Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • bizzy schrieb:

      Kaizoku schrieb:

      @bizzy
      Das mit dem Einfrieren von Ace klappt aber nicht. Du vergisst da, dass Ace ein Logia-Nutzer ist, sprich, er kann sich GANZ in sein Element Feuer verwandeln. Selbst wenn Ao Kiji ihn zerbrechen würde, könnte sich mal eben locker flockig wieder zusammensetzen. Das würde dann so lange weitergehen, bis Ace plötzlich anfängt einzupennen (ich sage nicht, dass er Narkolepsie hat, nur ein Witz!!), weil er keine Lust mehr hat.
      Auch wenn Ao Kiji durch Ace' Feuer schmilzt, er kann sich einfach wieder einfrieren --> Schwupps, wieder ganz, das Spiel geht wieder von vorne los. Ohne Seestein oder Haki (oder eine andere, uns noch unbekannte Macht) enden imo Logiakämpfe unentschieden. Oder hab ich was vergessen? ;)
      wie gesagt er sollte lieber damit rechnen das blaufasan ihn trotzdem gefrieren lassen kann. und falls es ihm gelingt und er ihn in stücke haut glaubst du er könnte da noch irgendwas kontrollieren wenn der kopf in 3 teile aufm boden liegt? weiß man nich wo die grenzen bei logia nutzern sind
      Ich behaupte einfach mal JA. Zwar weiß man wirklich nicht, wo die Grenzen der Logia Nutzer sind, (oder doch? ?( ), aber man hat ja auf dem SA gesehen, wie DJ Apoo (Yay xD) Ki Zaru die Hand mal eben abgetrennt hat und seinen Oberkörper von seinem unteren Teil getrennt hat. Auch Robin hat Ao Kiji mit ihrem Clutch seinen Körper gebrochen, und der hat sich einfach wieder zusammengesetzt. Es ist nämlich völlig egal, in wie vielen Teilen der Körper zerbrochen ist, er kann sich immer wieder zusammensetzen.

      @Spooner
      Ich weiß ja nicht, theoretisch würde es vielleicht gehen Ao Kiji verdampfen zu lassen, aber ich denke nicht, dass es Ao Kiji soweit kommen lassen würde. Er ist immerhin ein Marineadmiral und sollte erfahren genug sein, um seinen Gegner nicht zu unterschätzen. Naja und immerhin ist er aus Eis, wodurch er, imo, sich so "tiefkühlen" kann, dass er nicht verdampft. Soweit meine Meinung.
    • Die tiefste Kälte dies es geben kann ist −273,15 °C. Das ist der absolute Nullpunkt. Wasser hat einen Schmelzpunkt von 0°C. Alles was drüber ist, lässt das Eis sofort schmelzen. Umso wärmer umso stärker. Die Oberflächentemperatur der Sonne beträgt ca. 5500°C. Und ich denke, Ace kann locker mehrere hundert Grad erzeugen. Holz brennt auch so ab 250°C und wir haben ja gesehen, was er mit seiner Feuerfaust angerichtet hat. Das waren mehrere tausend Grad Celsius.

      Meiner Meinung nach, hat Blauer Fasan keine Chance gegen Ace. Ace kann seine komplette Umgebung sofort mit mehreren tausend Grad erhitzen und Blauer Fasan wäre dann nurnoch Dampf, welcher auch sofort vernichtet wird.
    • @Spooner
      Was du im letzten Beitrag gesagt hast ist zwar richtig aber du musst bedenken das Kälte im Prinzip mächtiger/gefährlicher als Hitze ist.

      Mal ein einfaches Beipsiel
      Wenn es im Universum keine Sonne und somit Wärme und Hitze gäbe, würde es nur Dunkelheit und Kälte geben.

      Darüber hinaus wirkt Kälte weitaus effektiver auf Gegenstände und Lebewesen.
      Wieder ein Beispiel:
      Während vielen Menschen 30° oder sogar erst 40° als Hitze zusetzt frieren sehr viele Menschen schon ab 10°und nicht erst bei Minustemperaturen.

