Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Bon_Curry Die Vervielfältigungsfrucht hat schon Nico Robin, nur kann sie halt erst höchstens einen Klon produzieren. Könnte mir bei ihr gut vorstellen, dass sie am Ende eben mehr Duplikate von sich herstellen kann.

      Ich könnte mir noch so eine Frucht vorstellen, mit der man die Gedanken einer Person vernebeln und auch kontrollieren kann. Nicht wie bei Don Flamingo, der nur den Körper von Personen kontrolliert, sondern die Person völlig ummanipulieren.

      Die Frucht ist jedoch derart mächtig, dass ich hier nur zwei Personen in Betracht ziehen würde, die für diese Frucht in Frage kommen.

      Rocks d. Xebec:
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine Person gibt die rein stärketechnisch über Roger, Garp, Whitebeard oder Kaido lag. Er könnte jedoch die Macht gehabt haben, die Gedanken der anstrebenden Kaiser so umzumanipulieren, sodass sich diese ihm angeschlossen haben.

      Im:
      Bei Im kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er rein von der Körperkraft besonders mächtig ist. Glaube eh, dass es sich bei Im um eine Frau und die Mutter Ruffys handelt und diese sehr zierlich ist, sodass auch bei ihr/ihm diese Frucht Sinn machen würde.

      LG
    • @Stiffler
      Hi... du hast Recht, Robin kann sich bereits "kopieren" aber ihre Kraft/Frucht ist eine andere. Sie hat von der Flora-Flora-Frucht gegessen, was ihr ermöglicht, in einem bestimmten Umkreis überall ihre Körperteile in unbegrenzter Anzahl wachsen zu lassen. Sie hat es jetzt so weit perfektioniert, dass sie eine ganze Robin wachsen lassen kann, aber die Klon Armee die ich erwarte und welche evtl noch ganz anders agieren kann, sehe ich noch als "offen"
    • Marino schrieb:

      Ich habe mir mal überlegt (um sich jetzt mal etwas vom Thema schlechte oder gute Früchte zu lösen)
      ob die Einführung der Smile Früchte wohl einfach ein Trick ist, damit Fans nicht merken, falls mal mehr
      als 15 TF erfunden sind, dies zu bemerken bzw. man sich rechtfertigen kann, es sei eine Smile.

      Denn mit 15 Früchten wie aus den OP Anfängen bekannt, wäre man bis zur Fischmenscheninsel wohl
      nicht ausgekommen. Denn was ist mit den Früchten, die sich nicht auf der Grandline befinden, weil
      der Nutzer woanders ist?

      Außerdem kann Oda so fleißig neue Kräfte raushauen.
      Ich verstehe deine Aussage nicht wirklich. Was hat es sich mit den 15 auf sich?
      Die hat man auf Alabasta überschritten gehabt.

      Ich versuche mal aus dem Gedächtnis die ersten 15 aufzurufen:
      Ruffy, Buggy, Alvida, Smoker, Mister 5, Miss Valentine, Robin, Mister 3, Crocodile, Mister 2, Wapol, Dalton, Chopper und Ace.. (Dragon hab ich mal weggelassen da zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass er eine Frucht beseitzt)

      CANON sind übrigens insgesamt schon 130 Früchte! =D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von berbo ()

    • berbo schrieb:

      Ich verstehe deine Aussage nicht wirklich. Was hat es sich mit den 15 auf sich?
      Das verstehe ich auch nicht, ich habe in Erinnerung, dass Oda mal sagte sich auf die endgültige Anzahl gar nicht festlegen zu wollen, man weiß ja nie was man im Manga noch einbauen will. Ich denke aber das 15 eindeutig zu wenig sind und das selbst zu Anfang der Geschichte. Wie unwahrscheinlich ist es, genau eine von den 15 zu erhalten? Ich kann mir auch nicht vorstellen, das viele TF kennen würden bei nur 15 Stück. In den Blues waren TF noch so was wie Gerüchte, wo kaum jemand eine sah. Auf der ersten Hälfte der GL aber gab es kaum noch jemand der zumindest nicht wusste was diese sind. Wahrscheinlich wird man am Ende auch nicht alle TF in Aktion gesehen haben bzw. überhaupt deren Potential. Meine Hoffnung ist aber, das zum Ende hin das Buch der TF für Fans veröffentlicht wurde, mit Aufzeichnungen wer diese besitzt/besaß und was damit möglich ist, samt der Einschränkungen. Das wäre doch ein sehr guter Abschluss finde ich, vllt kann man das dann ähnlich der Vivrecards umsetzen.
    • Es fehlen noch ein paar Früchte, die folgende Fähigkeiten aus Dragon Ball geben:

      REGENERATION-FRUCHT

      Kann sich regenerieren. Kostet allerdings Kraft, wenn man zu erschöpft ist, ist man dazu nicht in der Lage und wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist, ist regenerieren nicht mehr möglich. Nur wenn man die Frucht erweckt, wäre dies noch möglich.

      KÖRPERTAUSCH-FRUCHT

      Kann den Körper mit jemanden tauschen.

      ABSORBIER-FRUCHT

      Kann die Körperkraft von jemanden seiner eigenen hinzufügen.

      PARASIT-FRUCHT

      Kann sich in den Feind einnisten und diesen kontrollieren. Falls erwacht, bleibt der vorige Wirt nach verlassen loyal einem gegenüber und man kann sich eine kleine Armee bauen. Schwachstelle ist, dass der Wirt im Wasser landen muss, um die Kontrolle zu beenden.
    • @ArcXXX
      Diese Teufelsfrüchte werden NIE in One Piece auftauchen. Sorry aber das sind Theorien ohne Gehalt.
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • ArcXXX schrieb:

      Es fehlen noch ein paar Früchte, die folgende Fähigkeiten aus Dragon Ball geben:

      REGENERATION-FRUCHT

      Kann sich regenerieren. Kostet allerdings Kraft, wenn man zu erschöpft ist, ist man dazu nicht in der Lage und wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist, ist regenerieren nicht mehr möglich. Nur wenn man die Frucht erweckt, wäre dies noch möglich.

      KÖRPERTAUSCH-FRUCHT

      Kann den Körper mit jemanden tauschen.

      ABSORBIER-FRUCHT

      Kann die Körperkraft von jemanden seiner eigenen hinzufügen.

      PARASIT-FRUCHT

      Kann sich in den Feind einnisten und diesen kontrollieren. Falls erwacht, bleibt der vorige Wirt nach verlassen loyal einem gegenüber und man kann sich eine kleine Armee bauen. Schwachstelle ist, dass der Wirt im Wasser landen muss, um die Kontrolle zu beenden.
      1. Marcos Vogelfrucht - Modell Phoenix
      2. Laws Operarionsfrucht
      3. Wapols mumpf mumpf Frucht
      4. Hier such dir aus ob Doflamingo oder Pudding.

      Diese Früchte gibt es schon iwie alle, zwar nicht so wie du sie dir vorstellst, aber Oda macht eh nie was wie wir es uns vorstellen.
    • deAcero schrieb:

      ArcXXX schrieb:

      Es fehlen noch ein paar Früchte, die folgende Fähigkeiten aus Dragon Ball geben:

      REGENERATION-FRUCHT

      Kann sich regenerieren. Kostet allerdings Kraft, wenn man zu erschöpft ist, ist man dazu nicht in der Lage und wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist, ist regenerieren nicht mehr möglich. Nur wenn man die Frucht erweckt, wäre dies noch möglich.

      KÖRPERTAUSCH-FRUCHT

      Kann den Körper mit jemanden tauschen.

      ABSORBIER-FRUCHT

      Kann die Körperkraft von jemanden seiner eigenen hinzufügen.

      PARASIT-FRUCHT

      Kann sich in den Feind einnisten und diesen kontrollieren. Falls erwacht, bleibt der vorige Wirt nach verlassen loyal einem gegenüber und man kann sich eine kleine Armee bauen. Schwachstelle ist, dass der Wirt im Wasser landen muss, um die Kontrolle zu beenden.
      1. Marcos Vogelfrucht - Modell Phoenix2. Laws Operarionsfrucht
      3. Wapols mumpf mumpf Frucht oder aber Morias
      4. Hier such dir aus ob Doflamingo oder Pudding.

