Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hochwertiger One Piece Strohhut

      Hallo Leute,

      ich bin noch nicht so lange bei One Piece dabei. :) Den Strohhut finde ich aber echt klasse. Leider sind die Versionen auf Amazon nicht so hochwertig, wie ich mir das wünsche.

      Ihr langjährigen Fans habt doch sicherlich Erfahrung, ob und wo man ein hochwertiges Modell bekommt oder?


      Bei Bandai gab es einen im letzten Jahr, der ist leider nicht verfügbar. Da ist der Hut aus echtem Stroh und das Band aus Stoff, nicht aus PVC. Wisst ihr zufällig, ob das eine einmalige Soderauflage war? Oder gibt es da nach und nach immer wieder mal Nachproduktionen?

      bandaionline.com/one-piece-straw-hat-luffy-aug-2017/

      Wie auch immer, ich danke euch in jedem Fall im Voraus für die freundliche Unterstützung bei meiner Suche.

      Beste Grüße

      gully
    • Guten tag,

      ich bin fast durch mit der ersten Staffel one piece aber ich möchte auch gerne die one piece filme gucken, aber ich habe gar kein bock das wenn ich den ersten film von one piece gucke das der dann irgendwie paar sachen von staffel 2 beinhaltet bzw. der mich dann spoilert...

      Also meine frage wäre dann Spoilern die Filme mich? und wenn ja wann soll ich die filme dann gucken?

      vielen dank für eure kommenden Antworten! : )

      Beste Grüße BD87
    • @BrickDown87

      Was heißt denn erste Staffel? Wie viele Crew Mitglieder hat Ruffys Bande denn? Denn eventuell könnte man dabei gespoilert werden. Ansonsten sind die Filme von der Handlung her immer losgelöst von der Serie. Man kann eigentlich nur überwiegend durch Techniken und Charaktere gespoilert werden, nicht so sehr durch die Handlung.
    • Chopper Man schrieb:

      @BrickDown87



      Was heißt denn erste Staffel? Wie viele Crew Mitglieder hat Ruffys Bande denn? Denn eventuell könnte man dabei gespoilert werden. Ansonsten sind die Filme von der Handlung her immer losgelöst von der Serie. Man kann eigentlich nur überwiegend durch Techniken und Charaktere gespoilert werden, nicht so sehr durch die Handlung.



      @Chopper Man ruffy, zorro, lysop, nami, sanji mehr nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrickDown87 ()

    • Hallo @BrickDown87 ,

      Es ist genau so wie @Chopper Man es schrieb.

      03. Film: nach Folge 91
      04. Film: nach Folge 130
      05. + 06. Film: nach Folge 206
      07. Film: zwischen Folge 228 und 229
      08. + 09. Film: Sind Neuauflagen von alten Abenteuern, die du dennoch lieber erst nach Folge 325 schauen solltest.
      10. Film (Titel: Strong World): nach Folge 456* (schau dir vor dem Film aber erst die Special-Folge 000 an, von der es aber leider keine deutsche Sprachausgabe gibt (nur Untertitel!))
      11. Film (Titel: Z): nach Folge 578 (wenn du willst kannst du dir davor auch das kurze Special "Glorious Island" ansehen (nur mit Untertiteln!))
      12. Film (Titel: GOLD): zwischen Folge 750 und 751 (die Specials zu dem Film sind "Heart of Gold" und "Episode 0: 711 ver." (auch hier nur Untertitel!))

      Ich hoffe, ich habe richtig recherchiert. Bin offen für Verbesserungen.

      * Kleine Korrektur:
      "10. Film (Titel: Strong World): erst nach Folge 456 (nicht 384)!"
      Die Special-Folge 000 vor dem 10. Film gucken, aber auch erst nach Folge 456!
      Ich hatte vorher nur die Ereignisse im Film berücksichtigt, aber nicht die im Special.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dreamery ()

    • @DElsner @LUNACHAN

      Also zu mindest Magellans Flügel scheinen keine Accessoires zu sein, da auch sie nach dem Zeitsprung "verarztet" sind. Das würde bei einem reinen Kleidungsstück keinen Sinn ergeben. Auch verschwinden Hannyabals Flügel als Mr.2 sich oberkörperfrei zurückverwandelt, aber die Hose bleibt erhalten, wie es bei seiner Frucht mit jeder Kleidung der Fall ist. Shiliew trägt übrigens gar nicht solche Flügel. Wir haben mit Charlotte Dacquoise übrigens noch jemanden, der solche Flügel hat, auch wenn sie im Anime eine andere Farbe haben. Was man allerdings dazu sagen muss, Magellan, Hannyaball und Saldeath haben alle keine Flügel auf den Zeichnungen als Kinder, was ein ziemlicher Widerspruch ist zu den ganzen Punkten oben. Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, man kann es nicht genau sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • Hallo zusammen!

      Ich hab eine Frage.

      Ich bin auf der Suche nach einer bestimmtem Szene in der Ruffy an einem Baum gelent sitzt und man ihn von der Seite sieht und der dabei so hämisch grintzt.

      Würde mir es gerne tattoowieren lassen und dazu wäre eine Vorlage nicht schlecht!

      Danke schon mal in voraus
      LG Andi
    • @AndiNiggi

      Gibt es diese Szene denn oder suchst Du einfach nur nach einer Vorlage in diese Richtung? Wenn es Ersteres ist, meinst Du denn den Anime? War es vor oder nach dem Zeitsprung? Ein paar mehr Details wären hilfreich. Wenn Du so weit gehen möchtest Dir diese Szene tattowieren zu lassen, dann solltest Du eigentlich mehr darüber wissen.
    • Chopper Man schrieb:

      Gibt es diese Szene denn oder suchst Du einfach nur nach einer Vorlage in diese Richtung? Wenn es Ersteres ist, meinst Du denn den Anime?
      Yeh @AndiNiggi vor allem wenn's zweiteres is, dann findest du *ähnliches in den Anfangskapiteln wie Kapitel 000 bzw im Prélude Romance Dawn. Auch würde ich die ganzen Cover Pages und Colorspreads mal abklappern - denn so eine Szene wo Luffy hämisch grinst schreit nach einer Szene in genannte Quellen.

      *Ähnliches: weil habe nur Luffy sehen können, wie er grinst und von der Seitenperspektive gezeigt wird, aber ob es hämisch is, wäre die nächste Frage.
      @Ruffy609 das erste Bild sieht mega gut aus, jedenfalls trifft es meinem Geschmack in vollen Zügen. Ich würd das 1. nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CopyCat ()

    • Ich will in mein Zimmer ein Bild im Rahmen aufhängen über One Piece. Kennt ihr Bilder/Poster die dafür geeignet sind?
      Am besten ohne Charaktere (wenn dann im Hintergrund) Und ohne den One Piece Schriftzug. Suche eher etwas in Richtung Illustration / Kunst

      Hab die 3 gefunden: Was hält ihr von denen? Kennt ihr bessere?