Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gräfin von Monte Fausto schrieb:

      Sanji kann doch auch einfach der Grund sein, warum Jack nicht mehr dort ist.
      Er wollte die Minks Beschützen, hat den Grund warum Jack auf Zou war mitgenommen und Jack ist ihm gefolgt. Alternativ natürlich auch das Herz von CC.
      Sanji war einfach der Edle Ritter wie eh und Jeh und genau deshalb ist er nicht mehr da. Sagt dann aber natürlich auch einiges über die Stärke von Jack aus.
      Passt zeitlich nicht.
      Jack war vor ca. 17 Tagen da. Die SHB vor ca 11. Die SHB haben Jack daher nicht getroffen.
      Außerdem: Wieso dann einen Brief? Den Plan hätte er den anderen erläutern können.
      Wie will Er zu seinen Ziel ohne Vivre Card oder Logport?
      Ja das ist auch ein Punkt, der die Sanji-Frage so rätselhaft gestaltet.
      Intuitiv denke ich: Sanji will sich der Marine stellen. Nachdem er sein Kopfgeld gesehen hatte war ihm bewusst, dass die Marine ihn nicht einfach wegsperrt. Hat alles mit seinem Geheimnis zu tun. Darüber können wir nur spekulieren. Aber die genannten Punkte: Welches Transportmittel nimmt er? Wie navigiert er? sind für mich Argumente, die darauf hindeuten, dass er entweder A: sich nicht auf eine lange Reise begibt (vll ist er ja sogar irgendwo noch auf Zou) oder B: sich der Marine gestellt hat oder auf irgendeinem anderen Schiff heimlich untergekommen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iluvatar ()

    • Was ich cool finden würde, wenn Sanji einen eigenen Mini Arc bekommt, ohne die anderen. 10 Kapitel + - . Ich weiß nicht wohin oder weshalb er gegangen ist, aber nach Namis aussage nix was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Luffy und Zorro hin gegen sagen, dass er es schon packt. Da sieht man wie die 2 ''Stärksten'' Sanji vertrauen und vieles zumuten. Vl kommt das bald, wodurch er dann gefährlich für die Marine wird und danach eben das größte Problem für die darstellen wird. Ich glaube es wird jetzt langsam eingeleitet. Was Hammer geil wär, wenn er einen Starken Gegner oder etwas anderes krasses macht, wodurch er dann ein höheres und gerechtes KG bekommt und die anderen SH's es dann durch die Zeitung erfahren.

      Das er nach Mary Joa geht, glaub ich nicht wirklich. Sagen wir mal er trifft dann in MJ ein und was dann? Da sitzt Akainu und die anderen Admiräle. Ok Sanji ist gut in unbemerkt irgendwo rein kommen. Aber denke nicht das der dort hin geht. Ob er zu Tsuru möchte? Könnte sein. Ich frage mich nur was sie dann mit Sanji gemein hat? Vergangenheit? Das sie verwand sind denke ich nicht. Genau so wenig, dass sie Sanji oder jemanden der ihm viel bedeutet gerettet hat, wäre so was ähnliches wie mit Law und Sengoku. Naja mal schauen.

      Aber eins ist sicher, Sanji bekommt endlich seine Zeit die er braucht und wo er den Zorro Fan boys zeigen kann, dass er genau so stark ist wie Zorro. Finde es allgemein schade das die anderen so wenig Screen time haben.

      Fantasie: Sanji ist zurück zu Big Moms schiff und hat es gekapert. Damit wäre die Transport frage gelöst :P.

      Mfg
    • Ich glaube das er einfach geschrieben hat das er etwas Persönliches klären muss und dann wieder zurück kommt.
      Ruffy und Zorro vertrauen in ihn und seine stärke und Nami und Co die üblichen Angsthasen sind machen sie sich sorgen.
      Ruffy sagte ja das Sanji nicht gefangen worden ist und wenn Ruffy wüsste das er z.b. nach Mari Joa wäre würde er hinter her Segeln.

