bow to him to show your manners.
    • Also in Deutschland wird es wahrscheinlich keine OP Spiele für DS geben. Das sagt alleine schon die Statistik, dass nur 6, der Rund 30 OP-Konsolenspiele in Deutschland rausgekommen sind. Es gab schon ein DS Spiel in Japan, hier ein Link dazu, aber in Deutschland wird es nach dem jetzigen Stand nicht herauskommen.
      Am 9. September kommt in Japan ein neues DS Spiel raus, Giant Battle nennt sich das. Hier der Link. Wie es aussieht hat man bei dem Spiel eine riesige Auswahl an Charackteren. Das weiß ich weil in Band 59, das gestern bei mir angekommen ist^^, massig Werbung für das Spiel war. Vielleicht haben wir ja Glück und das Spiel kommt bei uns raus, aber das kann man jetzt noch nicht sagen.
    • Man kann aber die japanischen DS Spiele (teils auch mit englischem Menü) über ein Emulator am PC spielen.
      Wenn das eine Option für dich ist dann musst du dich über Google schlau machen. Ist aber nicht schwierig. Sogar meine 11-Jährige Schwester weis wie sie an DS Spiele aus dem Netz kommt.
    • Bartholomäus_Bär schrieb:

      Habt ihr schon gewusst, dass die 8. Staffel von One Piece in Bearbeitung ist??


      Dann geb doch wenigstens noch eine Quelle mit an so das das auch glaubwürdig wird ... ich füg die deshalb mal noch mit hier an.

      Klick Mich ... unter News kann man die derzeitige Bearbeitungsliste sehen ... bis das aber Fertig ist und im TV läuft dauerts sicherlich noch bis Ende dieses Jahres / Anfang nächstes Jahr ... zumindest als bei Staffel 7 die Info darüber rauskam dauerte es auch noch locker ein halbes Jahr.
    • Da die AnimeFolgen mit der Länge des Handlungsstranges des Manga ungefähr so mit 1- 1 1/2 Kapiteln in der Regel zu vergleichen sind, und im Anime zuletzt das Kapitel 552 abgehandelt wurde, und Ruffy beim GE in Kapitel 556-557 richtig in Erscheinung tritt kannst du davon ausgehen das noch so ca 4-5 Folgen dh in 4-5 Wochen frühestens in 3 Wochen Ruffy auf den Plan tritt ^^
    • Soundtrack suche

      Ich suche unbedingt den Hintergrund song den man bei der Folge 392 hört, dort wo die einzelnen Supernovae "vorgestellt" werden. Wer die Folge dazu braucht, kann mich ruhig über icq anfragen. Ich würde demjenigen dann den richtigen ausschnitt geben.

      Also wer kann mir das sagen?
      Danke schonmal im vorraus.

      MfG
      LeutnantTaschigi
    • DJ el rubio schrieb:

      >LeutnantTaschigi:

      Soweit ich mich noch erinnern kann, meinst du die Hintergrundmusik "ruffy vs. ratchet 1", die 2-Version hört man zum Beispiel als Ruffy den Sankt Charlos schlägt. ;)



      Rubii.


      Nein, das Lied meinte ich nicht. Ich meinte das Lied was genau zwischen der Drakes und Lows vorstellung gespielt wird.
      Das Lied ist auch bei Episode 397 dort wo Zorro das Glasgefängnis von Kamy zerschneidet und geht dann bis Low zuende geredet hat. Hab die Folge auch, wer den Ausschnitt mal sehen will muss sich bei mir melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeutnantTaschigi ()

    • die Frage geht an alle Mangastream Leser!

      Habt ihr beim aktuellen Kapitel auch das Problem dass ab Seite 9 bis ca 12 nichts geladen wird? Danach geht es wieder.

      Nein, es funzt alles reibungslos. Lad die Seite mit Strg.+Umschalt+R oder F5 einfach nochmal, dann wird's schon klappen.
      :)