Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann mir nicht vorstellen, dass Sanji ein Sohn von
      1. Die Fünf Waisen
      2. Die Weltaristokraten
      3. Hohe Vertreter der Marine
      sein wird. Dafür wird sie meiner Meinung nach zu stark anders stilisiert. Ein großes Geheimnis, was nicht soviele kennen. Hat was mit dem North Blue zu tun und wohl auch was mit Piraten. Was meiner Meinung zu den oberen drei eher nicht passt. Für mich ist es was komplett anderes als wir schon kennen.

      Was wir wissen:

      Sie sind zu fürchten - Brook
      Sie interagieren mit Big Mum
      Sanji hat 2 ältere Brüder
      Sanji Kopfgeldzettel wurde abgeändert
      Sanji ist die Vergangenheit unangenehm
      Sanji verhält sich anders als seine Familie.

      Es wird sich wohl um eine hoch zivilisierte wohlhabende Familie handeln, die durch Heirat Vorteile erwirtschaften wollen. Was wollen die Vinsmock von Big Mum und andersherum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vinsmock durch Big Mum bedroht werden. Daher sind sie ja weltlich gesehen sehr weit entfernt und die Stärke der Vinsmock spricht auch dagegen. Es wird also auch aus Interesse der Vinsmock erfolgen.
      Vielleicht agieren sie im Untergrund. Vielleicht ist es eine Art Mafiafamilie / Organisation. Weltaristokraten kann ich mir aber nicht vorstellen, die haben eher ein lockeres Leben geführt. Die Marine können wir ausschließen, denn diese ist ja wie eine Armee durch Stärke aufgebaut. Hier gibt es ja keine Familien die dort irgendwo angesiedelt sind, sondern es ist eine Art Beruf, welchen man ausüben kann und die höchsten Tiere sind uns alle bekannt. Eine Art Familie die also über den Admirälen bestimmt, würde ich komisch finden. Die 5 Waisen können wir eig auch ausschließen. Vielleicht ist einer unter der Familie. Aber die Familie wird als Stark beschrieben und wieso sollte dies nur der Fall sein weil der Vater einer der 5 Waisen ist? Für mich muss die ganze Familie etwas magisches aufweisen und daher denke ich es wird sich wirklich um eine eigene Familie die wie die Mafia fungiert. Was die Interessen sind und was sie von Big Mum wollen und was big mum möchte weiß ich nicht. Es könnte Geld sein, da big mum ja vielleicht paar Geld probleme hat und die Vismock wollen Einfluss durch Big Mum.
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe heute auch nochmal die alten Manga ein wenig durchstöbert und bin dabei, meiner Meinung nach, auf etwas gestoßen.
      Dieses kleine aber wichtige Detail, könnte ziemlich viel über die Macht, bzw den Ursprung von Herrn Vinsmoke aussagen.
      Damals war es zwar schon Interessant aber besonders in Kombination mit den neuen Erkenntnissen fällt da ein ganz anderes Licht drauf.

      Im Kapitel 464, kämpft Sanji auf der Thriller Bark gegen Absalom.
      Und ich zitiere mal einen kurzen Ausschnitt:

      Sanji: The things you can do, I know all of them!
      Absalom: How is this possible, who are you?

      Und ja jetzt kommt der wichtige Punkt:

      Sanji: From the big illustrated book of "Devil´s Fruit" I opened when i was little.

      (Auch damals wurde schon klar, dass Sanji schon als Kind die Vision hatte Frauen damit zu begaffen :D)

      Naja auf jeden Fall, worauf ich hinaus wollte. Blackbeard war einer der einzigen, neben Sanji, der ein Blick in dieses Buch wagen konnte. Ich glaube auch, dass die beiden sich noch nie direkt begegnet sind, vielleicht da er sonst durch BB erkannt worden wäre. (Siehe Kapitel 236, Blackbeard trägt nur die Steckbriefe von Zoro und Ruffy, zudem waren sie eh mega weit weg voneinander und Lysopp konnte Blackbeard auch nur durch das Fernrohr erkennen)
      Wenn Sanjis Familie im Besitz dieses Buches war/ist, könnte eventuell eine Beziehung zu Blackbeard bestehen, zudem ist seine Herkunft noch unbekannt.
      Vielleicht war Sanjis Familie, mit Betonung auf war, eine sehr einflussreiche Familie die von Blackbeard getötet wurde, um an das Buch zu kommen und Sanji nun der alleinige Erbe ist, weswegen ihn Big Mom auch zwangsverheiraten will? (davon ausgehend, dass es besagtes Buch nur einmal gab)

      Andernfalls war die Vinsmoke Familie auf jeden Fall im Besitz dieses Buches, was einiges über derren Macht aussagen sollte.

