Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Jeff Nero Hardy

      So in etwa stelle ich es mir auch vor, vor den kaiser Arc´s noch einen Mini Krieg mit der Marine, mit höchstens einem Admiral.
      Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir ein identisches Szenario haben wie auf SA, quasi einen Admiral Weeble als letzter Samurai und einige Vizeadmiräle. Sanji könnte hier seinen Mini- Arc bekommen, indem er vll mit Jinbei und evtl dem letzten Strohhut komplett im Vordergrund stehen. So könnte grad diesen 3 den Anteil am fehlenden Screentime bekommen. Auch die Idee mit Gin würde ich gutheissen, ich hab schon immer gedacht, dass er irwann in der Story vorkommt.

      Naja alles in allem basiert mein Beitrag mehr auf Wunschdenken als auf Fakten also nicht ganz so ernst nehmen :P :P
    • Teils waren es auch Gedanken ohne Gehalt bei mir
      Aber so könnte man nun Orte wie das MHQ oder Mary Joa einbinden
      Und somit auch Vegapunk , den letzten Admiral, die 5 Weisen , Kong und die verfluchten Adligen.

      Ein Gin würde vllt gut reinpassen weil Sanji diesen damals half und er sich revanchieren könnte. Somit wäre seine Aussage "Wiedersehen" ein Forsharing.

      Ich finde die Idee auch gut von meinen Vorposter , durch solch einer Arc die letzten Mitglieder beitreten zu lassen.

      Ein möglicher Steuermann sollte alles Steuern können vllt auch ein fliegenes Schiff...

      Warum fliegend? Wie sonst sollte man nach Mary Joe komm....
      Der normale Weg wäre wohl zu aussichtslos für unsere Crew.

      Aber nur Ideen....
    • Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fände es ziemlich geil wenn Sanji mal zeigen könnte wie cool er eigentlich ist.
      Meiner Meinung nach hat er ein paar coole (und auch wichtige) Momente in der Story. Was mich halt an ihm nervt ist das übertriebene Frauengehabe vor allem nach den 2 Jahren, aber wenn Oda jetzt mal wieder seine "anständige" Seite zeigen würde wäre das echt geil.
      Eigentlich finde ich das Charakterdesign von ihm ziemlich gut, auch sein Verhalten gegenüber Frauen (mal abgesehen von dem Übertreiben nach den 2 Jahren) und er ist meiner Meinung nach ein unterschätzter Charakter. Wenn Oda das ändert wäre ich ihm wirklich dankbar :thumbsup:
    • Zur Gegenwärtigen Lage wissen wir, dass Sanji lebt un das er "Weg" ist und einen Zettel hinterlassen hat. Zudem ist bekannt das er aus eigenen Trieben weg ist.

      Aber warum?

      Resp. was bedeutet den Weg? Ich meine wir sitzen auf dem Rücken eines Elefanten und Sanji ist weg aus eigenem Trieben jedoch ohne das einwirken von 3. in Form einer Entführung? Ist er den nun "Weg von Zou" oder "Weg vom Camp" oder wie soll man das verstehen? Klar, Sanji beherrscht sowohl den Skywalk als auch den Blue Walk und kann sich somit ohne Mühe in der Luft als auch Wasser hinweg bewegen aber dabei gleichzeitig von einem sich bewegenden Elefanten in der NW-Meere sich davon machen, alleine? Mutig mutig das ganze. Insofern frage ich mich schon ob er nicht als Stille Fracht mit Jack davon ist evtl?

      Vermutlich lässt sich der Grund erst nächste Woche erahnen aber irgendwie glaub ich noch nicht, das Sanji runter von Zou ist sondern immer noch auf der Insel selbst ist.


      Gleichzeitig fand ich es doch sehr strange das Ruffy so gelassen reagiert hat, das ein Mitglied mal ohne Grund einfach weg ist.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Sollte Sanji noch auf der Insel sein könnte er ja zum König der Nacht gegangen sein um dort irgendwas zu tun. Ich wüsste allerdings momentan nicht was, es könnte vielleicht etwas mit Raizou zu tun haben oder mit den Folterungen.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Áyu schrieb:

      Insofern frage ich mich schon ob er nicht als Stille Fracht mit Jack davon ist evtl?
      Das kann man ausschließen, da der Angriff von Jack bereits seit Tagen vorbei war, als die SHB auf Zou angekommen ist wie wir in 807 erfahren haben.

      Áyu schrieb:

      Gleichzeitig fand ich es doch sehr strange das Ruffy so gelassen reagiert hat, das ein Mitglied mal ohne Grund einfach weg ist.
      Finde ich eigentlich gar nicht strange, wir wissen ja noch gar nicht ob es ohne Grund war. Wenn Sanji einen Brief zurückgelassen hat, wird da ja ein Grund drin stehen (ob es die Wahrheit ist sei mal dahingestellt). Ruffy weiß das Sanji stark ist und traut ihm zu, auf sich selbst aufpassen zu können. Da ihm wohl keine unmittelbare Gefahr droht, finde ich es gut und nachvollziehbar, das Ruffy und Zorro so entspannt reagieren.
      Fist of Love
    • Hallo :)

      ich denke dass man sich mit dem heutigen Kapitel und dem Cover von Kapitel 124 zusammenreimen kann, wo sich Sanji befindet.
      Zuerst dacht ich und viele andere auch, dass er von Jack entführt wurde. Heute haben wir aber erfahren, dass er einen Brief hinterließ und selbst aufgebrochen ist.
      Durch das Cover von Kapitel 124? lässt sich vermuten, dass er Tsuru´s Schiff als Transportmittel benutz um dorthin zukommen wo er hin möchte, Mary Joa.
      Sanji wird sich auf das Schiff von Jack geschlichen haben ohne das diese es bemerkt haben. (Wenn Burgess das bei den Revo´s schafft dann packt das auch ein Sanji bei Jack). Ich kann mir gut vorstellen dass er bei der Auseinandersetzung Jack-Marine die Chance genutzt hat und sich in das Marineschiff von Tsuru geschlichen hat ( Cover von Kapitel 124) ,dabei evtl. mit einem Marineoutfit bekleidet ist um nicht aufzufallen.
      Wir wissen das sich auf Tsuru´s Schiff Flamingo befindet und es Richtung Mary Joa fährt um evtl Flamingo abseits anderer Gefangene einzusperren, da dieser ja so einige Informationen über den Schatz in Mary Joa hat.
      Das heisst, dass das Only Alive von Sanji mit Mary Joa oder etwas das sich darauf befindet zu tun hat.
      Diese Arte von Alleingang sahen wir schon so ein paar mal von Sanji, was meiner Meinung nach auch einer seiner stärksten Charakterzüge ist, hier ein paar Beispiele für solche Szenen:

      1) Das Schiff von Enel
      2) Der Seezug von Water 7
      3) Der Kampf gegen die 200 Kapitäne auf Enies Lobby (Er verschwand plötzlich um das Tor der Gerechtigkeit zu öffnen, damit sie auch fliehen können)

      Dadurch könnte Oda uns Lesern so einige Interessante Sachen zeigen, oder näher beleuchten:
      - Mary Joa
      - Sanji´s Steckbrief
      - Sanji´s Stärke und evtl seinen kleinen Arc in welches er glänzen darf
      - Flamingo´s Zukunft
      - Fujitora und Akainu´s verbaler Konflikt
      - Fujitora´s Ansicht gegenüber den Aristrokaten etc.
      - Aktuelle Ereignisse in der neuen Welt, welche nicht durch die Zeitung offenbart wurden

      Ich denke das dürfte eine ganz gute Theorie sein, würde aber sehr gerne eure Meinung dazu hören.
      Ergänzungen und deuten von Fehlern würden mich auch sehr freuen :)

      Peace :thumbup:
    • ZoRo94 schrieb:

      Ich denke das dürfte eine ganz gute Theorie sein, würde aber sehr gerne eure Meinung dazu hören.


      ZoRo94 schrieb:

      Ich denke das dürfte eine ganz gute Theorie sein, würde aber sehr gerne eure Meinung dazu hören.


