Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ok danke euch das wollte ich wissen.
      Ich konnte mich nämlich nicht daran erinnern,irgendeinen Grund/irgendein training dafür gesehen zu haben.

      Ja,nach dem TS kann ers wirklich kontrollieren,da er keine Vorbereitungszeit braucht,sondern es einfach "an" und "aus" schaltet wie er will. Danke! :)
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Zu der Gear 2-Sache: Es wurde zwar im Manga/Anime nie gezeigt wie Ruffy zu dieser Technik gekommen ist, aber im Film 7 von One Piece wurde diese Thematik ein kleines bisschen aufgegriffen. Da hat der Endgegner Ratchet mit seiner Maschine Ruffy so sehr unter Druck gestellt, sodass er in einem Gear 2-ähnlichen Stadium sich befand. Dann hat er eine Gum-Gum-Bazooka abgefeuert, obwohl dies eine Gum-Gum-Jet-Bazooka war und war anschließend erstaunt gewesen, wieso seine Attacke so stark war.
    • kilam schrieb:

      Ist eigentlich schon bekannt, wie groß Law ist? Also Körpergröße.


      Ich weiß nicht, wie sehr man dieser Information vertrauen kann, aber vielleicht ist es dir eine Hilfe:

      Geburtstag: 6. Oktober
      Alter: 23
      Größe: 1,79 m
      Augenfarbe: grau-blau
      Haarfarbe: schwarz
      Herkunt: North Blue
      Blutgruppe: -
      Beruf: Chirug / Arzt
      Charakter:: ruhig, gelassen, hilfsbereit, ...

      Quelle: animexx.onlinewelten.com/fanfiction/277786/

      Ist zwar ein Facfic und betrifft, so denke ich, in dem Fall wirklich nur das Fanfic, wobei ich keine offiziellen Daten wüsste bzw offizielle Daten bekannt wären. :S
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Da meine Frage beim letzten Mal leider nicht beantwortet werden konnte, hier noch ein Versuch mit einem besseren Video zum Erkennen. Ich suche eine Backgroundmusik, die im Folgenden Video ab 01:29 gespielt wird : youtube.com/watch?v=xLExFRA1Ago&feature=related . Ich habe sie bisher nur in dieser einen Folge gesehen und bisher nicht gefunden. Ihr seid wahrscheinlich meine letzte Chance, also danke schonmal, wenn es jemand weiß ;)
    • Hallo,

      ich wollte mal Fragen warum es vor paar Jahren den Zeiten gab wo wir des öfteren schon Montags Spoiler bekamen. Und wenn nicht am Montag dann aber aufjedenfall dienstags.
      Ich weiß nämlich noch genau das ich mit dem manga erst angefangen habe als sie auf dem shabondy archipel waren und da gabs sehr oft montags spoiler.

      Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte diesbezüglich!

      MFG
    • Wow,
      ich kann die Frage zwar auch nicht beantworten, aber was für eine überaus unsympathische Antwort...

      Da lehnt man sich ganz weit aus dem Fenster, wenn man bedenkt, dass Mangas lesen doch ein überaus nerdiges Hobby ist. Ich hoffe für dich (O!da), dass du im echten Leben nicht zu sehr gemobbt wirst und als Reaktion darauf hier so herablassend wirst. Bist du ganz ohne fremde Hilfe auf dieses hohe Ross raufgeklettert?

      Beste Grüße!
    • Ich hab hier den Account bei Youtube gefunden. Bei den Soundtracks scheint der Betreffende aber nicht dabei zu sein, wobei 5 von den 105 Soundtracks nicht mehr verfügbar waren, sodass er vielleicht doch dabei war... Musste halt mal gucken. Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen...
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Spästik schrieb:

      Hallo,

      ich wollte mal Fragen warum es vor paar Jahren den Zeiten gab wo wir des öfteren schon Montags Spoiler bekamen. Und wenn nicht am Montag dann aber aufjedenfall dienstags.
      Ich weiß nämlich noch genau das ich mit dem manga erst angefangen habe als sie auf dem shabondy archipel waren und da gabs sehr oft montags spoiler.

      Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte diesbezüglich!

      Das liegt wohl an den verschiedenen japanischen Postern die die Spoiler geliefert haben. Sie haben über die Monate und Jahre häufiger gewechseltund je nachdem wann er jemand die Jump in den Händen hielt, war es halt früher oder später. Ich glaube mich zu erinnern das es zu den Montagszeiten jemand war der die Jump wohl von der Druckerei her hatte und ausgeliefert hat oder gar selber bei der Druckerei war
      A Laser beam of Epicness
    • Deutsche Previews gesucht!

      Hallo, ich habe da mal wieder eine schwere Frage und bin verzweifelt nach einer langen erfolglosen Suche. Und zwar; kennt jemand eine Seite, auf der man die "Previews" (Vorschau)
      der One Piece Folgen einzelnd runterladen kann? Also die von 1-400
      (deutsch). Auf YouTube gibt es nur die der japanischen neuen Folgen...
    • TrafalgarLaw7 schrieb:

      Moin,

      Ich habe da mal eine Frage zu Law.

      Wo Law und Smoker Kämpfen sagt Law kurz bevor er ihm das Herz rausreißt "Mes". Ist das der Name der Attacke oder einfach nur ein bestimmtes Wort?
      Es scheint der Name der Attacke zu sein, da er die Namen seiner Attacken immer vor der Ausführung sagt, wie z.B. "Shambles" oder "Tact."


      Zitat aus dem OP Wiki:


      "Mesu" ist ein Lehnwort aus dem Holländischen und bedeutet "Skalpell" (Mes)


      Hoffe ich konnte dir helfen :D
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • @Gasai

      Nein, konkrete Angaben gibt es nicht. Oda selbst weiß das wohl nicht genau. Jedenfalls meine ich wo gelesen zu haben, er hätte gesagt, den Übergang in die Neue Welt ist gleichbedeutend mit der Hälfte der Story (was ich aber bezweifle). Du kannst jedenfalls davon ausgehen, dass One Piece noch mindestens ein Jahrzehnt dauern wird.
    • WWhitebeard schrieb:

      allo,
      Ich wollte fragen ob Onepiece-tube noch sicher ist denn ich mein browser hat mir diese meldung mitgeteilt

      Was hast du den für ein Sicherheit-System auf deinem Rechner ?

      Hier meine Frage (an Experten ^^). Gab es bis jetzt schon mal Zeiten das Zeitweise 2 oder mehr (natürlich neue) Episoden in Japan pro Woche ausgestrahlt wurden ? Danke, im voraus.