Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hast du schon mal versucht, es selbst aufzuzeichnen oder dem Tätowierer ein Bild im Manga zu zeigen, so dass er (oder sie) dir dann einen Vorschlag macht? Geht vielleicht einfacher, als sich 2 Jahre lang im Netz abzumühen.

      Ganz zu schweigen, dass ich mir nie ein Tattoo stechen lassen würde - so eines gibt es nicht, das meinen persönlichen Körperkult sinnvoll unterstreichen würde... ;)
    • nein, bis jetzt noch keins von beidem.
      es selber zu zeichnen.......ne, dafür bin ich nicht gut genug!
      meinem Tötowierer ein Bild aus dem Manga zeigen? ja schon eher.
      dazu brauch ich nur den richtigen Band...
      hast du ne Ahnung in welchem Band ich seinen Arm gut sehen kann?

      nein? sich tätowieren zu lassen ist einfach super!
      naja.....niemand hat den gleichen Geschmack......wär ja auch schlimm :D
      Vote For Zorro
    • Kommt es mir nur so vor oder hat Tele 5 vergessen, Folge 383 (Künstliche Edelsteine) auszustrahlen? Ich habe gestern One Piece verpasst und habe gelesen, dass gestern die Folgen 384 und 385 ausgestrahlt wurden. Aber die letzte Folge, die Freitag ausgestrahlt wurde, war doch Folge 382 (Das geheimnisvolle Notizbuch). Hat Tele 5 vergessen, Folge 383 auszustrahlen oder wurde sie ausgestrahlt? Und wenn ja, wann? Wäre klasse, wenn ihr mir das beantworten könntet.
    • Meiner kurzen Recherche nach hast du recht, Tele5 scheint 383 wirklich vergessen zu haben. Auf fernsehserien.de steht auch, dass heute 386 und 387 ausgestrahlt werden, ergo waren gestern 385 und 384 dran, demzufolge wurde 383 ausgelassen. Absicht? Keine Ahnung^^. Falls Tele5 auch wirklich heute 386 und 387 ausstrahlt, ansonsten ist das "Internet" falsch informiert. :D
    • OP nicht mehr auf deutsch?

      ich bin neu hier und auch auf die gefahr hin, das diese frage schon etliche male gestellt wurde: wird OP (das anime) überhaupt noch auf deutsch übersetzt, synchronisiert und ausgestrahlt werden? ich selbst gucke die neuesten folgen natürlich wöchentlich auf watchop aber es gibt genügend leute, die kein englisch können oder keinen bock haben, zu lesen und ausserdem waren die stimmen ja auch recht witzig, auch wenn die folgen selbst zensiert waren.

      der held von sniper-island :))
    • Hatten wir die Frage nicht erst?

      Naja ist sieht momentan so aus:

      Es ist nichts darüber bekannt, dass Tele5 oder ein anderer Sender (was ich nicht hoffe) die Lizenz für neue Folgen gekauft hat. Momentan ist die Sache mit der Folgeneinteilung eh ein bissel dämlich wegen ID ubd Marineford Arc.
      Ob wir nochmal eine neue Staffel bekommen steht in den Sternen. Zum einen muss der Sender z.B. Tele5 erstmal Geld für die teuren Lizensen und die teure Synchro haben. Zum anderen müssen sich die Einschaltquoten für einen Anime rechnen, was auf einen kleinen Sender schwer ist bzw. was ein Risiko ist, das viele Sender nicht mehr eingehen wollen.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • ok vielen dank, entschuldigung fürs wiederholte fragestellen, aber das dachte ich mir ja wie gesagt schon, das ich nicht der erste bin. was hat es denn mit dieser folgeneinteilung auf sich?
      Da Robinchen dich anscheinend nicht mehr auf dem Plan hier hatte und sich noch keiner darüber erbarmt hat, dir hier zu antworten, mach ich das mal. Folgeneinteilung hat sich soeben geklärt, nachdem ich einen Blick in meine E-Mails warf. PPA meinte, dass Tele5 sich die achte Staffel wohl (exakter Wortlaut aus der E-Mail^^) mit 52 Folgen kaufen wird. Wann das aber soweit sein wird (also Kauf der Folgen und Synchro), steht noch nicht fest. Damit ist gerade der Impel Down Arc beendet, zufälligerweise knüpft das direkt an die Vorgehensweise von RTL III (ja III!) an, die auch meist soviele Folgen kauften (zumindest sechste Staffel). Tja, die zweite Ladung der Episoden von den Aufenthaltsorten wird es erst in die neunte Staffel schaffen. So siehts aus. Einen Post für den Neue Staffel auf Tele 5-Thread lass ich diesmal noch stecken^^. Hm, noe, doch nicht.
    • Episode 404 Lied

      Hallo zusammen,

      kann mir bitte bitte jemand sagen, wie das Lied in der Episode 404 heißt, welches nach 5:45 Minuten beginnt, und nach der siebten Minute aufhört??

