Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Im Endeffekt musst du das entscheiden, wenns dir die Idee gefällt, machs doch mal und stells auf AMV-Base...

      Wenn du 'ne Meinung hören willst, kann ich dir nur sagen, dass mir persönlich die Songs von Ich+Ich nicht so gefallen, die Idee könnte aber gut kommen...
      Die andere Frage ist, ob du das Opening unverändert einspielen willst... Das würde vermutlich mit dem Text des Songs nicht so toll "aufgehen"

      Hoffe konnte dir helfen....
      Gruss SSHP

      german-bash.org schrieb:

      1) Hiphop ist keine Musik! Hiphop ist ein Wettbewerb und der Sinn dieses Wettbewerbs ist es, die Mutter des anderen besser zu beleidigen als er deine!
      2) Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...
    • ab wann kann man hier in die -crew- eingeladen werden?

      ist das ab 18 #und muss man gewählt werden?

      Zur PB-Crew gehört man, wenn einem die Moderatoren & Admins für würdig befinden (sei lange dabei, wirke kompetent, sei aktiv, kenn dich gut mit OP & Mangas allg. aus und sei oft im Chat - ggf. reicht auch schleimen). Alter spielt dabei keine Rolle.
      :)
    • @ DevilFruit

      Also ich würde sagen, dass es keinen Unterschied macht.

      Wenn man jetzt mal die ermüdende Wirkung der Seesteine außen vorlässt, bleibt ja nur die Frage in welchem Umfang Seesteine Teufelskräfte negieren können. Seesteine haben ja dieselbe Wirkung wie Meerwasser, welches ja die große Schwäche aller Teufelskraftnutzer ist. Wieso das so ist wissen wir nicht (wäre mir jetzt jedenfalls nicht bekannt). Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass Teufelskraftnutzer eine zelluläre Struktur haben, die von der Norm abweicht und sich diese nicht mit der chemischen Zusammensetzung von Meerwasser verträgt (warum auch immer). Ich denke dabei macht es keinen Unterschied ob die Struktur stark (eine Teufelsfrucht) oder sehr stark (zwei Teufelsfrüchte) abweicht. Ich würde es in dem Zusammenhang eher als Nachteil ansehen mehr als eine Teufelskraft zu besitzen. Und dass Seesteine eine Kapazität haben, sodass sie Teufelskräfte der Person die sie berühren absorbieren, kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst hätte die Weltregierung sicher schon bessere Anwendungsmöglichkeiten gefunden (etwa in Richtung dauerhaft Kräfte entziehen, im Stein speichern und auf andere übertragen).

      Aber über das Thema lässt sich sowieso nur spekulieren, schließlich hat Oda noch sehr viele Fragen dazu offen gelassen.
    • Black D Ruffy schrieb:



      Arbeitet so Oda heute noch oder in einem riesigem büro?
      wenn ich mir das bild nähmlich ansehe ist oda ´auch´´nur´ ein leidenschaftlicher comic-schreiber


      Evtl ist er mittlerweile umgezogen in ein anderes Apartment oder "Studio" zum Zeichnen das ein klein wenig größer ist da er nun auch mehr Assitenten hat aber du kannst davon ausgehen das seine Haltung und sein Arbeitsplatz nach wie vor genauso chaotisch und unaufgeräumt ist, so sind Mangaka in der Regel nunmal ^^
    • Augenfarben... In letzter Zeit tauchen ja immer mehr Bilder von Ace auf und oft wird er dort mit rötlichen Augen dargestellt.
      Ist irgendwo offiziel festgehalten, welche Augenfarbe er hat? Oder welche Augenfarbe Gol D. Roger und Portgas D. Rouge haben.
      Ruffys Augenfarbe würde mich auch interessieren.
      LG IceBluemchen
      "Es kommt, wie es kommt... Und manchmal kommt es anders, als wie man denkt!"
    • Da Odas Zeichenstil unglaublich detaillierte Iris und Pupillenstrukturen aufzeigt kann man ganz klar sagen... nein :D Oda zeichnet Augen in der Regel lediglich mit einem schwarzen Pünktchen und misst der Augenfarbe somit keine große Bedeutung bei. Sofern i.wer im Anime eine gewisse Augenfarbe hat ist das künstlerische Freiheit der Animemacher oder "dahingefillert" und somit nicht offiziel. Es gibt keine offizielle Aussage über i.welche Augenfarben, es ist also deiner Fanatsie überlassen wie du dir die Augenfarbe der einzelnen Chars vorstellst.
    • Meine Fresse was ist denn hier los ...

