Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Vexor

      Grundsätzlich bin ich im Bezug auf Sanjis Kochkünste und deren Effekt bei deiner Meinung. Aber im aktuellen Kapitel gab es noch ein Beispiel zu Sanjis Kochkünsten. Ursprünglich war das Essen, welches Sanji kochte für seine liebste Pudding gedacht. Anschließend hat es Sanji aber zu Ruffy aufs Schlachtfeld gebracht. Und obwohl das Essen total durchnässt war, hat es Ruffy geholfen sich zu regenerieren. Der ausgedörrte und schlappe Ruffy wurde innerhalb von ein paar Minuten zum energiegeladenen, fröhlichen und jubelnden Ruffy. Aber ob die Szene nun ein Indiz für Sanjis neu erlernte Kochkünste ist, weiß ich nicht genau zu sagen. Ruffy wird häufig durch eine Portion Essen gestärkt und erfährt dadurch körperliche Regeneration.
      Ob es noch an Sanji's Kochtechnik lag weiß ich nicht, aber man könnte es auf jeden Fall so auslegen, dass seine neue Kochzubereitung für schnelle Power und Regeneration sorgt. Auch wenn es hier in der Situation nicht von Oda angesprochen wurde.
    • Santoryu1080 schrieb:

      Ich weiß jetzt nicht in wie fern Sie das jucken sollte, wem sich Sanji angeschlossen hat. Das sagt über Sanji selbst ja nichts aus, sondern spricht für den Kapitän. Und ob Sie davon ''beeindruckt'' wären, dass Sanji's Kapitän KH besitzt? Ich weiß ja nicht. BM ist ein Yonkou und über diesen reden die auch schlecht, obwohl Sie zu den Stärksten Charakteren überhaupt gehört.