Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OP movies deutsche synchro

      One piece movies - deutsche synchro
      Hat jemand ne ahnung wann die letzten OP filme in deutscher synchro rauskommen ?

      Ich bevorzuge es zwar auf japanisch mit ger subs ,aber würde sie mir trotzdem nochmal auf deutsch angucken ,es ist ja nicht so daß die deutschen stimmen nicht gelungen wären (naja bis auf ein paar kleinigkeiten wie brooke ^^zb ,wie ich persönlich finde,aber das gehört nicht hier rein und ist eh geschmackssache)
    • Monkey D Hobo schrieb:

      leider nicht wirklich, ich hatte zwei "epochen" im kopf, ich dachte erst an die szene mit den celestial dragons auf saboady, oder an water 7/enies lobby.
      Wo du Water Seven erwähnst... fällt mir folgendes Bild ein. Ist aus Episode 234, als Ruffy, Zorro, Sanji & Chopper vor dem verprügelten Lysop stehen und kurz davor sind, das Franky House zu zerstören.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Ist schon das deutsche Cover zu Strong World erschienen? Ist ja nicht mehr so lang hin.
      Wenn du den Movie meinst, dann nein. Das Cover wird wohl sowieso erst nächstes Jahr erscheinen. Ich schätze mit der Erscheinung von Movie 9, so ist es bisher ja auch gelaufen.

      Carlsen bringt ja nun aber auch die Anime-Comics zu Strong World raus. Heute wurden die beiden vorläufigen Cover im CC-Forum (zusammen mit Band 62 und 63^^) gepostet. Einfach mal auf die letzte Seite blättern.
    • Ich gehe mal davon aus, dass einfach Movie 10 als Comic umgesetzt wurde. Sowas hat CC ja schon bei den DBZ Filmen gebracht.

      Es wird NUR Movie 10. abgedruckt und nicht One Piece Chapter 0. Also würd ich mich nicht so sehr darüber freuen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Brookun schrieb:

      Hi dazu gleich mal meine Frage :

      Worum gehts in den Anime-Comics von Strong World? Was haben die an Inhalt zu bieten?


      Denke ich auf,finde diese Idee echt hammer geil.Alles nur in Farbe!!Das war bisjetzt nur Kapitel o.Außerdem beweist es das die Idee mit Shiki von Oda kommen könnte und es doch mehr mit dem Manga zutun hat als bisherangenommen.
      Hab dann auch eine Frage.Werden sie das von den vorherigen Movies auch machen?
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Mal eine Frage:
      Kann es sein, dass das Haoushoku relativ sinnlos gegenüber einzelnen, starken Feinden ist?
      Ich meine klar ist es gut, dass man eben Mal paar Tausend Gegner erledigen kann ohne große Mühe (wobei ich mir Frage, warum es Whitebeard oder sogar Ace, der zwar in Handschellen war, aber es benutzen konnte, es nicht eingesetzt haben, sodass der Krieg eventuell für WB Truppen ausgegangen wäre), aber letztendlich bringt es doch nichts gegen jemanden, der etwas stärker ist.
      Nehmen wir zum Bsp. Arlong.
      Er ist zwar nicht extrem stark, aber ich denke Mal, dass ihm das Haoushoku nichts anhaben könnte, von daher verstehe ich den Namen Königshaki nicht so recht, weil ich die Fähigkeit im Vergleich zum Kenbushoku nicht so dolle finde.
      Ich will nicht extra einen Thread für öffnen, will einfach nur 2-3 Meinungen hören.
    • Mein Meinung zum Könighaki? Also erstmal gehe ich davon aus dass Ruffy damit jeden in den Blue's sofort legen könnte also auch Arlong. Shanks hat Crewmitglieder von Whitebeared(!) umkippen lassen ohne es gezielt benutzt zu haben. Okay Shanks ist natürlich ein Ausnahmetalent in sachen Haki aber man kann davon ausgehen dass Ruffy, der vom Vizepiratenkönig gelernt hat auf einem sehr hohen Niveau arbeit mit dem Königshaki. Außerdem scheint das besondere an dem Haki ja auch zu sein, dass Ruffy sehr leicht Verbündete findet und sich machen kann was (Aokiji?) als eine der gefährlichsten Eigenschaften gesehen hatte vorm Timeskip, das wird ja wohl auch am Königshaki liegen so wie ich das verstanden hatte. Und mal sehen wie stark das Haki wirklich sein wird aber das die Sträke vom Charakter abhängt und Ruffy einen unglaublich starken Charakter besitzt (tut alles für seine Nakama kämpft bis zum Umfallen usw) ist die Stärke des Hakis rein theoretisch unbegrenzt. Was ich mich nur frage: Diese Stimme die Ruffy und Gol D. Roger hatten/haben also die Macht alles zu hören und mit allem zum kommunizieren liegt das auch Königshaki? - Wahrscheinlichkeit ist hoch aber mit Sicherheit weiß ichs nicht.
      Das ist zumindest meine Meinung dazu den Rest muss Oda uns wohl zeigen.
    • Also wie du bereits sagtest ist Shanks in Haki ja ein Ausnahmetalent und wahrscheinlich nach Rayleigh der stärkste Haoushoku Nutzer. Außerdem Mitglieder von WB Bande okay. Aber ich bin nicht der Meinung, dass WB seine Member nach Stärker aussucht, sondern einfach wie es ihm gerade passt. Klar die Kommandanten von WB Bande sind natürlich auf einem extrem hohen Niveau, aber die anderen normalen NoName Piraten sehen sowohl schwach aus, als auch wurden sie einfach recht leicht im Krieg besiegt, durch Marine Offiziere. Und es sind ja auch nur die Neulinge umgekippt.
      Das mit dem Verbündete finden denke ich beruht keineswegs auf Haki, sondern gehört einfach zu den Eigenschaften Ruffys. Übrigens war es glaube ich Mihawk, der das erwähnte.
      Was ich auf der FMI nicht verstehe ist, warum Ruffy nur 50.000 von 100.000 fertig macht. Wollte er nicht mehr, damit die anderen auch etwas zutun haben? Oder konnte er nicht, weil die anderen zu stark waren, als dass sie umkippen würden.
      Wenn du glaubst, dass Ruffy eben Mal so Arlong zum kollabieren bringen könnte, täuschst du dich gewaltig.
      Arlong ist genau wie Sir Crocodile. Beide werden von vielen extrem unterschätzt. Ruffy hat, bis er sein Gear2 gelernt hat, meiner Meinung nach nicht große Fortschritte gemacht, weil er von Anfang an stark war (im Gegensatz zu Naruto zum Beispiel). Sein letzter richtiger Gegner bis hin zu Rob Lucci, bzw. Bruno war nämlich Arlong. Auch, wenn dazwischen viel passierte, erkläre ich nun warum ich der Meinung bin.
      Smoker, Crocodile und Enel sind alle Logianutzer und Ruffy hat von Grund auf keine Chance gegen diese. Von Smoker hat er es geschafft zu flüchten, bei Crocodile hat er seine Schwäche herausgefunden und Enel hat er trotz Vorteil nicht mal richtig besiegt. Danach kam AoKiji, ebenfalls ein Logianutzer, nur noch erfahrener, als die anderen, der Ruffy niedermetzelte. Erst dann hat Ruffy gemerkt, dass er stärker werden muss und entwickelte Gear 2 und 3.
      Ich will damit sagen, dass Arlong, nur weil er relativ früh gezeigt wurde und ein Kopfgeld von 20 Mio. hat nicht schwach ist. Meiner Meinung nach verdient er sogar ein Kopfgeld von 120- 150 Mio, wenn man mal bedenkt, dass Ruffy einen Bellamy mit 55 Mio. mit einem Schlag besiegt, aber gegen einen Arlong fast stirbt.
      Und wieso sollte Arlong durch das Haoushoku umkippen, wenn es die Offiziere von HodiJones nicht taten, die sicher schwächer sind als Arlong.
      Ich persönlich sehe das Königshaki als sinnlos an und finde, es verdient seinen Titel überhaupt nicht, wenn Ruffy nicht einmal 100.000 (alle außer Offiziere + Hodi Jones selbst) Soldaten damit legen kann.
    • Ab Folge 400 ins Deutsche übersetzt