      MfG

      Kalka D. Zad (Rechtsschreibefehler sind menschlich)
    • Ich hatte die Geschichte mit dem Sklavenhaus nochmal gelesen und da fiel mir was auf.
      Also die Tenryuubito zur Auktion kommen und Sanji und die anderen schon drin sind, denkt Sanji sowas wie: "Einer von denen, wo ein Admiral kommt, wenn man sich gegen sie auflehnt?"
      Da er das so ausdrückt, zeigt das ja, dass er sie nicht kennt, sonst würds ja keinen Sinn machen.
      Vielleicht kann man damit ausschließen, dass Sanji zu dieser Gruppe gehört.
    • ich habe eine skurile Theorie zu den Vinsmokes XD Ich habe mir die folge angeschaut wo Sanji noch ein kind war und auf dem schiff war was durch den eastblue segelte. Es Befand sich eine große Weinflasche am vorderteil des schiffes. Vin=Wein was darauf schließen lässt das es sich um ein Schiff der Vinesmokes handelte. Was mir aber sofort auffiel ist das Sanji schon damals ein Küchenjunge war und die Köche wussten alle von seinem richtigen Namen. Zudem befanden sich viel reiche wahrscheinlich adlige Leute auf dem Schiff. Meine Theorie ist wie folgt das die Familie Vinsmoke eine sehr bekannte und berühmte Kochfamilie ist die entweder für einen Adligen/Tenryobito arbeitet oder aus eigener Kraft es geschafft hat einen hohen Status zu erlangen. Vllt. war Sanji auf dem schiff kein einfacher küchenjunge der teller wäscht sondern eine Art Azubi der von anderen Köchen lernen sollte weil seine Eltern und seine Brüder zu sehr beschäftigt waren. Jetzt wird es noch verrückter vllt. wurde sanji schon damals an Big mom versprochen weil er für sie und ihre Familie kochen sollte er aber noch kein guter Koch war und deshalb lernen sollte aber nebenbei schon langsam aber sicher zu ihr gebracht wurde ohne das er es vllt. etwas davon mitbekommen hätte oder jemand aus seiner familie war im Eastblue und sanji sollte hinterhergebracht werden weil es irgendeinen grund gab das er nicht mitreisen konnte z.B. Krankheitsfall. Vielleicht wusste Sanji auch von Big Mom konnte aber nichts dagegen tun und als er und jeff verschollen waren hatte er eine gelegenheit gesehen zu entkommen weil ja jeder glaubte er wäre Tod. Es mag alles etwas skuril klingen und Brooks aussage könnte das ganze etwas wiederlegen. Aber es muss einen Grund gegeben haben warum ein Vinesmoke schiff in den Eastblue fährt wohlwissend mit Sanji an Bord!
    • Bei Theorien sollte man aber generell vom Manga ausgehen, nicht vom Anime. Besonders so eine Kleinigkeit wie eine Weinflasche könnte sich vom Manga unterscheiden und somit nicht mehr canon sein, welches deine Theorie nichtig machen würde.
      So oder so würde ich nicht nur wegen des Weins an Bord darauf schließen, dass es ein Schiff der Vinsmokes ist. Wein gab/gibt es z.B. auch im Baratie ist denk ich einfach Standard in nem Restaurant/auf nem Restaurantschiff
    • Servus,

      bezüglich Sanjis Braut Pudding denke ich, dass es sich hierbei um Lola von der Thriller Bark handeln könnte.
      Ihr Spitzname war "Proposal Lola", mit Luffy hat sie bereits 4444 Heiratsanträge gemacht, nachdem Oz besiegt wurde noch ein paar und nachdem sie von der Thriller Bark entkommen konnte kamen sicher noch einige dazu.
      Die Theorie, dass es sich bei Lolas Mutter um Big Mom handelt gibt es ja schon ziemlich lange und dass Pudding die einzige noch nicht verheiratete Tochter von BM ist (ich weiß, sowas wurde nie gesagt, aber darum geht es auch weniger)... verdammt, jetzt hab ich den Faden verloren... aber der wichtige Teil ist gesagt ;)
      Jedenfalls kann ich mir das sehr gut vorstellen und somit wäre auch dieser Handlungsstrang mal wieder eingefädelt.