      One Piece Grand Countdown findet man bei Google mit genau der selben Bezeichung.

      Und zu den 4 Wochen sag ich einfach nur

      OPWIki schrieb:


      27. August 2010
      Vier Wochen Pause
      One Piece macht eine vierwöchige Pause. Kapitel 598 wird in Ausgabe 44 der Jump erscheinen. Spoiler wird es am 28/29. September geben.
    • Ich hab' da eine Frage, bei der ich schon einigen Rechercheaufwand hinter mir habe, aber bei der ich derzeit ins Stocken geraten bin, weil das offenbar niemand verzeichnet hat:

      Es ist ja durchaus bekannt, dass die Fernsehserie in Japan einige Male den Ausstrahlungstag innerhalb der Woche gewechselt hat: 1999 bis 2000 lief sie mittwochs, 2001 bis 2003 samstags und seit 2004 sonntags. Aber leider hat niemand (durchaus verständlicherweise) festgehalten, zu welcher Uhrzeit die Serie lief - was ja durchaus auch interessant ist, da darüber Auskunft gegeben wird, ob die Serie für eine Prime Time geplant war etc. Spätestens seit April 2007 sitzt die Serie fest auf ihrem sonntäglichen 9:30 Sendeplatz.

      Weiß jemand weiter, also wie sich die Uhrzeiten verändert haben? Sonntags wird die Serie wohl eher generell morgens gelaufen sein, da Chibi Maruko-chan und Sazae-san eine BANK am Sonntag abend sind, aber wie sah's auf den Samstags- und Mittwochssendeplätzen aus?
    • Nö, das Kapitel erscheint in der Jump erst übernächste Woche, Spoiler werden demnach erst in der Mitte der nächsten Woche erwartet. Gruß, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Also echt Leute, dieser Thread ist dazu da, Fragen zu OP zu stellen, wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß. Herauszufinden, wann die nächsten Spoiler zu erwarten sind, bzw (in diesem Fall) die vierwöchige Pause ausläuft, ist eine Angelegenheit von nichtmal einer Minute und kein Grund diesen Thread zuzuspammen!

      Nochmal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

      Spoiler sind frühestens am 28/29 September zu erwarten

      Wer nicht rechnen will, ect, dies steht übrigens schon seit einem gefühlten Monat auf der Hauptseite des OP-Wiki und auch hier im PB wurde dies in entsprechenden Threads mehrmals sehr deutlich aufgezeigt! Und wie Hangover schon schrieb, Spoiler mögen im I-Net zwar Mitte der Woche erscheinen, aber das Kapitel erscheint offiziell immer am Montag der darauffolgenden Woche. Spoiler und Scans werden von den meisten leider als viel zu selbstverständlich angesehen.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Das nächste mal wenn jemand in diesem Thread nachfragt, wann mit Spoilern zu rechnen ist, dann bitte ich euch um Himmels Willen nicht darauf zu antworten (auch wenn es nur gut gemeint ist) und den Post einfach zu melden, danke.....
    • hallo alle zusammen.

      Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen.
      Und zwar das, was Ace auf dem linken Arm hat......das ASCE mit dem durchgestrichenen S.
      ich hab schon bei Google und DeviantArt alles durchsucht, aber nichts gescheites gefunden ;(
      ich will es eben in der gleichen Schriftart wie Ace haben.....wie im Anime/Manga.
      ich hoffe ihr könnt mir helfen O.o
      Vote For Zorro