Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SkiZ schrieb:

      ich denke das Ruffy Zorro und Sanji das Haki nahe legen wird.

      Aber wenn sie nicht wissen was Haki genau ist, können sie es sich ja auch nicht selbst beibringen

      Wer hat dir denn das erzählt? Das ist mal wieder ein Fall für Akte:Nonsens.

      Es ist natürlich MÖGLICH, dass Ruffy ihnen da etwas erzählen wird, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

      A) hat Ruffy noch nie derartige Züge gezeigt
      B) passt es nicht gerade in Ruffys Weltbild, seine Crew künstlich zu 'pushen' (wie man neudeutsch so schön sagt)
      C) spricht es gegen den Stolz eines jeden Mitglieds, vor allem dem für Sanji ausgerechnet vom Kapitän noch 'Nachhilfe' zu bekommen. Wenn das Zorro mitkriegen würde, wäre das die ultimative Scham.
      D) nebenbei erwähnen ist auch möglich, aber ob sich die anderen derart Gedanken, sei mal dahingestellt, was aber auch völlig irrelevant ist, wie ich gleich erläutere

      Aber nun zum eigentlichen Witz: Wenn man nicht weiß was Haki ist, kann man es nicht selbst beibringen.
      Du weißt schon, dass die Fähigkeit plötzlich kommt und wenn man sie dann hat, dass man sie trainieren kann. Selbst dann muss man nicht wissen, dass das Haki ist. Anders gesagt: Selbst wenn du weißt was Haki ist, kannst du dein Haki nicht einfach durch Training erwecken. Eigentlich gehört das wieder in den Haki-Thread, aber egal.
      Zunächst muss man überhaupt erstmal trainieren um seine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern. Ohne dies ist es völlig zwecklos konkret aufs Haki zu trainieren, egal ob man davon weiß oder nicht. Ohne die nötige Erfahrung und die Fähigkeiten, kann man Haki nicht erwecken. Ausnahmen wie Aissa bestätigen die Regel. Auch Corby, der jetzt nicht der ultimative Kämpfer war, konnte es durch einen 'glücklichen' Zustand des kollektiven Mitleids auf dem Schlachtfeld erwecken. Erwecken, da sind wir auch schon beim Stichwort:

      Wiki schrieb:

      Jeder Mensch besitzt es, jedoch ist es im Körper des Menschen versiegelt
      und wird entweder durch einen Schock oder hartes Training
      hervorgerufen.

      Haki muss erweckt werden. Dabei ist es völlig irrelevant ob man davon weiß oder nicht. Denn selbst wenn man davon weiß, würde man sich ohnehin erstmal einem harten Training unterziehen müssen. Ob man es dann erweckt, steht dabei immer noch auf einem anderen Blatt Papier. Ruffy hatte beim Training mit Ray dabei den kleinen Vorteil, dass er a) schon näher darüber bescheid wusste, weil er alle Fähigkeiten schon zu spüren bekam und weil er wie Ray anmerkte wohl etwas dazu veranlagt ist.

      Und genau so ist es wohl auch bei Sanji. Ob Ivankov die Fähigkeiten nutzt, wissen wir nicht, aber zumindest weiß Ivankov bescheid. Aber selbst wenn er Sanji nie davon erzählt hat, weiß Sanji zumindest, dass es das Mantra gibt.
      Aber selbst wenn er nie davon erzählt bekam und nie mehr an die Fähigkeit dachte und den Kopf in den Sand steckt und die Existenz dessen ausblendet ... kann er es trotzdem erwecken. Sanji hat 2 'verfluchte' Jahre auf der Tunten-Insel verbracht und sehr hart trainiert. Sodass er sich ua den Moonwalk aneignen konnte. Wenn er so hart trainiert hat, kann es durchaus sein, dass er dadurch sein Haki erwecken konnte. Sinnbildlich hat er dann also indirekt auf sein Haki trainiert: OHNE davon zu wissen, womit ich zum Schlusswort komme: Man kann nicht auf Haki !trainieren ohne überhaupt zu trainieren!

