Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • BattleFranky schrieb:

      Aschoka20 schrieb:

      Mir ist es auch ein Rätsel, wieso BB gerade diese Frucht wollte.

      Vielleicht beherrscht er kein RH und braucht eine Art Ersatz. Vielleicht hängt die Kraft der Yami zusammen mit der Tatsache, dass BB 2 TK's haben kann, oder BB kann nur mit der Yami Yami no Mi eine TF aus dem Toten Körper "herrausziehen/entfernen".
      Ich habe mal eben im Opwiki auf BB´s Seite nachgeschaut und dort steht folgendes:
      Er und seine Bande sind momentan auf der Jagd nach geeigneten Teufelskräften, welche durch Blackbeards Fähigkeiten von ihrem Besitzer entnommen werden können.

      Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube es wurde mal gesagt, dass BB wegen seines Körperbaues zwei TF essen kann.


      Dann ist meine Frage grösstenteils beantwortet, danke dir :)
      Mit seiner TK entzieht er die TF der toten Gegner und dank seinem Körper kann er 2 TF besitzen, ohne zu sterben.

      Aber das zweite macht mich stutzig. Marco sagte beim GE nur, BB's Körper sei anders, vielleicht liegt es daran, dass er 2 TK's essen kann.
      Also ist es noch nicht zu 100% bestätigt.
    • Naja. Wie wir wissen wird die TF nach dem Tod des Anwenders sofort wiedergeboren. Sogar in einer passenden Frucht in unmittelbarer Nähe. Wenn BB also die passende Frucht hätte, hätte die Erdbebenfrucht auch in der Frucht wiedergeboren sein können. Ist also nicht Fakt, dass BB die absorbiert hat.
    • Ich habe bezüglich der Teufelsfrüchte auch mal ne Frage an die Leute in der Runde hier.
      Mir geht es dabei um (Diamond) Jozu und seine Diamantfrucht. Er müsste ja eine Paramecia gegessen haben,aber was für eine denn genau?
      Eine wie Ruffy kann es eigentlich nicht sein,denn sonst müsste er ja dauerhaft aus Diamant bestehen,aber das tut er nicht,sondern er "aktiviert" das immer,was bei Ruffy z.b. anders ist,der immer aus Gummi besteht. Gab ja auch Szenen in denen er nur zur Hälfte Diamant ist. Zählt somit seine Paramecia vielleicht auch eher zur Kategorie der Fadenfrucht,also Diamanten erschaffen, mit denen er sich dann überzieht?
    • Ich glaube, hier wurde bereits einmal besprochen, wie die TF einzuordnen sind.

      Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann geht die Kurzfassung so:

      Es gibt Logiakräfte (Der Anwender kann sich selbst in dieses (Natur-)element verwandeln, siehe die Eisfrucht, die Magmafrucht, die Lichtfrucht)

      Es gibt Zoankräfte (Der Anwender kann sich in ein Tier verwandeln, bzw. in eine Mensch-Tier-Form, siehe Chopper, siehe Rob Lucci)

      Es gibt Parameciakräfte (Der Anwender bekommt übermenschliche Fähigkeiten. Alles, was nicht Logia bzw. Zoan ist, fällt unter die Kategorie Paramecia, aber dennoch gibt es hier, wie du selbst sagst, Unterscheidungen. Während zB Luffy aus Gummi besteht und sich dehnend kann, allerdings (noch) keinen Gummi erschaffen kann, besteht Doffy bspw nicht aus Fäden, sondern kann solche lediglich erschaffen. Dennoch fällt beides unter Paramecia)

      Ah ja, noch zu deiner letzten Frage: ich bin mir nicht sicher, ob sich die Paramecias so einfach in Unterklassen unterteilen lassen. Dazu wissen wir einfach noch zu wenig, und dafür gibt es auch viel zu viele Teufelskräfte, die man nicht miteinander vergleichen kann. Ich denke, der Begriff "übermenschliche Fähigkeiten" trifft es eigentlich ganz gut. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lissi ()

