Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Genau, im Impel Down lässt er auch die Türen und Tore durch seine Finsternis verschwinden. Ja ja BB und seine TF sind schon ein Thema für sich, denn er kann, wie es schon erwähnt wurde, Attacken nicht entgehen.

      Ich glaube BB wird bei seinem nächsten großen Kampf (der wahrscheinlich gegen Ruffy ist) seine wahre Power zeigen und man wird sehen das er durch seine TF Körperlich nicht einen Nachteil hat sondern dadurch das er wie gesagt Attacken nicht entgehen kann noch stärker geworden ist.

      Denn stellt euch mal vor ihr müsstet sämtliche Schmerzen die ihr abbekommt immer ertragen, dadurch ist es sehr wahrscheinlich (vermute ich) das er gelernt hat mit schmerzen umzugehen und auch heftige Attacken wegstecken kann.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Das kann nur Meister Oda sagen.

      Grundsätzlich möglich wenn sie erkennen dass Aka Inu nicht wirklich die Gerechtigkeit widerspiegelt. Vielleicht versuchen sie aber auch die Marine ein Stück weit in die richtige Richtung zu bewegen. Daran liegt Ao Kiji wohl was denn sonst wäre er nicht dagegen dass Aka Inu Großamiral wird.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Das kann nur Meister Oda sagen.

      Grundsätzlich möglich wenn sie erkennen dass Aka Inu nicht wirklich die Gerechtigkeit widerspiegelt. Vielleicht versuchen sie aber auch die Marine ein Stück weit in die richtige Richtung zu bewegen. Daran liegt Ao Kiji wohl was denn sonst wäre er nicht dagegen dass Aka Inu Großamiral wird.

      "Wenn sie erkenne, dass Aka Inu nicht wirklich die Gerechtigkeit widerspiegelt." Das nenn ich mal aber heftig. Ich möchte hier jetzt keine Diskussion beginnen ob man Aka Inu mögen muss oder nicht, aber das er keine Gerechtigkeit wiederspiegelt ist durch und durch falsch. Gerechtigkeit ist nur ein Wort und kann von jedem anders interpretiert werden. Besonders in OP ist doch jedem klar, dass es nicht die eine Gerechtigkeit gibt. Akainu repräsentiert sehr wohl die Gerechtigkeit. Eigentlich gibt es kein besseren, der die Gerechtigkeit wiederspiegeln könnte. Nur ist es eben in dem Fall die absolute Gerechtigkeit.

      Zur Frage wegen Smoker und Aokiji:
      Naja bei Aokiji bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke - und bei Smoker bin ich mir sicher - das sie nicht zu den Revos gehen werden. Man wird denk ich nicht Vize-Admiral bzw Admiral, der sogar zum Grossadmiral vorgeschlagen wird, wenn man nicht absolutes Vertrauen in die Marine hat und an das glaubt, was sie tut. Klar stellen einige, darunter Fujitora, manches in Frage. Aber an den eigentlichen Sinn der Marine, nämlich die Bevölkerung vor Piraten und Banditen zu beschützen und für Stabilität zu sorgen glauben alle. Und die Revos haben ja ganz andere Ziele.
      Besonders bei Smoker denk ich, dass der einen gewissen Hass auf Piraten hegt und bei der Marine ganz glücklich ist.
      It's real for us
    • War etwas dumm formuliert, aber meinte es so dass Aka Inu nicht die Gerechtigkeit widerspiegelt die z.B. ein Ao Kiji will denn wie gesagt sonst hätte er kein Problem mit Aka Inu an der Spitze. Smoker ebenso wobei ich bei ihm zwar Menschlichkeit sehe aber auch denke dass er Piraten hasst.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Nach dem aktuellen Kapitel bin ich etwas verwirrt, hinsichtlich Leos Teufelsfrucht. In wie weit ist diese eigentlich nicht nur eine abgespeckte Version von Dofys Faden Frucht?
      Leo kann Fäden produzieren und Dinge irgendwo fest nähen? Sind die Nähnadeln von ihm das besondere und kann Doffy das nicht genauso? Irgendwie ist mir diese Frucht viel zu ähnlich.
    • Die Frucht ansich ist wirklich etwas identisch , sind aus einer anderen Sicht aber auch ganz verschieden.
      Leo kann Nähte entstehen lassen und so Menschen zum Beispiel auf dem Boden "festzunähen" , wie er es bei Robin tat.