      Cheers
      Ich habe leider keine Ahnung von Zusammenhängen und ich bin auch ziemlich schlecht im Kombinieren aber zumindest kann ich mich hier immer profilieren indem ich totalen Nonsense schreibe :)
    • Ich habe mal eine interessante Theorie zu Sanji :

      1. Sanji hat 2 ältere Brüder
      2. Sanji ist an der 3 äugigen von Big Mom's Crew "versprochen" .

      Ich glaube das er 2 ältere Brüder hat , ebenfalls männlich.
      Name dieser beiden sind Ichiji und Niji.
      Ichi = 1
      Ni = 2
      San = 3


      Pudding ( oder Purin ) ist das 3 äugige Mädchen , da San im Japanischen "3" bedeutet.
    • Monkey D. Ip Man schrieb:

      bezüglich Sanjis Braut Pudding denke ich, dass es sich hierbei um Lola von der Thriller Bark handeln könnte.
      Ihr Spitzname war "Proposal Lola", mit Luffy hat sie bereits 4444 Heiratsanträge gemacht, nachdem Oz besiegt wurde noch ein paar und nachdem sie von der Thriller Bark entkommen konnte kamen sicher noch einige dazu.

      Bei Lola gab es nichts was auf derartiges hindeutet, im Gegenteil sie steht der SHB freundlich gegenüber und ihr Name scheint auch wirklich "Lola" zu sein.

      Es gäbe jedoch eine andere Piratin, die dadurch auffiel dass sie von Blackbeard besiegt und lebendig von Akainu, der es anscheinend positiv fand dass sie am Leben ist, einkassiert wurde: Jewelry Bonney
      Wäre IMHO die einzige bekannte Figur die jetz als "Pudding" wieder auftauchen könnte.
      -
    • Servus,

      Monkey D. Robin schrieb:

      Monkey D. Ip Man schrieb:

      bezüglich Sanjis Braut Pudding denke ich, dass es sich hierbei um Lola von der Thriller Bark handeln könnte.
      Ihr Spitzname war "Proposal Lola", mit Luffy hat sie bereits 4444 Heiratsanträge gemacht, nachdem Oz besiegt wurde noch ein paar und nachdem sie von der Thriller Bark entkommen konnte kamen sicher noch einige dazu.

      Bei Lola gab es nichts was auf derartiges hindeutet, im Gegenteil sie steht der SHB freundlich gegenüber und ihr Name scheint auch wirklich "Lola" zu sein.

      Es gäbe jedoch eine andere Piratin, die dadurch auffiel dass sie von Blackbeard besiegt und lebendig von Akainu, der es anscheinend positiv fand dass sie am Leben ist, einkassiert wurde: Jewelry Bonney
      Wäre IMHO die einzige bekannte Figur die jetz als "Pudding" wieder auftauchen könnte.
      Naja, die Theorie besteht schon länger und dort wird auch gut beschrieben, warum sie zu BM gehören könnte, also ganz soo abwegig ist das nicht.
      Bzw bei Jewelry Bonney deutet genauso wenig auf derartiges hin, obwohl mir persönlich auch diese Idee gut gefällt ;)
      Dass Lolas Name wirklich Lola ist steht auch nirgends, sie wird eben nur als Lola vorgestellt bzw Proposal Lola.

      Die Theorie von Sanji als einem von drei Brüdern gibt es schon länger, das passt gut zu Odas Humor, könnte sich also bewahrheiten :D


      Cheers
      Ich habe leider keine Ahnung von Zusammenhängen und ich bin auch ziemlich schlecht im Kombinieren aber zumindest kann ich mich hier immer profilieren indem ich totalen Nonsense schreibe :)
    • Pluton schrieb:

      Ich habe mal eine interessante Theorie zu Sanji :

      1. Sanji hat 2 ältere Brüder
      2. Sanji ist an der 3 äugigen von Big Mom's Crew "versprochen" .
      Dass Sanji 2 ältere Brüder hat ist leider keine Theorie, sondern wurde bereits mehrfach im Manga gesagt ("third son of Vinsmoke Family"). Und die Theorie dass die beiden auf Grund der Zahlen so heißen wurde auch schon etwa 10x hier genannt :)
      Nr. 2 wurde auch schon mehrfach hier erwähnt, ich halte es für durchaus möglich.


