Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kennt jemand eine Seite auf der man One Piece auf italienisch schauen kann, ob mit oder ohne Untertitel ist egal. ich suche jetzt schon den ganzen morgen doch finde einfach nichts. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Link schicken könnte. Es ist für meinen kleinen Cousin, der auch OP schauen will, nur leider wohnt er noch in Italien und kommt nur ab und zu nach Deutschland, deswegen kann er noch nicht so gut Deutsch.
      Ich wäre euch sehr dankbar.

      "Ach komm schon, du kennst doch das Sprichwort, wer Hunger hat sollte kräftig futtern!"
    • Bellamy schrieb:

      Mugi schrieb:

      Seine Barriere blockt wahrscheinlich nur Angriffe ab, und jemanden zu packen ist nicht gleich jemanden angreifen. Klingt für mich super logisch. Oder aber seine Barriere funktioniert wie eine unsichtbare Wand, d.h. wenn ihn jemand angreift ist eine Wucht dahinter, und diese Wucht prallt auf den Angreifer zurück und zerstört den Gegenstand bzw den Körperteil, der zum Angriff benutzt wurde. Beim Packen aber ist keine Wucht vorhanden, d.h. den "Impakt" gegen die Wand spürt derjenige der Barty packt nicht und so ist die Barriere nutzlos. Na gut, ich gebe zu ich kann schlecht erklären, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine^^



      Macht immer noch nicht mehr Sinn, dan kann man also einfach zu Bartolomeo durch die Barriere laufen und ihn schön lieb und nett knuddeln xD
      Ich klinke mich mal gerade hier ein, denn für mich war es eigentlich ganz offensichtlich. Bartolomeo konnte seine Barriere einfach nicht so schnell aufbauen, daher hat Bellamy ihn packen können. Hack hat seinen Angriff ja quasi angekündigt und Bartolomeo hatte genug Zeit die Barriere zu erschaffen. Bellamy sagt ja noch im selben Zuge Barty solle seine Spiral-Kräfte nicht unterschätzen. Ich glaube Bellamy hatte hier einfach das Überraschungsmoment auf seiner Seite.

      El Copoane schrieb:

      Kennt jemand eine Seite auf der man One Piece auf italienisch schauen kann, ob mit oder ohne Untertitel ist egal. ich suche jetzt schon den ganzen morgen doch finde einfach nichts. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Link schicken könnte. Es ist für meinen kleinen Cousin, der auch OP schauen will, nur leider wohnt er noch in Italien und kommt nur ab und zu nach Deutschland, deswegen kann er noch nicht so gut Deutsch.
      Ich wäre euch sehr dankbar.

      Da es soweit ich weißt verboten ist, nach solchen Seiten zu fragen hab ich dir mal eine PN geschickt. Hoffe das hilft dir/euch weiter ^^
    • Hey Leute! Hab mal eine Frage bezüglich Anime-Manga-Übereinstimmung. Bin beim stöbern durch Youtube auf ein Ausschnitt aus dem Anime gestoßen, wo Buggy irgendwie schlussfolgert, dass Rayleigh Ruffys Onkel ist. Ist das gefillert oder auch so im Manga zu finden? Habe mich nur gewundert, weil ich von der Stelle gar nichts mitbekommen habe und ich mich auch an keine große Diskussion über Buggys Aussage erinnern kann. Dann könnte es irgendwie eine Art Foreshadowing sein, denn schließlich ist Buggy ja nicht unbedingt (nicht mehr als alle anderen in OP auch) geistig verwirrt und eigentlich müsste er ja am meisten über Rayleigh und dessen Vergangenheit wissen. Aber das gehört dann in ein anderes Thema ;)
      " The only thing to fear is fear itself "
    • Mortixx schrieb:

      Hey Leute! Hab mal eine Frage bezüglich Anime-Manga-Übereinstimmung. Bin beim stöbern durch Youtube auf ein Ausschnitt aus dem Anime gestoßen, wo Buggy irgendwie schlussfolgert, dass Rayleigh Ruffys Onkel ist. Ist das gefillert oder auch so im Manga zu finden? Habe mich nur gewundert, weil ich von der Stelle gar nichts mitbekommen habe und ich mich auch an keine große Diskussion über Buggys Aussage erinnern kann. Dann könnte es irgendwie eine Art Foreshadowing sein, denn schließlich ist Buggy ja nicht unbedingt (nicht mehr als alle anderen in OP auch) geistig verwirrt und eigentlich müsste er ja am meisten über Rayleigh und dessen Vergangenheit wissen. Aber das gehört dann in ein anderes Thema ;)

      Dies passiert in Episode 512, im ersten Handlungsstrang und Ja, dies kommt nur im Anime vor. ;)
    • War Don Krig nun in der ersten oder zweiten Hälfte der Grand Line unterwegs und warum hat Garp Ace und Ruffy nicht schon als Kinder Haki beigebracht?
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • kid_93 schrieb:


      War Don Krig nun in der ersten oder zweiten Hälfte der Grand Line unterwegs und warum hat Garp Ace und Ruffy nicht schon als Kinder Haki beigebracht?
      Er war wohl nur in der ersten Hälfte der Grand Line tätig, da seine Armada am siebten Tag von Falkenauge zerstört wurde ( siehe opwiki-Bericht Don Creek ). Es nach sieben Tagen mit einer Armada in die NW zu schaffen, ist sehr unwahrscheinlich.

      Zu Garp: Schlichtweg, man weiß es nicht. Vermutlich lag es an folgendem:
      1. Er war zu selten da, um den Kindern wirklich was beizubringen, schließlich lebten sie lange Zeit bei Dadan und den Bergräubern.
      2. Wollte er vlt., dass die Kinder erstmal so stärker werden und er hätte es ihnen dann beigebracht, wenn sie, so wie es sein Wunsch war, Marinekämpfer geworden wären.
      3. Kann auch sein, dass es für Kinder zu schwer ist Haki zu erlernen

      Wie gesagt, alles nur Vermutungen, Garp hat sich bisher nicht dazu geäußert und wird es mMn auch nicht mehr tun (hat ja eh keine Relevanz mehr für die Story)
    • Es kommt diese Woche kein Chapter und nächste Woche auch nicht, Oda liegt im Krankenhaus.

      @Unter mir
      Er hat eine Mandelentzündung, steht alles im "Kapitel 709"-Thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Conan schrieb:

      Seriously, wollt ihr das wirklich ins Lächerliche ziehen?

      Wir sind hier in einem deutschen Forum, Junge, das heißt "ernsthaft"... xD

      Conan, du bist kein Moderator und hast damit kein Recht, den Leuten vorzuschreiben, wie sie zu schreiben haben. Zumal der Einwand völlig ungerechtfertigt war. Früher hieß es bei uns auch "Brandnew Chapters", bei den Buttons oben im Hauptmenü stand auch lange "Chapter" anstatt "Kapitel", auch sind wir natürlich stark durch englischsprachige Manga-Communties geprägt... Deshalb kann man es schlecht nun jemanden übel nehmen, wenn er meint, "Chapter" zu schreiben hört sich cooler an als "Kapitel". Wir haben es ja vorgemacht. Und dass die User gerne "joinen" sagen, kommt einfach daher, weil es wesentlich kürzer ist als "der Bande beitreten". Für die Diskussionen hier haben wir teilweise einfach eigene Anglizismen geschaffen, sowas ist aber gar nicht mal unüblich.

      Solange es jetzt keine schweren Verständnisprobleme bei den Usern gibt, besteht da kein Bedarf zum Eingriff.
    • TourianTourist schrieb:

      Conan schrieb:

      Seriously, wollt ihr das wirklich ins Lächerliche ziehen?

