Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie ist Puma D. Rouge mit Monkey D. Garp verwandt?

      Bin gerade bei Folge 460...

      meine Frage ist wurde schlampig übersetzt oder ...

      nennt Ace Garp wirklich Opa
      ...
      Dialog Roger Garp
      Die Mutter des Kindes - eine Frau die mit dir verwandt ist - wird mit Sicherheit hingerichtet!

      In wie fern ist Garp mit Puma D. Rouge verwandt?!

      Hoffe es gibt ne antwort drauf

      mfg
    • Gar Nicht, ihoid :D


      Wenn du mit einem wildfremden Menschen aufwachsen würdest und es gar nicht anders kennst, würdest du den Mann sehr wahrscheinlich auch als Opa bezeichnen. Selbst wenn du wüsstest, dass er nicht wirklich dein Opa ist.

      Nachgewiesenermaßen ist Ace tatsächlich nicht mit Garp verwandt.
      Ace' Vater ist Gol D. Roger. Seine Mutter ist Portgas D. Rouge.

      Garp hingegen hat Dragon als Sohn. Monkey D. Dragon wiederum hat Ruffy zum Sohn.
      Aber am besten du ließt dir dazu den Manga durch. Ich habe die Anime-Folgen zwar auch gesehen, kann mich da nicht an allzugroße Schnitzer erinnern, aber wenn du sicher gehen willst, ließ den Manga.

      Dass Roger Garps Sohn ist, können wir so gut wie ausschließen. Einmal haben wir den unterschiedlichen Namen, zwei fremde Familien quasi, wenn auch beide mit einem D. Es würde auch keinen Sinn machen, dass Garp mit Rouge verwandt wäre, da Roger dem guten Garp ja erst davon erzählen musste, wer und wo da ein Kind von ihm empfängt.

      LG SG :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • aykut schrieb:

      Wollte mal fragen ob sich jemand den Z - Film schon angesehen hat und wenn ja , es sich lohnt ihn jetzt schon anzuschauen , da ja nach meinem Wissensstand im Moment nur eine schreckliche kamerakopie Version existiert , welche nicht mal Englisch gesubbt worden ist.
      Schau den lieber nicht in dieser beschissenen Qualität. Warte bis ne gesubbte HD-Version draußen ist. Der Film ist echt super und lebt vor allem auch durch die vielen Dialoge, wenn du da nichts verstehst wirst du den Film wahrscheinlich langweilig finden.

      Deth92 schrieb:

      Weiß denn jemand wann in Japan Band 69 rauskommt? Mich würde das Cover interessieren.
      Am 04. März kommt Band 69 raus.
    • Hallo, erstmal sorry falls das der falsche Bereich ist aber ich weis nicht genau wo die frage hingehört. Nämlich das die Serie OP irgednwann mal komplett in deutsch auf dvd erscheint ist ja sehr unwahrscheinlich aber wo gibt es die Original dvd´s zu kaufen also die mit Jap Syncro und englischen Untertitel. Oder ist die Serie bisher überhaupt auf original dvd erschienen (Also keine selbsgemachten Dinger aus Luxemburg usw) denn auf deutsch gitb es ja bis jetzt nur die Folgen 1-195 was ja eig schon recht viel ist aber gibt es schon mehr Folgen auf dvd zu kaufen.

      Oder wie genau läuft das in Japan/China, denn die Serie wird ja bestimmt noch ein weilchen laufen also bringen die alle paar Wochen ne neue dvd raus mit weiteren Folgen oder wie kann man das verstehen. Es gibt einfach zu viel Online Shops wo man die ,,angeblich,, originalen dvd´s kaufen kann also keine selbstgemachten oder so und genau das kann ich nicht immer glauben.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Zorro1992 schrieb:

      wo gibt es die Original dvd´s zu kaufen also die mit Jap Syncro und englischen Untertitel
      Wenn du die "Original"-DVDs kaufen willst, kannst du englische Untertiteln vergessen. In Japan erscheinen die DVDs regelmäßig, der Preis ist allerdings überteuert (so wie alle DVDs in Japan) und eine DVD enthält nur 4 Folgen. Es gibt nur die japanische Tonspur und japanische Subs.

