Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wahrscheinlich sind die entsprechenden Leute mit dem Einscannen diese Woche etwas langsamer als zuletzt. Meine Güte, wir werden alle den Boreout ohne aktuelles Kapitel bekommen. :p

      PS: Das Kapitel erscheint doch sowieso offiziell erst am Montag in Japan in den Zeitschriftenläden, daher ist doch bis dahin jeder Zeitpunkt eine frühe Veröffentlichung.
    • Ich weiß jetzt nicht wie aktuell das Wiki ist da ich es nicht nutze, aber wenn du dich hier nur etwas genauer umgesehen hättest im Forum hättest du bemerkt das es sogar nen eigenen Wiki Bereich gibt und man darunter den Thread findet wo du deine konkreten Beschwerden reinschreiben kannst und sich dann der Sache angenommen wird.
    • Hallo :)


      Verzeiht mir, falls diese Frage dumm ist oder so, aber kann bitte jemand so freundlich sein und mich darüber aufklären, wer dieser Joker ist, von dem in Verbindung mit Law bzw CC jetzt immer gesprochen wird. Ist dieser Joker einfach eine uns bis jetzt unbekannt Person, die erst seit Punk Hazard erwähnt wurde, oder habe ich irgendwas verpasst? Ich habe jetzt nur schon öfter von Joker gelesen und auf OPWiki habe ich darüber nichts gefunden.

      Danke für eure Hilfe im voraus!

      Lg Kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • vivalakid schrieb:

      Ist dieser Joker einfach eine uns bis jetzt unbekannt Person, die erst seit Punk Hazard erwähnt wurde.
      Damit beantwortest du dir deine Frage schon selbst. Wer Joker ist, mit wem er wie, warum und weshalb in Verbindung steht, ist bisher nicht bekannt. Da heißt es wohl einfach abwarten und Tee trinken ^^
    • Boa Hancock Kostüm - ich werde wahnsinnig!!

      Hi, also ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin^^ Habe die Foren durchgeschaut und das schien mir am passendsten^^
      Wir wollen nächstes Jahr auf die Animagic endlich mal. Und ich will unbedingt als Boa Hancock gehen. Nun hab ich das Problem ich kann grade mal ein Loch zunähen, also fang ich damit gar nicht erst an ;) meine Mutter und meine Oma können auch nur das notwendigste wenn man sich ein Loch oder so in die Klamotten gebracht hat. Jetzt dacht ich an Internet, ebay, nix gefunden und selbst die wo ich angeschrieben habe wo echt geile Kostüme von Chobbits drin haben sagen sie können mir das von Boa nicht anfertigen es sei zu aufwendig :( So weiter im Internet geschaut aber das was man da von Boa findet (was schon nicht viel ist) sieht sch*** aus 8| Totaler Mist. Schlecht verarbeitet und einfach nicht hübsch. So jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch ne Seite kennt (vllt auch aus Japan direkt oder so) wo man das Kostüm (ein recht originalgetreues^^) herbekommt? (Kann auch teurer sein ist kein Thema)
      Wenn nicht hab ich mir überlegt mal hier zum Schneider zu gehen und mir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen, da lieber zahlt ich ein paar Hundert Euro als so ein hässliches Billigding zu nehmen :rolleyes: Also wenn da einer von euch ne Idee hat oder weiß was zu machen ist, ich bin über jede Hilfe dankbar ^.^

      Liebe Grüße
      Sophia
    • Also Angebote kann ich dir jetzt nicht nennen, aber wenn du sogar in Erwägung ziehst zum Schneider zu gehen (das wird warscheinlich ziemlich teuer), kann ich dir wenigstens eine Vorlage geben.



      Das habe ich letztens durch Zufall entdeckt. Die Gute nennt sich Sunny Lin und ist in China schon ziemlich bekannt soweit ich weiß. Ich finde ihr Kostüm sieht schon ganz gut aus, dafür braucht man allerdings auch den passenden "Körperbau." Wenn du ihren Namen googlest findest du schon eine Menge Bilder. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen.
    • Hi,
      ja das nenne ich doch mal ein gutes Kostüm^^ Sowas meinte ich. Wenn sonst niemand ne Idee hat werde ich wohl irgendwann mal zum Schneider gehen und anfragen. Wenn es echt zuuuu teuer ist mal schauen vllt zieh ich mir dann en Kurs rein, gibt es bei uns an der VHS. Aber wenn ich daran denke das selbst zu machen wird es mir ganz anders weil ich ja mal gar kein Plan habe^^ Boa ist einfach nicht bekannt genug von allen andren kriegt man Kostüme und auch noch ganz gute ;(
    • Du kannst auch ganz einfach mal bei ebay "boa hancock cosplay" eingeben - dann gibts ein paar Treffer zu verschiedenen Outfits.
      Sind halt teilweise etwas teuerer - wobei ich denke, dass du mit nem Schneider auch nicht günstiger kommst. Du musst halt abwägen, ob du aus dem Ausland bestellen willst oder nicht.
      Aber schick sehen die Dinger schon aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Locke ()

    • Hallo :)

      Also ich habe mit meiner Freundin angefangen die OP Folgen zu schauen, aber seit letzter Woche wurden die auf unseren Seiten, ebenso wie auf anderen entfernt.
      Kennt ihr noch irgendwelche Seiten, auf denen man sich die OP Folgen auf Deutsch ansehen kann? Wir sind derzeit bei Folge 30.
      Würde mich echt freuen, wenn jemand einen Tipp hätte, Danke!

