Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nicht nur bei der englischen Übersetzung. So heißt die Insel im Original, sowie in den meisten anderen Übersetzungen. Nur die unfähige deutsche Übersetzerin damals hat es sich mal wieder erlaubt, eine absolut unnötige und unverständliche Namensänderung vorzunehmen. Ich sehe nicht mal den winzigen Zusammenhang zwischen Raftel und Unicon -.-
    • Letzte Woche hat die WSJ ja eig. pausiert, ich denke die Sonntagsspoiler kann man als vorgezogene Mittwochsspoiler dieser Woche betrachten. Wenn ab nächste Woche wieder alles normal ist, gibt es die nächsten Spoiler also erst in einer Woche. Diese Woche kommt demnach wohl nichts mehr.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich habe mal ne Frage zu den One Piece Openings beispielsweise das 5te - Karte des Herzens oder 6te - Die Reise beginnt, dort kommen einige Szenen vor an die ich mich überhaupt nicht erinnern kann obwohl ich bereits bis Folge 450 geguckt habe. Im 5ten Opening z.B wie sie bei 00:59 gemeinsam am Strand um ein Lagerfeuer sitzen ( bis auf Nico Robin) und dann dort auch schlafen oder im 6ten wo sie bei 00:54 gemeinsam Laufen und Lysop die Strohhutflagge umher wedelt.

      Nun frage ich mich war ich einfach unaufmerksam oder sind das Szenen aus den Special Folgen? Die habe ich mir nämlich nicht angeschaut.

      Grüße :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lusiana ()

    • Ich kann mich ja irren, aber sind nicht die allermeisten (oder sogar alle) Szenen der Openings extra dafür gezeichnet worden? Und kommen gar nicht in der Serie vor? Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, aber ich nehme mal an, dass es so ist.
    • BlueSky schrieb:

      Ich kann mich ja irren, aber sind nicht die allermeisten (oder sogar alle) Szenen der Openings extra dafür gezeichnet worden? Und kommen gar nicht in der Serie vor? Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, aber ich nehme mal an, dass es so ist.

      Nein im opening nr 6 - Die Reise beginnt - zeigen sie Szenen aus Enies Lobby fällt mir spontan ein :) Also alle Szenen definitiv nicht.
    • Nicht alle Szenen in den Opening kommen auch im Anime oder Manga vor! Manche schon, manche aber nicht. Ein Opening davor, hab leider den Namen vergessen, aber im 3. oder 4. kam mehrmals ein riesiger weißer Delfin vor, den ich im Anime niemals gesehen hab. Nur zum Beispiel.

      Wenn ich mich jetzt nicht irre rennt die SHB am Anfang des Openings "die Reise beginnt" auch in irgendeiner komischen grünen Kleidung herum, die ich auch nie gesehen hab. Also nur weil du Szenen aus dem Opening nicht kennst, heißt das nicht, dass du die dazugehörige Folge nicht gesehen hast.
    • Black D Ruffy schrieb:

      Was ist das für ein Namispecial? Gibt es schon deutsche Infos dazu?

      Siehe meinen Beitrag hier, da habe ich alles hübsch erklärt und die 5 Teasers kannst du dir auch da anschauen^^

      Deutsche Infos gibt es noch nicht, aber die DVD/BR kommt am 30. November in Japan raus, wenn wir Glück haben kriegt Kazé die Lizenz für das Special und wir können es uns nächstes Jahr auch hierzulande kaufen.
    • @dD∧∨e: ich kann dir zwar nichts genaues sagen, aber ich habe diese Frage auch schon mal gestellt. Damals stellte sich heraus, dass keiner eine Quelle kannte. Also hab ich es für mich als Fake abgetan. War auch eigentlich zu schön: Die Shb besiegt nen Admiral in der NW und was da noch so war. Falls ich mich irre und wider erwarten doch noch ne Quelle auftaucht, dann habe ich nix gesagt.

      @Black D Ruffy: Guck mal in die jeweiligen Threads zu den Bänden. Irgendwann nach Erscheinen des Bandes kommt dann auch die Übersetzung bzw. die Zusammenfassung der FPS und die wird auch dann hier gepostet, meist in Spoilerbutton wie z.B. hier [JP] Band 67 - "Cool Fight" für Band 67
    • Ich denke nicht, dass es hier her gehört, bitte einfach verschieben, wenns falsch ist.

      Und zwar hab ich gestern Abend einen jungen Herrn gesehen auf dessen Jacke (Jäckchen, also nicht wirklich dick) Admiral Kizaru oben stand. Zuerst haben ich nur das Admiral gesehen und hab mir nichts gedacht, als er sich dann aber umgedreht hat hab ich das Kizaru gesehen. Deswegen meine Frage jetzt: Woher bekommt man so was?
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • dD∧∨e schrieb:

      Guten Morgen zusammen,

      ich meine mich zu erinnern das Oda mal verlautbaren ließ, dass der nächste oder der übernächste (=der letzte^^) Mitstreiter ein gewaltiges Power-Up der SHB einbringen würde, stimmt das so? Wo stand das? Wie waren seine Worte genau?

      dD.


      Hier haste nochmal den genauen Text von damals. Ob es ein Fake ist oder nicht, sei dahingestellt.

      (zweifelhaftes) Interview von Oda

      据消息,日本东动视和尾田採访中,尾田为日本东映动画《海贼王》(OnePiece)在中国,台湾,香港等 地热卖大為高兴,并在记者面前正式透露第十人身份。

      尾田称第十人為前敌人身份是流传,各海贼王fans别被误导,亦说第十人的过去和草帽团有重大 关系。

      记者再问道尾田第十人身份时,尾田立即笑说第十人已经出现,将在605话加入草帽团。

      最后,尾田表示第十人的出现会另草帽团的战斗力大為提升,亦在新世界篇的故事将发挥很大的用处,怎料尾田却 不慎吐出「カリブー」一词,香港译作卡里布,然后尾田抓了一下头,说「我真糊涂!」全场记者都 笑了起来。

      尾田最后表示海贼王进入新世界篇后将会与一名大将交手,并在鱼人岛一篇与七武海甚平相会。

      It's say that on an interview with Oda, Oda told reporter that the next nakama ( the Ninth ) will join mugiwara crew on Chapter 605. He also said that don't be fooled by the rumour that the next nakama will be an ex-boss. But instead he said that the new nakama had a strong relationship with mugiwara crew previously.

      He also mention that with the joining of the 10th member, mugiwara crew will hugely power-up, and had a important role at the new world.

      At the last part, Oda also mention that they will fight an Admiral at the New World Arc, and Jimbe will be showing up at FI.


      Quelle: Klick hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJ el rubio ()