Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So jetzt hab ich auch mal eine Frage. Sie wird mit gr0ßer Wahrscheinlichkeit schon gestellt worden sein, aber als ich den Theard überflogen hab (letzten Post) Ironie out-------> hab ich nichts gefunden.
      Was ich suche ist eine Liste mit den besten und häufigsten OP Sountracks. Eine Liste selbst wäre auch ganz okay, aber eigentlch wäre mir z.B. ein YT-Channel oder eine Seite mit BVideoformat lieber, da ich mir eine eigene Playlist erstellen möchte, für meine Zeit die ich hier im Board lese und schreib und für Lesen der neuen Kapitel.

      Danke schon mal für die Antworten. Und wie gesagt, wenn es die Frage schon mit zufriedenstellender Antwort gab bitte einfach drauf verweisen.

      Edit: Im Soundtrack Therad kontne ich leider auch nichts finden.^

      So hat sich erledigt. Danke an Monkey Shibata!
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oetsu ()

    • Ich weiß nicht, ob dir Frage zu speziell ist, aber ich würde gerne wissen, wie der soundtrack heißt, der in Folge 295 ab 4:44 gespielt wird. Da geht gerade der Kampf zwischen Rob Lucci und Ruffy weiter.

      Das op-wiki hilft mir hier nicht weiter, da habe ich schon nachgeschaut.

      Danke schonmal, falls es jemand beantworten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin95 ()

    • Merlin95 schrieb:

      Ich weiß nicht, ob dir Frage zu speziell ist, aber ich würde gerne wissen, wie der soundtrack heißt, der in Folge 295 ab 4:44 gespielt wird. Da geht gerade der Kampf zwischen Rob Lucci und Ruffy weiter.

      Das op-wiki hilft mir hier nicht weiter, da habe ich schon nachgeschaut.

      Danke schonmal, falls es jemand beantworten kann.
      Das müsste eigentlich Giant Stronghold Takeoff sein ^^

    • Folge 101 (Unser Papa ist ein Held) - Musik

      Kennt sich jemand "sehr gut" mit der One Piece Backgroundmusic aus? Ich habe eine Frage bezüglich der Hintergrundmusik von Folge 101 (Unser Papa ist ein Held). Wer weiß, wie die Musik gleich am Anfang der Folge und während des Kampfes zwischen Ace und Scorpion läuft und in welchen Soundtrack sie zu finden ist?
    • Akainu Sakazuki schrieb:

      Sehe ich grad richtig? In OPWiki steht dass das ehemalige Kopfgeld von Ace 550 Mio Berry war, woher stammen denn diese Informationen?
      Meinst du diesen Text ?
      Das hypothetisch höchste bekannte Kopfgeld hätte lange Zeit Enel
      gehabt, dessen Kopf laut Eiichiro Oda stolze 500.000.000 Berry wert
      wäre, wenn er auf der Grandline sein Unwesen treiben würde. Doch er
      fügte auch hinzu, dass es dort wesentlich härtere Typen gäbe, als ihn. [8]
      So wurde diese Kopfgeldsumme schließlich durch die Bekanntgabe der auf
      Ace ausgesetzten Summe von 550.000.000 Berry im März 2012 an der Spitze
      der bekannten Kopfgelder abgelöst.[9]

      Aktuell noch unbekannt sind einige der ehemaligen und aktiven
      Kopfgelder der Sieben Samurai und der Yonkou, sowie das des
      meistgesuchten Mannes der Welt, Revolutionsführer Monkey D. Dragon. Wie hoch die durchschnittliche Kopfgeldsumme der Neuen Welt beträgt ist zurzeit auch nicht bekannt.




      Take what you can give nothing back - Pirates of the Caribbean
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Gibt es eine one Piece Weltkarte wo die inseln wie z.B. Alabasta eingezeichnet sind?

      Leider nein, gibt keine Karte der GL zumindest nicht mit allen Inseln samt Namen, sondern nur eine Karte die Zeigt wie es mit dem Logport und den nächsten Inseln genau abläuft und sie zeigt das es 5 verschiedene Wege gibt.

      Denke mal das man am Ende von OP Namis Weltkarte zeigen wird;)
    • Hey Leute,

      hab jetzt des öfteren schon hier im Forum gelesen, dass es bald einen neuen One Piece Movie gibt, in dem einige vermuten, dass darin der Kaiser Kaidou eine Rolle spielen könnte.

      Stimmt es, dass es bald einen neuen Kinofilm ( also nach Strong World und Mugiwara Chase 3D ) gibt?

      Wenn ja, wie heißt dieser und gibt es schon einen Trailer dazu?

      Lg
    • Ja es wird einen neuen Movie geben.
      Dieser wird am Ende des Jahres erscheinen und soll Ruffy's bis daher stärksten Gegner enthalten.
      Dieser Gegner heißt Z und der Film wird sich um ihn drehen.
      Die Sache mit Kaidou ist ein Gerücht das dich irgendwie durchgesetzt hat.
      Bis jetzt gibt es keine weiteren Informationen wer außer Z mitspielen wird.
      Es ist aber sehr unwahrscheinlich das Kaidou dort eine wichtige Rolle haben wird da er ein Character ist
      der im Manga ausgearbeitet wird.
      Bis jetzt kann man einfach nicht mehr sagen da es keine Informationen mehr gibt.
      Zu Z gibt es jedoch schon Skizzen.
      Diese lassen sich in diesem Thread finden One Piece-ten (15th Anniversary Exhibition)
    • Er hat sich das, soweit ich weiß, selbst beigebracht, als er gegen den Blauen Fasan kläglich verloren hat. Wenn ich mich nicht irre, meinte Ruffy, dass es sicher noch viele so starke Leute wie Blaufasan auf seinem weiteren Weg geben wird und er deshalb eine Möglichkeit gesucht hat, sich und seine Freunde besser zu beschützen. Wie genau er Gear 2 und 3 gelernt hat ist meines Wissens nach nie detailliert beschrieben worden.
    • Also ich weiß nur, dass er im Rocketman zu Nami sagte, dass er "sowieso ein paar neue Tricks ausprobieren will". Ich denke daher, dass er sich irgendwo zwischen der Begegnung mit Aokiji und dem Kampf gegen Lysop, oder, und das halte ich für noch wahrschieinlicher, da zwischen der ersten Begegnung mit der CP9 und dem Rocketman, Gear 2 bzw die Rasur angeeignet hat. Man hat ja auf Enies Lobby gesehen, dass er diese Gear-Kräfte noch nicht so richtig im Griff hatte. Also gehe ich davon aus, dass er sich in diesen beiden Zeiträumen diese Technik einfallen ließ, sie ein paar mal ausprobierte, ob es klappt, um später auf EL dann ein Ass im Ärmel zu haben. Wie gesagt, er war sogar erstaunt, dass sein Gear 3 beim Kampf gegen Lucci so eine enorme Durchschlagskraft hat. Richtig umgehen kann er damit meiner Meinung nach erst seit der 2jährigen Trainingszeit, denn da hat er ja die Techniken sichtlich verfeinert.