      Lg Kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • vivalakid schrieb:

      Hallo :)

      Also ich habe mit meiner Freundin angefangen die OP Folgen zu schauen, aber seit letzter Woche wurden die auf unseren Seiten, ebenso wie auf anderen entfernt.
      Kennt ihr noch irgendwelche Seiten, auf denen man sich die OP Folgen auf Deutsch ansehen kann? Wir sind derzeit bei Folge 30.
      Würde mich echt freuen, wenn jemand einen Tipp hätte, Danke!

      Lg Kid

      Hm, da gibt es doch so viele, gerade wenn es um OP geht....Suchst du jetzt direkt OP Deutsch Synchronisiert, oder mit Untertitel und in Japanisch? Wahrscheinlich ersteres, das wären dann die ersten 400 Folgen. Ich weiß jetzt nicht, ob es in diesem Forum erlaubt ist Links zu posten, weshalb ich dir die Links per PN schicken werde, nur um sicher zu gehen. Da hab ich mir auch vor fast einem Jahr die Folgen angeschaut: One Piece Tube....die Links schick ich dir per PN, falls OPT nicht gehen sollte, was ich allerdings schwer glaube...
    • Also wollte mal gerne etwas wissen, was mich nicht ruhen lässt x.x
      Wieso konnten Marco und Vista, als sie Akainu MIT Haki angegriffen haben, ihm nix anhaben? Ergibt doch alles keinen Sinn. Denn Marco konnte auch Kizaru treffen und z.B Jozu hat Aokiji zum Bluten gebraucht, weshalb man davon ausgehen kann das Vista das Haki auch gut beherrscht.
      Aber wieso konnten sie ihn nicht verletzen?


      Mit physischen Angriffen hats ja wenig zu tun, denn Garp wollte Akainu auch töten und Garp war klang ohne Zweifel als er das sagte......


      Hoffentlich kann mich jemand aufklären. ?( ?(
    • He4rtl3ss schrieb:

      Also wollte mal gerne etwas wissen, was mich nicht ruhen lässt x.x
      Wieso konnten Marco und Vista, als sie Akainu MIT Haki angegriffen haben, ihm nix anhaben? Ergibt doch alles keinen Sinn. Denn Marco konnte auch Kizaru treffen und z.B Jozu hat Aokiji zum Bluten gebraucht, weshalb man davon ausgehen kann das Vista das Haki auch gut beherrscht.
      Aber wieso konnten sie ihn nicht verletzen?


      Mit physischen Angriffen hats ja wenig zu tun, denn Garp wollte Akainu auch töten und Garp war klang ohne Zweifel als er das sagte......


      Hoffentlich kann mich jemand aufklären. ?( ?(

      Alle 3 Admiräle, Akainu, Aokiji und Kizaru bekleiden ein Amt oberhalb der Vizeadmirallouge. Um Vizeadmiral zu sein, muss man Haki beherrschen. Weiters ist Haki bei jedem individuell stark ausgeprägt, vllt auch individuell trainiert (Stärken stärken, um Schwächen zu schwächen) hat. Weiters haben wir in den neuesten Kapiteln herausgefunden, dass es auch offenbar in Sachen Haki Stärkeunterschiede geben kann, bzw dass eine Art "Level-Skala" gibt, wie gut man es beherrscht und welche Stärke daraus resultiert.

      Zwar ist es eine Vermutung, basierend auf meinen auf eben jenen Punkten, aber ich würde das ganze so interpretieren:

      Marco und Vista greifen Akainu mit Haki an - er wehrt mit Haki ebenfalls ab, und hat wahrscheinlich mehr Kraft in diese Rüstung gesetzt, um von den beiden nicht verletzt zu werden --> beide sind zwar stark genug, um ihn in Schach zu halten, aber ihr Haki wahrscheinlich zu schwach, um ihn außer gefecht zu setzen. Abgesehen davon ist ja Akainu ein "wilder Hund", also nicht nur stark, sondern er kann ja auch noch jede Menge einstecken....
    • Dankte für die schnelle Antwort.
      Die Erklärung klingt plausibel und wird vermutlich auch so sein. Wäre selbst nicht drauf gekommen x.x
      So könnte man auch den Stärkeunterschied zwischen den 3 Admirälen vor den 2 Jahren gut ermitteln. (Marco wirft Kizaru zurück, Jozu verletzt Aokiji und Marco und Vista können Akainu sogut wie nix anhaben)
    • He4rtl3ss schrieb:

      Dankte für die schnelle Antwort.
      Die Erklärung klingt plausibel und wird vermutlich auch so sein. Wäre selbst nicht drauf gekommen x.x
      So könnte man auch den Stärkeunterschied zwischen den 3 Admirälen vor den 2 Jahren gut ermitteln. (Marco wirft Kizaru zurück, Jozu verletzt Aokiji und Marco und Vista können Akainu sogut wie nix anhaben)

      Naja, die volle Stärke der Admiräle haben wir bisher noch nicht gesehen, GE war nur ein Vorgeschmack, genauso wie Kizaru auf dem SA. Allerdings haben Aokiji und Akainu Punk Hazard regelrecht "terraformiert". Deshalb bin ich beim Einschätzen der Stärkeunterschiede bei den dreien vorsichtig, würde allerdins sagen, dass Akainu der Stärkere ist, so ein Gefühl halt.
    • @ StevoD

      Es war ja nicht BBB alleine, es waren ja die ganzen Level 6 Gefangenen, ausserdem denke ich mal würde die BBB nicht ein 2. Mal von ihm Mal nebenbei besiegt werden, da er ja beim ertsen Mal überrascht/bzw. unwissend waren, über die Stärke Magellans.

      P.S. da fällt mir noch ein das Shiryu Gegengift hatte, vielleicht half das den Gefangen zusätzlich auch noch
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner