Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der neue Log Port besteht im Grunde aus drei normalen Log Ports, die jeweils verschiedene Magnetströme erkennen. So kann man, wenn sich der Magnetstrom der einen Insel plötzlich ändert (denn das können die Inseln der Neuen Welt), den Kurs rechtzeitig wechseln.
      Der Log Port Nadel zuckt manchmal (also bewegt sich leicht), und je heftiger sie sich bewegt desto unregelmäßiger ist der Magnetstrom der Insel, was auch den Gefahrenfaktor vergrößert.

      Hoffe du konntest meine Erklärung nachvollziehen^^
    • Noch mehr Fragen : D

      - Seid ihr sicher das Kuzan heimlich in Robin verliebt ist?

      - Was wird eigentlich mit Dragon passieren?

      - Manche Leute sagen Sabo lebt , dass Dragon ihn gerettet hat stimmt das?

      - Wird Blackbeard der 4 Kaiser nach Whitebeards tot?

      - Was ist eigentlich mit Kid , Law , X-Drake und so kommen die mal wieder in erscheinung oder später?

      später kommen mehr Fragen, danke das ihr so hilfsbereit seisd , find ich super

      Noch'ne Frage.

      - Wird Ruffy von DeFlamingo kontrolliert irgendwie hab ich gehört ??
    • Noch mehr Fragen : D

      Yeeey!

      - Seid ihr sicher das Kuzan heimlich in Robin verliebt ist?

      Nein, der User -Cé- meinte das mit einem ironischen Unterton, d.h. er hat keine Ahnung von irgendwas. Ich bitte, seine Aussage diesbezüglich zu ignorieren.

      - Was wird eigentlich mit Dragon passieren?

      Von Dragon gibt es zurzeit keine neuen Informationen.

      - Manche Leute sagen Sabo lebt , dass Dragon ihn gerettet hat stimmt das?

      Die Chance besteht, da Dragon bereits zuvor auf Sabo getroffen ist und er am Tag seiner Abreise jemand Schwerverletzten auf einer anderen Insel hat behandeln lassen.

      - Wird Blackbeard der 4 Kaiser nach Whitebeards tot?

      Kapitel 650
      Ja, Blackbeard nimmt Whitebeards Position ein.


      - Was ist eigentlich mit Kid , Law , X-Drake und so kommen die mal wieder in erscheinung oder später?

      Bisher ist noch kein anderer Supernovae in der Handlung aufgetreten. Allerdings wurden ihre Designs nach dem Zeitsprung bereits von Oda gezeichnet, nachzulesen im OPWiki in den entprechenden Artikeln (+ Spoiler aktivieren!).

      später kommen mehr Fragen, danke das ihr so hilfsbereit seisd , find ich super

      Sammle deine (sinnvollen!) Fragen und liefer' sie einfach wie gewohnt hier ab.

      - Wird Ruffy von DeFlamingo kontrolliert irgendwie hab ich gehört ??

      LOL. Nein.


      Gruß,
      ~Sepp a.k.a Sakazuki
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

    • Vermutlich wollte Oda die Kopfgelder auf der NW geheim halten und sie erst später preisgeben. Somit konnte er auch die durchschnittliche Höhe in dieser noch unbenannt lassen. MAn wird die meisten Kopfgelder noch erfahren, aber erst wenn sie sie entweder treffen, sie einen Kampf haben oder es irgend einen anderen Grund gibt. Demnächst wird wohl aber ein neues Kopfgeld preisgegeben um die Überlegenheit der Nw zum Paradies darzustellen.
    • wie viele Folgen wird eigentlich die SHB in der FMI bleiben ??

      &&

      wann kommen neue infos in den folgen z.B. kid in der neuen welt oder so und nicht ganze zeit fmi vllt zeigen die ja mal shanks , kid oder so , auser ganze zeit FMI
    • Levoo schrieb:

      wie viele Folgen wird eigentlich die SHB in der FMI bleiben ??

      &&

      wann kommen neue infos in den folgen z.B. kid in der neuen welt oder so und nicht ganze zeit fmi vllt zeigen die ja mal shanks , kid oder so , auser ganze zeit FMI

      Der FMI -Acr dauert im Manga wahrschenlich bis Kapitel 653 aber auch im nächsten werde sich nur unter Wasser sein, es kann also noch gut 1-2 Kapitel andauern. Insgesamt sind es ca. 45 Kapitel wenn ich mich nicht täusche.
      Einige Infos sind ja schon bekannt gegeben worden (Kapitel 650-652), aber so dirket jetzt gleich einfach mal Kid zeigen, das nimmt die Spannung raus, was er gemacht hat oder wie er aussieht, wo er ist usw.