    • @Joyboy

      Dann wäre er der reichste Mann der Welt, wenn er wirklich Diamanten produzieren könnte :D. Jozu ist einer wie Jazz Boner, sobald er seine TF aktiviert besteht er eben aus dem Material. Entweder Stahl, Gummi oder eben aus Diamant. Gummi verhält sich nur anders, weil es eben dehnbar ist, dagegen ist halt Diamant hart, bzw. fest(er) wodurch es nicht gleich Verformbar ist.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Marimo95 schrieb:


      Ah ja, noch zu deiner letzten Frage: ich bin mir nicht sicher, ob sich die Paramecias so einfach in Unterklassen unterteilen lassen. Dazu wissen wir einfach noch zu wenig, und dafür gibt es auch viel zu viele Teufelskräfte, die man nicht miteinander vergleichen kann. Ich denke, der Begriff "übermenschliche Fähigkeiten" trifft es eigentlich ganz gut. :)


      Tatsächlich könnte man die Paramecia grob in 3 Klassen unterteilen,und wird es auch in Fankreisen manchmal.

      1.Körperveränderung
      In die Klasse fallen Leute wie Luffy,Jaz Boner,Buggy,Baby5 oder Jozu.Sie verwandeln ihren Körper bzw ändern dessen Eigenschaften.

      2.Produktion
      Hier kommen Leute wie Doflamingo,Magellan,Trebol oder eben Mr3 rein.Sie produzieren ein Material,welches sie dann im Kampf nutzen.Wichtiger Unterschied zu den Logias,sie können sich nicht in ihr Material verwandeln.

      3.Umgebung
      Hier kommen Laws,Boa Hancocks,Whitebeards,Piccas,Diamante,Gladius,Coras oder Foxys Kräfte rein.Sie beeinflussen andere Objekte bzw Personen in inrer Umgebung.Interessant ist hierbei,dass Doflamingo dank Awaken ebenfalls Objekte beeinflussen kann,er erweitert also seine Grundkräfte.

      Wie gesagt das Ganze ist grob,und nicht offiziell von Oda.Hier könnte man sich streiten ,in welche Kategorie zB Robin gehört.Ich denke man sollte ,daher wie du bereits sagtest,bei der Bezeichnung "Paramecia = Sonstige Teufelskräfte" bleiben. ;)
    • Reborn schrieb:



      Tatsächlich könnte man die Paramecia grob in 3 Klassen unterteilen,und wird es auch in Fankreisen manchmal.

      1.Körperveränderung
      In die Klasse fallen Leute wie Luffy,Jaz Boner,Buggy,Baby5 oder Jozu.Sie verwandeln ihren Körper bzw ändern dessen Eigenschaften.

      2.Produktion
      Hier kommen Leute wie Doflamingo,Magellan,Trebol oder eben Mr3 rein.Sie produzieren ein Material,welches sie dann im Kampf nutzen.Wichtiger Unterschied zu den Logias,sie können sich nicht in ihr Material verwandeln.

      3.Umgebung
      Hier kommen Laws,Boa Hancocks,Whitebeards,Piccas,Diamante,Gladius oder Foxys Kräfte rein.Sie beeinflussen andere Objekte bzw Personen in inrer Umgebung.

      Wie gesagt das Ganze ist grob,und nicht offiziell von Oda.Hier könnte man sich streiten ,in welche Kategorie zB Robin gehört.Ich denke man sollte ,daher wie du bereits sagtest,bei der Bezeichnung "Paramecia = Sonstige Teufelskräfte" bleiben. ;)


      Danke für die Erklärung! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie detailreich manche User hier ihre Antworten parat haben, ich bin da wahrlich nicht so gut darin :D

      Die Aufteilung, die du hier aufzeigst, finde ich selbsterklärend und sehr gut zu verstehen :)

      Nur wird es, wie du schon sagst, noch TK geben, die sich (noch) nicht zuordnen lassen. Es wäre schön, wenn Oda eine genaue Erklärung irgendwann mal abgeben könnte, warten wir mal ab.