      Zur Chancengleichheit:
      Kälte ist auch die Schwäche von Hitze genau wie es andersum auch ist. Wenn ein Mensch der in der Arktis lebt in der Hitze eingehen würde würde ein Mensch der in der Wüste lebt in Grönland bereits nach ein paar Minuten kapitulieren. Ein kleines Feuer das in der rktis brennt ist ebensoschnell aus wie ein Eisstück das in der Wüste schnell schmilzt.

      Ace könnte Aokiji schmelzen sowie Aokiji wahrscheinlich Ace einfrieren könnte.

      Achja und nach menschlichem Wissen ist der Absolute Gefrierpunkt -273,15°. Wer weiß vllt gibt es im Universum noch Kälter Temperaturen den das menschliche Wissen ist begrenzt auf die Gesetze die sich der Mensch selber zur Orientierung macht.
    • Kaizoku schrieb:

      bizzy schrieb:

      Kaizoku schrieb:

      @bizzy
      Das mit dem Einfrieren von Ace klappt aber nicht. Du vergisst da, dass Ace ein Logia-Nutzer ist, sprich, er kann sich GANZ in sein Element Feuer verwandeln. Selbst wenn Ao Kiji ihn zerbrechen würde, könnte sich mal eben locker flockig wieder zusammensetzen. Das würde dann so lange weitergehen, bis Ace plötzlich anfängt einzupennen (ich sage nicht, dass er Narkolepsie hat, nur ein Witz!!), weil er keine Lust mehr hat.
      Auch wenn Ao Kiji durch Ace' Feuer schmilzt, er kann sich einfach wieder einfrieren --> Schwupps, wieder ganz, das Spiel geht wieder von vorne los. Ohne Seestein oder Haki (oder eine andere, uns noch unbekannte Macht) enden imo Logiakämpfe unentschieden. Oder hab ich was vergessen? ;)
      wie gesagt er sollte lieber damit rechnen das blaufasan ihn trotzdem gefrieren lassen kann. und falls es ihm gelingt und er ihn in stücke haut glaubst du er könnte da noch irgendwas kontrollieren wenn der kopf in 3 teile aufm boden liegt? weiß man nich wo die grenzen bei logia nutzern sind
      Ich behaupte einfach mal JA. Zwar weiß man wirklich nicht, wo die Grenzen der Logia Nutzer sind, (oder doch? ?( ), aber man hat ja auf dem SA gesehen, wie DJ Apoo (Yay xD) Ki Zaru die Hand mal eben abgetrennt hat und seinen Oberkörper von seinem unteren Teil getrennt hat. Auch Robin hat Ao Kiji mit ihrem Clutch seinen Körper gebrochen, und der hat sich einfach wieder zusammengesetzt. Es ist nämlich völlig egal, in wie vielen Teilen der Körper zerbrochen ist, er kann sich immer wieder zusammensetzen.

      @Spooner
      Ich weiß ja nicht, theoretisch würde es vielleicht gehen Ao Kiji verdampfen zu lassen, aber ich denke nicht, dass es Ao Kiji soweit kommen lassen würde. Er ist immerhin ein Marineadmiral und sollte erfahren genug sein, um seinen Gegner nicht zu unterschätzen. Naja und immerhin ist er aus Eis, wodurch er, imo, sich so "tiefkühlen" kann, dass er nicht verdampft. Soweit meine Meinung.
      is ja alles richtig, aber bedenke das kizaru und blau fasan in ihre elemente zerfallen sind und dadurch sich ohne mühe wieder zusammen flicken konnten. ich habe davon geredet das ace in zerbrökkeltem eis aufm boden liegt. ob er da noch irgendwas machen kann. in diesem eis status. man weiß ja nicht bis zu welchem grad er seine gegner vereisen kann. bei robin war es ne schwache vereisung(nur äußerlich). kann ja sein das er den kompletten körper innerhalb von sekunden erfrieren lassen kann. naja werden wir ja bald sehn
    • gekkou schrieb:

      Achja und nach menschlichem Wissen ist der Absolute Gefrierpunkt -273,15°. Wer weiß vllt gibt es im Universum noch Kälter Temperaturen den das menschliche Wissen ist begrenzt auf die Gesetze die sich der Mensch selber zur Orientierung macht.
      Temperatur hängt immer davon ab, wie schnell sich Atome bewegen. Bewegen sie sich immer schneller, wird es immer wärmer werden. Sind sie dagegen langsam und werden immer langsamer, kommen wir in den kalten Regionen. Und ab einen gewissen Punkt, stehen die Atome still. Es gibt zwar noch eine Nullpunktsenergie, aber weniger geht wirklich nicht. Im unseren Universum, kann es sowas nicht geben. Wir kennen die Gesetze zu gut, die wir auch beweisen können. Es ist richtig, dass unser Wissen begrenzt ist. Aber sowas bezieht sich dann auf schwarze Löcher, dunkle Energie, dunkle Materie etc. - hingegen wissen wir sehr genau was wir bei Temperatur, Licht, Gravitation machen und berechnen.

      Umso kälter Blauer Fasan wird, umso langsamer wird er auch. Das ist ein logisches Gesetz. Außer Oda lässt die naturphysikalischen Gesetze mal wieder außenvor.
      Genauso wäre es mit der Wasserfrucht gegen Ace. Ace kann das Wasser einfach verdampfen lassen. Wir brauchen uns nur mal die Waldbrände in Nordamerika anschauen. Die kämpfen da mehrere Wochen gegen die Flammen, weil das Feuer, dass Wasser einfach verdampft.

      Soweit mir bekannt ist, wurde auch mal erwähnt, dass Ace einer der mächtigsten Teufelsfruchtkräfte hat. Selbst gegen eine Erdfrucht hätte er noch eine Chance. Obwohl ich denke, dass er dort versagen würde. Ein Erdkäfig ohne Sauerstoff, wäre Ace's Niederlage.






      Dann wollt ich jetzt nochmal auf ein anderes Thema eingehen.
      Es gibt ja Logia - Zoan - Paramecia

      Bei Logia, kann sich der Nutzer in das jeweilige Element verwandeln (Feuer, Eis, Rauch, Sand etc.)
      Bei Zoan, in ein jeweiliges vorbestimmtes Tier (Hund, Katze etc.)
      Und bei Paramecia, verändert sich der Körper.

      Und ich finde, bei Paramecia sehe ich ein Problem.

      Ruffy Körper besteht IMMER aus Gummi. Er könnte jetzt nicht sagen, sein Körper soll normal sein. Wäre er nicht immer aus Gummi, wäre er auch schon längst tot. Da er auch schon ohne Vorankündigung "erschossen" wurde, aber sein Gummikörper dies standhielt.

      Jetzt nehmen wir mal Bellamy. Der die Spiralkraft hat. Der kann aber entscheiden, wann sein Körper eine Spirale wird.

      Buggy hingegen ist wie Ruffy. Er kann es nicht ändern. Dazu gehört auch Brook. Würde Brook seine TF ausschalten können, wäre er sofort tot. Das gleiche bei Alvida.(und bei Chopper)

      Also bedeutet dies, dass Paramecia zwei Versionen hat. Einmal die Option, den Körper immer wieder zu verändern (sprich Bellamy, Wapol, Hina, Bon Curry)
      Und die andere Version ist, dass sich der Körper ständig und für immer ändert. (Ruffy, Buggy, Brook, Alvida...)

      Ich finde schon, dass es ein großer Unterschied ist, welche Version man hat. Wenn sowas schonmal von Oda erwähnt wurde, dann tut es mir leid. Mir ist es eben spontan im Kopf gekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spooner ()

    • Paramecia verändert nicht zwangsläufig den Körper. Alle Teufelsfrüchte, die nicht Logia oder Zoan sind,
      sind eben Paramecia. Allerdings kann man diese auch ein wenig in Schubladen stecken.