      Doffy jedoch kann Fäden entstehen lassen , mit dem er halt sachen Zerschneiden oder sogar leute kontrollieren kann.Leo kann z.B nichts damit zerschneiden , soweit ich es jetzt gesehen habe.
    • Ich vermute stark, dass Leos Teufelskraft der "natürliche Feind" von Doffys Teufelsfrucht ist. genauso, wie die Gumgumfrucht auf Skypia der natürliche Feind von Enels TK war.
      Ich denke, Leos Teufelskraft wird noch einen weiteren Zweck erfüllen, als Laws Arm wieder dranzunähen. Wer weiß? Vielleicht ist er ja die Lösung des Vogelkäfigs? Eventuell löst sich dieser nach dem Sieg über den Don doch nicht auf, was dieser Soziopath in diesem Fall eventuell sogar geplant hat, damit er im Falle einer Niederlage nicht alleine untergeht. Sollte dies tatsächlich eintreten, wären sowohl Sabo, als auch Leo bestens geeignet, um den Vogelkäfig zu zerstören bzw. zu öffnen.

      (Sollte das zuviel Spekulation für diesen Thread sein, bitte nach "One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt" verschieben.)
    • Pluton schrieb:

      Die Frucht ansich ist wirklich etwas identisch , sind aus einer anderen Sicht aber auch ganz verschieden.
      Leo kann Nähte entstehen lassen und so Menschen zum Beispiel auf dem Boden "festzunähen" , wie er es bei Robin tat.

      Doffy jedoch kann Fäden entstehen lassen , mit dem er halt sachen Zerschneiden oder sogar leute kontrollieren kann.Leo kann z.B nichts damit zerschneiden , soweit ich es jetzt gesehen habe.
      Ja das Potential von Doffys Frucht ist mir schon bewusst, deshalb meinte ich ja abgespeckte Version aus Leos Sicht. Nur was ist es denn was Leos TK macht? Er hat diese komischen Häkelnadeln die essentiel sind damit er Menschen oder Dinge fest nähen kann, sind diese nur Werkzeuge oder durch seine Frucht entstanden und wenn diese nur Werkzeuge sind was ist dann seine Frucht; Fäden zu produzieren?

      Und wenn Leo seine TK richtig Trainieren würde müsste er mit seinen Fäden doch auch dinge Zerschneiden können o.ä. , denn warum sollten Doffys Fäden dies können und seine Nicht es sei denn wie oben gesagt das die Häkelnadeln das sind was seine Frucht hervorbringt aber dann frage ich mich doch wo kommen die Fäden her zum fest nähen? Hat Leo immer eine Rolle Garn in den Taschen?
      Diese ganze Frucht von Leo ergibt für mich einfach 0 Sinn habe mir auch nochmal die besagten Stellen angeschaut wo er Robin fest näht aber auch hier erschließt es sich mir nicht was er denn jetzt wie macht.
      Genauso wie das Doffy auch wenn er es noch nie gezeigt hat ebenfalls Menschen Festnähen können müsste.
    • Naja Dressrosa ist voll von solchen Früchten. Das fing schon bei Punk Hazard an als wir plötzlich eine Schnee-Logia vorgesetzt bekamen nachdem es bereits eine Eis-Logia gab. Machvise ist mit seiner Ton Ton Fähigkeit auch nicht nennenswert von Miss Valentine und ihrer Kilo Kilo Fähigkeit zu unterscheiden. Gladius und Mr. 5 sowie Baby 5 und Mr. 1 sind weitere Beispiele.


