Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schon lustig wie ein Satz für einen sollchen Tumolt sorgt, das zeigt mal wieder wie gut Oda ist.
      Interesant finde ich auch das manche meinen was Sanji im TS oder danach gemacht haben. Wen wir aber wissen wollen was das Only Alive zu bedeuten hat, mussen wir jeden Auftritt von Sanji bedenken. Aber bevor man sich gedanken macht sollte man sich über das wer sicher sein. Also wer könnte einfluss auf die Beschriftung der Kopfgelder nehmen.

      Kapitän Brandnew oder andere Kapitäne.
      Spoiler anzeigen
      Ich denke nicht das die noch was mit dem Kopfgeld zutun haben. Klar uns würde Brandnew als der Verantwortliche genannt aber ist der auch noch bei Piraten der Neuen Welt zuständig oder ist das Chefsache. Aber ich denke nicht das die hinter dem Only Alive stehen dafür sind die einfach zuweit unten in der Nahrungskette.

      Vizeadmiräle: Eher nicht. Weil Doffy ein Dead or Alive hatte.
      Die Admiräle:Eher nicht. Weil Doffy ein Dead or Alive hatte.
      Sakazuki: Eher nicht. Weil Doffy ein Dead or Alive hatte.
      Kong: Eher nicht. Weil Doffy ein Dead or Alive hatte.
      Die 5 Weisen: Jetzt wird es interesant genug einfluss hätten sie. Aber warum haben die Doffy normal gesucht und suchen Sanji Only Alive.
      Eine Mögliche Person über den 5 Weisen: Siehe 5 Weisen.




      Personen die nur bedingt einen Einschluss aufs Kopfgeld haben.
      Die Himmelsdrachenmenschen.

      Personen die sehr Wahrscheinlich gar keinen Einfluss auf das Kofgeld irgendeiner Person haben.
      0815 Könige oder Adelige. Das einzige was sie machen können ist das auf ihrer Konferenz der Könige zu besprechen. Aber in wie weit das Einfluss auf die Weltregierung und ihre Politik hat ist die frage.

      Jetzt ist die Frage warum sollten Sanji ein Only Alive haben aber andere nicht. Hierbei ist die frage ob Sanji den Grund kennt oder nicht.

      1. Erneute Verwechelung mit jemandem der höher in der Nahrungskette ist. Möglicherweise einen entführter Sohn eines der Gorōsei.
      2. Sie wollen eine Erneute Verwechelung verhindern und daher Only Alive.
      3. Informationen fällt beinahe weg da Robin über mehr und über wichtigere Informationen verfügt als Sanji.

      4. Ein möglicher Unehlicher Sohn eines Gorōsei und einer Sklavin. Der von seinem Vater zusammen mit seiner Mutter im North Blue ausgesetzt würde. Um zu verhindern das rauskommt wer sein Vater ist. Aber seine Mutter hat dies nicht geheimgehalten und würde von Sanjis Vater hingerichtet. So ist Sanji auf dem Schiff gelandet. Den rest kennen wir ja.
      5. Sanji könnte als Baby oder Kleinkind aus Mary Joa entfürt worden und von seinem Entführer in den North Blue gebracht worden sein. Seine Entführer könnten besiegt worden sein und so war Sanji auf sie allein gestellt und ist auf das Schiff gelandet.

      6. Er könnte ein Sohn von Don Quichotte Rocinante sein der bei seiner Mutter aufgewachsen ist. Diese könnte in Jungen Jahren gestorben sein und so ist Sanji auf dem Schiff gelandet. Und Doffy persönlich hat es erst nach seiner Niederlage erfähren und steckt hinter dem Only Alive. Möglicherweise damit er selber Sanji wen er je wieder frei kommt oder Sanji nach Impel Down kommt töten kann um so den rest seiner Verräterischen Familie zutöten. Warum weiß Law davon nichts. Warum wüsste Law lange nicht das Rocinante zu Marine gehört. Weil Rocinante es geheim gehalten hat. Genauso könnte er seinen Sohn geheimhalten.

      Bei 1 und 4-6 müsste Sanji nicht sein Geburtsname sein.

      Ich selber halte die Möglichkeit das er erneut verwechselt wird und das er ein Sohn eines Gorōsei ist für das Wahrscheinliche. Aber in jedem Fall weiß Sanji nichts davon.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Also ich bin mir zu 100% sicher,dass das Only Alive nichts damit zu tun hat weil die Marine ihn nicht wieder verwechseln will
      Ich meine, wenn da einfach mal hunderte zivilisten umgebracht werden,weil da evtl ein gesuchter auf dem schiff ist (siehe Ohara) dann wird der marine egal sein ob da jetzt noch ein blonder pirat mehr umkommt oder nicht.
    • Mir wäre zu dem Only Alive Steckbrief noch ein sehr abwegiger Gedanke gekommen.

      Und zwar gibt es ja bekantlich einen unbekannten Samurai und was wäre wenn aus irgendeinem Grund nun Sanji der letzte nicht genannte Samurai wäre?
      Desweiteren würde ich dann jetzt behaupten das nicht nur wir also die Leser die Identität nicht kennen sondern diese aus welchen Gründen auch immer in der One Piece Welt nicht veröffentlicht wurde, sodas es eben jetzt zwar einen neuen Steckbreif gibt, welcher allerdings nur dazu dient das nicht raus kommt das Sanji ein Samurai ist da das Kopfgeld bei Samurai normalerweise nicht steigt.

      Okay jetzt kann man natürlich sagen das es doch sehr auffällig wäre einen Only Alive Steckbreif zu drucken aber das ist ja gerade der Knackpunkt wer würde davon jetzt auf einen Samurai schließen? ( Hand hoch wer sonst noch den selben Gedankengang hatte :D ) Hätte er jetzt als einziger keine Erhöhung bekommen wäre der eine oder andere vieleicht darauf gekommen da es ja ein bekanntes muster ist das Samurai keine Erhöhung bekommen.

