Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eisbaer schrieb:

      Akainux3 schrieb:

      Kann mir bitte jemand sagen, wieso ihr die Coverseite mit Law in verbindung bringt? Ich schaue mir die Seite an und sehe keinen Hinweis.

      Da steht zumindest in der englischen Übersetzung fett "Law´s shocking past is revealed" über der Coverstory, was auch immer das heißen mag an der Stelle.


      Das liegt daran, dass die Scanlator nicht alles übersetzt haben. Es ist lediglich Werbung für Band 76, welches gerade verkauft wird. Darin ist wahrscheinlich Laws FB enthalten.
    • Vexor schrieb:

      Bin grad über folgende Aussage im Internet gestolpert (One Piece-Facebook-Seite):

      The next Arc confirmed to happen around September, island Zo!
      That means Dressrosa is ending soon!
      2 years anniversary of Dressrosa few days ago. Are you excited for Zo / Zou ? Expectations ? Tell us!


      Mit folgender Quelle:
      shonenjump.com/j/jumpcalendar/2015/10/

      Könnte mal jemand, der des Japanischen mächtig ist oder vielleicht ähnliche Infos hat das ganze mal besätigen oder nicht? Würde mich interessieren :)

      Also ich kann nichts bestätigen oder so, aber wenn du den Link von dir jetzt einmal öffnest, dann wirst du sehr schnell erkennen können, dass die News im Nachhinein geändert wurden und die Informationen über Zou etc. recht schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Bestätigen kann es man demnach nur sehr schwer, aber wir dürfen ja ohnehin davon ausgehen, dass zumindest Dress Rosa bald vorbei ist. Mehr konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen. Hier ist noch der Artikel auf reddit, wo ich es nachgelesen habe.

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Gott_Enel schrieb:

      Kapitel war in ordnung. Was mich stört ist eher das die Fabrik die ja aus Seestein besteht einfach so nebenbei ganz leicht vernichtet werden konnte.
      Nebenbei weiß jemand wofür das SAD steht? Wurde das mal im Manga gesagt?

      Hat doch null Relevanz, dass die Fabrik aus Seestein besteht, wenn die Zwerge drinnen die Einrichtung und das Glasdach zerstören.


      Edit by GB: Passt hier besser.
    • Gott_Enel schrieb:

      Was mich stört ist eher das die Fabrik die ja aus Seestein besteht einfach so nebenbei ganz leicht vernichtet werden konnte.

      Wieso, man sieht doch deutlich, dass die Mauern aus Seestein stehen bleiben. Was zerstört wird ist die Inneneinrichtung und die Kuppel wird abgesprengt. Was die Fabrik so unzerstörbar machte waren die Mauern, also das keiner in die Fabrik kommen kann, um die Produktionsanlage zu Zerstören. Aber diese werden jetzt eben von innen Demontiert. Die stärksten Mauern schützen nicht wenn der Feind schon drinnen ist.

      Gott_Enel schrieb:

      @Eisbaer Bestand nicht die ganze Fabrik aus Seestein auch von drinnen

      Mag sein, aber die Bäume und die Kessel sind nicht aus Seestein.



      Edit by GB: Passt hier besser.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Eisbaer schrieb:

      Naja es ist Glas und kein Stein.

      Schon klar. Aber irg war immer diese Kuppel die undurchdringbare Mauer der Fabrik. Trebol und Diamante standen vor ihr als sie sie verteidigten (glaub ich. bin mir nicht mal mehr sicher) und die freien Zwerge kamen bis zu ihr hin, dann aber nicht mehr weiter und sie mussten durch Schriftzeichen mit den gefangenen Zwergen kommunizieren.

      Und dass bei einer Explosion unter der Kuppel diese in die Luft gehoben wird spricht auch eher dafür, dass diese nicht zerstört werden kann. Glas wäre gesplittert.
      It's real for us
    • Wieso ist denn beim Anime grade in 3 Wochen 2 mal Pause??

      Sind da irgendwelche Feiertage oder was is da los?? :(

      Ist ja nicht so, dass eh nur 52 Folgen im Jahr raus kommen ... (es is sogar noch weniger-.-)

      Oder versuchen die vielleicht die Qualität wieder etwas zu erhöhen??
    • Nullii schrieb:

      Ist ja nicht so, dass eh nur 52 Folgen im Jahr raus kommen ... (es is sogar noch weniger-.-)


      Im Vergleich zu anderen Serien ist das doch sogar noch verdammt viel? 8|
      Also gerade bei Anime-Pausen brauch man sich wirklich nicht beschweren, die gibt es außertourlich so gut wie nie und es kann auch sehr gut sein, dass neben der Begründung die Atti geliefert hat, wieder ein Marathon oder ähnliches lief. Ist im Frühjahr meist nicht zu ungewöhnlich, dass der Anime mal pausiert.

    • Um Vexor da mal zu bestätigen: Der Anime hat zwei Mal pausiert, da zwei Marathons stattfanden. Zum einen der Tokyo Marathon und zum anderen der Nagoya Frauen Marathon. Könnte mir vorstellen, dass das größere Events waren und eine Liveübertragung dementsprechend den Platz von OP und anderen Serien eingenommen hat.
    • Kann sich Teach jetzt eigentlich in sein Element verwandeln? Mir ist klar, dass er Attacken nicht durch die Finsterfrucht entgehen kann, aber könnte er sich in Finsternis auflösen, um sich zum Beispiel mit erzeugter Finsternis zu verbinden oder durch Gitter und Netze zu laufen? Irgendwie ist das Wiki diesbezüglich nicht aussagekräftig.
    • VanHellsing schrieb:

      Kann sich Teach jetzt eigentlich in sein Element verwandeln? Mir ist klar, dass er Attacken nicht durch die Finsterfrucht entgehen kann, aber könnte er sich in Finsternis auflösen, um sich zum Beispiel mit erzeugter Finsternis zu verbinden oder durch Gitter und Netze zu laufen? Irgendwie ist das Wiki diesbezüglich nicht aussagekräftig.

      Ich glaube nicht. Wenn er es könnte wäre ja egal, dass die Finsternis alles anziehen würde, da es ihn doch nicht treffen könnte. Aber er könnte das Gitter verschwinden lassen.
      It's real for us