      Ich hoffe ich konnte Helfen.
      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Ich gehe mal davon aus du meintest mit Folgen Animefolgen oder? Also da ist soweit wie ich weiß noch nichts bekannt. Aber wie mein Vorredner schon sagte es werden um die 45-50 Chaps sein man kann gaaaaanz grob über den Daumen sagen 1 Chap ist 1 Folge mit ein bisschen Fillerei usw. Also ich gehe grob von knapp 50 Folgen aus aber das zu sagen ist echt schwer. Nur eins kann man mehr oder weniger sicher sein: Oda hat erst am Ende oder später von der FMI-Arc Informationen über die Charaktere vorgesehen die du aufgezählt hast ;).
    • In Band: 59 /Kapitel: 576 / Seite: 52 ( Wer den Manga hat, weiß was ich meine) sagt WB:,,VERZEIHT, MEINE SÖHNE...ICH LASSE EUCH MIT EINEM... ...SCHRECKLICHEN DUMMKOPF ZURÜCK."

      Wer ist der Meinung, dass er Ruffy meint und das wegen dem Gespräch mit Gol(D) Roger? (will das Gespräch nicht zitieren, ich denke das kennen die Meisten) Ich denke Ja... Aber vllt. weiß es jemand besser?


      Grus,
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • @blink
      Gerade deswegen, denke ich das ja.
      Ich dachte das Wäre eher nach dem Motto:,, Jetzt, liegt die letzte hoffung bei Ruffy. " Aber Ruffy ist halt sehr überheblich, was das dummkopf erklärt.

      Ich weiss nicht. :) Aber als ich überlegt habe, dass er Dummkopf zu BB meinte, da kam mir das zu harmlos rüber.
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Hey Leute,

      ich hätte mal eine Frage weiß aber nicht, ob diese hier ein gehört oder hier gestellt werden darf. Wenn nicht, meinen Beitrag einfach löschen.

      In der neuesten Episode ( 533 ), erfährt Brook von der Meerjungfrauprinzessin ( Shirahoshi ) und rennt mit dem einen Minister auf dem Rücken zu ihr.

      Dabei wird ein Song gespielt, ein OP Soundtrack.

      Kennt jemand von euch den Namen dieses Songs, er kam schon öfter vor und ich suche ihn, kenne aber nicht den Namen.

      Ihr würdet mir echt helfen.

      Lg
    • Ich habe mich grad gefragt was würde eigendlich passieren wenn ein Mensch von der Mensch Mensch frucht essen würde, kann er sich dann in verschiedene formen von Menschen verwandeln? oder passiert da nichts und der Mensch lauft halt weiterhin rum aber kann trozdem nicht schwimmen?
    • Domi12 schrieb:

      Ich habe mich grad gefragt was würde eigendlich passieren wenn ein Mensch von der Mensch Mensch frucht essen würde, kann er sich dann in verschiedene formen von Menschen verwandeln? oder passiert da nichts und der Mensch lauft halt weiterhin rum aber kann trozdem nicht schwimmen?

      Joah, man bekommt halt die Fähigkeiten eines Menschen, die der Benutzer ja schon hat. Mischformen aus Mensch und Mensch ergeben auch wiederrum Mensch. Aber soweit ich weiß haben Zoan's auch einen ausschlaggebenden positiven Nebeneffekt. Das beinhaltet, dass die physische Kraft automatisch steigt. Das heiß du wärst zwar immernoch ein Mensch, aber ein ziemlich perfekter Mensch. Also hohe Kampfkraft und hoher menschlicher Intellekt. Das würde dir aber nur insofern helfen, wenn du eine ziemliche Niete wärst.

      Ansonsten kannst du nicht mehr schwimmen.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • @Domi12 Tja das ist eine Frage die schon oft gestellt wurde so wie ich es mir denke und was ich am Logiksten finde ist das die Menschlichen eigenschaften wie bei chopper verstärkt werden also auch Formen mit erhöhter Muskelmasse,geschwindigkeit usw.