      Da hast du dir aber ein echten Leckerbissen für Theorien herausgesucht. Das Cover von 124 stellt doch einige Fragen auf. Zum einen kommt der Ausdruckt "Tsuru" ja extrem übertrieben vor. Ich meine aus heutigen Perspektive wird einem Hier Tsuru/Kranich förmlich aufgedrückt. Davor haben wir Sanji der einen Koffer dabei hat mit dem Kleber "The Secret". HOlla die Waldfee muss ich sagen. Was wenn es eine Verbindung zwischen Kranich und Sanji gibt? Kranich ist die Ranghöchste Frau in der Marine. Aber worin liegt der Bezug zu Sanji? Ist sie verwandt? Ja sogar Mutter oder Grossmutter von Sanji? Wäre schon eine entscheidende Wendung wenn sich herausstellen würde, das sämtliche Nachfahren diverser Marine-Leuten Piraten sind :D

      Nun gut. Nur müsste man sich Fragen warum er genau jetzt zu Tsuru möchte. War das "only alive" ein geheimer Code evtl? Finde aber die Theorie mit dem Cover und der Verbindung äusserst gut.

      Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Das kann man ausschließen, da der Angriff von Jack bereits seit Tagen vorbei war, als die SHB auf Zou angekommen ist wie wir in 807 erfahren haben.


      Das was wir sahen war der Initiale Ursprung der Attacke. Denoch hat Sanji gegen Leute gekämpft die entweder zu Jack resp. Kaidou gehören müssen da diese nicht zu Big Mum gehören können weil jene abgehängt wurden im Nebel.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Oder Sanji ist nach Dress Rosa zurückgereist um sich mit seiner großen Violet zu treffen,der er versprochen hat,dass sie sich am Hafen widersehen werden ? :D
      Nein also die Theorie mit diesem Coverbild klingt echt interessant,ob Kranich und Sanji wirklich eine Verbindung haben?Und kann sich ein Kaliber wie Sanji wirklich auf ein Schiff schleichen,wo jemand wie Fujitora hockt?Aber irgendwie ist mir das zu heftig,ich kann mir nicht vorstellen,wie Ruffy und co dann noch so ruhig sein können,sollte Sanji tatsächlich auf dem Weg nach MaryJoa sein.
    • Könnte Tsuru soviel Macht und Connection haben um das Briefchen von Sanji in Only Alive zu ändern?

      Vllt!

      Durch ihre Erfahrung könnte sie sagen , das dadurch Unruhe in die Bande kommen könnte oder sie wusste das Sanji deswegen was unternehmen wird.

      Ich könnte mir auch was anderes vorstellen unter dem Only Alive.
      Und zwar das Jeff und Tsuru eine gemeinsame Vergangenheit haben wie Garp und Roger. Und dadurch könnte Sanji Tsuru vllt kennen.

      Oder aber Sanji ist wirklich ein Adliger und ist mit wem aus Mary Joa verwandt.
    • Ich frage mich grade folgendes: Im heutigen Kapitel wird gesagt, der Angriff von Jack war bereits vorbei als sanji und co in Zou angekommen sind. Allerdings kann man in Kapitel 795 die Auseinandersetzung zwischen Sanji und Jacks Leuten sehen. Das heißt, vor 9 Tagen waren noch ein paar von jacks Leuten auf Zou. Allerdings war Jack vor 7? Tagen bereits dabei die Doflamingo Eskorte anzugreifen. Das heißt es besteht die Möglichkeit, dass Sanji Jacks Leute verfolgt, oder sich auf ihrem Schiff versteckt hat. Gründe hierfür kann man bis jetzt nur erahnen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Entweder hat etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat oder es geht um Rache. Naja mal abwarten, ich hoffe einfach man erfährt endlich bald mehr Sachen bezüglich Sanji und man sieht in bisschen in Action.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Das Sanji sich bei jemanden aufs Schiff geschlichen hat, halte ich für sehr logisch. Ob das im Zusammenhang mit Kranich steht? Mh, wir wissen nicht viel über sie. Aber wir haben ja auch keine Ahnung, was eigentlich mit Sanji los ist. Nur all diese Theorien. Sicher ist nur, dass Sanji nicht ohne wirklich wichtigen Grund die Bande verlassen würde. Es scheint mir auch so, dass er nicht will, dass die anderen davon was mitbekommen. Er hat ja bewusst nur nen Brief hinterlassen und sich nicht persönlich verabschiedet oder gar um Hilfe gebeten. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Bande nun aber unfreiwillig mit hineingezogen wird und wir dann endlich mal mehr erfahren.
      Ich denke aber schon, dass es sehr mit dem Steckbrief zusammenhängt. Ich bin mir auch fast schon sicher, dass Sanjis Gejammer um seinen Steckbrief nur gespielt war. Kann ja sein, dass er immer nur vogab einen Steckbrief haben zu wollen aber im geheimen immer nur hoffte, dass es nicht dazu kommt und diesen Attack (der die Fotos macht) sabotiert hat, damit dieser kein Bild bekommt?
    • Ich glaube nicht, dass er Jack hinterher ist und deswegen abgehauen ist. Warum sollte er dafür einen Brief hinterlassen und dies nicht einfach Nami, Chopper und Brook mitteilen? Entführt wurde er scheinbar auch nicht, was man aus Ruffys Kommentar schließen kann.

      Ich halte des für wahrscheinlicher, dass sein Abgang unmittelbar mit seinem besonderen Kopfgeld zusammenhängt und etwas in seiner Vergangenheit passiert ist, von dem er nicht möchte, dass seine Freunde da mit hineingezogen werden. Sanji sollte allerdings mittlerweile wissen, was für einen Typ Mensch er als Captain hat und das "persönliche" Angelegenheiten schnell zu einer Angelegenhiet Ruffys werden und er sich dieser Probleme annimmt.

      Meines Erachtens dient das Szenario als Einleitung für die "Weltkonferenz"-Arc, bei der Sanji eine wichtige Rolle spielen und die SHB dort in irgendeiner Form auftauchen wird, um auch auf diesem wichtigen Ereignis wieder mal Chaos zu veranstalten.
    • Wenn ich das zeitlich richtig eingeordnet habe,dann können Sanji und Co gar nicht Jack begegnet sein?
      Als sie auf der Insel ankamen,war Jack schon weg und nur noch paar seine Leute waren da,Sheepshead und Co.Die haben Sanji und Co besiegt,dann kamen die neuen Steckbriefe und Sanji hat sich heimlich aus dem Staub gemacht.
      Das heißt er könnte allerhöchstens sich auf das Schiff von Jacks Zou Truppe geschlichen haben,aber haben die rechtzeitig den Kampfschauplatz erreicht?
      Es ist schwierig,das Ganze richtig einzuordnen,vielleicht kann das hier irgendwer besser.
    • Hallo

      Ich möchte hier nochmal etwas näher auf den Brief eingehen und das was meiner Meinung nach darin stehen könnte.

      Also ich denke das es nicht allzu unwahrscheinlich ist das Sanji eben seiner Natur nachgeht und ein nettes Mink Mädel gefunden haben könnte, welches ihn zum fressen gern hat.
      Jetzt teilt Sanji seinen Kameraden eben mit das er in das Königreich der Abenddämmerung geht um dort mit seiner Angebeteten zu leben.

      Daher die Reaktion von Ruffy und Zorro die sich halt denken, naja ist halt typisch Sanji also passt das schon.
      Nami hingegen macht sich halt Gedanken das Sanji wirklich die Strohhüte verlassen könnte und hat daher halt geweint und nimmt die Sache ernster.
      Brook entschuldigt sich ja und sagt das er sich nicht sicher war ob er Ruffy nochmal unter die Augen treten könnte, auch wenn das eher einem keine Augen Witz diente.

      Wir haben momentan so viele Handlungsstränge die auf was großes hindeuten, das ich mir gut vorstellen kann das Oda uns einfach mal wieder Trollen will und Sanji eben nicht unterwegs ist zur Marine oder nach Marie Joa, oder halt zu Big Mom oder sonst wohin.

      Sanji ist halt mal wieder Sanji und lässt es sich bei einer netten Tierdame gut gehen.