      @Monkey D. Robin + Ip Man:
      Also dass Lola die Tochter (/eine Tochter) Big Moms ist kann gut sein und ist seit der TB auch eine gängige Theorie, aber ich glaube nicht, dass es sich bei ihr um Pudding handelt. Immerhin scheint BM mindestens 35 solcher "Töchter" zu haben (es sei dahingestellt ob leibliche oder ob es sich um eine Bezeichnung wie bei WB handelt), daher könnte es auch jemand neues sein. Diese Geschichte dass Lola immer heiraten wollte und alles was dazugehört muss nicht als "Beweis" für Lola als Pudding gesehen werden, sondern sollte lediglich als Foreshadowing für den BM / Sanjis Hochzeitsarc genommen werden denke ich.
      Fist of Love
    • Ich weiß nicht, ob jemand schon draufgekommen ist, aber ich möchte mal da was erwähnen. Viele von euch sind geschockt big mom und ihre 35 töchter (was, das ist unmöglich? ) und sanji mit seinen 2 großen Brüder...
      Es wird hier die 35. Tochter der Charlotte Familie erwähnt und nicht die 35. Tochter von Big Mom a.k.a. Charlotte Linlin. Der Nachname in One Piece steht immer als Erstes wie z.b. Lorenor Zorro und Monkey D. Familie: Garp, Dragon Ruffy. Ich nehme an, dass mit der 35. Tochter, allgemein der 35. weibliche Nachkömmling der Charlotte Familie gemeint ist. Ob Lola vielleicht Charlotte Lolipop ist und zusammen mit Charlotte Bonnie zur Famile gehören, kann stimmen, aber das eine der beiden Purin ist, schließe ich aus. Ich vermute um Purin handelt es sich um eine Unbekannte oder um das 3äugige Mädchen. Natürlich kann es sich dabei um eine Tochter von Big Mom handeln oder auch um ihre Schwester, Neffin oder Enkelin usw. Das es in Big Moms Crew so familär ist, wie damals bei Whitebeard, ist eher nicht der fall, natürlich nicht unmöglich. Kommen wir zum 3. Sohn der Vinsmoke Familie. Nehmen wir mal an , meine Theorie mit dem 35. Nachkömmling bei der Charlotte Familie stimmt, dann ist Sanji der 3. Nachkömmling von der Vinsmoke Familie. Also sind die Vinsmoke eher neu im Geschäft. Vermutlich war der Begründer des Vinsmoke Clans (wsl Sanjis Opa) ein bekannter Mafiosie oder König etc den Brook "kannte" und deswegen erschrocken reagierte. Sanjis Vater (vermutlich der 2. Sohn der Vinsmoke Familie) hat jetzt eine Hochzeit mit dem Charlotte Clan arrangiert, stellen sich bloß die Fragen, Warum? Wer zieht daraus den Vorteil? Was genau die Vinsmoke sind, werden wir nach dem Flashback von Brook erfahren, vermutlich wird dann robin, wie üblich auch informationen über die Vinsmokes wissen.
    • Das klingt möglich,so habe ich das noch nie gesehen.Gute Idee :) Wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber,als wenn Sanji plötzlich 2 oder mehr Brüder hat.
      Ich halte persönlich die Theorie,dass es sich bei der Vinsmoke in Wahrheit um eine sehr mächtige Mafiosi/Yakuza Familie handelt,auch für recht interessant.Es würde auf der einen Seite sehr gut zu Sanjis bisheriges Bild passen,und wäre dann doch typisch Oda anders als die bisherige Theorie mit der Royal Familie.Aber dann stellt sich die Frage,wie eine solche Yakuza Familie die Marine beeinflussen kann.