      Ich bin immer ein bisschen vorsichtig bei Dingen, die nicht offiziell bestätigt sind, weil man eben nie weiß, was in Oda's Gedanken so rumspukt. Es würde mich nicht wundern, wenn er möglicherweise noch eine 4. Teufelskraftart benennen würde, in die er dann noch bestimmte (momentane) Paramecias steckt :D
    • Reborn schrieb:

      Marimo95 schrieb:


      Ah ja, noch zu deiner letzten Frage: ich bin mir nicht sicher, ob sich die Paramecias so einfach in Unterklassen unterteilen lassen. Dazu wissen wir einfach noch zu wenig, und dafür gibt es auch viel zu viele Teufelskräfte, die man nicht miteinander vergleichen kann. Ich denke, der Begriff "übermenschliche Fähigkeiten" trifft es eigentlich ganz gut. :)


      Tatsächlich könnte man die Paramecia grob in 3 Klassen unterteilen,und wird es auch in Fankreisen manchmal.

      1.Körperveränderung
      In die Klasse fallen Leute wie Luffy,Jaz Boner,Buggy,Baby5 oder Jozu.Sie verwandeln ihren Körper bzw ändern dessen Eigenschaften.

      2.Produktion
      Hier kommen Leute wie Doflamingo,Magellan,Trebol oder eben Mr3 rein.Sie produzieren ein Material,welches sie dann im Kampf nutzen.Wichtiger Unterschied zu den Logias,sie können sich nicht in ihr Material verwandeln.

      3.Umgebung
      Hier kommen Laws,Boa Hancocks,Whitebeards,Piccas,Diamante,Gladius,Coras oder Foxys Kräfte rein.Sie beeinflussen andere Objekte bzw Personen in inrer Umgebung.Interessant ist hierbei,dass Doflamingo dank Awaken ebenfalls Objekte beeinflussen kann,er erweitert also seine Grundkräfte.

      Wie gesagt das Ganze ist grob,und nicht offiziell von Oda.Hier könnte man sich streiten ,in welche Kategorie zB Robin gehört.Ich denke man sollte ,daher wie du bereits sagtest,bei der Bezeichnung "Paramecia = Sonstige Teufelskräfte" bleiben. ;)


      Das ist mir ja durchaus bekannt,aber Jozus Teufelskraft sollte für mich wie Ruffys Teufelskraft dauerhaft aktiviert sein,denn es gibt nunmal keine "unterschiedlichen" Diamanten.
      Bei Mr.1 oder Baby5 ist ja ein anderes körperveränderndes Grundprinzip vorhanden,wenn ich richtig verstanden habe,dass Mr1 die Klingenfrucht besitzt.
      es gibt nunmal unterschiedliche Klingen bzw Waffen in die man sich "transformieren" kann.
      Es macht auch bei Buggy Sinn,dass er die Teufelskraft kontrollieren kann, also inwieweit er seinen Körper teilt,sonst würde er ja dauernd auseinanderfallen ;)
      Parallel dazu siehe den Marinetyp der sich in Bälle "aufteilen" kann.

      Also im großen und ganzen ist Jozus Teufelskraft für mich jetzt die einzige,die mir irgendwie unlogisch vorkommt, in dem Sinne, dass sie im Vergleich der bisherigen Muster nicht passt.
      Ich meine,was für nen Nachteil hätte es denn,wenn er dauerhaft in der Diamantform bleibt,denn Diamant gilt als das härteste Material (nach Seestein) und hat deswegen doch immer nen Vorteil zu der Grundform
    • Bezüglich Blackbeard und den 2 Teufelsfrüchten. Wie unterscheidet denn sich sein Körperbau dem eines anderen? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn warum genau er 2 essen kann? Er ist etwas grösser als die meisten Charaktere und ein wenig fetter xD aber was genau soll an ihm speziell sein? Ich weiss zwar das es gesagt wurde, dass es wegen seinem Körper ist aber gibt für mich keinen Sinn momentan.

      Kann mir das einer vielleicht kurz erklären was genau das spezielle an seinem Körperbau ist was andere nicht haben? Danke schonmal dafür :)
    • Joyboy schrieb:





      Das ist mir ja durchaus bekannt,aber Jozus Teufelskraft sollte für mich wie Ruffys Teufelskraft dauerhaft aktiviert sein,denn es gibt nunmal keine "unterschiedlichen" Diamanten.
      Bei Mr.1 oder Baby5 ist ja ein anderes körperveränderndes Grundprinzip vorhanden,wenn ich richtig verstanden habe,dass Mr1 die Klingenfrucht besitzt.
      es gibt nunmal unterschiedliche Klingen bzw Waffen in die man sich "transformieren" kann.
      Es macht auch bei Buggy Sinn,dass er die Teufelskraft kontrollieren kann, also inwieweit er seinen Körper teilt,sonst würde er ja dauernd auseinanderfallen ;)
      Parallel dazu siehe den Marinetyp der sich in Bälle "aufteilen" kann.

      Also im großen und ganzen ist Jozus Teufelskraft für mich jetzt die einzige,die mir irgendwie unlogisch vorkommt, in dem Sinne, dass sie im Vergleich der bisherigen Muster nicht passt.
      Ich meine,was für nen Nachteil hätte es denn,wenn er dauerhaft in der Diamantform bleibt,denn Diamant gilt als das härteste Material (nach Seestein) und hat deswegen doch immer nen Vorteil zu der Grundform
      Nun ja es sieht einfach kacke aus^^ Stell dir mal vor einer rennt drum wie ein Diamant sieht ein wenig merkwürdig aus. Nein Spass beiseite aber sowas muss man auch nicht hinterfragen es ist halt nunmal so das gewisse Teufelsfrucht Nutzer ihre Kraft wie aktivieren müssen. Ist ja nicht weiter tragisch. Da muss man sich auch nicht fragen warum dies so ist und warum nicht. Einfach akzeptieren so wie es Oda gemacht hat und gut ist^^
    • Joyboy schrieb:



      Das ist mir ja durchaus bekannt,aber Jozus Teufelskraft sollte für mich wie Ruffys Teufelskraft dauerhaft aktiviert sein,denn es gibt nunmal keine "unterschiedlichen" Diamanten.
      Bei Mr.1 oder Baby5 ist ja ein anderes körperveränderndes Grundprinzip vorhanden,wenn ich richtig verstanden habe,dass Mr1 die Klingenfrucht besitzt.
      es gibt nunmal unterschiedliche Klingen bzw Waffen in die man sich "transformieren" kann.
      Es macht auch bei Buggy Sinn,dass er die Teufelskraft kontrollieren kann, also inwieweit er seinen Körper teilt,sonst würde er ja dauernd auseinanderfallen ;)
      Parallel dazu siehe den Marinetyp der sich in Bälle "aufteilen" kann.

      Also im großen und ganzen ist Jozus Teufelskraft für mich jetzt die einzige,die mir irgendwie unlogisch vorkommt, in dem Sinne, dass sie im Vergleich der bisherigen Muster nicht passt.
      Ich meine,was für nen Nachteil hätte es denn,wenn er dauerhaft in der Diamantform bleibt,denn Diamant gilt als das härteste Material (nach Seestein) und hat deswegen doch immer nen Vorteil zu der Grundform

      Naja, ich fände es ehrlich gesagt ziemlich unbequem, wenn mein ganzer Körper Tag und Nacht aus einem Diamanten bestehen würde :D

      Es gibt nunmal verschiedene TF. Luffy besteht nunmal ganz aus Gummi, das ist seine Kraft. Jozu's Kraft ist es, sich nach Belieben in seine Diamantenform zu verwandeln, eben dann, wenn er es braucht. Ist doch ganz praktisch?

      Vielleicht verstehe ich deine Frage auch nur nicht *sorry* :S :D

      Sorry @Sir Crocodile 4; ich habe meinen Beitrag abgeschickt, und dann war deiner schon da ^^ Aber anscheinend hast du die Frage so aufgefasst, wie ich auch :)
    • Marimo95 schrieb:



      Naja, ich fände es ehrlich gesagt ziemlich unbequem, wenn mein ganzer Körper Tag und Nacht aus einem Diamanten bestehen würde :D

      Es gibt nunmal verschiedene TF. Luffy besteht nunmal ganz aus Gummi, das ist seine Kraft. Jozu's Kraft ist es, sich nach Belieben in seine Diamantenform zu verwandeln, eben dann, wenn er es braucht. Ist doch ganz praktisch?