      Liebe Grüße
      Steins;Gate
    • ich denke mal er wollte sicher gehen, dass ihn keine tunte bekommt und hat sich durch das ständige wegrennen das mantra beigebracht. +iva
      finde es gut, dass oda ihn erst im verlauf des mangas das rüstungshaki lernen lässt. wäre sehr cool wenn das bei zorro andersherum wäre. passt zur eh schon vorhandener parallele der beiden. man könnte als leser sehr gut mitbekommen wie es ist haki zu lernen und beide hätten die hakivariante die ihnen mMn mehr bringt erst gegen ende des mangas perfektioniert
    • @Vorposter, da muss ich dich wohl leider enttäuschen.

      Ich bin mehr nämlich ziemlich sicher, dass Sanji auch das Rüstungshaki schon zumindest teilweise beherrscht. Ausschlaggebend für diese Erkenntnis meinerseits ist eine Aussage von Ruffy. Als dieser von Law gefragt wird, wer gegen CC von Nutzen ist, antworter er: "That would be you, me, Zorro and Sanji". Was darauf schließen lässt, dass Sanji CC ebenfalls treffen könnte - sonst würde das in meinen Augen wenig Sinn machen.

      Dass Zorro Rüstung und Sanji Obersation mehr draufhat ist aber durchaus möglich. Wäre ein typischer, jedoch passender Kontrast zwischen den beiden, der auch für einige Gags gut sein könnte. Allein bei Zorros Orientierungslosigkeit hat Sanji mit der Observationsgabe schon großen Spielraum für eventuelle Seitenhiebe ^.^

      LG
    • Wie wir wissen hat Sanji Kenbunshoku sowie Busouskoko !! Und das ist einfach genial, ich meine Sanji ist einer der 3 besten Kämpfer
      und somit muss er einfach Haki beherschen, damit

      1. Der Unterschied zwischen Zorro, Ruffy und Ihn so gering bleiben soll wie möglich
      2. weil mann in der Neue Welt Haki ein MUSS ist

      Aber das er 2 beherrscht ist irgendwie krass, aber auf einer Art Verständlich. Sanji ist ein Nah- Kämpfer und somit
      ist es von größter Vorteil den Observation- Haki zu beherrschen. :D

      PS: Ich denke nicht das er Könighaki hat, dass wäre zu viel des gutem :D

      Gruß
      Gruß,

      Ich muss dir nicht gefallen,bin kein Facebook-Post. :))))))))))
    • ich möchte mal kurz auf was zu sprechen kommen. ich hab mir das neue Kapitel durchgelesen es scheint wohl wirklich so als hätte sich sanji sein bein angeknackst. so ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht. seit dem TS war Vergo doch der einzige ernstzunehmende Gegner für Sanji und man müsste doch eigentlich nach den 2 jahren "in der Hölle" davon ausgehen, dass so etwas nicht passieren kann und darf. zudem hat Sanji wie wir wissen einen Pacifista ohne mühe das genick gebrochen. Natürlich ist Vergo da ein anderes Kaliber aber das sowas direkt nach dem TS passiert ist finde ich ein bisschen sehr konfus.


      selbst kombiniert mit Rüstungshaki würd mich das wundern es sei denn Vergo ist ein Pacifista 2.0
    • Vergo ist ja auch nicht irgendein dahergelaufener Bube, den man mal eben so aus den Latschen kicken kann ...
      Er gehört zu den engsten Vertrauter vom Don und ist gleichzeitig ein Vizeadmiral, wenn auch lediglich aus Zwecken der Infiltration für Flamingo, der Marine und verfügt offenbar über ein stark ausgeprägtes Rüstungshaki und eventuell auch über das Hardening. Man kann derweil wohl durchaus behaupten, dass er den bisher stärksten Gegner des Punk Hazard Arcs verkörpert.
      Sanji mag in den vergangenen zwei Jahren, so wie der Rest der Strohhutbande ebenfalls, zwar stärker geworden sein, doch fände ich es eher enttäuschend, wenn er so überhaupt keine Probleme mit einem Kaliber wie Vergo gehabt hätte. Fände ich weitaus schlimmer, als wenn Sanji diesem einige heftige Tritte und damit verbundene Verletzungen zufügen konnte, Vergo dagegen jedoch wenig bis gar nichts hätte reißen können.
      Zwar gehe ich nicht davon aus, dass einer der beiden in diesem Schlagabtausch wirklich All-Out gegangen ist, aber schätze ich Vergo derweil doch stärker als Sanji ein. Alleine schon wegen dessen gelassenem Auftreten in eben diesem Schlagabtausch.
      Es kann genauso gut sein, dass dieser kurze Konflikt zwischen den beiden als eine Art Foreshadowing betrachtbar ist. Immerhin scheint uns, ehe der Krieg gegen einen der 4 Kaiser bevorsteht, Oda zu aller Erst einen Arc rund um den Don liefern zu wollen und das Vergo bereits während des Punk Hazard Arcs das Zeitliche segnet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Jedenfalls jetzt, nach diesem Kapitel, in dem wir einen kurzen Einblick auf einen weiteren Teil der Mannschaft vom Don bekommen haben, nicht mehr. Dazu hat ihn Oda einfach zu stark aufgebaut.

      Demnach vermute ich derweil, dass es zwischen den beiden im drohenden Arc rund um Flamingo erneut zu einem Kampf kommen wird, in dem dann Sanji auch eher gewinnen könnte, als jetzt auf Punk Hazard. Denn ab jetzt wird die Gruppe wieder genauso Fortschritte machen, wie bereits vor dem TS ... Sie werden sich von Kampf zu Kampf, von Abenteuer zu Abenteuer steigern. Und beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden, das kann ich mir durchaus vorstellen, sollte es Sanji möglich sein Vergo in einem All-Out Kampf zu besiegen.
      Aber das ist nur eine Spekulation meinerseits, was die Rolle von Vergo im weiteren Handlungsverlauf angeht.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • also ich glaube weniger das zorro oder sanji so schneel wenn überhaupt haki erlernen. Was ich cool b.z.w. gut fände ist das sanji meinedwegen an seinen schuh sohlen oder so seestein machen sollte !! ich meine damit kann man ja alle teufelsnutzer beschädigen egal was für ein typ die sind ich finds komisch das die SHB so wenig darüber nachdenk die sind ja nich blöd also ich finde sie sollten die seesteine in die kämpfe mit einbeziehen franky ist ja geschickt und so der kann da bestimmt was für dir bauen. Und ich bin mir jetzt nich sicher wie schwer das ist sowelche zu beschaffen aber sie hätten auch einfach einpaar handschellen mitgehen lassen können oder so :D also ich fänd das cool wenn sanji das irgenwie so bekommt zum kämpfen und so :D und ich glaube das sanji später eher so wie die CP9 kämpfen kann also diese attacken wird er sicherlich lernen außer fingerpistole und so aber ich glaube er wird sich eher in diese richtung entwickeln. Ich weiß nich aber ich kann mir bis jetzt nicht vorstellend das die anderen auch haki erlernen werden dann wären sie ja wieder fast so wie davor (also ich rede jetzt über sanji ,ruffy und zorro) also alle könnten haki und sind stärker geworden das wär ja langweilig villeicht erlernen die ja eine form davon aber ich kann mir das nicht vorstellen bis jetzt.
      Ich + Fleischkeule = Nakama :3
    • Es gibt sehr vieles, was ich mir in One Piece wünsche und erwarte.
      Aber eins der wichtigsten davon ist, ist wenigstens einmal zu sehen, wie Sanji gegen eine Frau kämpft und sie besiegt. (und nicht, wie diese Mitleidstour gegen Kalifa.
      Ich hoffe, dass es zu so einer Situation kommt, in der eine (schöne) Frau (es gibt in OP sehr wenige Frauen, die sowohl schön, als auch richtig stark sind, jemandem aufgefallen?) die Nakamas (zB Nami und Robin) bedroht und Sanji der einzige ist, der was dagegen tun kann. Dies würde sich nämlich positiv auf Sanjis charakteristische Entwicklung ausüben.
      Wegen seiner Obsession geht er mir von den Strohhüten (zusammen mit Nami) am meisten auf den Sack.
    • Nein...niemals! Es gehört einfach dazu, dass ich äh Sanji niemals einer Frau schaden würde. Dies unterscheidet ihn auch von Zorro und macht ihn für Zorro-Gegner interessant, die dessen Kühle hassen. Mich würde es gar schockieren, wenn Sanji irgendwann eine Frau tritt. Damit würde er seine ganze Persönlichkeit brechen! Es ist ideal von Oda, dass unser Gourmet-Koch Steine zertreten kann, aber sobald Kalifa kommt, liegt er blutend auf dem Boden. Ich will auch niemals einen Zorro sehen, der mit einer Schusswaffe Mihawk von hinten erschießt. Finde es sollte alles so bleiben, denn das macht die Charaktere einfach aus, dass sie ihre "Macken" haben, sonst wären sie ja nicht vermenschlichbar... ;)