      Wer aber auch immer Vinsmoke ist,scheint so wichtig zu sein,dass selbst die Handlanger eines Kaisers keinen falschen Schritt wagen.Und hier frage ich mich wirklich,ob ein Tenryuubito oder Ähnliches in Frage kommt.
    • Jee D. Reamer schrieb:

      Bei Theorien sollte man aber generell vom Manga ausgehen, nicht vom Anime. Besonders so eine Kleinigkeit wie eine Weinflasche könnte sich vom Manga unterscheiden und somit nicht mehr canon sein, welches deine Theorie nichtig machen würde.
      So oder so würde ich nicht nur wegen des Weins an Bord darauf schließen, dass es ein Schiff der Vinsmokes ist. Wein gab/gibt es z.B. auch im Baratie ist denk ich einfach Standard in nem Restaurant/auf nem Restaurantschiff


      Bereits in Kapitel 56 sieht man die Orbit, ein Passagierschiff, auf dem Sanji damals gesegelt ist, welche eine Weinflasche als Gallionsfigur hat, kleines und nettes Foreshadowing von Oda.Dazu ein Colourspread mit Sanji, Wein und Kippe = Sanji Vinsmoke ^^

      Ich gehe aber eher davon aus, das dies nichts mit den Vinsmokes zu tun hat, sondern das es vorher bereits zu einem Zerwürfnis mit seiner Familie kam und er abgehauen ist. Oder an dem Schiff ist doch etwas dran, wir werden sehen
    • Jetzt stehen endlich die ersten Infos über die Familie Vinsmoke fest. Eine Assasinenfamilie, die im Untergrund tätig ist.

      Da stellt sich mir jetzt natürlich die Frage ob wir eventuell schon einmal Sanjis Vater zu Gesicht bekommen haben und zwar als man die ganzen Broker gezeigt bekommen hat,
      als Caesar seine Waffe präsentierte. Dort waren schließlich viele bis heute unbekannte Gesichter zu sehen.

      Mir fällt da als erster dieser alte Mann hier ins Auge, dessen Augenbrauen verdeckt sind und er einen Zigarillo/Zigarette im Mund hat:



      Man wird es wohl bald erfahren :)
    • Der Vierte²

      In Kapitel 814 erinnert die Situation ja ein wenig an Water Seven, wo Lysop und Robin sich erst einmal von der Bande verabschiedet hatten. Es wird sogar die Befürchtung geäußert, dass Sanji vielleicht die Bande verlässt. Wenn Oda aber konsequent bleibt, darf Sanji das mit keiner Faser in Erwägung ziehen, da er bereits in Kapitel 68 als "der Vierte" deklariert wurde. Näheres dazu findet ihr im Thread Kapiteltitelschemata, aber ich erklär es auch gerne nochmal in Kurzform:

      Oda zählt bei jedem neuen Mitglied über Kapiteltitel mit, bis Ruffy irgendwann mal wohl seine 10 Mann voll hat. Zorro war der Erste, Sanji der Vierte, usw. Diese Kapiteltitel gibt es aber nicht immer sofort, manche Charaktere lösen sich nochmal von der Bande und werden erst nach Auflösung des Konflikts von Oda hinzugezählt. So wurde Nami erst nach dem Kampf mit Arlong "die Zweite" und Lysop erhielt sein Kapitel zusammen mit Franky nach Water Seven. Die Kapitel von Chopper und Robin blieben bisher aus, aber das ist ein anderes Thema...

      Der Punkt ist: Sanji hatte schon sein Kapitel und sollte damit der Strohhutbande eigentlich treu bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda nach soviel Sorgfalt dieses Schema einfach sprengt, weil ihm jetzt erst eine coole Story für Sanji eingefallen ist. Wenn Sanji tatsächlich mit Charlotte Pudding durchkrachen und die Bande temporär verlassen würde, bis Ruffy irgendwann Big Mum aus dem Weg räumt, dann hätte erst nach all dem das Kapitel "Der Vierte" kommen dürfen. Die Sache passt nur, wenn Sanji jetzt zu seinem Wort steht, wovon ich mal ausgehe. Zorros Ansicht im aktuellen Kapitel lässt es halt jetzt erst einmal so wirken, als würde Sanji die Bande in Stich lassen. Aber das ist halt subjektiv.

      Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und inwiefern die ganze Sache mit den Kapiteltiteln noch Sinn machen wird. Es ist durchaus auch denkbar, dass bei der Sache einfach nur seine Loyalität geprüft wird und es am Ende ein Kapitel "Schwarzfuß Sanji von der Strohhutbande" geben wird, weil eine Hochzeit mit Pudding vielleicht sogar reizvoll für ihn wäre, er der Strohhutbande aber Vorrang erteilt. So ein Kapitel hat bislang nur Zorro bekommen und hier könnte sich noch ein weiteres Schema abzeichnen...
    • Vinsmoke Familie - Attentäter und Verbündete der Revolutionäre?