      Diese Früchte gibt es schon iwie alle, zwar nicht so wie du sie dir vorstellst, aber Oda macht eh nie was wie wir es uns vorstellen.
    • Ich finde am besten die Sandfrucht trotz der Schwäche Flüssigkeit eine mächtige Logia Frucht danach Magmafrucht ,Feuerfrucht Lichtfrucht von Kizaru ,Phoenix Frucht von Marco,

      Ruffys Gum Gum Frucht würde ich nicht haben wollen zwar gut gegen Elektrizität doch gegen Hitze etwa haz Ruffy dass nachsehen.
    • slr schrieb:

      Auf die Wasserfrucht und Pflanzenfrucht warte ich auch noch.

      Rias schrieb:

      Die Wasser-Frucht erwarte ich eigtl. auch. Die wäre dann wahrscheinlich extrem overpowerd.

      Ist eine Wasserfrucht den überhaupt möglich?
      Der Schwachpunkt der TK ist, neben den Seestein, ja bekanntlich Wasser. Da ich mir nicht sicher war, ob es sich dabei nur um Meerwasser, also Salzwasser, handelt, habe ich noch mal im OP Wiki nach gesehen. Da wird gesagt, dass sowohl Salz- als auch Süßwasser der Schwachpunkt ist.
      Wäre der Nutzer dieser TF den dann noch in der Lage überhaupt noch irgendetwas zu tun. Schließlich läuft er ja die ganze Zeit mit seiner Schwäche rum. Bzw. müsste er dann in dem Moment, in dem er diese Kraft nutzt nicht total handlungsunfähig sein?

      Also hätte der Nutzer dann nicht eine TF, die er überhaupt nicht einsetzten kann? Denn in dem Moment, wo er zu Wasser wird,müsste doch das Wasser selbst die TK neutralisieren.
      Vielleicht hab ich hier ja gerade einen Denkfehler, aber ich würde behaupten, dass einer Wasserfrucht mit den in OP existierenden Regeln überhaupt nicht machbar bzw. nicht nutzbar ist. Einfach, weil man die ganze Zeit seinen Schwachpunkt mit sich "rumträgt".
      Falls ich hier irgendwie auf Abwegen bin, bitte ich gern um Aufklärung, wie die Wasserfrucht möglich sein soll.
    • Eine Wasserfrucht ist sowieso unnötig, da es das Fischmenschenkarate gibt, mit jener Technik du auch das Wasser bändigen kannst. Geil wäre es, wenn es eine Seestein- Teufelsfrucht gäben könnte, denn dann wärst du in der Tat in der Lage, jeden anderen Teufelsfruchtnutzer lahmzulegen und wärst selbst immun gegen Seestein.


      Ich erwarte in One Piece auch noch die Mutter aller Teufelsfrüchte, aus der alle Teufelskräfte hervorgegangen sind. Vielleicht ist die Mutter aller Teufelsfrüchte der Teufelsfruchtbaum selbst, die Urteufelskraft oder die Teufelskräfte sind aus einem antikem Geschöpf/antiker Waffe erschaffen worden.

      Ich glaube auch nicht, dass es nur drei antike Waffen gibt. Was ist das One Piece? Was ist der Nationalschatz von Mary Joa? Das sind sicherlich auch weitere antike Waffen. Roger hat eventuell eine antike Waffe gefunden, welche er als das One Piece bezeichnet hat. Oder soll das One Piece etwas sein, was Roger selbst erschaffen hat als einfacher Pirat? Ich glaube, es gibt 5-7 antike Waffen, die die Welt grundlegend verändern können. Aus einer dieser antiken Waffen oder antiker Geschöpfe wurden möglicherweise die Teufelskräfte erschaffen. Wir wissen, dass es antike Geschöpfe wie Drachen und Zunisha gegeben hat. Was ist, wenn es auch andere Geschöpfe gab, durch die die Teufelskräfte entstanden sind? Schließlich ist Poseidon auch eher ein Geschöpf und keine "Waffe". Von anderen antiken Waffen
      wie Pluton wissen wir, dass jene durch die Menschen erschaffen wurden. Das verlorene Königreich könnte paar dieser antiken Waffen und Geschöpfe besäßen haben, weshalb es dann viel zu mächtig und darauf zerstört wurde. Jedenfalls glaube ich es nicht, dass Oda das Thema des Ursprungs der Teufelskräfte ungeklärt lässt. Auch in anderen Shounen Manga wie Naruto wurde der Ursprung des Chakra gegen Ende des Manga offenbart. Auch hier in One Piece erwarte ich eine ähnliche Hintergrundgeschichte.
    • @MyLoverSensei

      Es wird denke ich, keine weiteren Antiken Waffen geben. Außerdem Poseidon ist ja trotzdem eine Art Waffe. Nur eine ziemlich große Fischige Waffe.