      Mir ist durchaus klar das diese Behauptung sehr starker Tobak ist und das es zu 99,9% nicht so kommen wird, aber mir kam der Gedanke halt weil wir halt zufällig einen nicht geklären Samuraiposten haben und nun einen soweit bekannt ist noch nie zuvor dagewesenen Steckbrief.

      Ich muss auch zugeben das ich keine Ahnung hab wie Oda so etwas auflösen wollen würde.

      Naja irgendwie finde ich den gedanken an sich schon irgendwie interesant, muss halt aber vom Realistischen Standpunt durchaus einräumen das es schon sehr Abwegig ist.

      ich bin halt ein kleiner Querdenker :P

      MfG

      Sky


      @ Mihawk D.Dragon
      Die Filme habe ich leider nicht geguckt deshalb kannte ich diese Fakten nicht, daher stimme ich deinem beitrag dann natürlich zu das Sanji als Samurai rausfällt.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Was soll ich sagen die Wahrscheinlichkeit das Sanji der letzte Samurai ist liegt bei 0,0000000001%.
      Eigendlich sogar bei Null Prozent da Law seinen Titel verloren hat weil er mit Ruffy eine Allianz hat. Dies ware auch Sanji passiert. Und in Film Z würde verraten das er eine Klinge verwendet würde um seinen Arm abzutrennen und das es der 7 samurai war. Und seit wann verwendet Sanji zum Kämpfen Klingen.
      Die Frage ist nur ob Film Z Canon ist oder nicht. Aber da in Film Z Oda mit gearbeitet hat. Und Z wie Shiki Komplett von Oda gemacht würde. Ist zumindest im möglichen das zumindest die Person Z Canon ist während die Story nur für den Film gemacht würde ähnlich wie bei Shiki.
      Desweiteren gibt es auf dem Bild wo die Sieben Samurai, die Kaiser und Schlimmste Generation drauf ist jemandem wo man nur die Haare sieht. Diese sind Blond und Lang und erinnern mich ehrlich gesagt stark an Shiki. Hier ein Bild zum vergleich von Shiki .Und im Gegensatz zu Sanji verwendet er Schwerter. Und wen man bedenkt das die Stärke von Shiki im Film Strong World
      nicht Canon ist und bekannt ist das er früher mal mit WB und Roger mithalten könnte wäre er sogar möglich. Und da die Weltregierung sogar Buggy zum Samu gemacht hat halte ich ihn sogar für Wahrscheinlich.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HawkDRA ()

    • Die These mit dem neuen Samurai hat sich wohl mit dem aktuellen Kapitel verflüchtigt. Wobei es absurd wäre, einem Samurai ein Kopfgeld zu verhängen. Entfallen die nicht einfach? Scheint so als hätten sich die anderen nicht weiter mit dem Steckbrief aufgehalten. Angesichts des Riesenelefanten, erscheint der Umstand ja auch eher irrelevant. ^^ Die Aufmerksamkeit wird also von Sanji weggelenkt und wir dürfen wahrscheinlich Wochen/Monate/Jahre auf die Antwort warten.
    • Ich habe jetzt mal eine ganz andere Theorie.
      Die meisten Beiträge gehen ja in die Richtung er ist in irgendeiner Art und Weise adelig.

      Aber schonmal jemand daran gedacht, dass er vllt ein Sklave ist/war?
      Vllt ist er damals vor seinem Besitzer abgehauen, und eben dieser Besitzer hat ihn jetzt wieder erkannt und will ihn natürlich lebendig.
      Natürlich hat das wie die anderen Theorien hier kaum Hand und Fuß, aber man sollte die Situation auch mal aus dieser Situation betrachten.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • @King X. Drake
      Das er ein Sklave war halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ein Sklaven Kind? Wofür ist ein Kind gut, was auch nicht ein erwachsener erledigen könnte und das noch besser. Sagen wir das stimmt und er ist abgehauen. Wieso sollte ein Drachenmensch einem Sklaven hinter her ''laufen''. Er kann sich einfach einen neuen holen für ein paar Kröten. Man müsste ja dann auch das Sklaven Zeichen gesehen haben müssen. Er war schon ohne Hemd und auch in Shorts. Wo soll es den dann sein? Auf dem Ar.h XD? Würde mich aber auch noch interessieren, wie ein Kind von Mary Joa flüchten soll.

      Von der Theory, dass er ein Drachenmensch ist, halte ich auch wenig. Wäre das selbe wie bei Doffy. War/ Ist ein Drachenmensch und wurde dann ein Pirat. Die Prinz Theory ist wahrscheinlicher, aber ich finde für Oda wäre es etwas zu einfach und das mit '' Ich bin Mr. Prinz'' wäre zu deutlich für ein Foreshadowing. Ich hoffe, dass die Prinz Theory nicht stimmt. Ich bin mir sicher das Oda etwas anderes raushaut, etwas unerwartetes, so wie immer. Vl ist Sanji ein D? Es gibt keinen wirklichen Standpunkt dafür, aber bei Law gab es auch keinen^^.

      Seine Aussage das er das Größte Problem für die Marine wird, ist z.b. nicht auf die Theory zurück zu führen das er ein Drachenmensch ist. Wenn er ein Drachenmensch ist, er würde sowieso nicht zurück wollen und er würde auch kein ''Sagen/Macht'' bekommen. Heißt es würde sich kaum was ändern an seiner Gefährlichkeit. Das mit dem Prinz....hmmm. Ich bezweifle das er auch dort hin zurück gehen wollen würde. Somit das gleiche, wie mit der Drachenmensch Theory. Klar, später wird er von der Kraft her sehr gefürchtet werden, wie Luffy und Zorro. Aber was würde ihn für die Marine gefährlicher machen, was auch nicht Luffy oder Zorro könnten? Vl hat er vor Mary Joa zu zerstören? Vl hat er jmd durch einen Drachenmenschen verloren und hat deswegen hass auf die Drachenmenschen und Mary Joa?
      Sind nur Spekulationen und kann grad nicht klar denken XD. Werde mir was besseres überlegen^^. Gute Nacht.

      Mfg
    • Santoryu1080 schrieb:

      @King X. Drake
      Das er ein Sklave war halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ein Sklaven Kind? Wofür ist ein Kind gut, was auch nicht ein erwachsener erledigen könnte und das noch besser. Sagen wir das stimmt und er ist abgehauen. Wieso sollte ein Drachenmensch einem Sklaven hinter her ''laufen''. Er kann sich einfach einen neuen holen für ein paar Kröten.


      Ohne jetzt sagen zu wollen, dass an die Theorie Sanjis als Sklave glaube, hasat du hier den einen oder anderen Denkfehler drin bzw. nicht genügend Weitsicht an den Tag gelegt.
      Zunächst einmal deinArgument, dass man ja kein Sklavenkind bräuchte, wenn man erwachsene Sklaven haben könnte. Hast du im Geschichtsunterricht etwa nicht aufgepasst? Kindersklaven waren absolut üblich, ganz davon abgesehen, dass man Mit Hancock und ihrer Schwestern auch schon Beispiele in One Piece hatte.
      Ein wichtiger Vorteil von Kindersklaven ist, dass Kinder sich schneller fügen als Erwachsene und sehr viel leichter charakterlich zu formen sind und somit eine bessere Gefügigkeit erreicht werden kann.
      Natürlich könnte ein Himmelsdrachenmensch sich ganz einfach einen neuen Sklaven kaufen. Mit Sanji würde er jedoch zum Einen einen berühmten Sklaven zum Kinderpreis erhalten, zum Anderen hätte er einen sehr starken Kämpfer unter sich, den er zur belustigen kämpfen lassen könnte.

      Santoryu1080 schrieb:

      Würde mich aber auch noch interessieren, wie ein Kind von Mary Joa flüchten soll.


      Schon vergessen, wie Sanji zu Jeff kam? Womöglich war sein Besitzer ja auf dem Schiff...
      Diese Gegenargumente sind also hinfällig.

      Aber:

      Santoryu1080 schrieb:

      Man müsste ja dann auch das Sklaven Zeichen gesehen haben müssen. Er war schon ohne Hemd und auch in Shorts. Wo soll es den dann sein? Auf dem Ar.h XD?


      Hiermit hast du natürlich Recht, dies ist aber auch das einzige, von dir genannte, sinnvolle Gegenargument.
      Man könnte natürlich spekulierend damit argumentieren, dass Sanji erst auf der Reise gekauft wurde und deshalb noch kein Brandmal bekommen hatte.

      Santoryu1080 schrieb:

      Seine Aussage das er das Größte Problem für die Marine wird, (...)


      Dies könnte man theoretisch als Argument für die Sklaventheorie anbringen. Sanji ist ein helles Köpfchen, der könnte in seiner Zeit als Sklave einige Dinge über die Himmelsdrachenmenschen erfahren haben und somit Wissen besitzen, welches der Weltregierung enormen Schaden zufügen könnte.
      Wenn er jedoch wirklich Sklave gewesen wäre, dann nur sehr kurz, da er ansonsten das Brandzeichen bekommen hätte, er hätte also innerhalb kürzester Zeit Dinge erfahren müssen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist relativ gering, ausschließen sollte man es jedoch nicht.
    • @Monkey D Goku
      Natürlich hab ich auf gepasst, aber das war MEIN Meinung. Deine Aussage das mit Sanji er einen Starken Kämpfer hätte....naja du weist schon das er ein Kind war und die Tritt Techniken erst von Jeff gelernt hat? Dann noch das sein Besitzer auf dem Schiff war?! Oh man, wie dumm wär das denn seinen Sklaven frei rum laufen zu lassen und Ihn das Essen zuzubereiten?! Würde schon längst vergiftet werden. Das er den Sklaven auf der Reise gekauft hat finde ich sehr unwahrscheinlich. Die Brandzeichen kriegen sie sofort verpasst und nicht nach Termin. Das er Dinge über die HDM erfährt und ihn dann so gefährlich macht, ist Schwachsinn, weil Doffy ein HDM ist und er alles über die weis. Er wollte ja etwas von Mary Joa stellen und die Welt zerstören. Klingt für mich schon gefährlich genug, wenn du mich fragst. Was sollte da den noch gefährlicheres geben?! Genau so wie Boa hätte sie ja dann Sachen mit bekommen und wäre sehr gefährlich für die Marine(ausgenommen von der Stärke) , scheint auch nicht der fall zu sein.

      Deine gegen Argumente basieren fast nur auf Spekulationen und ohne richtige beweise. Also bleibe ich dabei das die Sklaven Theory, es nicht ist.

      Mfg
    • Santoryu1080 schrieb:

      @Monkey D Goku
      Natürlich hab ich auf gepasst,


      Dann hättest du wissen müssen, dass Sanji auf dem, von Jeff gekaperten Schiff war, eine Flucht aus Mary Joa wäre also nicht nötig gewesen.

      aber das war MEIN Meinung.


      Die kannst du auch gerne haben, solange du aber keine stichhaltigen Argumente lieferst, kannst du die Theorie von King X. Drake nicht widerlegen. Nichts anderes wollte ich mit meinem Post klar machen, deshalb bin ich Argument für Argument durchgegangen und habe Möglichkeiten oder sogar Beweise dafür geliefert, dass du mit deinen Argumentationen nicht richtig liegst.

      Deine Aussage das mit Sanji er einen Starken Kämpfer hätte....naja du weist schon das er ein Kind war und die Tritt Techniken erst von Jeff gelernt hat?


      Natürlich weiß ich das, aber was bitte ändert das an der momentanen Situation? Falls Sanji ein Sklave war (in meinem ersten Post habe ich übrigens geschrieben, dass ich nicht unbedingt dieser Meinung bin), wäre dies doch nur ein weiterer Grund für den vermeintlichen Besitzer ihn zurück haben zu wollen.

      Dann noch das sein Besitzer auf dem Schiff war?! Oh man, wie dumm wär das denn seinen Sklaven frei rum laufen zu lassen und Ihn das Essen zuzubereiten?! Würde schon längst vergiftet werden.


      Was soll diese Arroganz eigentlich?
      Ich habe nicht behauptet, dass ich auf jeden Fall recht habe, es wäre jedoch sehr wohl möglich, dass ein Himmelsdrachenmensch mit einem Schiff reist, schon vergessen, wie Sabo beinahe gestorben wäre?
      Zur Essenszubereitung: In Haushalten mit Sklaven war es absolut üblich, dass diese das Essen zubereiten, komischerweise sind die nicht alle gestorben. Lieht vielleicht daran, dass Sklaven eher selten Zugriff auf Gift haben. Wenn du meinst, dass Himmelsdrachenmenschen kein Essen von Sklaven zubereitet bekommen musst du im Umkehrschluss ja denken, dass die selbst kochen. Klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich.


      Das er den Sklaven auf der Reise gekauft hat finde ich sehr unwahrscheinlich. Die Brandzeichen kriegen sie sofort verpasst und nicht nach Termin.


      Gibt es einen Grund dafür, dass du das unwahrscheinlich findest, oder stört es dich nur so unglaublich, dass du dich vielleicht geirrt haben könntest? Woher weißt du, dass die Brandzeichen sofort verpasst werden und nicht erst in Mary Joa? Ich kann mich an keine Szene erinnern, in der dies explizit gesagt wird. Natürlich ist das Spekulation meinerseits, im Gegensatz zu dir habe ich dies aber so ausgedrückt und nicht meine Meinung oder Vermutung als Fakt verkauft.

      Das er Dinge über die HDM erfährt und ihn dann so gefährlich macht, ist Schwachsinn, weil Doffy ein HDM ist und er alles über die weis. Er wollte ja etwas von Mary Joa stellen und die Welt zerstören. Klingt für mich schon gefährlich genug, wenn du mich fragst.


      So jetzt denkst du nochmal daran, wer Sanji als zukünftig gefährlichsten Mann bezeichnet hat und wann das war... Na weißt du es?
      Genau, es war Sanji zu einem Zeitpunkt, als er nichts von Doflamingos Vergangenheit wusste. Sanji kann also sehr wohl der Meinung gewesen sein, dass sein Wissen ihn so gefährlich macht. Doflamingo hat damit absolut nichts zu tun.

      Genau so wie Boa hätte sie ja dann Sachen mit bekommen und wäre sehr gefährlich für die Marine(ausgenommen von der Stärke) , scheint auch nicht der fall zu sein.


      Hätte sie das? Nur weil ein Sklave etwas erfährt, müssen es doch nicht gleich alle erfahren.

      Deine gegen Argumente basieren fast nur auf Spekulationen und ohne richtige beweise. Also bleibe ich dabei das die Sklaven Theory, es nicht ist.


      Meine Argumente bzw. die Widerlegung deiner Argumente nochmal zusammengefasst:
      Sanji war auf der Orbit und hätte nicht aus Mary Joa fliehen müssen. -> Fakt.
      Es gibt Kindersklaven in One Piece. -> Fakt.
      Sklaven verrichten Hausarbeit und bereiten das Essen zu. -> geschichtlich gesehen ein Fakt.
      Sanji hat kein Brandmal, weil er nur kurz im Besitz war. -> Spekulation
      Sanji hat gefährliches Wissen. -> Spekulation.

      Betrachtet man also die Fakten, kann man die Spekulationen sinnvoll begründen, bei deiner Meinung ist das eher weniger der Fall.
    • Ich glaube,dass Sanji sich überhaupt nicht bewusst ist,dass an ihm etwas Besonderes ist.
      Seine Aussage damals war natürlich ein Foreshadowing,aber vielleicht hatte Sanji dabei keinen festen Hintergedanken? Er wollte einfach nur sagen,dass auch er irgendwann eine große Gefahr für die WR darstellen wird.
      Oda hatte dabei einen bestimmten Gedanken als er eben Sanji diese Aussage tätigen ließ,ok das klingt jetzt komisch zugegeben. ^^
    • Monkey D Goku schrieb:

      Zitat von »Santoryu1080« @Monkey D Goku
      Natürlich hab ich auf gepasst,

      Monkey D Goku schrieb:

      Dann hättest du wissen müssen, dass Sanji auf dem, von Jeff gekaperten Schiff war, eine Flucht aus Mary Joa wäre also nicht nötig gewesen.

      Mit dem '' Natürlich hab ich auf gepasst'' meinte ich damit im Unterricht. Ich weis das es Kinder Sklaven gab und wieso bringst du das mit dem Schiff in Verbindung?! Ich hab auch gesagt das er auf dem Schiff war. Also bitte lies das nächste mal besser.

      Monkey D Goku schrieb:

      Zitat aber das war MEIN Meinung.

      Monkey D Goku schrieb:

      Die kannst du auch gerne haben, solange du aber keine stichhaltigen Argumente lieferst, kannst du die Theorie von King X. Drake nicht widerlegen. Nichts anderes wollte ich mit meinem Post klar machen, deshalb bin ich Argument für Argument durchgegangen und habe Möglichkeiten oder sogar Beweise dafür geliefert, dass du mit deinen Argumentationen nicht richtig liegst.

      Interessant ist, dass ich Argumente liefere und versuche sie zu erklären wie ich das sehe, aber du irgendwelche Vermutungen hier rein schmeißt und sie als RICHTIG abstempelst, die keinen Beweis liefern und meine als FALSCH nennst.

      Monkey D Goku schrieb:

      Zitat Dann noch das sein Besitzer auf dem Schiff war?! Oh man, wie dumm wär das denn seinen Sklaven frei rum laufen zu lassen und Ihn das Essen zuzubereiten?! Würde schon längst vergiftet werden.

      Monkey D Goku schrieb:

      Was soll diese Arroganz eigentlich?
      Ich habe nicht behauptet, dass ich auf jeden Fall recht habe, es wäre jedoch sehr wohl möglich, dass ein Himmelsdrachenmensch mit einem Schiff reist, schon vergessen, wie Sabo beinahe gestorben wäre?
      Zur Essenszubereitung: In Haushalten mit Sklaven war es absolut üblich, dass diese das Essen zubereiten, komischerweise sind die nicht alle gestorben. Lieht vielleicht daran, dass Sklaven eher selten Zugriff auf Gift haben. Wenn du meinst, dass Himmelsdrachenmenschen kein Essen von Sklaven zubereitet bekommen musst du im Umkehrschluss ja denken, dass die selbst kochen. Klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich.

      Aha du nennst mich Arrogant?! Ok ich will mal was klar stellen. Ich sage meine Meinung zu dieser Theory und wie ich zu ihr stehe. Du hingegen stempelst alles an meiner Meinung als FALSCH ab und lieferst ''Richtige'' gegen Argumente die nur auf Spekulation bassieren. Im klar Text, alles was ich sage ist falsch und was du sagst ist richtig. Aber nennst mich Arrogant, witzig.....

      Monkey D Goku schrieb:

      Zitat Das er den Sklaven auf der Reise gekauft hat finde ich sehr unwahrscheinlich. Die Brandzeichen kriegen sie sofort verpasst und nicht nach Termin.

      Monkey D Goku schrieb:

      Gibt es einen Grund dafür, dass du das unwahrscheinlich findest, oder stört es dich nur so unglaublich, dass du dich vielleicht geirrt haben könntest? Woher weißt du, dass die Brandzeichen sofort verpasst werden und nicht erst in Mary Joa? Ich kann mich an keine Szene erinnern, in der dies explizit gesagt wird. Natürlich ist das Spekulation meinerseits, im Gegensatz zu dir habe ich dies aber so ausgedrückt und nicht meine Meinung oder Vermutung als Fakt verkauft.

      Nein mich stört es nicht das ich mich geirrt haben könnte. Was sagt den, dass du dich nicht Irrst? Siehst du, du sagst was du denkst und ich sag was ich denke. Ich halte es eben für unwahrscheinlich, dass ist alles. Ich hab nicht behauptet das ich richtig liege....oder hab ich das irgendwo geschrieben?! Eher nicht oder.

      Monkey D Goku schrieb:

      Zitat Das er Dinge über die HDM erfährt und ihn dann so gefährlich macht, ist Schwachsinn, weil Doffy ein HDM ist und er alles über die weis. Er wollte ja etwas von Mary Joa stellen und die Welt zerstören. Klingt für mich schon gefährlich genug, wenn du mich fragst.

      Monkey D Goku schrieb:

      So jetzt denkst du nochmal daran, wer Sanji als zukünftig gefährlichsten Mann bezeichnet hat und wann das war... Na weißt du es?
      Genau, es war Sanji zu einem Zeitpunkt, als er nichts von Doflamingos Vergangenheit wusste. Sanji kann also sehr wohl der Meinung gewesen sein, dass sein Wissen ihn so gefährlich macht. Doflamingo hat damit absolut nichts zu tun.

      Das hat nix damit zu tun ob Sanji was von Doffy wusste oder nicht. Ich sage von unserer Sicht und aus der Sicht der Marine. Doffy weis alles über die, da kann Sanji kaum etwas wissen was ihn gefährlicher werden Liese als Doffy. Sanji's worte werden noch eine Große Bedeutung bekommen. Das Sanji über Doffy nix wusste ist egal, Oda plant das durch. Stell dir vor Sanji steht vor der Marine und sagt etwas über die HDM um sich ''gefährlicher'' für die Marine zu machen, dann sagt aber ein Marine Soldat ''Doffy weis viel mehr geheime Sachen als du. Wär doch blöd oder nicht? Oda plant alles durch da wird nicht so eine ''Peinliche'' Nummer werden, bei solchen Großen Worten. Hoffe du weist was ich mein.

      Monkey D Goku schrieb:

      Zitat Genau so wie Boa hätte sie ja dann Sachen mit bekommen und wäre sehr gefährlich für die Marine(ausgenommen von der Stärke) , scheint auch nicht der fall zu sein.

      Monkey D Goku schrieb:

      Hätte sie das? Nur weil ein Sklave etwas erfährt, müssen es doch nicht gleich alle erfahren.

      Wieso hätte sie das nicht tun sollen? Sie hätte dann was um die Marine und allgemein die WR zu ''erpressen'' ?!

      Monkey D Goku schrieb:

      Zitat Deine gegen Argumente basieren fast nur auf Spekulationen und ohne richtige beweise. Also bleibe ich dabei das die Sklaven Theory, es nicht ist.