      ja es gibt wenig hübsche und starke Frauen, aber Hey...wir sind nun in der neuen Welt und mal sehen was kommt. Zudem wissen wir nicht, was aus den Frauen, die wir kennen, nach dem während des Time Skip passiert ist. Alvida könnte jetzt eine mächtige rechte Hand des Shichibukai von Buggy sein...wir werden es sehen!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Ja, natürlich taucht hier die typische Konfliktsituation auf, bei der der Autor/Mangaka sich fragt:
      Soll ich den Running Gag, der den Charakter ausmacht bewahren, oder soll ich ihn über sich hinauswachsen lassen, um zu zeigen, dass er sich weiterentwickelt hat.
      Natürlich, einen Running Gag aufrecht zu erhalten ist an sich sehr anregend, aber storytechnisch und von der Charakterentwicklung her sollte es ab und zu auch abweichen.
      Ich meine ja nicht, dass er komplett seine Persönlichkeit aufgibt. Ich will nur darauf hinaus, dass es zu gefährlichen Situationen kommen kann, an der einem keine andere Wahl bleibt.
      Nach dem Motto: Entweder man überwindet seine größte Schwäche (wenigstens nur ein Mal), oder deine engsten Freunde sterben. Zu solchen Entscheidungen kann es auch kommen, vor allem, wenn Oda will, dass One Piece erwachsener werden soll.
      Zudem wäre es der ultimative Beweis, um Sanjis Prioritäten zu verdeutlichen.
      Zorro zB hat bereits gezeigt, dass ihm seine Freunde wichtiger sind als sein Stolz und sein Traum, als er bei Mihawk in die Lehre ging.
      PS. Gerade wenn sie nicht so stur ihrem Running Gag treu bleiben, sondern in Krisensituationen auch flexibler handeln, dann sind sie vermenschlichbar.


      zweites PS.

      BUGGY 4 PRESIDENT SHICHIBUKAI!!!
    • Magst da schon recht haben, auch wenn ich es zu bezweifeln wage, dass es mal zu einer Situation kommt wo Sanji eine Frau besiegen muss um z.B. Nami zu retten, aber da Oda für Überraschungen gut ist, könnten wir dies nicht abstreiten. Natürlich hoffe ich, dass in dem Moment eine Nami oder Robin sich selbst zu helfen wissen. Es mag eine Entwicklung sein, wenn Sanji auch iwann mal ernst gegen eine Frau kämpft, aber ich finde, dass es diese "nostalgische und" typische an ihn einfach zerstören würde. Gegen eine Bug Mum ist es natürlich was anderes, da er sie wohl nicht grad attraktiv finden wird...

      Mal sehen ob Oda und irgendwann einen Kampf Sanjis gegen einen Namitypus präsentiert; schlank, gut aussehend und Möpse. Natürlich würden seine Augen sich typisch in Herzen transformieren , aber ob er ernst kämpfen würde.Wage ich noch sehr zu bezweifeln. Wenn Zorro nicht da gewesen wäre um die Bande zu beschützen, hätte ich mir nur vorstellen können wie Sanji Mone in MOnsterform kickt, aber nicht in ihrer "sexy" normalen menschlichen Gestalt.

