Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal ne kleine Frage

      hi zusammen,

      ich hab mich grad mal hier angemeldet weil ich eine frage habe und zwar, wann kommt denn die eigentliche strohhutbande wieder zusammen im anime? irgendwie nervt es mich im moment die serie zu sehen weil sie alle getrennt sind und es kein zusammenspiel gibt. ab wann kann man wieder mit der mannschaft rechnen. ihr könnt mich da auch voll spoilern mir macht das nichts. oder ihr antwortet per pn weil andere vielleicht nicht gespoilert werden wollen.



      danke
    • Hmm... mal überlegen. Im Manga kommt die SHB in Kapitel 598 wieder zusammen, bzw. da ist der Timeskip. Der Anime ist gerade bei Episode 477, storytechnisch ca. auf dem Stand von Kapitel 568. Wenn wir mal von einer Episode pro Kapitel ausgehen, wären das 30 Episoden. Allerdings wird bis dahin noch einiges an Fillern, Specials oÄ kommen (vor allem wegen dem Timeskip), würde ich mal von mindestens 40 Episoden ausgehen.
      =>Das wäre dann Mitte September 2011.

      Da ich den Anime selber nicht gucke, kann mich jemand der dies tut gerne verbessern.
      Gutalala Sudalala~
    • Damit meint er einen Zeitsprung. Damit die Charakter trainieren können. Sowas gab es bei Naruto oder Dragonball auch.
      Der Timeskip dauert 2 Jahre in der Welt von OP. Aber die anderen werden auch kurz gezeigt.

      Und bevor ich dich und andere hier zuspoiler, wie wäre es denn, mit dem Manga anzufangen? Denn dieser ist eindeutig besser als der Anime.
    • Nein, die gibt es leider nicht. Aber in Januar soll Band 1 für 1,95€ raus kommen, und in den USA gibt es drei 3er-Pack-Sammelbände für umgerechnet 10,99€ pro Band (Band 1-3, 4-6 und 7-9) (bei Thalia, da brauchst du nicht mal Import zu zahlen), aber halt auf Englisch (bessere Qualität, viel bessere Übersetzungen).
      Ansonsten kannst du ja mal bei eBay reinschauen.
    • charkal schrieb:

      gibt es eine Manga Box wo alle bisherigen OP Manga drin sind die eventuel etwas günstiger ist als wenn man jeden einzelnen OP Manga Kauft weil das wäre eine ganze menge Asche bei 5 Euro das Stück

      Ich würde dir raten einfach gebrauchte Mangas zu kaufen, die bekommst günstig beim Dealer deines Vertrauens oder auch im Inet Bsp. Ama... na du weisst schon ;)
    • Bin gerade beim Ausbruch von Ruffy und den anderen und Mr. 2 gibt ja in der Gestalt von Magellan den Befehl zum öffnen des Tores der Gerechtigkeit. Und wollte wissen , wenn das berühren des Gesichtes mit der linken hat noch vonnöten ist , wann Mr. 2 Magellans Gesicht berührt hat um sich in ihn verwandeln zu können? Während irgendeines Kampfes oder zu irgendeinem anderen nachvollziehbaren/erkennbaren Grund, weil kann mich gerade an keinen erinnern?

      Edit: Ah okay als Hannyabal
    • Fischmenschen Insel

      Ja hallo erstmal für alle, bin neu und weiß nicht genau wo ich was schreiben kann??

      und habe gehört das wenn einer nur 2 zeilen schreibt wird er glöscht??? wieso denn?? wenn einem nicht mehr viel einfählt!! Egal eure regeln dann muss man sich eben dran halten^^

      Also zu meiner frage: Da ja die SHB zur FI Fährt wollte ich wissen. "Da ja die Insel vor dem tod von WB unter seinen schutz stand, heisst dass, das Es keine Marine gibts auf der Insel?? Aber die Werden doch bestimmt eine art von Polizei haben wie auf der Himmels insel oder"??

      2Frage: Also X Drake war doch Konter Admiral und ist ja jetzt ein Pirat. "Ich habe bisher von keinem gelesen das Ruffy sich einen von der Marine als mitglied für seine truppe nehmen könnte"?? Also ich würde mich freuen wenn einer von der Marine egal wer (z.B. Corby oder Smoker) sieht das Ruffy und die Bande ganz liebe sind und sich anschliessen würde. Wäre doch geil :D
    • König VEGETA schrieb:

      Also zu meiner frage: Da ja die SHB zur FI Fährt wollte ich wissen. "Da ja die Insel vor dem tod von WB unter seinen schutz stand, heisst dass, das Es keine Marine gibts auf der Insel?? Aber die Werden doch bestimmt eine art von Polizei haben wie auf der Himmels insel oder"??

