Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kloko schrieb:

      Ist Lola von Thriller Bark nun eigentlich ein guter oder böser Charakter wie Pudding?
      Lola hat vermutlich durch die TF von Pudding ein komplett anderes Bild bekommen, als es tatsächlich ist. Pudding und Lola haben sich sehr gut verstanden und vielleicht wollte Pudding nicht, das Lola so ein schlechtes Bild von ihrere Familie behält, da es auch das Image von Bande schädigen könnte und somit Bündnispartner abschrecken könnte, wenn Lola mit diesem Bild in die Welt geht und es rum erzählen könnte. Daher die falsche Erinnerung von Lola und sie wird vermutlich kein schlechter Charakter sein.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Luffyjk schrieb:

      Ist Haruta (12. Kommandant(in) der Whitebeard Piraten) männlich oder weiblich?

      Santoryu1080 schrieb:

      In OP Wiki steht, dass Sie weiblich ist. K.a. ob das auch stimmt.

      Mfg

      derlombax schrieb:

      Doch, sie ist weiblich. Sie soll im Prinzip die einzige weibliche Kommandantin in der WB-Bande darstellen.
      Haruta ist männlich. Das Missverständnis kam vom Anime, wo er von einer Frau gesprochen wurde. Im Manga wurde nie sein Geschlecht genannt. Aber in der FPS von Band 76 bestätigt Oda indirekt, dass Haruta ein Mann ist. Denn Whitebeard hat keine Frauen in seiner Bande, er ist halt noch ein Kerl vom alten Schlag und ist der Meinung, dass Frauen nicht auf einem solchem Schlachtfeld kämpfen sollten. ^^ Anders ist es bei seinen verbündeten Piratenbanden. Dort sind mit Whitey Bay, Elmy und Brocca drei Frauen als Kapitäne vertreten, aber die Whitebeard-Bande hat unter den Mitgliedern keine Frauen. Die Krankenschwestern waren auch nur das Pflegepersonal, die er zur Schlacht Zuhause gelassen hat.
    • Hallo,
      wo wird denn hier über Coverpages diskutiert? Auf FB ist eine Seite wieder aktiv geworden, die ich vor zig Jahren mal geliked habe und dabei stieß ich auf folgende Internetseite (euch vermutlich ein Begriff) mit einer durchaus interessanten Coverpage: one-piece.com/
      Ich verfolge nur die Weekly Shonen Jump Kapitel, nichts drum herum, daher seht's mir nach, falls obige Verlinkung zum 1x1 eines jeden OP-Fans gehören sollte.
    • Ich hab da eine Frage! In Kapitel 852 wurde Robin als Kunsaustellerin gezeigt über ihren Meisterlichen Werk XD stand
      Hidoi Koto Suru Wa was bedeutet das ? Ich wollte es übersetzten, aber es geling mir nicht.. :/
      Bei opwiki stand dass,: Dies ist auch der japanische Titel von Robins Cover-Story während der zweijährigen Trennung der Strohhut-Bande.
      Weiß einer was das heißt ?


    • Könnte mir jemand, der One Piece Volume 0 gelesen hat, sagen, ob diese Szene dabei ist? Ich weiß, dass diese Szene in einer Special-folge im Anime vorkommt, aber nicht, ob das im Volume zu Chapter 0 und Strong World auch dabei ist.
      Auf dem Bild sieht man nämlich WB und Shiki vor 22 Jahren, und darauf sind Jozu, Vista (eher weniger deutlich, aber ähnlicher Hut) und BB zu sehen, was bedeutet, Marco und der Rest waren von Anfang an in der Crew von WB dabei. WB hatte also im Vergleich zu Roger eine sehr junge Piratenbande.

      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    • Tendou schrieb:



      Könnte mir jemand, der One Piece Volume 0 gelesen hat, sagen, ob diese Szene dabei ist? Ich weiß, dass diese Szene in einer Special-folge im Anime vorkommt, aber nicht, ob das im Volume zu Chapter 0 und Strong World auch dabei ist.
      Auf dem Bild sieht man nämlich WB und Shiki vor 22 Jahren, und darauf sind Jozu, Vista (eher weniger deutlich, aber ähnlicher Hut) und BB zu sehen, was bedeutet, Marco und der Rest waren von Anfang an in der Crew von WB dabei. WB hatte also im Vergleich zu Roger eine sehr junge Piratenbande.

      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
      Die Szene findest du in Volume 0 und in One Piece Blue Deep; in beiden ist Kapitel 0 abgedruckt worden. In Episode 0 wurde die Szene auch im Anime umgesetzt.
    • Hier im Forum werden offiziell keine Verlinkungen zu Scanseiten gegeben, da diese illegal sind.

      Du kannst gerne google bemühen oder ein anderer User erbarmt sich und schickt dir einen Link, aber offiziell werden aus rechtlichen Gründen keine Links weitergegeben.

      Vielen Dank für dein Verständnis.

    • Hey. Im Kapitel 801, diese schöne Seite mit den Köpfen der jeweiligen Fraktionen, Marine, Supernovae, Kaiser usw. wer ist der unten links, mit dem Hut, bei den Revolutionären, neben Ivankov? Ist das ein bekannter Charakter? Ich komme irgendwie nicht drauf ^^"
    • Soweit ich weiß, ist diese Person noch nicht bekannt. Ebenso wie Weeble (zu dem Zeitpunkt als es erschien) und von Ryokugyu kennt man ja nur den Namen bisher. Im OP-Wiki findet sich zur Struktur der Revolutionäre auch kein Hinweis auf ihn. Man wird wohl weiter abwarten müssen, wer sich hinter dieser Person verbirgt.
    • @Shaenks
      Die werden mit Sicherheit steigen. Das ''Zorro-Team'' wird wahrscheinlich einen SH-Mitglied ''Bonus'' erhalten. Wie damals das ''Sanji-Team'' nach DR, wo Sie alle 50mio. drauf bekamen, obwohl Sie im Arc selbst nicht bis kaum aktiv dabei waren. Sanji war mit den +100mio. eine Ausnahme. Nach WCI wird es sicher ähnlich sein, der Rest der SH wird 50mio. drauf bekommen. Da es sich hier aber um einen Kaiser Handelt, könnten die auch etwas mehr bekommen 75-100mio.

      Mfg