      Hallo Leute ich warte schon 1 1/2 JAhre jetzt auf die Übersetzung ins Deutsche und habe jetz google gefragt ob der etwas weiß wann OnePiece übersetzt wird. Naja keine Antwort.
      Dann dachte ich mir, wenn das jemand weiß dann hier vielleicht. Also kann mir jemand sagen wann OnePiece ab Folge 400 ins Deutsche übersetzt wird ?
      Vielen Dank für Antworten
    • Eggi schrieb:

      Hallo Leute ich warte schon 1 1/2 JAhre jetzt auf die Übersetzung ins Deutsche und habe jetz google gefragt ob der etwas weiß wann OnePiece übersetzt wird. Naja keine Antwort.
      Dann dachte ich mir, wenn das jemand weiß dann hier vielleicht. Also kann mir jemand sagen wann OnePiece ab Folge 400 ins Deutsche übersetzt wird ?
      Vielen Dank für Antworten

      Tjoa, RTL2 macht es (zum Glück) nicht, Tele 5 hat es nicht vor und bei ViVa ist bisher auch nichts anderes geplant als das senden von Wiederhohlungen.
      Das Hauptproblem liegt bei der Tele München-Gruppe.

      Wenn du mehr wissen willst hilft es schon >>hier<< mal reinzuschauen.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Namen eines Charakteres gesucht!

      Hey, und zwar suche ich den Namen von den Personen von Band 60, auf Seite 85. Da ist so eine Affe, der zwei Damen etwas zum Essen bringt.
      Und mir liegen die Namen die ganze Zeit auf der Zunge, nur wollen sie mir nicht einfallen. ;)
      Danke für Eure Hilfe!
      P.S Hoffe, ich habe das hier in dem richtigen Forenabschnitt gepostet. :thumbsup:
    • Brookun schrieb:

      Hallo zusammen,

      bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage hierhin gehört, aber:

      Ich finde die Colorationen vom Contest echt gelungen und wollte mich erkundigen, mit welchem Programm diese angefertigt wurden.

      Die Frage wäre sicher im GFX-Request besser aufgehoben gewesen, da dieser spezielle Thread direkt auf One Piece bezogen ist und eben darüber Fragen.
      Aber um dir erstmal eine Antwort zu geben:
      Photoshop, oder Gimp sind hier die meist verwendeten Programme. Wobei man hier eben unterscheiden sollte, dass Gimp umsonst ist und Photoshop mit Kosten verbunden ist, aber auch technisch besser ausgerüstet ist.
      Aber ich denke Gimp zu nutzen ist erstmal nicht verkehrt, vor allem wenn du vor hast erst anzufangen.
      Für weitere Fragen kannst du mir gerne PNs schicken.

      Gruß Lotuz