      Das mit den Teufelsfrüchten und der Mutter alle Teufelsfrüchte hoffe ich persönlich auf einen Baum. Eine Frucht die alle Fähigkeiten hat... Mhm aktuell Mhm.. ne würde persönlich nicht gefallen. Da ist die Baum Sache schon besser.

      Meiner Meinung nach ist die Donnerfrucht die beste.
      So schnell wie das Licht fast. So heiss und in unsere Realität heißer als Magma. Unglaubliches Zerstörungspotential.
      Enel ja ist leider zu arrogant gewesen und hatte kein Anzeichen von Rüstungshaki gezeigt.
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • Ich halte eine Wasserfrucht auch für absurd , dass würde wegen der Schwäche der TF Nutzer ( Wasser) wenig Sinn machen, klar kann man argumentieren Eis ist auch nichts anderes als geforenes Wasser oder halt Schneefrucht ( Monet) aber Wasser als TF wäre mir dann doch zu abwegig

      Ich finde am besten die Sandfrucht trotz der Schwäche Flüssigkeit eine mächtige Logia Frucht danach Magmafrucht ,Feuerfrucht Lichtfrucht von Kizaru ,Phoenix Frucht von Marco,

      Ruffys Gum Gum Frucht würde ich nicht haben wollen zwar gut gegen Elektrizität doch gegen Hitze etwa haz Ruffy dass nachsehen.
    • @Coco Jambo
      Nur hat Kuzan nicht die Eisfrucht, sondern die Gefrierfrucht. Und gefrieren kann alles.
      Schnee war ich mal im Planetarium und da wurde gesagt, dass es auf Jupiters Bergen Methanschnee gibt. Also muss Mone's Schnee nicht zwangsläufig aus Wasser sein.
      Man kann jedoch auch sagen, selbst wenn ihr Schnee aus Wasser ist: ein Teufelsfruchtnutzer verliert seine Kraft nicht im Schnee. Also ist das Lore technisch schon korrekt, das Mone aus Schnee bestehen kann.
      Wobei ich mir diese Gedanken vorher tatsächlich nicht gemacht habe.
    • Nur ein kurzer Einwand, Teufelsfrucht Nutzer können auch auf Eis, Schnee laufen ohne ihre Kräfte zu verlieren, daher kann man davon ausgehen, das der Aggregatzustand Flüssig nötig ist, damit Teufelsfrüchte ihre Kräfte verlieren.
      Beispiele: Punk Hazard, da ist z.B Ruffy durch Eis und Schnee gelaufen, oder Marine Ford, nachdem Kuzan den Tzunami eingefroren hat, da wurden die TF Nutzer auch nicht beeinträchtigt.
      Daher würde ich folgern, das dies ein im One Piece Universum festgelegter Fakt ist, das Wasser Flüssig sein muss, um eine TF zu beeinträchtigen.
      Eine Wasserfrucht selbst, könnte man daher wohl ausschließen, weil sie eben Flüssig ist.
      Wie logisch das ganze jetzt an sich ist, kann man sicher noch drüber Diskutieren, aber so war es in der One Piece Welt meines Wissens nach schon immer aufgebaut worden.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Bonnerlou schrieb:

      Das Blut hat ja gegen croco damals auch geholfen deshalb muss ess wirklich flüssig sein


      Sicher, wobei bei Croco sagen muss dass Flüssigkeiten aller Art ( nicht nur Wasser) der Wundepunkt der Sandfrucht ist gleichwohl ist sie eine mächtige Logia die heftigen Schaden anrichten kann, was Ruffy damals auf Alabasta ja am eigenen Leib zu spüren bekam (2 mal hat er gegen Crocodile den Kürzeren gezogen).