      Diese Frage können wir erst beantworten, wenn die Strohhutbande auf der Fischmenscheninsel ankommt. :p

      König VEGETA schrieb:

      2Frage: Also X Drake war doch Konter Admiral und ist ja jetzt ein Pirat. "Ich habe bisher von keinem gelesen das Ruffy sich einen von der Marine als mitglied für seine truppe nehmen könnte"?? Also ich würde mich freuen wenn einer von der Marine egal wer (z.B. Corby oder Smoker) sieht das Ruffy und die Bande ganz liebe sind und sich anschliessen würde. Wäre doch geil

      Wo ist hier deine Frage? Dieser Thread dient nicht zur Diskussion einer Theorie. Da musst du dir schon einen Thread in diesem Board suchen.
    • König VEGETA schrieb:

      und habe gehört das wenn einer nur 2 zeilen schreibt wird er glöscht??? wieso denn?? wenn einem nicht mehr viel einfählt!! Egal eure regeln dann muss man sich eben dran halten^^

      Zu den 2-zeiler, diese regen meiner Meinung nach zu keiner Diskussion an, man kann z.B. schreiben, dass man einen Charakter toll findet, aber keine Begründung hast, sind diese Aussagen sinnlos und unnötig. Deshalb sollte man versuchen mehr als 2-Zeilen zu schreiben. Aber es gibt bestimmte Bereiche, wo 1-Zeiler und 2-Zeiler erlaubt sind. (Dort werden deine Beiträge nicht gezählt!)

      König VEGETA schrieb:

      Also zu meiner frage: Da ja die SHB zur FI Fährt wollte ich wissen. "Da ja die Insel vor dem tod von WB unter seinen schutz stand, heisst dass, das Es keine Marine gibts auf der Insel?? Aber die Werden doch bestimmt eine art von Polizei haben wie auf der Himmels insel oder"??

      Zu Frage 1. Es ist dort wahrscheinlich keine Marine vorhanden, ob es dort so eine Art Polizei gibt ist noch nicht bekannt, ich vermute aber, dass die FM sich selber beschützen können, da diese ziemlich stark sind. Außerdem haben diese ja einen Vertrag mit der WR.

      König VEGETA schrieb:

      2Frage: Also X Drake war doch Konter Admiral und ist ja jetzt ein Pirat. "Ich habe bisher von keinem gelesen das Ruffy sich einen von der Marine als mitglied für seine truppe nehmen könnte"?? Also ich würde mich freuen wenn einer von der Marine egal wer (z.B. Corby oder Smoker) sieht das Ruffy und die Bande ganz liebe sind und sich anschliessen würde. Wäre doch geil :D

      Zu Frage 2. Das ist eine merkwürdige Frage, in meinen Augen ist es mehr ein Wunsch, als eine Frage. Zumal wir eindeutig zu wenig Infos zu X Drake haben.
    • Ich habe zwei fragen :P

      1. Kann einer mir sagen wann ihr ungefahr die neuen folgen auf deutsch erwartet?
      (ich habe gehört, dass es noch keine offiziele datum gibt und das noch nicht bekannt ist ob tele 2 sie uberhaubt all hat of will kaufen. Ich denke personlich dass est noch geheim gehalten wird.. weil warum und wie soll die site von der nasynchronizition sprecher das als fehler auf seine site gesetzt haben (das sie mit staffel 8 beschafigt sind), ich denke das sie aus unversehen das darauf gesetzt haben und das es eigentlich geheim bleiben soll bis zum beispiel 2 wochen vor die aussendung).
      Also meine fragen ist, wann denkt ihr das tele2 sie ausstrallen wird wenn sie sie uberhaupt kauft?

      2. Kann mir einer sagen ob ruffy er anders aussieht nach die 2 jahre? Ist es wie naruto und naruto ship. Bitte nicht in detail treten weil ich dass selber will ansehen aber will nur wissen ob ich mich kan freuen (gespannt sein kann) uber ein neuen ruffy?


      Im voraus dankend

      bytheway nochmals sorry fur mein deutsch, aber wie ihr vielleicht schon wisst, ich bin kein deutscher :P
    • Chopper sieht in seiner Zwischenform nicht anders aus. Als Rentier etwas anders, und die Mensch-Form sowie die Rumbleball-Formen hat man noch nicht alle gesehen.

      Brook kann sich ja nicht groß änder.

      Und Ruffy sieht bis auf eine Narbe wirklich nicht anders aus.

      Der Rest hat sich aber deutlich verändert.
      Gutalala Sudalala~
    • Drake Black schrieb:

      Chopper sieht in seiner Zwischenform nicht anders aus. Als Rentier etwas anders, und die Mensch-Form sowie die Rumbleball-Formen hat man noch nicht alle gesehen.

      Brook kann sich ja nicht groß änder.

      Und Ruffy sieht bis auf eine Narbe wirklich nicht anders aus.

      Der Rest hat sich aber deutlich verändert.

      dass ist schade =(
      Chopper kann ich begreifen, die soll nicht andern und brooke kann ich auch begreifen (aber ein bisschen freundlicher und sexier weil sie wieder freunde hat wurde auch gut gewesen sein).


      Aber das von ruffy begreif ich totall nicht, das war die chance -_-
      Ich hatte wirklich darauf gefreuet wie goku bei dragonball am ende und naruto bei 'ship.'
      Ich hatte gehoft dass er so geil wird wie ace :p