      Was Leo selbst angeht gibt es, grade im Vergleich zu Doffy, einige Sachen zu erwähnen. Zum einen richten Leos Fäden absolut null Schaden an. Robin hatte keinerlei Wunden als Leo die Fäden aus ihr herausgezogen hat um sie zu befreien. Er konnte ebenso mehrere Mitglieder von Doffys Crew aneinander nähen und mit "Patchwork" quasi auf Jora schießen. Wenn er mit seiner Nähnadel nicht grade quer durch deren Schädel genäht hat hätte ich angenommen, dass ein Nähfaden der nur ein bisschen unter die Haut gelegt ist bei der Krafteinwirkung eher herausreißt. Das war aber nicht der Fall. Leo kann mit seiner Fähigkeit also Fäden für seine Nähnadel erzeugen die keinen Schaden an Gegenständen oder Personen anrichten aber eine "unzerstörbare" Verbindung zwischen den 2 Dingen erzeugen. Der Effekt seiner Teufelsfrucht beschränkt sich also nicht bloß auf die Fähigkeit Fäden zu erzeugen sondern umfasst auch deren Eigenschaft keinen Schaden anzurichten und superstarke Nähte zu erzeugen.

      Doffy könnte mit seinen Fäden vermutlich auch durch die Haut von Menschen stechen und diese Fäden dann durch eine Wand "nähen" aber zum einen würde das Opfer dabei bluten und zum anderen stehen die Chancen gut, dass die Fäden durch den angerichteten Schaden entweder aus der Wand oder der Person herausgerissen werden.

      Ich würde ihm aus der Notwendigkeit eine Nähnadel zu haben jedenfalls keinen Strick drehen. Kanjuro braucht für seine TF ebenfalls externe Hilfe. Entweder in Form seines Pinsels oder (wie ich annehme) in Form von bereits vorhandenen Bildern denen er Leben einhauchen kann. Kinemon hingegen scheint kleine Steine oder dergleichen zu benötigen die er auf die Köpfe von Personen legt um seine Verkleidungen zu erzeugen. Nichtmal Eustass Kid hat bisher eine Fähigkeit seiner TF gezeigt die ohne Metall in seiner Umgebung funktionieren würde.


      Man kann nun natürlich spekulieren wie weit seine Näh-Fähigkeit geht. Potentiell könnte Leo seine Fähigkeit nutzen um Dingen icht nur an einer Person festzunähen sondern diese Dinge durch die Naht quasi zu einem Teil der Person zu machen den sie direkt steuern können. Das ist aber wirklich nur Spekulation. Es ist halt fraglich wie weit der Effekt von Leos Naht wäre wenn er Laws Arm wirklich hätte festnähen können. Kann ein Arm auf diese Weise wieder benutzt werden oder dient das wirklich nur dazu das abgetrennte Körperteil für Mancherrys Heilungsfrucht an Ort und Stelle zu halten?


      Man mag das nun als eine schwächere Version von Doffys Fähigkeit sehen aber Kuzans Eis wirkte auch deutlich kälter als Monets Schnee. Und bei den Paramecia Kräften ist das noch viel ausgeprägter. Man kann Kelly Funks Jacken Frucht nun wirklich nicht mit der Erdbeben TF auf eine Stufe stellen.
    • Frage:



      ich such einen bestimmten Soundtrack.

      Läuft unter anderem in Folge 415, an der Stelle, an der Marguerite aus der Arena (nach der Versteinerung) kommt und sich an Ruffy und Hancock erinnert( Ruffy ist froh und Hancock befielt den 3en wieder an die Arbeit zu gehen ).

      Einer eine Ahnung, wie das Theme heißt?

      Danke
    • Hat Oda nicht mal gesagt, dass es die nicht geben wird? Meine Erinnerung kann mich aber auch trügen... Aber auf Grund dessen, dass Wasser die Schwäche der Teufelskraftnutzer ist, würde es doch auch keinen Sinn machen, oder?
      Das Leben birgt auch gute Stunden
      hab Fischaugen am Strand gefunden
      werd sie auf meine Augen nähen
      kann dich dann unter Wasser sehen
      und all die bunten Wasserschlangen
      aus deinem schönen Schädel fangen
    • Das hab ich mich auch schon vor einer weile gefragt, aber ich denke die werden in nächster zeit noch zum einsatz kommen, und dass dressrosa arc wird noch nicht so schnell vorbei sein...

      es könnte auch sein, dass die CP0 die strohhüte nach dressrosa bis nach zou verfolgt

      in nächster zeit werden wir von denen sicher wieder mehr sehen
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!