Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bevor ich zu den jetzigen Kapiteln komme hätt ich da eine Frage.
      Das Ruffy Arlong erledigt hat, ist ja ein offenes Geheimnis, ich stelle mir das etwas schwierig vor
      auf einer FMI zu sein, wo jeder weiß dass man seinen "bruder" getötet hat.
      Vielleicht könnte mich da bitte einer aufklären, gern auch PM, muss ja nicht hier sein ;)

      lg

      meli
    • Ruffy hat Arlong nicht getötet, sondern nur KO geschlagen. Danach wurde Arlong von der Marine verhaftet.

      Außerdem war die SHB bisher nur mit ihren Freunden Camy und Pappag unterwegs. Danach wurden sie direkt von König Neptun eingeladen, der wohl ein Freund von Jimbei ist. Und mit ihrem großen Helden Jimbei befreundet zu sein wiegt höchstwahrscheinlich mehr, als den Auswanderer Arlong besiegt zu haben.

      Ich hoffe, ich konnte es verständlich ausdrücken und deine Frage ist geklärt.

      MfG, Drake
      Gutalala Sudalala~
    • Enno94 schrieb:

      kann mir jemand sagen, wie viel die log books kosten und wo man sie billig bestellen kann? nachdem ich so viel tolles darüber gelesen habe, will ich sie unbegingt haben, am meisten die ersten 6 bände!

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß sind die Logs bisher nur in Japan erschienen. Also müsstest du japanisch können.
      Wenn du das kannst, dann kann ich dir auch nicht weitehelfen, weil ich keine Ahnung habe, wo man billig japanische Bücher herbekommt. Da müsstest du dich dann wahrscheinlich an PrincePrancer - unsere kleine japanische Modmaschine - wenden. Aber auf deutsch und englisch gibt es die mMn nicht. [Verbessert mich wenn ich da falsch liege]
    • Hi, hätt mal ne Frage.

      Und zwar würd ich gern wissen, in welchen Läden die One Piece Movies erhältlich sein werden.

      Zum Bestellen hätt ich auch eine Frage. Und zwar würde ich, wenn genannte Läden nicht in meiner Nähe sind, die Filme über Amazon bestellen. Aber ich weiß nicht, was man da für Daten angeben muss. Könnte mir das bii~te jemand beantworten?

      Vielen Dank im Vorraus :).
      :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



    • Ich denke die Filme werden in allen Läden angeboten, welche auch Animes im Regal haben. Müller, Media Markt, Saturn werden sie sicher mit Aufnehmen. Zur Not kann man die auch dort bestellen lassen ohne weitere Kosten.
      Hui, bei Amazon bin ich schon ewig angemeldet, aber was natürlich wichtig ist, ist die Adresse und deine Bankverbindung (Paypal bieten sie nicht an). Mach dir aber mal darüber keine Sorgen, Amazon ist meines Erachtens nach vertrauenswürdig und sie ziehen auch nur soviel Geld vom Konto ab wie die Rechnung hoch ist. Ich weiss jetzt nicht genau ob es noch andere Bezahlungsarten gibt, wie Rechnung, Nachname, oder Kreditkarte glaube aber schon. Auf jeden Fall würde ich dir, sofern du dich anmelden willst, empfehlen per Bankeinzug zu zahlen. Dies ist am bequemsten und du läufst nicht Gefahr die Zahlung zu vergessen. Mir fällt gerade ein dass du deine Email adresse auch angeben musst. Telefon für Rücksprache ist glaube ich freiwillig. Naja, kannst dir ja erstmal das Anmeldeformular anschauen und dich dann noch entscheiden ob dus machst oder nicht^^.
      Was bei Amazon jedoch gut ist, dass du die meisten Artikel billiger bekommst als sie in nem Laden angeboten werden. "Amazon Tiefpreisgarantie" und dies wird bei den One Piece Filmem keine Ausnahme machen. Ich habe schon oft gesehen dass DVD's im Mediamarkt locker 5 euro teurer waren, als bei Amazon.

      Schaus dir ruhig mal an, wenn nicht wirste sicher auch im DVD Laden deines vertrauens fündig :)


      Hoffe das war jetzt nicht zu viel Offtopic :s

      torajiro
    • Ich habe dir mal die entsprechende Textstelle herausgesucht, ich hoffe, dass du des Englischen mächtig bist:

      Stephen's Script schrieb:

      Large Man: The "new era" THEY talk about
      is SHIT.
      THE AGE WHEN PIRATES DREAM IS OVER...?!!
      HUH?!!! WELL??!!!

      People: What the hell?!

      Large Man: ZEHAHAHAHAHAHA!!!

      - Page 178 -

      Large Man: A MAN'S DREAM!!!

      - Page 179 -

      Large Man: NEVER ENDS!!!!

      - Page 180 -

      Large Man: AM I RIGHT?!


      Da das von dir gesuchte Zitat in einer Konversation auftaucht und nicht hintereinander am Stück genannt wird, erschien mir diese Art der Beantwortung besser.
      Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per PM benachrichtigen.
    • Rickmcphail schrieb:

      Enno94 schrieb:

      kann mir jemand sagen, wie viel die log books kosten und wo man sie billig bestellen kann? nachdem ich so viel tolles darüber gelesen habe, will ich sie unbegingt haben, am meisten die ersten 6 bände!