      Vllt rettet Sanji Gin um somit das Wiedersehen zu haben. Vllt will er Rache für die Minks.
      Dazu könnte ich mir aber auch vorstellen das er BM Schiff hinter ist die doch irgend wie Caesar entführt haben.

      Es ist einfach zu viel möglich. Nur das er Entführt wurde oder so kann ich mir nicht vorstellen.

      Hauptsache Sanji bekommt jetzt mal einen guten Push. ^^
    • Ich gebe zu, ich hab die letzten beiden Seiten bis auf Bild zur Coverstory nur überflogen, aber ich hoffe, dass ich jetzt nicht nur einen meiner Vorredner wiederhole:

      Mich interessiert, ob sich hinter der Beschriftung auf Sanjis Koffer etwas verbirgt. Mit Hilfe des Google Übersetzers und dem OP-Wiki bin ich jetzt soweit gekommen:
      "1830" wird auf japanisch "sen hap-pyaku san ju no" ausgesprochen, wobei die 30 ("san ju (no)") wie "Sanji" klingt. Mit "sen hap-pyaku", was wortwörtlich "1800" bedeutet, konnte ich noch nichts anfangen. Verwendet man aber lediglich die 18 ("juu hachi"), klingt "hachi" wie "asshi", was auf das französische "Haché" (übersetzt: gehackt) anspielen kann, wie es auch in Sanjis Attacke "Premier Haché" vorkommt. Bleibt man im Französischen, wäre "joue" (übersetzt: Wange, ebenso wie das Kanji von juu) dem "juu" am nächsten (siehe Sanjis Attacken "Joue" und "Joue Shoot"). Beide Attacken kamen erst allerdings viel später im Manga vor (Premier Haché gegen Absalom, Joue gegen Duval), weshalb ich nicht ausschließen kann, dass das hier vielleicht eher Richtung Wunschdenken geht.

      Eindeutiger erscheint mir das "2-Com", was "ni komu" ausgesprochen wird und der Translator mit "Cook together" übersetzt.
      Mein Anhaltspunkt wäre bisher also "Joue Haché Sanji - Cook together".

      Bis jetzt deutet das Ganze mehr auf ein Wortspiel, als auf ein tiefer gehendes Foreshadowing hin, aber ich bin kein Experte in Japanisch, weshalb das auch nur ein Gedankengang sein soll. Falls hier jemand japanisch spricht, könnte man das Ganze eventuell noch besser zusammensetzen.
    • Also ich würde sagen, dass das 2-Com eher wie in der Chatsprache gelesen werden muss.
      Damit meine ich, dass es sich so verhält wie mit Abkürzungen wie 4-ever (forever) oder 2-gether (together).
      Da sich halt die "two" wie "to" anhört, denke ich , steht es einfach nur für "to come". Das würde also sowas heißen wie: es kommt (bald). Bei den 1830 habe ich mal gelesen, dass da die Julirevolution war (in Frankreich). Da Sanji ja immer mit Frankreich in Verbindung gebracht wird, könnte es da einen Hinweis geben. Vielleicht mit den Sturz eines Königs? Leider kenne ich mich damit nicht aus.
    • @Miou
      Gut übersetzt^^. Aber wie du sagtest klingt das mehr nach einem Wortspiel^^. Also ich kann mir nicht wirklich was daraus zusammen reimen. Vl FS für seine Attacken? Wär aber auch komisch und würde dem Leser eigentlich nicht wirklich was bringen.

      Kleine Info die vl schon jemand kennt^^:
      San bedeutet 3( deswegen auch Santoryu)
      In Japan setzt man ein Ji hinter die Stunde( bei der Uhr).
      San+ji =Sanji
      Also bedeutet Sanji's Name 3 Uhr oder 3 Stunden :D


      Mfg :D
    • Vielleicht liefert er auch einfach CC aus. Immerhin bekommen sie wegen ihm nur zusätzliche Probleme, er ist nervtötend und böse. Und ewig in Ketten mit rumschleifen können sie ihn ja auch nicht. Da man ihn bisher weder gesehen noch irgendetwas von ihm gehört hat, könnte es also gut sein.
      Somit könnte Sanji an Tsuru geraten - ich bezweifle, dass er CC an irgendeinen Kaiser als "Friedensangebot" abgeben würde. Das wäre auch eine Erklärung für Nami's Unruhe, da ein Pirat hochrangigen Marineangehörigen nicht unbedingt zu nah kommen sollte. Und Ruffy und Zoro denken sich, dass ihr Koch das schon schafft.
    • Betrachten wir doch mal die Fakten. Für Sanji gibt es zwei Möglichkeiten:
      1. Er ist noch auf Zou. Dagegen spricht meines Erachtens der Brief. Weil der Brief bedeutet das er wohl für längere Zeit weg ist oder auf einer Mission. Kann aber auch sein das er was wahnsinnig gefährliches in Zou machen will und Angst hatte Nami, Chopper und Brook würden versuchen Ihn davon abzuhalten.
      2. Er ist nicht mehr auf Zou. Dafür spricht der Brief. Dagegen spricht das er dann wieder lange nicht mehr erscheinen wird, was echt scheisse wäre :(
      Aber gehen wir mal von der zweiten Möglichkeit aus. Dann ist die Frage wohin und warum.

      Viele hier scheinen ja der Meinung zu sein das es wegen seinem Steckbrief passiert. Deswegen will ich mal andere Theorien aufzeigen. Der Steckbrief ist meines Erachtens von vielen überbewertet. Ich glaube Oda macht daraus nur einen Running Gag. Beim ersten Steckbrief wurde er von allen wegen seinem Bild aufgezogen und jetzt wird er von den anderen wegen dem Text aufgezogen. Zoro: Only Alive Koch!!! Mach mal was zu essen!
      Und Sanji regt sich jedes mal tierisch darüber auf, weil er wieder nicht weiß warum sone scheisse nur Ihm passiert. Hab ne witzige Theorie gelesen das einer der Tenryuubito mal sein essen gekostet hat und unbedingt nochmal was von Ihm essen will. Meine Theorie ist ähnlich.
      Ich denke das irgendeine Tenryuubito Frau/Mädchen sein neuen Steckbrief noch vor dem Druck gesehen hat, sich dann ein bisschen in Ihn verguckt hat und deswegen bestimmt hat das er nur lebend gefangen genommen werden darf, damit er Ihr persönlicher Sklave sein darf :D

      Nun wenn es aber nicht wegen dem Steckbrief ist warum ist er dann nicht mehr auf Zou? Ich denke dafür gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht wegen CC, oder wegen Jack bzw. seiner Crew die Ihnen begegnet sind, vielleicht haben die sich statt raizou einfach cc geschnappt und sanji ist ihnen nach. Oder Big Moms Schiff hat doch noch irgendwie nach Zou gefunden und haben gedroht die noch übelebenden Mink zu killen falls sanji cc nicht rausrückt. Oder es hat was mir Raizou zu tun. Vielleicht bringt er CC auch nur an einen geheimen Platz. Vielleicht zu Vegapunk oder vielleicht tatsächlich zu Tsuru...

      Es gibt hier was Sanji angeht so viele Möglichkeiten, sodass es einfach nur müssig ist da eine Theorie zu entwickeln. Im Endeffekt müssen wir einfach nur die nächsten Kapitel abwarte.
    • Grundsätzlich spräche beim Steckbrief nichts gegen einen Running Gag ;) ... aber eines spricht durchaus dagegen: Der Zeitpunkt des Bekanntwerdens! Als das erste Mal dieser Running Gag mit dem Steckbrief ohne Bild eingeführt wurde, wann war das? Richtig, mitten im Kapitel. Dasselbe war dann mit der Einführung des Running Gags von Lysop und Frankie, der aber nur einmal bzw. zweimal gemacht wurde ^^. Aber Oda hat noch nie einen Running Gag am Ende eines Kapitels eingeführt. Daher steckt da wohl was anderes dahinter.

      Was Sanjis jetzigen Aufenthaltsort betrifft: Ich glaube, wenn man das letzte Kapitel gelesen hat, gibt es nur zwei Orte, wenn er nicht auf Zou ist. Entweder er befindet sich bei Kaidou oder bei Big Mom.
      Big Mom vermute ich, weil er eben dieses Schiff angegriffen hat und vermutlich hat er eine Möglichkeit gefunden, Big Mom auszuspionieren und ihre Schwächen herauszufinden ... oder eben sie selbst so zu schwächen, dass ein Kampf gegen Sie am Ende und ihre Bande einfacher wird (was ziemlich absurd klingt, da Sanji nicht sooo overpowered ist, ist keiner in der SHB :D ).
      Kaidou vermute ich, weil kurz vor der Ankunft der Teil-SHB auf Zou Jack auf der Insel war, der - wie wir wissen - Teil von Kaidous Bande ist. Da ja Kaidou das offizielle Ziel der Allianz ist, versucht Sanji, soviel wie möglich über ihr gemeinsames Ziel herauszufinden, und das über Jack.

      Sind natürlich auch nur Vermutungen ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Sanji "Only Alive" Spekulation

      Ahoi meine Lieben! :D

      Ich wüsste gerne, was ihr über die jüngsten Geschehnisse um Sanji denkt. Ich dachte dabei an das "Only Alive" Kopfgeld.
      Hier mal meine Gedanken dazu.

      Auffällig war, dass Sanjis Kopfgeld nun den Zusatz "Only Alive" anstelle des für Piraten üblichen "Dead or Alive" trägt. Ein solcher Zusatz übersteigt die Autorität der Marine und eine derartige Veranlassung kann sicherlich nur jemand getroffen haben, der über wesentlich mehr Macht und Einfluss verfügt. Parallel dazu, obwohl es nur beiläufig am Rande erwähnt wurde, ist Sanjis Steckbrief nun auch mit einem Foto versehen. Also könnte es sein, dass diese beiden Faktoren miteinander verbunden sind. Nehmen wir doch einmal an, Sanjis Bild wird dem Steckbrief zugeordnet und die Weltregierung, sowie die Tenryuubito bekommen diese auf den Tisch. Das ist der Zeitpunkt in dem sein Gesicht das erste mal bei der Weltregierung in Erscheinung tritt. Was wäre denn, wenn ihn daraufhin jemand mit genügend Einfluss wiedererkannt hat und aus unersichtlichen Gründen Interesse daran hat ihn lebendig der Weltregierung aushändigen zu lassen?
      Wenn wir nun einmal Sanjis vergangenheit durchleuchten wird uns zweifelsohne klar, dass wir so rein garnichts wissen. Der Handlungsstrang um Sanji begann auf einem Schiff, auf dem er als Lehrling in der Küche arbeitete, wie es dazu kam bleibt ungewiss. Kommen wir also zum Punkt.

      Sanji könnte meines Erachtens tatsächlich ohne das er davon weiß, zumindst entfernt von einem Tenryuubito abstammen, welche natürlich wie im Adel der Weltregierung üblich genau Buch über ihre Familienzweige und Abstammung führen. Dieser hat ihn mithilfe des neuen Bildes wiedererkannt und angeordnet mit dem Zusatz "Only Alive" nach ihm zu fahnden.