      Auch wenn klar gezeigt hat, dass es Stolz abwirft, wird er wohl niemals sein Schwert ablegen und eine Pistole zücken. So wenig glaube ich noch, dass Sanji "jemals" eine hübsche Dame angreifen wird[ siehe Kampf gegen Bentham]


      Ps. Hoffe Buggys erster Auftritt wird legendär!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Ich wuerde gerne mal wissen warum die meissten sagen, dass Sanji schwaecher
      ist als Vergo. Ich mein im schlagabtausch hat Sanji gut mitgehalten zumal er nach
      dem sein Bein angeknackst war noch ausgewichen ist und dagegenhalten konnte.

      Dazu wollte ich noch anmerken was Sanji auf der Thriller Bark gesagt hat.

      Der naechste pirat von der SHB der aerger machen wird bin ich der pirat Sanji,
      So aehnlich sagt er es aufjedenfall, ich bin der meinung das Sanji(Oda) das nicht
      umsonst gesagt hat.

      So nun zu Sanji nach dem Zeitsprung

      Um ehrlich zu sein hat mich der tritt gegen den PX schon beeindruckt
      und die unterwasser aktion erst recht.Ich bin gespannt was Sanji uns
      noch zeigt.

      Achso gab es eigentlich schon ein Rezept von den Tunten im manga.
    • Schwarzbein Sanji, Meister des CoA

      Guten Abend werte Mitglieder!

      Heute kam mir eine Theorie zu Sanji. Dabei handelt es sich, wie der Titel bereits vermuten lässt, darum, dass Sanji ein Meister des CoA wird.
      Ich komme drauf, da Sanji den Beinamen "Schwarzbein" trägt, welches ich persönlich mit der Colorierung von CoA in Manga und Anime verbinde und ein Foreshadowing sein könnte. Dieser Beiname hat sich zu der Zeit gefestigt, als wir die von Haki erfahren haben, somit könnte dies wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.

      Wenn wir die Verbindung zu Vergo ziehen, gegen den Sanji bereits kurz angetreten ist, dann haben wir mit ansehen dürfen, wie Sanjis Schienbeinknochen bei einem Kick teilweise gesplittert ist; das könnte sich ändern, wenn Sanji CoA beherrscht. Und CoA war ja das Steckenpferd von Vergo.

      Mal sehen, wann wir die ersten Anzeichen dafür bekommen, dass Sanji die Veranlagung für CoA hat.

      Die wär dann auch der Moment, wenn Sanji zu Ruffy und Zoro aufschließt, obwohl bei Zoro noch kein CoA angedeutet wurde, gehe ich davon aus, dass auch er es bereits beherrscht.
    • Sciorella schrieb:

      Die wär dann auch der Moment, wenn Sanji zu Ruffy und Zoro aufschließt, obwohl bei Zoro noch kein CoA angedeutet wurde, gehe ich davon aus, dass auch er es bereits beherrscht.

      Bei Zorro war das CoA bereits im Kampf mit Mone zu sehen.
      Von Sanji ist bereits bestätigt das er es kann, da Ruffy ihn aufgezählt hat als es darum ging CC zu fangen.
      Dem Rest deiner Theorie jedoch stimme ich zu.
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    • MONKEYDRUFFY1 schrieb:

      Ich wuerde gerne mal wissen warum die meissten sagen, dass Sanji schwaecher
      ist als Vergo. Ich mein im schlagabtausch hat Sanji gut mitgehalten zumal er nach
      dem sein Bein angeknackst war noch ausgewichen ist und dagegenhalten konnte.

      Dazu wollte ich noch anmerken was Sanji auf der Thriller Bark gesagt hat.

      Der naechste pirat von der SHB der aerger machen wird bin ich der pirat Sanji,
      So aehnlich sagt er es aufjedenfall, ich bin der meinung das Sanji(Oda) das nicht
      umsonst gesagt hat.