      Es gibt für dich aber ne andere Möglichkeit an die DVDs mit japanischer Synchro und englischen Subs zu kommen, nämlich die Funimation DVDs. Die sind zwar erst im Water 7 Arc, aber immerhin wurde bereits Enies Lobby angekündigt und soweit ich weiß haben sich die neuen Sets gar nicht so schlecht verkauft, weswegen du damit rechnen kannst, dass in Zukunft auch weitere Folgen erscheinen werden. Wann, steht natürlich noch in den Sternen.
      Es gibt übrigens auch schon Collections, wo du sehr viele Folgen zum geringen Preis auf einmal kaufen kannst. Schau einfach mal auf Amazon.
    • Ok super danke jetzt weis ich endlich wie die Frima heist wo die dvd´s raus bringt und ne Seite hab ich noch gefunden wo jede dvd aufgelistet ist und jede die noch kommen wird onepiece.wikia.com/wiki/FUNima…ode_List_and_DVD_Releases

      Hää komisch bei denn deutschen Boxen steht das die Folgen 16_-195 zur Staffel 6 gehören aber bei den Funimation dvd´s steht was ganz anderes denn da gehören die Folgen zur 4 Staffel also würde ich sagen die deutschen Herausgeber haben geschlamt denn der Skypia Arc gehört doch noch garnicht zur 6 Staffel oder ?? Und wenn ist ja eig egal was drauf steht :)
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Die "Staffeln" sind einfach nur die Kontingente, welche von den Lizenznehmern gekauft wurden, damit diese dann im Zielmarkt veröffentlicht werden konnten. Die Anzahl der Episoden in einem Kontingent hängt von den verfügbaren Geldmitteln, dem Abstand zum japanischen Anime und den Vorlieben des Lizenznehmers zum Zeitpunkt des Kaufs ab - das wird sich zwischen den deutschen Fernsehsendern und Funimation stark unterscheiden bzw. schon immer unterschieden haben.

      Wie man anhand dieser Argumentation sehen kann, gibt es in Japan gar keine Staffeln bei One Piece, denn der Anime wird dort fortlaufend ausgestrahlt (wöchentlich).
    • Zorro1992 schrieb:

      Hää komisch bei denn deutschen Boxen steht das die Folgen 16_-195 zur Staffel 6 gehören aber bei den Funimation dvd´s steht was ganz anderes denn da gehören die Folgen zur 4 Staffel also würde ich sagen die deutschen Herausgeber haben geschlamt denn der Skypia Arc gehört doch noch garnicht zur 6 Staffel oder
      Es gibt keine offizielle Staffelaufteilung, das können die Herausgeber so einteilen wie sie wollen. Immerhin erscheinen in Japan die Folgen bzw die DVDs nicht in Staffeln, sondern regelmäßig (es erscheint pro Woche eine neue Folge und jeden Monat erscheint eine neue DVD mit vier Episoden pro Set). In Japan teilt man die DVDs nur nach Arcs auf, damit man einen besseren Überblick hat.
    • Suche Lied Folge 162 Skypia Arc

      Hallo liebe Community! Bin neu im Forum und habe direkt mal eine Frage :)

      In der One Piece Anime Folge 162 (Skypia Arc) sieht man am Anfang, wie Gan Fort und Papaya sich in einer Behausung unterhalten. Während des Gesprächs spielt Conis ein wunderschönes Lied auf einer Harfe. Ich weiß, es ist eine recht seltsame Bemerkung, aber ich finde es wirklich schön und entspannend. Würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie das Lied heißt :)

      Wenn es sich jemand mal anhören will, es ist direkt am Anfang der Folge, also nach dem ganzen Rückblick der am Anfang immer gezeigt wird.
    • Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber es wundert mich das zb. Crocodile seine Klammoten auch zu Sand und dann wieder normal machen kann. Oder bei Miss Dobble Finger sie kann auch ihre Kleidung stachelig machen und Reintheoretisch sollte das doch nicht gehen oder ? Würde mich mal interessieren was ihr so dazu sagt ^.^

      ( Das ist mir aufgefallen weil ich grad den Anime wieder neu anschaue und da dachte ich ich frag mal :D)

      LG Sanji-sama ^.^
      Ich + Fleischkeule = Nakama :3
    • DarkDirt schrieb:

      Hi
      Ich hab mal ne frage zu logia Früchten :

      wenn jemand ein Körperteil verloren hat ist und erst danach eine logia Frucht isst kann er dann das Körperteil wider nachwachsen lassen
      Ich denke Körperteile die man vor dem Verzehr einer Logia-Frucht verloren hat lassen sich nicht wieder herstellen, also zumindest nicht aus Fleisch, Blut, Knochen und dem ganzen Rest. Das man sich aber scheinbar Prothesen herstellen kann die wie die originalen Körperteile funktionieren können wir ja bei Kuzan (zumindest im Film Z) sehen, der sich ja ein Bein aus Eis gebastelt hat.

      Was die Frage ja gleich auf doppelte Weise beantwortet.