      Ob und wie das im Zusammenhang mit seinem Verschwinden aktuell zutun hat will ich noch nicht beurteilen. :rolleyes:

      Was glaubt ihr was dieser Zusatz im Steckbrief zu bedeuten hat? ^.^

      von hobbBeitrag hierher verschoben.
      Mir ist fad. Man bringe mir den Hofnarren! :whistling:
    • Habe eben nochmals Kapitel 000 gelesen und interessant ist, das man dort ein Bild von Sanji als Baby sieht und der satz geäussert wurde, das Sanji zu dem Zeitpunkt geboren wurde und ein "verfluchtes" Kind sei. Man war also über die Geburt von Sanji gar nicht erfreut. Die Frage stellt sich warum. Wenn Sanji ein Kind von normalen Leuten ist, dann wäre das doch kein Grund sich darüber aufzuregen, das Sanji im Zeitalter der Piraten nach Rogers Tot geboren wurde. Wenn er aber adliger Abstammung ist könnte das schon zum missfallen seiner Familien gewesen sein weshalb er dann auch ausgesetzt wurde.

      Vor allem wenn man sich anschaut. Es muss definitiv was mit der Herkunft von Sanji zu tun haben. Sonst würde Oda ihn nicht so platzieren.

      Da kommt sicher noch was.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Nach dem neusten Kapitel habe ich mir ein paar Gedanken zu Sanjis momentanem Verbleib gemacht und bin dabei auf folgende Idee gekommen:

      Ich fange einfach mal bei der Ankunft der Sanji Truppe auf Zou an. Sie sind angekommen als komplette Zerstörung vorherrschte. Überall Leichen, gefolterte Leute...
      Alles durch Jack und seine Leute. Diese hatten im Kampf einen entscheidenden Vorteil: Giftgas!
      Was für ein Zufall, das der Erfinder eben dieses Giftes bei Sanji dabei ist. Also ich will in dem Moment in dem Sanji das mit dem Gift rausfindet nicht in Ceasers Haut stecken.
      Ich bin mir sicher, dass Sanji aufgrund seines großen Gerechtigkeitssinn Extremem Hass auf Caesar bekommt.
      So nun zum nächsten Teil der Theorie: Wenn man ein Giftiges Gas entwickelt und es an Kriegerische Organisationen verkauft, würde es Sinn machen ein Gegengift zu entwickeln. EInfach als Vorsichtsmaßnahme für sich selber, und verkaufen könnte man es ja auch gleich mit. Soo, darauf kann natürlich auch ein Sanji kommen.
      Daher vermute ich, dass er sich mit Caesar auf den Weg gemacht hat um aus Punk Hazard oder irgendeinem anderen Versteck ein Gegengift zu besorgen.
      Ok, dagegen spricht natürlich, dass die meisten Minks scheinbar keine Nachwirkungen durch das Gift haben sondern eher an den Folgen der Folterung zu Kämpfen haben...
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Jein , eher nein.

      Warum sollte Sanji extra auf die Suche nach dem Gegengift sein wenn er den Erfinder des Gases gleuch neben sich hat.
      Plus Chopper hätte man ein Gegengift in nu herstellen können.

      Aber ich bin auch der Meinung das Sanji sein Verschwinden was mit CC zu tun hat und weniger mit seinen Only Alive.
      Ich glaube das Oda uns mit den Only Alive nur auf eine falsche Fährte locken möchte.
      Sanji ist Pirat. Es sollte ihm egal sein das man ihn nur lebend habeb möchte.
      Er wuchs bei Jeff auf und wenn er wirklich adlig ist dann würde ich nicht extra wegen dem Only alive herausfinden wollen warum.

      Aber das eine könnte zum anderen führen.

      Ich denke mir das Sanji iwas mit CC vorhat. Vllt will er zum Underground. Dann könntw er gefangen genommen werden und es könnte sich herausstellen das er adlig ist.