      Vielleicht verstehe ich deine Frage auch nur nicht *sorry* :S :D
      Jo genau so meine ich das auch mit meinem vorherigen Beitrag. Nur hast du es noch ein wenig besser geschrieben :D
    • Naja um genau zu sein gibt es schon mehrere Diamantenarten. ^^
      Ich denke nicht ,dass Jozu derjenige ist,welcher aus dem Muster fällt,sondern Luffy.Der Typ ist bis heute der einzige Paramecia Nutzer,welcher dauerhaft seine Teufelskräfte aktiviert hat.Andere Nutzer,die ebenfalls ihren Körper verändern in eine Waffe, sind zB Bellamy (Spiralfrucht) oder Mrs Doublefinger (Stachelfrucht).Auch sie tun es erst auf Kommando.Wer weiß vielleicht verwandelt sich Jozu deshalb nicht dauerhaft in Diamanten um seine Bewegung nicht einzuschränken? ^.^
    • Sir Crocodile 4 schrieb:

      Bezüglich Blackbeard und den 2 Teufelsfrüchten. Wie unterscheidet denn sich sein Körperbau dem eines anderen? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn warum genau er 2 essen kann? Er ist etwas grösser als die meisten Charaktere und ein wenig fetter xD aber was genau soll an ihm speziell sein? Ich weiss zwar das es gesagt wurde, dass es wegen seinem Körper ist aber gibt für mich keinen Sinn momentan.

      Kann mir das einer vielleicht kurz erklären was genau das spezielle an seinem Körperbau ist was andere nicht haben? Danke schonmal dafür :)
      Naja genau wurde es ja nicht gesagt, es gibt eben nur Theorien, wie es dazu in stande kommen kann. Die eine wäre, dass er als Zwilling geboren wurde, dieser Zwilling war jedoch eine Fehlgeburt, welcher sich in ihm befindet. Wodurch er mehr als 2 TFs essen kann. Da in ihm eine gute/böse Seite lebt, er dadurch 2 Herzen hat und somit 2 TF Plätze besitzt.

      Die zweite Theorie wäre die Kerberus Frucht. Der dreiköpfige Höllenhund, welcher auch die Flagge der BB symbolisiert. Evtl. Hat er die mystische Zoanfrucht gegessen wodurch er somit 2 weitere Tfs zu sich nehmen kann.

      Außer der Aussage von Marco gibt es eben keine weiteren Hinweise auf dieses Phänomen. Wenn du dich mehr über die genannten Theorien befassen willst, lies dir den Bleackbeard Thread durch. Da wurden diese Theorien und weitere um ihn und seine Besonderheiten lange genug aus diskutiert :). Hoffe konnte helfen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Inakzeptabel schrieb:


      Naja genau wurde es ja nicht gesagt, es gibt eben nur Theorien, wie es dazu in stande kommen kann. Die eine wäre, dass er als Zwilling geboren wurde, dieser Zwilling war jedoch eine Fehlgeburt, welcher sich in ihm befindet. Wodurch er mehr als 2 TFs essen kann. Da in ihm eine gute/böse Seite lebt, er dadurch 2 Herzen hat und somit 2 TF Plätze besitzt.

      Die zweite Theorie wäre die Kerberus Frucht. Der dreiköpfige Höllenhund, welcher auch die Flagge der BB symbolisiert. Evtl. Hat er die mystische Zoanfrucht gegessen wodurch er somit 2 weitere Tfs zu sich nehmen kann.

      Außer der Aussage von Marco gibt es eben keine weiteren Hinweise auf dieses Phänomen. Wenn du dich mehr über die genannten Theorien befassen willst, lies dir den Bleackbeard Thread durch. Da wurden diese Theorien und weitere um ihn und seine Besonderheiten lange genug aus diskutiert :). Hoffe konnte helfen.

