Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Kurze Frage zum Manga: Ich habe gerade nochmal ab Kapitel 998 gelesen und bin jetzt wieder bei1008.
      Momo hat sich vor ein paar Kapiteln ausversehen in den Drachen Verwandelt, den Yamato als Aal interpretiert.
      In 1008 sagt Yamato: "Du hast mich auf jeden Fall erschreckt! Diese Kraft Ähnelt der meines Vaters. Wenn ich mich in so ein Monster verwandeln könnte... Könnte ich für die anderen tatsächlich nürzlich sein!!"
      Hier sagt sie ja ausdrücklich, das sie sich nicht verwandeln kann. Wieso lese ich dann alle paar Wochen wieder, das Yamato irgendeine Drachen- oder Mystical-Zoan frucht hat?
      Diese Theorie hat sich dann doch erledigt. Yamato ist einfach die Tochter/der Sohn von Kaido und ist deshalb so unglaublich groß und stark. Sie besitzt keine Teufelsfrucht oder so, höchstens Haki. Auch kann es nicht sein das sie Seesteinhandschellen wie Ruffy im Arbeitslager an hat, die nur ihre TF unterdrücken weil Ruffy ihre Handschellen schon vor ewigkeiten entfernt hat.

Wäre cool wenn mich jemand erleuchten könnte, und ggf das bild zeigen kann wo alle sagen, das sie Reißzähne hat und deshlab eine Teufelsfrucht haben soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adventurer ()

• Spoiler für Kapitel 996 @Adventurer

In Kapitel 996 war eindeutig zu sehen wie sie Reißzähne hatte. Und dies ist ein sehr starker Hinweis auf eine Teufelskraft oder es ist eine ähnliche Situation wie mit Dellinger.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DElsner ()

• Piraerer schrieb:

? Und wurde jemals erklärt, wie Bellamy die Barriere überwinden konnte?
      ja das soweit ich weis kann barto keine barriere gegen dich errichten wenn du ihn berührst. Iwie so. Müsste ich nachlesen.

Also es ist in chap 709 wo brllamy barto erwischt.
      Wie genau er durch kam wirde nicht geklärt.
      Möglich das er mit der sprungfeder kraft einfach um die barriere herum ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doc_Bader ()

• Kurze Frage zum One Piece Manga. Weiß vielleicht wer zufälligerweise warum manche One Piece Bände verschweißt sind und manche wieder nicht? Band 95 war eingeschweißt, Band 96 nicht und Band 97 wieder schon (bestelle immer auf Amazon). Könnte das am Verlag liegen oder ist das möglicherweise nur Zufall?
    • Weiß zufällig jemand, woher die Flaggen der Strohhut-Bande (Zorro, Lysop, Nami, Sanji, Chopper, Robin) vor dem Zeitsprung herkommen (von Franky und Brook mal abgesehen)? Also ich meine wie die obere hier (die untere ist Post-TS). Denn scheinbar kamen die aus keiner FPS oder so? Finde keine Quelle, dass die Original zeigt, wie Oda sie gezeichnet hat, sondern nur vektorisierte Versionen...
    • Neu

LUNACHAN schrieb:

um was geht es eigentlich in der FPS Band 11 weil im wiki steht seit 2010 nichts drinnen schon seltsam
      Darin geht's um den Aufbau und die Innenräume der Flying Lamb. Die Infos sollten aber alle im Flying Lamb-Artikel drinstehen. Da ich den Band selbst nicht besitze, kann ich aber nicht sagen, inwiefern sich das überhaupt lohnt den Artikel unabhängig vom FL-Artikel auszubauen...