      So müsste die SHB eine Art Schnipseljagd starten um Sanji zurückzubekommen. Von Zou in den Underground nach Mary Joe.
    • Ich hätte da eine wichtige Frage erst einmal, und zwar, heißt es nicht, dass CC noch auf Zou ist? Mir ist aufgefallen, dass der Hundekönig gesagt hat, dass CC noch seine Wunden auskurieren muss. Hört sich für mich eher so an, als ob CC noch auf Zou ist und Sanji allein unterwegs ist.

      Zu Sanji:
      Tja, warum ist er weg? Er hat eine Nachricht hinterlassen, also ist es etwas wichtiges. Dass nur "Only Alive" steht, hat definitiv nichts mit dem zu tun, was auf Zou geschehen ist. Ich vermute eher, dass es wieder nur ein Scherz seitens Oda ist, aber zurück zu dem Verschwinden. Auf W7 ist er, wegen Robin, auf dem Seezug gestiegen und mitgefahren nach EL, also könnte das Gleiche auch hier sein, dass Sanji jemanden verfolgt, der entweder gefangen genommen wurde oder auf eigene Faust agiert. Die Minkmädchen oder Minkfrau, die bei Kapitel 795 war, konnten wir noch nicht ganz identifizieren, wir gehen zwar davon aus, dass es sich um Carrot handelt, aber was ist, wenn es wer anders war? Für mich sieht sie nicht nach Carrot aus und auch nicht wie Wanda. Diese Mink sieht nicht so aus, als wäre sie eine Kämpferin, sie wirkt eher schwach bzw. sie wirkte dort sehr ängstlich, und den Eindruck hatten Wanda oder Carrot irgendwie nicht gemacht, also könnte Sheapshead die (noch) unbekannte Mink entführt haben, nachdem Sanji ihn verprügelt hat und fliehen musste, oder aber sie versucht nach Wano Kuni zu kommen, um Raizou zu finden, damit der Massaker auf Zou endet, bzw. wenn Jack wieder auftaucht, kann sie Raizou aushändigen. Dabei wird Sanji den Gentleman spielen und ist auch "losgesegelt", naja, eher hinterher geflogen, um sie zu unterstützen, nachdem er erfahren hat, dass sie alleine unterwegs ist und hat eine Nachricht hinterlassen, wie auf W7.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Das Mädchen aus Kapitel 795, welches du suchst ist mMn nach schon mehrmals auf Zou zu sehen gewesen. Am besten zu erkennen in Kapitel 808 Seite 14 unterstes Panel. Vor allem das Gesicht mit der Nase hat doch schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Mädchen aus Kapitel 795. Sie scheint eine Krankenschwester zu sein.

      Sorry für den Zweizeiler!

      Mfg Roastbeef
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roastbeef ()

    • Im „One Piece“-Manga wird Sanji im kommenden Jahr eine besondere Rolle spielen
      Chris Höltje Sonntag, 20. Dezember 2015 Anime in Japan, Manga in Japan, Featured

      One Piece SanjiIm Zuge des „Jump Festa 2016“ wurden neue Informationen zum „One Piece“-Anime und -Manga bekannt gegeben. Bei diesen Informationen drehte es sich bislang meist um den Charakter Sanji.

      In diesem Jahr mussten wir sowohl im Anime als auch im Manga eine lange Zeit auf Sanji verzichten. Im Anime tauchte dieser bislang gar nicht auf und in den neuen Manga-Kapiteln wurde bisher nur über Sanji berichtet. Dies soll sich im kommenden Jahr ändern.

      Zum einen wird der japanische Synchronsprecher im nächsten Jahr erneut die Rolle des Sanjis übernehmen und somit eine Art Comeback feiern und im „One Piece“-Manga soll Sanji stark im Fokus stehen. Vor allem seine Vergangenheit wird 2016 stärker unter die Lupe genommen werden. Auf dem Event hieß es wörtlich, dass es sich um seine „Geburt“ drehen werde. Ob im kommenden Jahr auch das Geheimnis über seinen Steckbrief gelüftet wird, bleibt bislang unklar. Doch Fakt ist, dass 2016 ganz im Zeichen von Sanji stehen wird.

