Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das ist er definitiv nicht. Es kursieren viele Fake-Bilder im Internet, so wie es auch damals bei Akainu der Fall war.
      Dass derjenige, der dieses Bild gefaked hat, direkt Stierhörner einzeichnet, nur weil er "Green Bull" heißt, zeigt auch, wie einfallslos das Ganze ist.
      Ich weiß zwar nicht, in welchem Tempo Oda die Kapitel zeichnet, jedoch bin ich mir sicher, dass er auf keinen Fall schon bei 748 ist...
      Und 2 Admiräle innerhalb eines Arcs zu zeigen, wäre imo auch lame.
    • ich stimme Noland zu. Irgendwie sieht das ganze auch gar nicht so richtig aus wie von Oda…es ist keine Ahnung irgendwie von den Gesichtern seltsam und so…aber falls das Bild echt ist: Was hat Aka Inu da in der Hand/am Arm? Ist das ne Taschenlampe o_0?!
      Und das Tatoo sieht irgendwie auch nicht sonderlich echt aus..
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • Hast Recht...sieht wirklich nicht echt aus..
      Aber weiß einer was die da sagen?
      Und was hat Aka Inu da in der Hand/am Arm? Ist das ne Taschenlampe o_0
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • OPWiki schrieb:

      Durch die Munch-Munch-Frucht, die er in vergangenen Tagen gegessen hat, ist er in der Lage, Gegenstände jeglicher Art oder andere Menschen zu verschlingen, ohne sich zu verletzen. Gegessenes kann er anschließend entweder mithilfe des "Wapol-Hauses" verschmelzen lassen, oder dazu verwenden, sich selbst in eine Waffe zu verwandeln. Dadurch ist er in der Lage, z.B. seine Zunge in eine funktionsfähige Kanone verwandeln zu lassen. Außerdem ist es ihm möglich, sich selbst zu verdauen, um schlanker zu werden. Im Gefecht mit Chopper und den Strohhüten war es sein Plan, seine ganze Waffenkammer leer zu fressen, um so zu einer einzigen, menschlichen Waffe transformieren zu können. Durch die Technik "Mampf-Fabrik" erschuf er im selben Kampf den überaus starken Mutanten Chessimo, aus seinen beiden wichtigsten Kommandanten Chess und Marimo. Dieser bewachte Wapol - wie alle seiner Untergebenen - und wich nie von seiner Seite. Neben seiner Teufelskraft ist er zudem im Besitz einer wohl sehr zerstörerischen Kanone, der sogenannten Königlichen Kartätschkanone. Zu seinem Pech konnte er sie gegen Ruffy nicht einsetzen, da sich Schneevögel in der Kanone eingenistet hatten. Sollte er selbst in einem Kampf verletzt werden, so kann er sich stets auf sofortige Hilfsmaßnahmen seiner 20 Top-Ärzte verlassen, die Wunden binnen Sekunden behandeln können.
    • Ich hätte da mal eine Frage zu dem CS: Wie alt war Chopper eigentlich ungefähr, als er von der Mensch-Mensch-Frucht fraß? Ich denke alls Mitglieder sind auf den Bildern so ca. 8-10 Jahre alt und ich frage mich, ob Chopper in diesem Alter nicht evtl. noch ein normales Rentier war. Ist mir nurmal aufgefallen, da Brook ja auch noch als normaler Mensch zu sehen ist.

    • Chopper kam mit 15 zur SHB. Vorher war er 6 Jahre bei Doktor Kuleha. Ich gehe mal davon aus, dass die Ereignisse zwischen dem Futtern der TF und der damit verbundenen Verstoßung und der Rettung durch Doc Bader nicht allzuweit auseinanderlagen. Vielleicht ein paar Monate, wenn überhaupt. Ich gehe also davon aus, dass er 9 war, als er die Mensch Mensch Frucht aß.
    • Seargeant Peppers schrieb:

      Wo kommt Ruffy wirklich her? Im neusten Kapitel sagt er, dass ihn DR an seine Heimat erinnert. Damit kann wohl kaum Windmühlendorf gemeint sein. Meint ihr, dass dieses Land auch damit zu tun hat, dass Ruffy nicht bei seinen Eltern aufgewachsen ist, sondern bei Garp?
      Das bezieht sich hier auf Dawn Island, was man an der Müllhalde sehen kann, auf der Sabo, Ace und er als Kinder spielten. Wie ich bereits zuvor erwähnte, sehe ich es hier als erachtenswert, dass seit dem TS hier das erste Mal direkt die Dawn Zeit von Luffy erwähnt wird.

    • Die Spoiler kommen von fiesen JUMP Mitarbeiten oder Leuten, die irgendwie in den Gestaltungsprozess (Druck zB) involviert sind, die der Onlinecommunity helfen wollen. Meist auch mit einem finanziellen Hintergrund. Die Community scanlated die fertigen Kapitel und stellt sie zur Verfügung (böse!). Da wir offiziell Scansseiten nicht unterstützen, werden wir hier auch keine Links zu denen posten. Aber Google hilft, wenn du nach den richtigen Schlüsselwörtern suchst.
    • MrBrain schrieb:

      Was mich noch mehr interessiert als das Kapitel was warhlich Klasse war ist ob die Steckbriefe vor der CS wahr sind? Oder einfach Fiction?


      Alles reine Fiktion! Diese Steckbriefe irren seit Jahren durchs Internet; angeblich wären das die Summen, die auf einem One Piece Kartenspiel angegeben seien. Fakt ist, das wir uns nur an die Veröffentlichungen vom Manga stützen können, und da wurde uns noch nichts von den Großen enthüllt. Das mir bisher einzig bekannte, nicht im Mange enthüllte Kopfgeld ist das von Ace, welches im Rahmen des 15 Jübiläums auf der One Piece Ausstellung in Tokyo preisgegeben wurde.
    • Folge Gesucht

      Ich konnte nicht mehr Schauen X( ,weil man PC kapuut war. Jetzt habe ich vergessen wo ich stehen geblieben bin:

      Also, ich bin irgendwo auf der Insel Alabasta stehengeblieben. Sie wollten Vivi wegen irgendwas helfen (Weiß nicht mehr warum)
      Ruffy hat Pulver verstreut. Und das Rentier :D war in so einem Wagen Eingesperrt. Mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht hab ich auch noch weitergeschaut.

      • Ich hoffe ihr könnt mir sagen:, wo ich aufgehört habe....
      • ... was Ruffy usw. in Alabasta helfen wollen.....
      • Und wo ihr One Piece anschaut?


      Danke :thumbup:
    • Das war Episode 093 - "Ruffy und das Regenpulver" in der deutschen Fassung.

      Ruffy und Co. wollen Vivi zu dem Anführer der Rebellen bringen, damit Vivi diesen davon überzeugen kann, dass die Revolution durch ein abgekartetes Spiel von Sir Crocodile herbeigeführt worden ist und gestoppt werden muss.

      Den Anime habe ich vor langer Zeit abgebrochen. Ich lese den Manga, der ist tausendmal besser. :) [und den kaufe ich bei Amazon.de]
    • Ich würd dir empfehlen, auf Pro Sieben Maxx zu schauen, die sind ungefähr so weit wie du jetzt bist. Am Montag um 17:00 Uhr kommt Folge 97. Die drei Folgen dazwischen kannste auch auf der Homepage des Senders gucken, ich glaub da sind immer die neusten Folgen, die gesendet wurden drauf. ALso wieso online schauen wenns auch gemütlich auf der Couch geht ;)