      Monkey D Goku schrieb:

      Meine Argumente bzw. die Widerlegung deiner Argumente nochmal zusammengefasst:
      Sanji war auf der Orbit und hätte nicht aus Mary Joa fliehen müssen. -> Fakt.
      Es gibt Kindersklaven in One Piece. -> Fakt.
      Sklaven verrichten Hausarbeit und bereiten das Essen zu. -> geschichtlich gesehen ein Fakt.
      Sanji hat kein Brandmal, weil er nur kurz im Besitz war. -> Spekulation
      Sanji hat gefährliches Wissen. -> Spekulation.

      Diese nenn ich mal ''Fakten'' beweisen nicht die Sklaven Theory. Du versuchst lediglich mir deine Meinung auf zu drücken und nicht die Theory zu festigen. Das mit dem, wie er von Mary Joa flüchten sollte, war lediglich, weil ein der Poster dieser Theory sagte ''Das Sanji von seinem Besitzer geflüchtet sei. Und wie wir wissen war er auf einem Schiff. Also kann er nicht geflüchtet sein. War Orbit auf den weg zu Maria Joa oder weg von dort? Finde nix über das schiff oder den Anime mit der Scene.

      Ist eigentlich egal, ich steige hier mit aus der Diskussion aus, ihr könnt ohne mich weiter machen. Hat keinen Sinn, damit erreichen wir nix und hab auch keine Lust mehr irgend was erklären ect. zu müssen. Wir werden bald sehen was wirklich dahinter steckt und so lange bleibe ich bei dabei, dass er kein Sklave war, kann mich auch Irren, aber ich warte bis dort hin ab.

      Mfg
    • Oh man, ein letzter Versuch. Ich vertrete nicht die Theorie von King X Drake, ich widerlege lediglich deine Kritikpunkte.

      Santoryu1080 schrieb:

      @King X. Drake
      Das er ein Sklave war halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ein Sklaven Kind? Wofür ist ein Kind gut, was auch nicht ein erwachsener erledigen könnte und das noch besser.

      Mit dem '' Natürlich hab ich auf gepasst'' meinte ich damit im Unterricht. Ich weis das es Kinder Sklaven gab


      Das sind zwei Zitate von dir, die sich völlig widersprechen. Wenn du doch weißt, dass es Kindersklaven gab, wieso findest du diese in One Piece dann unrealistisch? Zumal es in One Piece welche gibt.
      Darauf habe ich dich hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger.

      Würde mich aber auch noch interessieren, wie ein Kind von Mary Joa flüchten soll.

      wieso bringst du das mit dem Schiff in Verbindung?! Ich hab auch gesagt das er auf dem Schiff war. Also bitte lies das nächste mal besser.


      Zum dritten Mal: Sanji hätte nicht aus Mary Joa fliehen müssen, deshalb habe ich das Schiff ins Spiel gebracht.

      Interessant ist, dass ich Argumente liefere und versuche sie zu erklären wie ich das sehe, aber du irgendwelche Vermutungen hier rein schmeißt und sie als RICHTIG abstempelst, die keinen Beweis liefern und meine als FALSCH nennst.(...)Du hingegen stempelst alles an meiner Meinung als FALSCH ab und lieferst ''Richtige'' gegen Argumente die nur auf Spekulation bassieren.


      Du wirfst mir vor nicht lesen zu können und dann kommt sowas?
      In meinem ersten Beitrag habe ich dich darauf hingewiesen, dass du bei deinen Argumenten zu kurz gedacht hast und habe jedes Argument widerlegt. Entweder mit Fakten, oder mit Spekulationen. Die Spekulationen habe ich als solche bezeichnet. Als richtig und falsch habe ich lediglich abgestempelt, was bewiesenermaßen so ist. Zwei Beispiele bei denen du bewiesenermaßen falsch liegst waren die Behauptungen, Kindersklaven wären unwahrscheinlich und Sanji hätte aus Mary Joa fliehen müssen. Dass Sanji deshalb ein Sklave gewesen sein muss, habe ich nie behauptet, lediglich, dass man es anhand deines "Argumente" schlicht und einfach nicht ausschließen kann.

      Was sagt den, dass du dich nicht Irrst? Siehst du, du sagst was du denkst und ich sag was ich denke. Ich halte es eben für unwahrscheinlich, dass ist alles. Ich hab nicht behauptet das ich richtig liege....oder hab ich das irgendwo geschrieben?! Eher nicht oder.


      Du hast King X Drakes Theorie als falsh bezeichnet ohne ein einziges Gegenargument zu liefern, welches nicht auf deiner Meinung basiert. Anstatt dich konstruktiv mit seiner Idee auseinanderzusetzen, hast du deine Meinung geäußert und ihm widersprochen. Also ja, du hast indirekt gesagt, dass du richtig liegst.
      Wenn du jetzt nochmal genauer nachliest wirst du feststellen, dass ich das nicht getan habe.

      Seine Aussage das er das Größte Problem für die Marine wird

      Das hat nix damit zu tun ob Sanji was von Doffy wusste oder nicht. Ich sage von unserer Sicht und aus der Sicht der Marine.


      Es geht um eine Aussage von Sanji es ist also irrelevant, was der Zuschauer oder irgendein Marinemitglied weiß, es geht lediglich um das, was Sanji weiß. Es geht um seine subjektive Wahrnehmung.

      Oda plant alles durch da wird nicht so eine ''Peinliche'' Nummer werden, bei solchen Großen Worten.


      Ruffy hat gesagt er wird Ace retten, er hat es nicht geschafft, ist der jetzt eine peinliche Nummer?
      Kidd, Blackbeard und Ruffy haben geäußert Piratenkönig werden zu wollen, nur einer der Dreien kann es schaffen, sind die anderen dann eine peinliche Nummer?
      Es wird dich vielleicht überraschen, aber man kann auch von etwas überzeugt, was sich am Ende als falsch herausstellt ohne gleich eine peinliche Nummer zu werden.