      Danke dir vielmals für die schnelle Antwort :) hast mir weitergeholfen, so weiss ich schon mal welche Theorien es da gibt. Werde in diesem Falle mal den Blackbeard Thread durchlesen :)
    • Wie sieht's 'n eigentlich mit Marcos Frucht aus? Es heißt, er kann sich von (praktisch) jeder Attacke regenerieren. Das heißt er hat in der Phönixform nicht die Eigenschaften einer Logia sondern regeneriert sich einfach sofort nach einer Attacke (wie als ihn Kizarus Magatamas durchbohrt haben). Nach Kizarus Attacken sah man aber, dass ein Teil von Marcos Schädel weg war (theoretisch mit einem Teil seines Gehirns). Das hat ihm scheinbar nichts ausgemacht und er hat sich wieder regeneriert. Da könnte man glatt annehmen er hätte die Eigenschaften einer Logia. Oder könnte sich Marco auch in blauen Flammen regenerieren, nachdem ihm vorher 'n Arm oder Bein ausgerissen wurde? Theoretisch schon.
    • Raito schrieb:

      Wie sieht's 'n eigentlich mit Marcos Frucht aus? Es heißt, er kann sich von (praktisch) jeder Attacke regenerieren. Das heißt er hat in der Phönixform nicht die Eigenschaften einer Logia sondern regeneriert sich einfach sofort nach einer Attacke (wie als ihn Kizarus Magatamas durchbohrt haben). Nach Kizarus Attacken sah man aber, dass ein Teil von Marcos Schädel weg war (theoretisch mit einem Teil seines Gehirns). Das hat ihm scheinbar nichts ausgemacht und er hat sich wieder regeneriert. Da könnte man glatt annehmen er hätte die Eigenschaften einer Logia. Oder könnte sich Marco auch in blauen Flammen regenerieren, nachdem ihm vorher 'n Arm oder Bein ausgerissen wurde? Theoretisch schon.

      Das beschreibt es schon ziemlich gut. Stell dir den Unterschied wie folgt vor:

      - Ein Logia-Nutzer wird von einer physischen Attacke getroffen, sie geht durch ihn durch und er nimmt keinen Schaden.
      - Marco wird von einer physischen Attacke getroffen, wird verletzt, nimmt Schaden (verspürt vermutlich auch Schmerz), regeneriert diesen aber wieder.

      Was augenscheinlich keinen Unterschied macht wird zu einem gewaltigen Unterschied, sobald Rüstungshaki im Spiel ist. Dann nämlich verliert ein Logia-Nutzer seinen Verteidigungsvorteil, der von Marco bleibt jedoch immer noch bestehen.
      Ob Marco auch ganze Körperteile regenerieren kann weiß man nicht genau. Oda hat seine Kraft mal so erklärt, dass er sich durch die blauen Flammen der Regeneration heilen kann - jedoch nicht ohne Limit. Was das genau bedeutet, können wir bisher nur mutmaßen.

      Ich jedoch denke, dass Marco keine Körperteile regenerieren kann. Denn ansonsten hätte er auf Marineford als er die Seesteinhandschellen trug, diese einfach loswerden können indem er sich von jemand anderem die Hände abhacken lässt (wodurch er die Handschellen verliert) und eben direkt daraufhin diese Körperteile regeneriert. Da er dies nicht getan hat, gehe ich davon as, dass er es wohl auch nicht kann. ;)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Bzgl Marco stellt sich mir noch eine andere Frage.Ich weiß nicht,ob das so stimmt,aber Marco scheint der älteste Begleiter bzw Sohn von WB gewesen zu sein.Dennoch sieht der Typ wirklich jung aus.Und ich frage mich daher ,ob er die Phönixfrucht möglicherweise seinen Alterungsprozess stoppt? Bzw Er kann seine Zellen immer wieder erneuern,sodass er nie altert.
      Und eine weitere Frage,die sich mir stellt,könnte Marco seine Regeneration mittels Erwachen nochmal steigern? Erwachte Zoan Nutzer sollen laut Crocodile widerstandfähiger sein und sich schneller regenerieren können.Dies sahen wir bei den ID Zoanwächtern,auch wenn sie schnell besiegt wurden,so waren sie auch schnell wieder fit.Marcos TF gibt ihm aber anscheinend schon von vornherein große Regenerationskräfte.