      HELFT MIR BITTE, ICH HABE DAVON FAST TÄGLICH EINEN OHRWURM!!!

      MfG, Derak95
    • Tyrann2009 schrieb:

      Eine Frage hätte ich! Ich habe mir OP Movie 10 angeschaut! und habe bemerkt! Das Nico Robin keine blaue Augen hat. Und generell sah sie viel jünger aus!


      Warum gabs diese Änderung bei Nico Robin! Jemand ne Idee?

      Es kommt daher, dass Oda persönlich den Film gemacht hat, und Robin hat bei Oda nun mal immer braune Augen und schwarze Haare gehabt. Steht ihr auch viel mehr, muss ich sagen. Was die Anime Leute mit seinen Figuren machen, darauf hat Oda keinen Einfluss, und manchmal kommt es, dass die Anime-Macher einfach die Farben oder auch die Story ändern.
    • hi, ich habe jetzt immer wieder hier Aussagen wie 'ich hoffe oda zeichnet ruffy bald so wie am ende von romance dawn' gelesn und frage mich was damit gemeint ist.. denn .. ich glaube zumindest romance dawn gelesen zu haben und dort ist die letzte seite, dass ruffy und nami im mini boot rumschippern .. aber ruffy immernoch genauso jung..


      daher: bilde ich mir das lesen dieser aussagen nur ein? oder welches aussehen ist damit gemeint? oder ist romance dawn doch nicht nach dem kampf mit diesem seltsamen langgesichtigen piraten zuende und ich war bisher zu doof weitere kapitel zu finden?

      danke für eure hilfe
    • Ich habe mir gerade die Thriller Bark Folgen angekuckt. Ich weiß nicht
      ob die Frage schon mal diskutiert wurde, ich denke aber nicht da ein
      Aspekt meiner Frage ja erst bekannt gegeben wurde.
      Was denkt ihr
      hätte Bär auf der Thriller Bark gemacht hätte Zorro nicht verhindert
      das er Ruffy mit nimmt. Denkt ihr er hätte ihn wirklich der
      Weltregierung ausgeliefert? Weil wie ja erst vor kurzen bekannt wurde
      ist er ein Revolutionär. Und zu dem Zeitpunkt hatte er ja noch
      menschliche Eigenschaften. Und einer der wichtigsten Leute der
      Revolutionäre wenn nicht sogar die Linke Hand von Dragon wird ja wohl
      nicht seinen Sohn ausliefern, besonders da ja im Kapitel 591 von
      Rayleigh gesagt wird das Bär gesagt hat er wollte Ruffy und co.
      beschützen( auf SA ist ja aber egal wenn dort , dann hätte er ja auch
      auf Thriller Bark). Deswegen was hätte Bär mit Ruffy gemacht, es wär ja
      sinnlos gewesen ihn zu Dragon zu bringen oder irgent wo anders hin und
      er wollte ihn ja definitiv mitnehmen!!! Und er hat ja auch gewusst das
      er Dragons Sohn war was im Kapitel 485 dargestellt wird als er zu
      Dragon spricht und sagt das Ruffy gute Freunde hat.
    • dynamostar schrieb:

      Ich habe mir gerade die Thriller Bark Folgen angekuckt. Ich weiß nicht
      ob die Frage schon mal diskutiert wurde, ich denke aber nicht da ein
      Aspekt meiner Frage ja erst bekannt gegeben wurde.
      Was denkt ihr
      hätte Bär auf der Thriller Bark gemacht hätte Zorro nicht verhindert
      das er Ruffy mit nimmt. Denkt ihr er hätte ihn wirklich der
      Weltregierung ausgeliefert? Weil wie ja erst vor kurzen bekannt wurde
      ist er ein Revolutionär. Und zu dem Zeitpunkt hatte er ja noch
      menschliche Eigenschaften. Und einer der wichtigsten Leute der
      Revolutionäre wenn nicht sogar die Linke Hand von Dragon wird ja wohl
      nicht seinen Sohn ausliefern, besonders da ja im Kapitel 591 von
      Rayleigh gesagt wird das Bär gesagt hat er wollte Ruffy und co.
      beschützen( auf SA ist ja aber egal wenn dort , dann hätte er ja auch
      auf Thriller Bark). Deswegen was hätte Bär mit Ruffy gemacht, es wär ja
      sinnlos gewesen ihn zu Dragon zu bringen oder irgent wo anders hin und
      er wollte ihn ja definitiv mitnehmen!!! Und er hat ja auch gewusst das
      er Dragons Sohn war was im Kapitel 485 dargestellt wird als er zu
      Dragon spricht und sagt das Ruffy gute Freunde hat.



      Du man kann nie genau sagen was passiert wäre wenn...und außerdem ist die ganze Geschichte um Bär ganz schön kompliziert.
      Aber meine Vermutung ist das Bär ihn warscheinlich der WR ausgeliefert hätte.