      Ist zugegeben nicht die wahrscheinlichste Idee aber es würde zu Sanji passen und auch in gewisser weise das verhalten der anderen Strohhüte erklären.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • ZoRo94 schrieb:

      Hallo :)

      ich denke dass man sich mit dem heutigen Kapitel und dem Cover von Kapitel 124 zusammenreimen kann, wo sich Sanji befindet.
      Zuerst dacht ich und viele andere auch, dass er von Jack entführt wurde. Heute haben wir aber erfahren, dass er einen Brief hinterließ und selbst aufgebrochen ist.
      Durch das Cover von Kapitel 124? lässt sich vermuten, dass er Tsuru´s Schiff als Transportmittel benutz um dorthin zukommen wo er hin möchte, Mary Joa.
      Sanji wird sich auf das Schiff von Jack geschlichen haben ohne das diese es bemerkt haben. (Wenn Burgess das bei den Revo´s schafft dann packt das auch ein Sanji bei Jack). Ich kann mir gut vorstellen dass er bei der Auseinandersetzung Jack-Marine die Chance genutzt hat und sich in das Marineschiff von Tsuru geschlichen hat ( Cover von Kapitel 124) ,dabei evtl. mit einem Marineoutfit bekleidet ist um nicht aufzufallen.
      Wir wissen das sich auf Tsuru´s Schiff Flamingo befindet und es Richtung Mary Joa fährt um evtl Flamingo abseits anderer Gefangene einzusperren, da dieser ja so einige Informationen über den Schatz in Mary Joa hat.
      Das heisst, dass das Only Alive von Sanji mit Mary Joa oder etwas das sich darauf befindet zu tun hat.
      Diese Arte von Alleingang sahen wir schon so ein paar mal von Sanji, was meiner Meinung nach auch einer seiner stärksten Charakterzüge ist, hier ein paar Beispiele für solche Szenen:

      1) Das Schiff von Enel
      2) Der Seezug von Water 7
      3) Der Kampf gegen die 200 Kapitäne auf Enies Lobby (Er verschwand plötzlich um das Tor der Gerechtigkeit zu öffnen, damit sie auch fliehen können)

      Dadurch könnte Oda uns Lesern so einige Interessante Sachen zeigen, oder näher beleuchten:
      - Mary Joa
      - Sanji´s Steckbrief
      - Sanji´s Stärke und evtl seinen kleinen Arc in welches er glänzen darf
      - Flamingo´s Zukunft
      - Fujitora und Akainu´s verbaler Konflikt
      - Fujitora´s Ansicht gegenüber den Aristrokaten etc.
      - Aktuelle Ereignisse in der neuen Welt, welche nicht durch die Zeitung offenbart wurden

      Ich denke das dürfte eine ganz gute Theorie sein, würde aber sehr gerne eure Meinung dazu hören.
      Ergänzungen und deuten von Fehlern würden mich auch sehr freuen :)

      Peace :thumbup:
      An für sich klingt die Theorie sehr schlüssig, doch stellt sich für mich immer noch die Frage ob jetzt wirklich so ein Einschub der Story gut tun würde. Ganz ehrlich mich erinnert dieser Fall so langsam an Water Seven, ähnliche Situation mit Robin damals. Ihre Vergangenheit holt sie ein sie verlässt die Bande und Ruffy akzeptiert es natürlich so nicht. Nur gibt es dieses Mal ein kleines Problem woher wissen sie später wo sich Sanji befindet und viel wichtiger wie kommt man mal eben so einfach nach Mary Joa ich glaube ja nicht das man einfach mal so von der Neuen Welt zur Red Line kommt der weg zurück in Richtung Fischmenscheninsel die ja bekanntlich unter der Redline liegt ist wohl der kürzeste.
      Aber irgendwie stört mich das jetzt so langsam ich möchte die neue Welt nicht wirklich jetzt als Grandline 2.0 mit dem ungefähr gleichen Ablauf. Eine kleine Anmerkung zum Schluss vielleicht noch die Frage ist ja jetzt wann wir Sanji dann wieder sehen, denn bei Dress Rosa hat man auch nicht wirklich viel von ihm gesehen ihn jetzt schon wieder weg zu schicken naja. ...
    • Mir gefällt die Vorstellung auch nicht,dass wir Sanji wohl wieder nicht für einen ganzen Arc sehen werden.Kann sein,dass Zou deutlich kürzer ausfallen wird,aber dennoch heißt es wieder Wochen nichts von Sanji zu hören.
      Und ich kann mir nicht so recht vorstellen,dass die SHB so ruhig bleiben können,wenn Sanji tatsächlich sich irgendwo an Board geschlichen hat und jetzt nach MaryJoa fährt.Auch wenn es ein guter Übergang zum Reverie Arc wäre,ist mir MaryJoa noch etwas zu früh storytechnisch.Es bedeutet zudem auch,dass die SHB umkehren müsste.