      So nun zu Sanji nach dem Zeitsprung

      Um ehrlich zu sein hat mich der tritt gegen den PX schon beeindruckt
      und die unterwasser aktion erst recht.Ich bin gespannt was Sanji uns
      noch zeigt.

      Achso gab es eigentlich schon ein Rezept von den Tunten im manga.
      Die letzte Frage vorweg - soweit ich weiß hat er noch keins dieser Rezepte angewandt, zumindest wurde es nicht erwähnt.
      Der Eindruck, dass Sanji schwächer ist als Vergo, kommt eben daher, dass beide mit voller Power und Hardening getreten haben und während Vergo unverletzt bleibt, merkt Sanji an, dass sein Bein das kaum aushält. Viele gehen ja noch davon aus, dass Vergo PH überleben wird und am Ende noch gegen Sanji antreten wird, daher wäre es von Oda kein schlechtes Mittel, ihn jetzt schwächer darstehen zu lassen, um ihn dann in einem All-Out Fight als knappen Sieger zu bringen. Aber das ist Spekulation, vielleicht ist Vergo ja bald eh schon weg vom Fenster.
      Natürlich wird Sanji noch deutlich stärker werden, er war bisher immer Kämpfer Nr. 3 und der Abstand von ihm zu Zorro wurde oft als gering dargestellt. (Dorikimessung von Jabura und Ecki) Daher kann man davon ausgehen, dass er noch einiges zeigen wird, kampftechnisch.
    • Sanji ist klar schwächer meiner Meinung nach als Vergo. Vergo ist ein absoluter Meister im RüstungsHaki. Er ist bislang der einzige Charakter der seinen ganzen Körper damit komplett überzogen hat und hat gegen Sanji nicht mal seinen Kampfstab/Blasrohr eingesetzt und er hat Smoker besiegt.
      Wenn er es schafft von PH zu entkommen könnte ich ihn mir gut in einem Rückkampf mit Sanji vorstellen dann würde nur noch ein Schwerkämpfer in DonFlamigos Band fehlen den Zorro als Gegner bekommt.
      Um kurz zu Dorikimessung zu kommen dabei muss beachtet werden das Ecki seine TF erst nach dem Messen gegessen hat und eine Zoanfurcht die Körperlichkraft noch einmal stark ansteigen lässt laut OP-Wiki
    • ACExNATSU schrieb:

      Ich denk nicht, dass der vergo gerettet wird , da smoker ihn verpetzen wird und dofla ihn nicht mehr braucht.
      An alle die denken dass Sanji ein rematch bekommt vergisst es.
      Vergo wird wohl nicht mehr vorkommen im manga.

      Sanji soll erstmal smoker in die knie zwingen.

      Also das Vergo gar nicht mehr im Manga vorkommen soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das er vielleicht nicht mehr so in Szene gesetzt wird, wie sich viele das erhoffen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das man einen Charakter wie Vergo gar nicht mehr einsetzt, würde ich als verschwendetes Potential bezeichnen. Oda gab ihm sogar extra einen "Running-Gag" und ob Vergo nun eine Teufelsfrucht hat oder nicht, ist bist jetzt auch nicht nicht bestätigt, wobei ich ja der Meinung bin, dass ein Mann wie Vergo keine Teufelsfrucht braucht. Ich würde es Sanji aber durchaus vergönnen, dass er ein Rematch gegen Vergo bekommt, wobei ich mir hier auch deiner Meinung anschließe, dass Vergo derzeit nicht gerade die beste Ausgangslage hat, um heil aus der ganzen Geschichte rauszukommen, was notwendig wäre, um überhaupt erst wieder gegen Sanji kämpfen zu können. Wir werden sicher bald mehr wissen.

      Warum zum Henker soll Sanji bitte gegen Smoker kämpfen!? Ich habe schon viele Theorien und Spekulationen gelesen, aber das halte ich - es tut mir sehr leid für meine unverschämt bösartige Wortwahl - für absoluten Blödsinn. Smokers Ziel war und ist der komische Junge mit dem Strohhut. Da ist kein Platz für Sanji, aber ich kann mich auch irren, wobei ich mich jetzt aus dem Fenster lehne und sage, dass ich einen Besen - mit der breiten Seite voraus - esse, sollte es wirklich zu einem 1 vs 1 Kampf zwischen Sanji und Smoker kommen.