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß sind die Logs bisher nur in Japan erschienen. Also müsstest du japanisch können.
      Wenn du das kannst, dann kann ich dir auch nicht weitehelfen, weil ich keine Ahnung habe, wo man billig japanische Bücher herbekommt. Da müsstest du dich dann wahrscheinlich an PrincePrancer - unsere kleine japanische Modmaschine - wenden. Aber auf deutsch und englisch gibt es die mMn nicht. [Verbessert mich wenn ich da falsch liege]

      ja also ich weiß schon dass es die nur auf japanisch gibt, aber ich habe gehört, da sollen die farbseiten auch mit sein, deshalb will ich es uuunbedingt haben!
      deshalb fragte ich nach einer seite, wo man das bestellen kann, billig und schnell, außer amazon^^

      gruß,
      enno
    • ja also ich weiß schon dass es die nur auf japanisch gibt, aber ich habe gehört, da sollen die farbseiten auch mit sein, deshalb will ich es uuunbedingt haben!
      deshalb fragte ich nach einer seite, wo man das bestellen kann, billig und schnell, außer amazon^^


      Billig, schnell und kein Amazon.... tja mein Freund, da sieht es dann aber so zappenduster für dich aus wie in BlackBeards Unterhose ^^ Habe mir mal selber die ungalubliche Mühe gemacht und überhaupt mal bei Amazon geguckt, dort gibt es das anscheinend nicht.

      Auf Ebay findest du zwar ein paar Angebote von ein paar amerikanischen Anbietern ( klick mich ! ) aber die sind auch nicht billig und schon gar nicht schnell bei dir zu Hause. Mit um die 20 $ plus dann noch ca 13 $ Versandkosten macht das so grob um die 30 € für ein Log. Und das für einen Manga den du noch nichtmal lesen kannst weil du eben kein Japanisch verstehst.

      Wenn es dir wirklich nur um die Farbseiten geht dann kann ich dir eine für dich wahrscheinlich bessere Alternative nennen. Es gibt ja nicht umsonst die "One Piece Colorwalk"s. Diese Artbooks von Oda enthalten jeweils Volumenweise fast alle Farbseiten (vllt wirklich alle, weiß ich nicht genau denn ich habe sie nicht) von Oda die er jemals gezeichnet und coloriert hat, also auch die Titelbilder des Mangas und die wenigen Farbseiten des Mangas. Dazu kommt nocht das die Artbooks ca 29x21 cm groß sind, also auch nicht kleine Taschenbuch Größe haben. Ein Artbook kostet ca zwischen 20 und 25 €, damit wäre dir doch sicherlich mehr geholfen als mit den LOG's oder nicht? ^^

      Wenn du noch mehr über die Artbooks "Color Walk" erfahren willst kannst du aber auch in dem entsprechen Thread hier im Forum nachlesen oder fragen.

      Ich hoffe das hilft dir weiter,

      Bacon D. Orian
    • Enno94 schrieb:

      deshalb fragte ich nach einer seite, wo man das bestellen kann, billig und schnell, außer amazon^^
      Hier ist eine gute Seite, die zwar recht schnell im Vergleich liefert, aber nicht gerade billig ist. Da müsstest du außerdem die ISBN Nummer der Logs kennen, aber google einfach mal.
      Ansonsten würde ich YesAsia empfehlen, wenn du japanische Sachen brauchst, nur bieten sie leider keine Log Books an.

      Bacon D. Orian schrieb:

      Wenn es dir wirklich nur um die Farbseiten geht dann kann ich dir eine für dich wahrscheinlich bessere Alternative nennen. Es gibt ja nicht umsonst die "One Piece Colorwalk"s. Diese Artbooks von Oda enthalten jeweils Volumenweise fast alle Farbseiten (vllt wirklich alle, weiß ich nicht genau denn ich habe sie nicht) von Oda die er jemals gezeichnet und coloriert hat, also auch die Titelbilder des Mangas und die wenigen Farbseiten des Mangas. Dazu kommt nocht das die Artbooks ca 29x21 cm groß sind, also auch nicht kleine Taschenbuch Größe haben. Ein Artbook kostet ca zwischen 20 und 25 €, damit wäre dir doch sicherlich mehr geholfen als mit den LOG's oder nicht? ^^
      Schön wär's!
      Die Color Walks enthalten leider so gut wie keine Farbseiten, sondern fast ausschließlich Covers und Colorspreads.
      Auch sind die Logs meines Wissens nach fast so groß wie ein JUMP Magazin, also auch ungefähr so groß wie ein Artbook^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Bald ist ja die Leipziger Büchermesse, und dazu habe ich eine Frage:
      Wird Shueisha auf jeden Fall einen Stand haben, wo sie OP-Sachen verkaufen? Also nicht nur die Bände, Data Books und Artbooks, sondern auch Sonderbände wie zum Beispiel das »10th Treasures« oder die Log Books?

      LG