      Vielleicht befindet sich Sanji,wie Sky D Dancer vermutet, wirklich noch auf Zou,nur wird der nächste Konflikt zwischen dem Königreich des Tages und der Nacht stattfinden?
    • Makoto schrieb:

      Ganz ehrlich mich erinnert dieser Fall so langsam an Water Seven, ähnliche Situation mit Robin damals. Ihre Vergangenheit holt sie ein sie verlässt die Bande und Ruffy akzeptiert es natürlich so nicht.
      Es gibt allerdings 2 deutliche Unterschiede.
      1: Der Abgang von Sanji wird bei weitem nicht so theatralisch dargestellt wie damals Robin mit der ganzen CP9 thematik in Water 7. Außerdem ist nirgends die Rede, dass Sanji die Strohhüte komplett verlassen hat. Er ist nur alleine auf eine Mission aufgebrochen, wird aber zurück kommen.

      2. Da Ruffy weiß, dass die Lage nicht so ernst ist wie damals bei Robin reagiert er nicht so wie damals. Man sieht doch bei dem aktuellen Kapitel ganz klar, dass er sich keine Sorgen um Sanji macht und seine Mission akzeptiert.

      Man kann die Situation nicht mit Robin damals vergleichen. Ich würde sie eher mit Sanjis typischen badass Alleingängen vergleichen.

      Reborn schrieb:

      Vielleicht befindet sich Sanji,wie Sky D Dancer vermutet, wirklich noch auf Zou,nur wird der nächste Konflikt zwischen dem Königreich des Tages und der Nacht stattfinden?
      Da stellt sich für mich nur die Frage, warum Nami am Ende von Kapitel 806 so emotional war und Brook zu ruffy meinte ich kann dir nicht mehr in die Augen schauen.
      Wenn er sich einfach um den Mink Konflikt kümmern würde könnten Nami und Brook ja auch mithelfen, anstatt sich auf die faule Haut zu legen. Kann mir das nicht so recht vorstellen.

      Auch wenn ich begrüßen würde, wenn Sanji sich noch auf Zou befindet, wird echt zeit, dass er wieder ein bisschen mehr screentime bekommt!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Es gibt ja mehrere Fragen zu Sanji.

      Warum ist Er gegangen? Vermutung ist durch persönliche Dinge , bezogen auf sein "Only Alive"

      Wo ist Er hin? Wenn Er wirklich adlig ist , dann entweder Mary Joa oder zum Königreich von Noland (gab es damals eine Theorie) oder vllt nach Reverie.
      Oder ein Marinesoldat wie vllt Tsuru sucht ihn weil sie vllt eine Vergangenheit haben mit Jeff oder ohne Jeff , bezogen auf das Cover 124.

      Reverie könnte sein , um von dort mit Hilfe von Vivi etc nach Mary Joa zu gelangen. In der Zeitung wird das Treffen sicherlich stehen.

      Wie ist er von Zou entkommen?

      Mit Jack sicherlich nicht weil dieser schon zeitiger weg war. Also entweder mit einen Schiff von Jack 's Leuten oder durch eine Möglichkeit von den Minks oder durch ein Transportmittel der Sunny.

      Wie will Er zu seinen Ziel ohne Vivre Card oder Logport?

      Persönlich habe ich KEINE Ahnung. Bin ich überfragt.

      Was steht in den Brief?

      Entweder ich komme wieder wie ungefähr Jimbei sein Versprechen oder es tut mir leid ich komme nicht wieder. Zweiteres würde bedeuten das die Mächte die ihn lebend wollen so gefährlich sind , das sie eine ernste Gefahr für die SHB sein könnten und Sanji diese nur schützen möchte und dafür seine Freunde und Traum aufgibt.
    • Sanji kann doch auch einfach der Grund sein, warum Jack nicht mehr dort ist.
      Er wollte die Minks Beschützen, hat den Grund warum Jack auf Zou war mitgenommen und Jack ist ihm gefolgt. Alternativ natürlich auch das Herz von CC.
      Sanji war einfach der Edle Ritter wie eh und Jeh und genau deshalb ist er nicht mehr da. Sagt dann aber natürlich auch einiges über die Stärke von Jack aus.