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Wer sagt überhaupt das Smoker schwächer als Vergo ist? Smoker hat absichtlich verloren um das Herz von Law zu ergattern, wegen seinem endlosen Stolz und niemals in die Schuld eines Piraten zu stehen. Vergo fragte ihn selbst,warum er in seinen Logiazustand geht und so größere Angrifsfläche für vergo bildet. Wir wissen nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn Smoker ernsthaft gekämpft hätte, also bitte nicht sofort sagen, dass Vergo viel stärker ist! Hätte wohl auch keiner damit gerechnet, dass Law einen meister des Rüstungshaki One-Hitted!

      Bye bye

      Ps. Lambo is best

      nextKaiser schrieb:

      Was heißt hier Smoker hat absichtlicht verloren. Wenn er den Kampf hätte gewinnen können hätte er das getan und Law dann sein Herz zurück gegeben. Klar hätte Smoker besser Kämpfen können als das was er gezeigt hat. Meiner Meinung nach wusste er das er denn Kampf früher oder später verlieren würde und hat dann einfach alles auf die Karte Law gesetzt. Absichtilich verlieren nur damit der ander Kämpfen kann klinkt für mich ziemlich unlogisch


      Wie wäre es, wenn du den Manga ab Smoker nochmal liest und dir seine Charaktereigenschaften aufschreibst. Man denkt an Alabasta, als Zorro ihn gerettet hat auf Ruffys Befehl. So stand er in der Schuld der SHB und am Ende des Arcs hat er die Marine beschimpft und wollte die Loorbeeren der SHB übergeben. Man sieht nun Punk Hazard. Smoker stand in Laws Schuld und Smoker hasst Piraten mehr als ich Blondinen liebe. Ic h liebe Blondinen über alles :love: [Ich weiche ab....] Der Punkt ist: Smoker würde lieber sterben, bevor er einem Piraten länger in die Schuld steht. Lieber begleicht er seine Schuld auf Kosten seiner g
      Gesundheit, statt ihn Unehre zu leben und in der Schuld eines Gesetzlosen zu sein. Aber warum erzähle ich das Ganze, wenn Smoker es selbst im entsprechenden Kapitel gesagt. Manchmal denke ich, dass manche User einfach nur posten wollen um KOpfgeld zu bekommen, aber sich mit einer vorherigen Antwort nicht zufrieden geben oder einfach mal das entsprechende Kapitel aufsuchen. [Wieder...offtopic...dayum, reiße dich zusammen]. Ich hoffe, dass du es nun verstanden hast, dass Smoker sich absichtlich so "vernichten" lassen hat von Vergo um an laws Herz zu kommen um nicht mehr in seiner Schuld zu stehen. Denn wir wir alle wissen: Marine is best- **** the rest! ^^


      Hier wurde soviel unpassendes geschrieben, dass ich vergessen habe in welchem Thread ich bin und grad etwas beantwortete. Danke Nachposter, shulololo


      Lambo is more best :love:
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Horus schrieb:

      Weil es gerade im aktuellen Chapter eine ähnliche Situation mit CC und Sanji gab, hatte dies wieder zu Diskussion gesorgt (Rüstungshaki? Nö, CC hat Seesteinandschellen...etc.). Interessant, dass uns diese Aktion von Sanji gegen Caribou unter die Lappen gegangen ist. Es sollte nun endgültig bestätigt sein, dass auch Sanji wie Ruffy und Zorro Rüstungshaki beherrscht.

      Also erstmal hat CC im aktuellen Kapitel Seestein-Handschellen dran, damit könnte ihm sogar eine Nami zur Zeit eine auf reinhauen, das hat zur Zeit einfach gar nichts zu sagen ob Haki ja oder nein, hast du ja aber bereits selber gesagt.