      814 bringt uns Sanji´s Familien Geheimnis wieder ein Stück weiter.
      Von Pekoms erfahren wir am Ende des Kapitels, dass die Vinsmoke Familie Attentäter sind und Sanji´s Vater berühmt berüchtigt ist im Untergrund.
      Somit wird klar: Sanji selbst ist der Sohn einer Attentäter Familie und könnte diese "Neigung" bald zu neuen Leben erwecken!

      2 Dinge sind meiner Meinung nach klar:

      1. Brook verheimlichst , seit der Vinsmoke Familien Name fiel, etwas was er momentan nicht preisgeben will.
      2. Attentäter wie die Vinsmoke Familie könnten unter Umständen doch Partner der Revolutionsarmee sein.

      Zu Meinung 2 spräche, dass Robin in 814 erwähnte mal von der Vinsmoke Familie gehört zu haben und vllt. ist sie währnd der 2 Jahre bei den Revos mal mit einem Vinsmoke Familienmitglied in Kontakt getreten oder einen gesehen?!

      Sanji Vinsmoke, Sohn des wohl berühmtesten Attentäter des Untergrundes , ich habe das mulmige Gefühl das Sanji unter "Druck" geraten wird und gegen die SH ein Attentat ausführen muss damit jemand oder etwas beschützt bleibt.
    • Chaos Maniac schrieb:

      Attentäter wie die Vinsmoke Familie könnten unter Umständen doch Partner der Revolutionsarmee sein.


      Das glaube ich weniger.

      Aus dem OP-Wiki bei Dragon:
      In Band 39 berichtet die CP9 von einem missglückten Anschlag auf den Revolutionsanführer. Ob hier jedoch die Rede von Dragon ist, bleibt unsicher, da sie keinen Namen erwähnen und es auch andere Anführer auf der Welt gibt.


      Auch Robin hat den Namen Vinsmoke schon mal gehört (Kapitel 814)

      Ich vermute die Vinsmoke stehen eher in Verbindung zur WR oder den Himmelsdrachenmenschen, ganz ähnlich wie die CP0. Trotzdem bleibt für mich dann die Frage offen, wieso sie eine Hochzeit mit jemanden aus der Charlotte-Familie eingehen? Nur um sie zu konrolieren? Infos? Evtl doch ein Attentat auf Big Mom?
    • Also ich denke das die Vinsmoke Familie insgeheim eigentlich für die WR arbeitet, und deshalb eine Heirat mit Big Moms Tochter veranlassen. Sie sind eine Attentäter Familie und sehr berühmt in der Unterwelt, weshalb Sie von der WR befehligt werden ein Attentat an Big Mom auszuüben was meint ihr.
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EMPEROR KAIDO ()

    • Ist jedenfalls eine coole Theorie und wäre eine interessante Wendung. Ich habe sie auch heute schon irgendwo im Forum gelesen. Keine Ahnung, ich denke für ein Attentat gibt es viele Möglichkeiten (vergifteter Kuchen als Geschenk, Heckenscharfschütze mit Seesteinkugeln zum Beispiel) Der perfekte Attentäter (hat natürlich höchstwahrscheinlich nichts damit zu tun) ist jedenfalls Bon Curry mit seiner Teufelsfrucht. Der könnte sich in irgendeinen Untergebenen von z.B. Kaido verwandeln, das Attentat verüben und danach vor den Augen der Hochzeitsgäste flüchten (muss allerdings alles gut geplant sein). Danach würden sich die Crews der beiden Kaiser vielleicht noch gegenseitig bekriegen und die Marine hätte danach leichtes Spiel.
    • Ein Attentat gegen BM? NEIN

      Das wäre ein zu großer Aufwand. Extra die Marine zu bezahlen etc um Sanji sein Poster zu ändern, nur damit Er eine Tochter von BM heiratet um nah genug an die Jaiserin zu kommen. Das ist zuviel.

      Da steckt was anderes dahinter. Aber man sieht das alle irgendwie zusammenstecken. Ein riesen Teufelskreis.