      Wir sind hier in einem deutschen Forum, Junge, das heißt "ernsthaft"... xD

      Hier versteht wohl jemand nicht, was es heißt elegant eine Pointe zu setzen. :)

      TourianTourist schrieb:


      Conan, du bist kein Moderator und hast damit kein Recht, den Leuten vorzuschreiben, wie sie zu schreiben haben. Zumal der Einwand völlig ungerechtfertigt war. Früher hieß es bei uns auch "Brandnew Chapters", bei den Buttons oben im Hauptmenü stand auch lange "Chapter" anstatt "Kapitel", auch sind wir natürlich stark durch englischsprachige Manga-Communties geprägt... Deshalb kann man es schlecht nun jemanden übel nehmen, wenn er meint, "Chapter" zu schreiben hört sich cooler an als "Kapitel". Wir haben es ja vorgemacht. Und dass die User gerne "joinen" sagen, kommt einfach daher, weil es wesentlich kürzer ist als "der Bande beitreten". Für die Diskussionen hier haben wir teilweise einfach eigene Anglizismen geschaffen, sowas ist aber gar nicht mal unüblich.

      Solange es jetzt keine schweren Verständnisprobleme bei den Usern gibt, besteht da kein Bedarf zum Eingriff.

      Point taken, but ich finde es schon starken Tobak mir mit einem NPD-Video die Nazikeule suggerieren zu wollen, und dann meldet man auch dies per Button ohne einen Aufschrei zu machen, und wird von einem Administrator in der Hinsicht schamlos ignoriert. Uncool.
    • Conan schrieb:


      Point taken, but ich finde es schon starken Tobak mir mit einem NPD-Video die Nazikeule suggerieren zu wollen, und dann meldet man auch dies per Button ohne einen Aufschrei zu machen, und wird von einem Administrator in der Hinsicht schamlos ignoriert. Uncool.

      Vielleicht war ich hier noch nicht fertig? Ich hab hier erst mal schnell die Wurzel des Übels bekämpft und die warst leider du. Dann schrie ein Vorfall im Naruto-WJK nach meiner Aufmerksamkeit... ^^ Prinzipiell konnte die ganze Diskussion hier weg, die du erzeugt hast. Für die (selbstverständlich unangebrachten) NPD-Vergleiche hätt ich entsprechende User noch per PN ermahnt, aber da du mich jetzt quasi dazu aufgefordert hast, kann ich das auch nicht mehr machen, weil es jetzt so ausschaut, als hättest du mir das eingeredet... blöd.

      Lass einfach dein Backseat-Modding. Das geht gar nicht klar.
    • Robbe D. Niro schrieb:

      Oh, warum - was ist los, was Ernstes, müssen wir uns Sorgen machen?
      Um die Frage nicht zu übergehen^^
      Er hat eine Mandelentzündung, also etwas durchaus heilbares. Wenn er sich die nächsten 1-2 Wochen schön brav schont und sich behandeln lässt ist er bald wieder gesund. Kapitel/Chapter gibt es aber in dieser Zeit wohl nicht.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Entschuldigung, es ging mir in dem geposteten Beitrag weniger um einen Vergleich des Users mit der NPD, wenn er dies so interpretiert, tut es mir leid. Es ging mir in erster Linie um die Antwort des Grünenabgeordneten, der aufzeigt, wie bunt unsere Sprache zusammengesetzt ist und wie gehaltlos eine derartige Debatte somit wird. Also nochmal: Entschuldigung für das Missverständnis!

    • One Piece erscheint in der Weekly Shounen Jump und da Oda in einer Woche nur mit Müh und Not ein Kapitel schafft, kommt auch pro Woche nur ein Kapitel.

      Dieser Manga Kingdom erscheint in der Weekly Young Jump und davon wird es wahrscheinlich auch nur ein Kapitel pro Woche geben. Was du aber meinst ist, das auf einigen Scanlation-Seiten plötzlich 3 Kapitel erschienen sind. Das erklärt sich ganz einfach, die verschiedenen Übersetzergruppen haben auch noch anderes zu tun, als irgendwelche Manga zu übersetzen. Bei OP ist das ne Ausnahme, weil es halt sehr beliebt ist.