      Horus schrieb:

      Nun habe ich beim Durchblättern eine Entdeckung gemacht: In Chapter 604 landet Caribou auf der Sunny (seine "Enterungsaktion"), seine Bande wird von Muh-Kuh verschleppt...Und als Caribou sich an Nami ranmachen will...BAM! Kriegt er einen Tritt in die Fresse...von Sanji!

      Das muss auch nichts zu sagen haben, Franky hat Caribou auch einfach schnappen und fesseln können, dieser wollte einfach nur nicht preis geben das er eine Logia hat. Wir wussten alle damals selber auserdem noch nicht zu 100% sicher ob Caribou eine Logia hat oder nicht, deshalb gab es damals diese Diskussion nicht mit dem Haki.

      Also wie du siehst wissen wir an Hand dieser beiden Punkte nicht sicher ob Sanji wirklich Haki beherrscht oder nicht, was aber bleibt und zu 100% sicher ist, ist die Aussage von Ruffy das in der Bande neben ihm noch Zorro und Sanji Haki können, damit sollte es eigentlich schon bestätigt genug sein von seiten Odas. Er wird Ruffy das nicht umsonst gesagt haben lassen!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Horus schrieb:

      So liebe Freunde des Smutjen, ich habe eine erfreuliche Nachricht für euch:

      Wir haben bis jetzt nicht zu 100% bestätigt bekommen, dass Sanji Rüstungshaki beherrscht. Auf der FMI ließ sich nach Caribous Flugstunde vermuten, dass Sanji es beherrscht ("If only I had kicked him, damnit!"), aber das war keine wirkliche Bestätigung. Auf PH fragt Law Ruffy, wer aus seiner Bande Haki beherrscht und Ruffy zählt Zorro und Sanji auf.

      Nun habe ich beim Durchblättern eine Entdeckung gemacht: In Chapter 604 landet Caribou auf der Sunny (seine "Enterungsaktion"), seine Bande wird von Muh-Kuh verschleppt...Und als Caribou sich an Nami ranmachen will...BAM! Kriegt er einen Tritt in die Fresse...von Sanji!

      Weil es gerade im aktuellen Chapter eine ähnliche Situation mit CC und Sanji gab, hatte dies wieder zu Diskussion gesorgt (Rüstungshaki? Nö, CC hat Seesteinandschellen...etc.). Interessant, dass uns diese Aktion von Sanji gegen Caribou unter die Lappen gegangen ist. Es sollte nun endgültig bestätigt sein, dass auch Sanji wie Ruffy und Zorro Rüstungshaki beherrscht.

      Da ich nicht gerne Bilder poste: Wer es nachlesen will, Chapter 604 Seite 20.


      Gruß

      Horus

      Ich finde es interessant, dass du zuerst noch schreibst, dass wir bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen haben, dass Sanji Rüstungshaki beherrscht und am Ende wiedersprichst du dem, indem du sagst, dass es eigentlich bestätigt sein sollte. Ist es in meinen Augen aber nicht. In Kapitel 668 auf Seite 12 spricht Ruffy davon, dass Sanji Haki kann. Wir wissen also zu 100%, dass Sanji Haki beherrscht, aber es gibt bis heute keine Bestätigung, dass Sanji auch zu 100% Rüstungshaki beherrscht. In die Sache mit Caribou würde ich nicht so viel hineininterpretieren, da Oda gerne ein paar "Running-Gags" in die Geschichte einbaut. Nami verprügelt Ruffy auch und dieser hat danach große Beulen, welche er selbst in harten Kämpfen nicht bekommt. Sollte Sanji wirklich Rüstungshaki beherrschen, dann werden wir das schon noch Erfahren, aber mit Sicherheit kann man derzeit gar nichts sagen. Zudem möchte ich noch angemerkt haben, dass es bei Sanji im Allgemeinen recht schwer werden dürfte, das zu analysieren, da sowohl seine Schuhe, als auch seine Beine schwarz sind. Dadurch müssen wir in meinen Augen wohl oder übel darauf warten, bis das Thema direkt angesprochen wird. Lassen wir uns überraschen. ^^

      lg Vivalakid


      Da war TimTim wohl schneller ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.