      Quelle: One Piece Podcast
      anime2you.de/news/64194/im-one…-besondere-rolle-spielen/

      Und die anderen Strohhüte die in Dressrosa nicht aktiv waren sollen also mehrere Highlights kriegen? Das interessiert mich eher gesagt nicht wirklich. Ich brauche mal längere Screentime von Kidd Allianz vs Kaido? Aokiji vs Akainu usw. Da ist Kishimoto leider durchaus entwickelter als Oda oder was meint ihr?
    • Sanji Arc confirmed?

      So oder so ich freue mich drauf,wenn unser Koch endlich wieder im Fokus steht.Ich will endlich wieder den MrPrince aus Alabasta sehen und am besten er wird auch einmal ordentlich aufräumen,sodass er wieder zum MonsterTrio aufschließt.
      Aber auch die anderen Strohhüte also die Sunnytruppe - werden wohl mehr Screentime bekommen,das freut mich riesig.Ich wünsche mir seit langem mehr FOkus auf Nami,Chopper und Brook. ^^
    • RevolutionaryDragon schrieb:

      Und die anderen Strohhüte die in Dressrosa nicht aktiv waren sollen also mehrere Highlights kriegen? Das interessiert mich eher gesagt nicht wirklich. Ich brauche mal längere Screentime von Kidd Allianz vs Kaido? Aokiji vs Akainu usw. Da ist Kishimoto leider durchaus entwickelter als Oda oder was meint ihr?
      Nee, ich möchte, dass sie SHB wieder mehr in den Fokus rückt. Das die so lange getrennt waren und überall Nebencharaktere rumsprangen und so viel Hintergrundinfos und so bekommen haben, fand ich teilweise einfach nervig.
      Ich bin sehr gespnant, was das kommende Jahr bringt. Vielleicht hat Oda ja deswegen das mit Sanjis Verschwinden hinausgezöget, weil er ab Januar mit der Story beginnen möchte. Sozusagen als richtiger Startpunkt.
      Was mich wundert ist, dass er von "Geburt" redet. Nicht von Kindheit oder so. Was mag an einer Geburt so mysteriös sein? Vielleicht hat seine Mutter ja ne Teuelsfrucht gegessen und ist davon schwanger geworden? Sowas wie ne jungfräuliche Empfängnis? Oder vielleicht ist er ein verfluchtes Kind (wie man es bei Duval schon hörte) und ist deswegen abgehauen oder wurde verstoßen. Da Sanji so ein bisschen ein Pechvogel ist, würde mich sowas nicht wundern.
      Ich bin sehr gespannt, welche der Theorien rund um ihn am Ende wahr sind oder ob was ganz anderes kommt.
    • "Nee, ich möchte, dass sie SHB wieder mehr in den Fokus rückt. Das die so lange getrennt waren und überall Nebencharaktere rumsprangen und so viel Hintergrundinfos und so bekommen haben, fand ich teilweise einfach nervig." Solche Aussagen verachte ich bis ins tiefe. "Nebencharaktere rumsprangen und so viel Hintergrundinfos und so bekommen haben" Das muss One Piece weiterhin ausmachen oder seid ihr in eurem Fanboy gedanken so festgehalten das ihr lieber Nami anstatt Dragon sehen wollt, wenn ja dann sehe ich euch auf verlorenem Posten. Naja das soll das Thema nicht sein die Tatsache das Sanji mehr Screentime bekommt freut mich sehr, sein Flashback sollte sehr viel Tiefe besitzen und uns hoffentlich umhauen wie die von Doffy, Law und Corazon. Emotionale Momente, Momente die einem schockieren, Sanjis Handlungen und seinem Neuem Kopfgeld sollte doch sehr viel Freiraum für Schockierende Erkenntnisse haben.