      PS: Wenn ich so darüber nachdenke,könnte die Phönix für BB interessant sein,ich meine hohe Regeneration + seinen widerstandsfähigen Körper. ^^
    • Ich nehme an, dass du die Vermutung, dass Marco WBs "Erstgeborener" ist/war aus der einen Szene kurz vor dessen endgültigem Dahinscheiden ableitest.
      Es ist allerdings ein interessanter Punkt, den du da ansprichst, zumal wir diesen Effekt schon von Sugar kennen. Deren Paramecia bewirkte ja auch ein stoppen des Alterungsprozesses.
      Anmerkung
      Da muss sich Doflamingo auch verarscht vorgekommen sein, als Sugar mit ihrer Ewigen Jugend um die Ecke gebogen kam. Strebt nach ewiger Jugend und findet dann raus, einfach nur in das falsche Obst gebissen zu haben.
      Allerdings ist zu beachten, dass in OP nur bedingt vom Äußeren auf das Alter geschlossen werden kann. Ich erinnere in diesem Zusammenhang einfach mal an Shakky aka Shakuyak, diese Barkeeperin vom Sabaody Archipel. Von der hieß es, dass sie vor 40!! Jahren Piratin war. Setzt man für den Beginn ihrer "Karriere" das Alter von Ruffy an und setzt voraus, dass sie nicht nur ein paar Wochen, sondern vielleicht zwei Jahre, so führt dies zu dem Schluss, dass sie jetzt mindestens in ihren späten 50ern, oder frühen 60ern sein muss und dennoch optisch von selben Typus ist wie Nami vor dem Zeitsprung.
      Das es BB auf Marcos TK abgesehen haben könnte, ist zwar eine in sich schlüssige Geschichte, allerdings glaube ich da nicht dran. BB sucht schließlich nach TK, die eine möglichst hohe Zerstörungskraft freizusetzen in der Lage sind, zumal diese Zoan auch insgesamt nicht zu ihm passen würde, wie ich finde. Hinzu kommt, dass uns BB bisher so präsentiert wurde, dass er von vorn herein einiges aushält. Ein Typ, der es schafft, 2(+) TK in sich zu vereinen, würde mMn nicht eine Zoankraft als Ziel auswählen, deren wichtigster Effekt genau das bewirkt, was ihn ohnehin schon auszeichnet.
      Wenn der tatsächlich nach einer Zoan ausschau halten sollte, dann wird es sich dabei um ein Wesen größtmöglicher Zerstörungskraft handeln.
    • Korrekt,genau auf die Szene bezog ich mich. ^^ Allerdings kam sie so nur im Anime vor,daher ist es schwer zu sagen,ob das mit Marco und der Theorie seiner Verjüngung durch kontinuierliche Zellenregeneration zutrifft.Shakky ist btw ein interessanter Punkt ,den du ansprichst.Wir haben nämlich von ihr ein Bild kurz nachdem Shiki vor 20 geflohen ist,dort empfing sie den kleinen Okta und sah genauso aus wie sie es jetzt tut.Schon seltsam,vielleicht hat sie wie Bonney/Sugar ebenfalls eine Kraft,die sie jung hält bzw macht.

      zu BB,es gibt ja schon länger die Theorie,dass BB eine dritte TF,also Zoan,verspeisen wird.Das Argument mit der Zerstörungskraft ist natürlich richtig,aber ich dachte mir Regeneration sowie,falls das mit der Phönixkraft zutrifft,ewige Jugend wären beides von Interesse für einen machtbesessenen Charakter wie Blackbeard.Ansonsten gibt es halt noch andere Theorien wie die Oni/Dämonenfrucht,passend zu Blackbeards Statue sowie dem natürlichen Feind des Affen, oder die Kryptid Zoan Teufel.Würde beides ihm wohl auch mehr Zerstörungskraft geben.

      PS: Allerdings geht das zu sehr ins OT mit BB und seinen zukünftigen Kräften,daher sollten wir den Punkt mit BB belassen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()