Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hey leute!

      ich hab da mal eine frage über namis und ruffys größe denn ich glaube nami ist jetzt sehr viel größer als ruffy ( nach dem timeskip)
      aber one piece wiki sagt das ruffy immer noch größer wäre.
      was meint ihr ? wer ist größer?
      hier noch mal ein paar Bilder








    • Ruffy ist größer, aber er trägt auch nur Sandalen. Nami, welche um die 5 cm kleiner ist, trägt aber gerne Absätze, darum ist sie größer.
      Aber auf die genaue Größe der Charakter solltest du nicht so achten, weil Oda da so seine Schwäche hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Hazard Punk Arc

      Hey leute, bin neu im Forum und hätte mal ne Frage zu eine ganz bestimmten Teufelsfrucht.

      Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber kann mir jemand vielleicht sagen was aus der Tf geworden ist, die entstanden ist als Smiley das bonbon gegessen hat?

      Ich habe mal die letzten seiten des Tf Forums gelesen und habe festgestellt das viele der meinung sind das Nur Zoan Früchte möglich sind herzustellen.

      Da stellt sich mir die frage, was ist das dann für ein Tf-Typ ist, der entstanden ist als Smiley das bonbon gegessen hat? Es kann kein Zoan sein und eine Smile frucht is es nicht. Da die Smile früchte, wie schon oft erwähnt, nur Flecken bekommen und eine Zoan kann ich mir net vorstellen, ich meine was für ein Tier würden denn da rauskommen?

      Die Frucht die aber durch die reaktion des bonbon entstanden ist, ist aber keine Küstliche Tf da sie wie zum beispiel die Gum Gum Frucht, eine blaue färbung und diese Spiralen in der Schale hat.

      Link: fc09.deviantart.net/fs70/f/201…52_by_tyron91-d7f3hqo.jpg

      Wie die frucht funktioniert kann ich mir halb und halb vorstellen. Das Smiley zu diesem Gas wurde und die leute versteinert hat, denke ich ist das die bei dem Pyroklastischen Sturm damals in Pompeii. Also die "Kaibun Kaibun no Mi " was "Asche Asche Frucht" übersetzt heißen soll (灰分 'Kaibun' = Ash = Asche).

      Ich denke daher ist es eine Logia. Wie sie funktioniert kann ich mir vorstellen wie eine Mischung aus Smoker,Mr. 3 und Caeser.

      Also eine Giftgas/Giftrauch Frucht, Typ Logia, mit der man Menschen versteinern lassen kann.

      Was meint ihr? Eure Meinung dazu würde ich gerne wissen. Vielleicht habe ich auch nur was verpasst.

      Und sorry, wenn da einige Schrift oder Rechtschreibfehler drin sind. Finde sie halt net alle.

      Gruß KT91
    • Das ist die Axolotl-Frucht (nämlich die Frucht die Smiley gegessen hat), und damit sehr wohl eine Zoan. Als Smiley das Bonbon von CC gefressen hat, ist er daran gestorben wodurch die Teufelskraft freikam und sich in einer anderen Frucht manifestiert hat.
      Das wurde aber auch schon zigmal durchgekaut
      yo
    • Ich verstehe. Die antworten wo du meinst "schon zigmal durch gekaut" habe ich nicht gelesen.

      Das wirft dann aber die Frage auf, Ist das dann eigentlich eine ziehmliche Imba frucht, oder doch eher absolut lame.

      Ich meine ein Axolotl ist doch ein meeres tier, in wiefern würden denn die Seastones ihn betreffen. Und gibt es weitere wasser kreaturen als Zoan frucht?

      Das macht die ganze sache ziehmlich interesannt...
    • Nein, die Frucht ist nicht imba. Die Fähigkeiten von Shinokuni kommen daher, dass Smiley eine chemische Mischung ist, die eine Zoanfrucht gegessen hat.
      Ich schätze es wäre mit jeder Zoan möglich.

      Und es gibt bis jetzt keine andere Zoan, die Meerestierekräfte hat. Allerdings würden Seesteine ihm genauso die Körperlichen Kräfte rauben, wie das Wasser, welches er ja auf Punk Hazard gemieden hat.
    • Dressrosa Arc

      Bin auch neu hier und hab auch mal ne Frage zu VA Maynard :D
      Hab ich Vize-Admiräle bis jetzt einfach nur überschätzt(lassen wir Garp mal weg,der hatte ja auch Angebote für den Admirals Posten) oder kommt euch Maynard auch einbischen "schwach" vor ?
      Ok,der eine Typ hatte immerhin ein KG von 67 mio. berry oder so,aber könnte man nicht von einem VA erwarten,dass er nicht so große Probleme mit ihm haben sollte?
      Mich hat's ein wenig Enttäuscht.Was denkt ihr darüber?
    • Einerseits war dieser Maynard höchstwahrscheinlich einer der schwächeren Vizeadmirals bzw. erst relativ neu in eben diesem Posten. Andererseits ist die TF von Barto sehr fies, wenn man ohne Kenntnis über seine Barriere die Barriere angreift, können da schon mal die Knochen brechen. Diese Barrieren waren widerstandsfähig genug, um den King Punch aufzuhalten, sowie Hacks Faust abzuwehren und dessen Knochen zu brechen. Ich finde es total in Ordnung, dass Barto Maynard sehr einfach besiegt hat. Zudem musste Oda es schaffen, Barto als sehr starken Charakter einzuführen, was ihm durch die schnelle Auseinandersetzung mit dem VA sehr gut gelang.
    • Frage zu FMI Arc

      Ich hab mal eine kurze frage.

