Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • mhh weis nicht wohin sonst mit der frage

      aber meint ihr das dass geschehen der sunny nun komplett offscreen ablaufen wird?
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Fällt One Piece jetzt "2 Wochen aus" oder müssen wir "2 Wochen warten" für neue Spoiler? Das ist in dem Post von Mercanary widersprüchlich. :-/
      Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
    • Powerlocke schrieb:

      MercenaryKing schrieb:

      dass nach wir nach Kapitel 749 erst einmal zwei Wochen warten müssen.


      Morgen kommen wahrscheinlich neue Spoiler und das Kapitel 749.
      Nach dem Kapitel 749 pausiert OP für zwei Wochen, d.h. nächste und übernächste Woche kein OP.


      gilt es nur fürs manga oder fällt op anime auch für zwei wochen?
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Hab mal wieder ne frage ^^
      hab letztens in einem amv eine Szene gesehen die ich so nicht kannte, oder einfach nicht wahrnahm. Darin ist der kleine Ace zu sehen wie er auf einer Klippe saß und dann laut weinte, an dieses weinen kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
      Weiß vllt jemand welche Folge das war?

      Danke schon mal :)
    • Da ich viele Jahre hauptsächlich den deutschen Anime verfolgt habe und somit nie Bezug zum eigentlichen Manga/dessen Fortschritt hatte, wollte ich mal fragen:
      Weiß jemand wie knapp der knappste Vorsprung des Mangas auf den Anime war, bzw. ob der Anime dem Manga überhaupt schon mal so dicht auf den Fersen war wie zur Zeit?
    • BlackRebel91 schrieb:

      Hab mal wieder ne frage ^^
      hab letztens in einem amv eine Szene gesehen die ich so nicht kannte, oder einfach nicht wahrnahm. Darin ist der kleine Ace zu sehen wie er auf einer Klippe saß und dann laut weinte, an dieses weinen kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
      Weiß vllt jemand welche Folge das war?
      folge 503 14min/chap 588

      und ich bin auch erst seit impel down direkt hinterm manga allerdings wars seitdem noch nicht so knapp dahinter ich warte quasi schon die ganze zeit auf filler besondern da oda momentan immer wieder den ein oder anderen jump überspringt und die folgen ziemlich regelmäßig erscheinen
    • Haki ist kein Meerwasser und kein Seestein, es hebt die Wirkung von Teufelskräften nicht auf. Das wurd irgendwann im Punk Hazard Arc mal explizit unterschieden. (Rüstungs-)Haki verstärkt "lediglich" die Schlagkraft und erlaubt es ansonsten "den wahren Körper" eines Tk-Nutzers zu treffen, ihn also trozt seiner Tk Schaden zuzufügen.
      Demzufolge denke ich nicht, dass sich jemand mit Haki vor der Wirkung von Peronas Geistern schützen kann, wenn diese ihn treffen. Eine andere Sache wäre es wenn die Frage heißen würde, ob man die Geister mit Hai zerschlagen könnte. Dazu müsste man wissen ob die Geister irgendwie Teile von Peronas Seele sind oder was ganz anderes.
      Wäre doch ganz nett wenn jemand mal Oda in einer FPS das fragen würde, mit 100%iger Sicherheit kann man das so nicht sagen.

      Was die Wirkung auf Logias betrifft wüsste ich nicht warum die Geister nicht funzen sollten. Nur weil sie sich in ein Element verwandeln können verschwinden ja nicht ihre Emotionen, die dann durch die Hollows in den Keller sinken würden wie bei den meisten anderen auch.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Zu jedem "Online-Kapitel" in Mangas gibt es häufig auch Farbbilder ,ich meine jetzt nicht die Color Spreads, die eindeutig von Oda sind.
      Deshalb frage ich mich jetzt seit einiger Zeit wer die Manga-Farbbilder zeichnet, da Sie farblich, inhaltlich oder stilistisch nicht immer der Orginalvorlage entsprechen.
      Manchmal sehen Sie aber auch so aus als ob sie Oda (Kishi, Kubo,....) gezeichnet hätte.
    • Das sind sogenannte FanArts und Colorations.
      Also Werke von Fans. Da diese meistens auch creditiert(mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein) werden, stehen da auch meistens Namen der "Künstler" dran.
      Und da viele sich von den Stilen bekannter Mangakas insprieren lassen, sieht es manchmal so aus, als hätte ein bekannter Mangaka es gezeichnet.