      Wieso hätte sie das nicht tun sollen? Sie hätte dann was um die Marine und allgemein die WR zu ''erpressen'' ?!


      Vielleicht weil sie es nicht konnte?

      Diese nenn ich mal ''Fakten'' beweisen nicht die Sklaven Theory. Du versuchst lediglich mir deine Meinung auf zu drücken und nicht die Theory zu festigen.


      Kompletter Unsinn, lies nochmal meiner ersten Satz im ersten Beitrag. Die Festigung der Theorie liegt nich in meinem Interesse, obwohl ich sie tatsächlich interessant finde. Ich habe dich nur auf Denkfehler hingewiesen, du fühlst dich aber entweder grundls angegriffen, oder bist einfach nicht in der Lage dies zu differenzieren. Vielleicht kann dir ja ein Elternteil dabei helfen.

      Und wie wir wissen war er auf einem Schiff. Also kann er nicht geflüchtet sein.


      Nur weil du der Meinung bist, dass Sanji nicht als SKlave auf dem Schiff war ist das noch lange nicht bewiesen.

      Nochmal für dich in aller Deutlichkeit, ich behaupte nicht, dass ich mit meinen Spekulationen richtig liege, du kannst sie aber nicht ausschließen auch wenn du das immer wieder tust. Ich behaupte lediglich, dass diese Spekulationen mit Fakten begründet werden können, dies kann man von deinen Behauptungen nicht sagen, da diese einzig und allein auf deiner Meinung basieren.
      Ein Forum dient allerdings zur Diskussion, über eine Meinung kann man jedoch nicht diskutieren, deshalb muss man sie mit Argumenten begründen, dies bleibst du schuldig
    • Siehst du bringt nix. Ich hab auch nie gesagt das Kinder Sklaven unrealistisch sind-.-, ich hab gesagt wofür man sie bräuchte....verdreh nicht wieder was.
      Das mit dem Schiff, oh man ich hab doch gesagt das es für den Theory Poster galt...... und nicht für dich.
      Hancock konnte es nicht sagen...aha das hast du woher? Kannst du es auch begründen?! Das ist auch reine Spekulation...damit widerlegst du meine Aussage nicht.
      Kurzgedacht... Das sind meine Spekulationen und das du sie ''widerlegst'' mit deinen Spekulationen, macht doch keinen Sinn. Spekulationen sind ohne richtige Fakten, damit kannst nix widerlegen.

      Das Sanji auf dem Weg gekauft wurde und sein Besitzer auf dem Schiff ist ist nix weiter als eine Spekulation, somit ist das KEIN Fakt.

      Luffy konnte Ace nicht retten...und das vergleichst du mit Sanjis Satz?! Ich glaub du hast das einfach nicht verstanden.

      Ich glaube dein Elternteil sollte dir mal beibringen richtig zu lesen und nicht ständig irgend was zu verdrehen.

      Junge, Junge, Junge.... vergiss es einfach, du willst mit deinen Spekulationen meine Spekulationen widerlegen.... das einzige was ein Fakt ist ist das es Klaven Kinder in OP gibt, ich hab lediglich gesagt das es unwahrscheinlich(in dieser Situation) ist, das jmd ein Kind kauft um als Koch zu arbeiten und allgemein.

      Ich sag es noch mal ich hab kein Problem das du deine Spekulation einbringst, aber sie dann als Fakt und richtig abzustempeln....

      Ich behaupte auch nie das meine Spekulationen richtig sind, ich sage die ihr genannt habt finde ich eher unwahrscheinlich, es gibt noch andere Spekulationen die ich gelesen hab, die ich für wahrscheinlicher halte. Wie du sehen kannst finde ich die Spekulation von anderen sogar wahrscheinlicher als meine, aber eben nicht eure, dass ist alles.

      Lächerlich, diese Diskussion.

      Wollte nur noch das sagen, aber es wird eh nix bringen also...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santoryu1080 ()

    • Ich wollte dir eigentlich eine private Nachricht schicken aber du ignorierst mich, erwachsen wie du bist. :thumbsup:
      Zeig mir mal eine Spekulation von der ich behaupte, dass sie definitiv stimmt oder, dass sie ein Fakt ist. Das wirst du nicht finden.
      Ich habe Spekulationen aufgrund von Fakten aufgebaut, du hast einfach nur Behauptungen aufgestellt, denen man ganz einfach widersprechen kann, da sie unbegründet waren. In diesem Sinne ergeben meine Spekulationen tatsächlich mehr Sinn als deine, damit behaupte ich keineswegs, dass ich recht und du unrecht habe. Lies nochmal alles durch, ich nicht eine meiner Spekulationen stelle ich als definitiv wahr dar, ich habe nur versucht dir zu zeigen, dass du nicht weit genug denkst.
      Du weißt schon, dass eine vernünftige Theorie daraus entsteht, dass man Fakten nimmt und aufgrund dieser Spekulationen anstellt? Eine schlechte Theorie (oder Widerspruch) basiert einzig und allein auf der eigenen Meinung. Ersteres ist bei King X Drake der Fall, Letzteres bei dir. Alles was du sagst, kann mit Fakten oder Spekulationen widerlegt werden. Es ist klar, dass mit Spekulationen nichts bewiesen wird, Begründungen sind aber besser als Meinungen.

      Ich habe nie behauptet, dass Sanji als Sklave auf dem Schiff war! Ich habe nur geschrieben, dass er auf dem Schiff war und deshalb nicht aus Mary Joa hätte fliehen müssen. Vielleicht kapierst du das ja beim vierten Mal.