      Gibts eigentlich eine Erklärung wie Megalo mit Shirahoshi im Bauch und Ruffy am Rücken in Kapitel 615 aus dem Ryuuguu Palast auf FMI kommt? Die Brück/Verbindung zu FMI wird erst ein Kapitel danach ausgefahren (und dann wäre sie Hody in die Arme gelaufen) und laut Ausage der Prinzen ist dies doch der einzige Weg in den Palast.

      mfg
    • Ein zweiter Weg existiert. Und zwar durch die riesige Blase, die den Palast umschließt. Vander Decken's Äxte fliegen schließlich auch ständig durch die Blase zu Shirahoshi. Entweder sind die drei durch den Tunnel, von dem du sprichst, geflohen, was dank der Dummheit der Wachen(der Schalter war unbewacht als Hodi und Co eingedrungen sind) und Shirahoshi's Wissen um den Palast halbwegs logisch wäre imo oder sie sind Luffy-like mit einer Gum Gum-Attacke durch die Blase geprescht. Wenn schon die Axt kurzzeitig ein Loch in der Blase erzeugen darf, warum nicht auch Luffy? Wie das am Ende passiert ist, wurde nicht gezeigt, kann mich aber auch irren. Bin nur über den Arc geskimmt..


      mfg
    • Kurze Frage, Ruffy hat ja am Anfang gesagt das er 10 Mitglieder haben will, aber wie muss man das rechnen ?

      Meint er damit das er 9 Leute aufnehmen will ? Denn wenn man ihn selbst dazu rechnet sind es ja dann 10 ?(

      ODER !! meint er das er 10 Mitglieder haben will und sich selbst somit nicht mit rechnet ??

      Denn es sind ja schon, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky & Brook dabei. Also sind das 8 Mitglieder und fehlen somit noch 2.

      Und das Jimbei beitreten/mitkommen wird ist ja auch schon bestätigt, denn Jimbei selbst hat das ja gesagt. Und dann währen es 9 und somit fast an der gewünschten Zahl von Ruffy.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • OutLaw schrieb:

      Kurze Frage, Ruffy hat ja am Anfang gesagt das er 10 Mitglieder haben will, aber wie muss man das rechnen ?
      Also diese Aussage ist so leider nicht ganz korrekt, weil Luffy gesagt hat, dass er mindestens 10 Leute haben will. Das steht in den Databooks ebenfalls so geschrieben und kann auch im Kapitel 1 nachgelesen werden. Es gibt dann natürlich unzählige Theorien, ob es nun wirklich 10 Leute oder mehr werden, aber man darf vermuten, dass die SHB womöglich als Gegenstück zur Blackbeardbande aufgebaut wird und dort gibt es derzeit ebenfalls 10 Mitglieder, wobei sich die Frage stellt, ob man das Pferd von Doc Q mitzählen darf, oder eben nicht. Ansonsten kannst du dir ja einmal diesen Thread ansehen, wo dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Ich hoffe, ich konnte helfen.

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Zorro´s Beitrittskapitel trägt den Namen "The First", Nami ist die zweite, Sanji ist der vierte, Lysopp und Franky werden im Kapitel 439 als Nr. 3 und 7 betitelt.
      Kurz: Oda fängt bei Zorro an zu zählen. Wenn Ruffy also am Anfang gesagt hat, dass er (mindestens) 10 Mitglieder haben will (und Oda orientiert sich offensichtlich an dieser Zahl), zählt er sich selber nicht mit, sodass es insgesamt 11 wären. Falls sich sein Wunsch denn eines Tages erfüllt.

      Das steht jetzt wohl auch irgendwo im verlinkten Thread Viva, aber so muss OutLaw nich suchen^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Dazu kommt, dass Blackbeard wie Whitebeard Divisions Kapitäne hat. Dies sind 10, bei Whitebeard waren es mehr, aber der springende Punkt ist, Marco war die 1. Also hat sich WB auch nicht dazu gezählt, was bedeutet, dass die Blackbeards mit BB auch 11 sind.

      @Joyboy
      Vivi fragte, ob sie dazugehört wenn sie wieder bei Ihr vorbei schauen. Das dürfte mehr als Freundschaftsband gelten, bzw die Strohhüte wissen dass sie dort Verbündete haben. Vivi ist somit kein Mitglied und darf bei diesen "Rechnungen" nicht miteinbezogen werden. Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass Oda aus der Tante nie so ein Kampfmonster basteln wird, dass sie gegen die Blackbeards iwas ausrichten kann außer rumheulen.
      ">

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giorgio ()