      Ich glaube viel eher, dass du selbst nicht verstehst was du schreibst. Nur weil jemand etwas in seiner subjektiven Meinung äußert, muss dies nicht so geschehen. Bist du etwa davon überzeugt, dass Sanji gefährlicher werden wird als Ruffy oder Dragon und zwar nur, weil Sanji dies geäußert hat? 8|


      Du hast nicht geschrieben, dass es unwahrscheinlich ist, dass Sanji als Kind Sklave war, indem du die Existenz von Sklavenkindern als unnötig bezeichnet hast. Entweder verdrehst du jetzt deine eigenen Worte, oder du hast dich im ersten Post einfach schlecht ausgedrückt. Aber zu sagen "Sanji als SKlave ist unrealistisch, weil ich nicht glaube das es so ist", ist ein erbärmliches "Argument".

      Du sagst du findest sie unwahrscheinlich, kannst aber nichts davon SINNVOLL begründen.

      Abschließend sei noch gesagt, dass ich nichts verdreht habe. Das trifft wohl eher auf dich zu, entweder weil du zu blöd bist Sachen richtig zu verstehen, oder weil du es einfach nicht willst. In diesem Thread werde ich dich keiner Antwort mehr würdigen, wenn du noch etwas zu sagen hast dann per privater Nachricht. Ich verspreche auch sie zu lesen bevor ich sie lösche. Dann werden andere Leser von deiner Ignoranz verschont.
    • Morgen von der rauhen See,



      da es draußen mal wieder sehr nebelt und kein Land in Sicht ist. Habe ich mich zurück in mein Zimmer gezogen und ein wenig in "Büchern" gewälzt. Ich nahm also ein großen Schluck, direkt aus der Flasche Bodegas Muga Aro Rioja von 2005 und da ich gerade so am kränkeln bin. Dem Wetter hier im hohen Norden sei dank, muss ich strak reuspern. Also spieh ich den grade an meinem Gaumen weichenden Rotwein direkt wieder aus, direkt auf ein paar Bilder. Und da fiel mir dieses auf. Um Spekulationen von einem alten Mann wie mir zu meiden, entsende ich diese Bild an die Worst Generation um eure Meinungen und Theorien herraus zu kitzeln.

      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Zu dieser ominösen Zahl: bei Ruffy heißt es doch im OP Wiki folgendes: "Sein Geburtstag (der 05.05.) leitet sich von seinen Teufelskräften ab, den gomu gomu-Kräften. Eine mögliche Bedeutung des Wortes go ist 5, go-go also folglich 5-5". Kann man sowas auch aus der Zahl auf Sanjis Koffer rausholen?
      Fist of Love
    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Zu dieser ominösen Zahl: bei Ruffy heißt es doch im OP Wiki folgendes: "Sein Geburtstag (der 05.05.) leitet sich von seinen Teufelskräften ab, den gomu gomu-Kräften. Eine mögliche Bedeutung des Wortes go ist 5, go-go also folglich 5-5". Kann man sowas auch aus der Zahl auf Sanjis Koffer rausholen?
      Ob diese Zahl im Japanischen etwas anderes bedeuted kann ich so nicht sagen.
      Allerdings denke ich könnte es ein entscheidener Punkt sein, dass 1830 in Frankreich die Juli Revolution war. In dem eben dort der König von den Bürgern (hauptsächlich Handwerker und Arbeiter) gestürzt wurde.
      Das denke ich könnte alles sehr gut auf Sanji passen. Denn ihm wurde ja bekannter Maßen die Nationalität Frankreichs zu geordnet.
      Außerdem würde er als Koch durchaus auf die Bürgerklasse passen.
      Dazu kommt das er während seiner Zeit bei Ivankov durchaus Revolutionäretendenzen haben könnte.
    • Ti D. Key schrieb:

      Morgen von der rauhen See,



      da es draußen mal wieder sehr nebelt und kein Land in Sicht ist. Habe ich mich zurück in mein Zimmer gezogen und ein wenig in "Büchern" gewälzt. Ich nahm also ein großen Schluck, direkt aus der Flasche Bodegas Muga Aro Rioja von 2005 und da ich gerade so am kränkeln bin. Dem Wetter hier im hohen Norden sei dank, muss ich strak reuspern. Also spieh ich den grade an meinem Gaumen weichenden Rotwein direkt wieder aus, direkt auf ein paar Bilder. Und da fiel mir dieses auf. Um Spekulationen von einem alten Mann wie mir zu meiden, entsende ich diese Bild an die Worst Generation um eure Meinungen und Theorien herraus zu kitzeln.

      Wow ich sehe dieses Bild zum ersten mal xDDD
      Dann ist es ja klar Sanji wird also bei Kranich (Tsuru) sein wo wir dann endlich sein Geheimnis erfahren, und damit auch was es mit dem Only Alive zutun hat.
      Da Jack momentan die einzige Verbindung zu Tsuru und Zou ist, hat er also tatsächlich Sanji entführt
      bevor er die Marine Flotte angriff, und dieser dürfte somit momentan bei Tsuru sein xDDD


      Vielen Dank dass du dieses Bild gefunden hast xDDD
    • Respekt :)

      Das würde so einige Strähnen zusamm führen. Sanji opferte sich für die anderen und ging mit Jack. Er würde Sanji wohl als Backup mitnehmen weil die Marine ihn lebend möchte.
      Durch die Tatsache das Jack besiegt wurde , denken alle er sei Tot und somit auch Sanji.
      So würde die SHB wohl erst nach Mary Joa landen oder cruisen zum MHQ anstatt zu Kaido ider nach Wano.

      Es wäre ein Knüller.

      Ich würde es toll finden wenn Gin irgendwie Sanji helfen könnte. Beide wurden ja Friends. Die beiden erinnern mich iwie an Sabo und Ace. Brüderlich sind sie mir.