      Zum Beispiel:

      - Pseudo-Logias: Wax, Gift, Schaum,(Fesseln)
      - Körperveränderung: Gummi, Iron Blade, Spiral ...
      - Irgendwelche Strahlen und sonstige Sperenzchen: Tatzen, Slow-Beam, Mero Mero, Goe Goe, (Geister)
      - Andere: Schatten, Hormon, Flora Flora, Door Door, Erdbeben ...

      Bei den Logias gibt es zwar auch Ausnahmen (BB, Croco) und die Zoans beinhalten verschiedene Kategorien
      (Erwachte, Antike, vielleicht auch Mystische) aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass man sich in ein
      Tier/Element verwandeln kann, während es bei den Paramecias so himmelweite Unterschiede wie zwischen
      der Fessel- und der Tatzenfrucht gibt.
    • Nochmal zurück zu Ace und Ao Kiji ^^
      Nun es bringt euch überhaupt nix, über chemische Gesetze zu sprechen, am ende ist das sowieso nichtig. Das einzige was gilt ist Oda´s Gesetzt wenn er sagt: Ace kann sich auch aus Ao kiji EIsblock befreien, egal wie kalt es auch sein mag, dann ist es so und niemand kann da was gegen sagen, das selbe gilt auch andersherum. In meinen Augen hängt der AUsgang des Kampfes mit der KOndition beider zusammen. Der der zuerst müde oder erschöpft ist verliert auch :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • najja aber ich weiß nich so recht man muss ja nich nur von der reinen tk ausgehen wenn die admiräle sich nur auf ihre tk verlassen hätten sie doch eig. keine chance gegen WB shanks und weitere haki nutzer und wenn wir nur mal davon ausgehen das aokiji auch haki draufhat dann sähe es wieder ganz anders aus einmal ace gepackt kann er sich nich in feuer verwandeln und dann werden ein paar eisblöcke befestigtXDD(ace fans nich sauer sein bin mir sicher wär trz. ein spannender kampf auch wenn aokiji haki hätte)ach ja und thargo ich geb dir völlig recht die naturgesetzte gelten nicht zwangsläufig bei one piece^^
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Spooner schrieb:

      Also bedeutet dies, dass Paramecia zwei Versionen hat. Einmal die Option, den Körper immer wieder zu verändern (sprich Bellamy, Wapol, Hina, Bon Curry)
      Und die andere Version ist, dass sich der Körper ständig und für immer ändert. (Ruffy, Buggy, Brook, Alvida...)

      Ruffy Körper besteht IMMER aus Gummi. Er könnte jetzt nicht sagen, sein Körper soll normal sein. Wäre er nicht immer aus Gummi, wäre er auch schon längst tot. Da er auch schon ohne Vorankündigung "erschossen" wurde, aber sein Gummikörper dies standhielt.

      Jetzt nehmen wir mal Bellamy. Der die Spiralkraft hat. Der kann aber entscheiden, wann sein Körper eine Spirale wird.

      Buggy hingegen ist wie Ruffy. Er kann es nicht ändern. Dazu gehört auch Brook. Würde Brook seine TF ausschalten können, wäre er sofort tot. Das gleiche bei Alvida.(und bei Chopper)

      Ich glaube nicht das es sich ganz genau so verhält... wenn Ruffy sich IMMER im gummi Zustand befinden würde, hätten ihm die schläge von Bellamy und co in der bar nichts aushaben können, als er und Zorro sich mit absicht haben verprügeln lassen.Außer diese hätten haki eingesetzt, was ich ziemlich sicher ausschließe.da Ruffys TF anscheinend auch eine art ausnahme bildet und ihm bis auf schwärter und sptizen usw , normale schläge und Kugeln nicht anhaben können fast wie bei einer Logia. siehe Blackbox von Moria, und wie verwundert er im kampf gegen die schwestern ist, das ihm die schläge aufeinmal weh tun ( da die schwestern haki benutzen )



      ich denke eher das es bei den Paramecia früchten eine einteilung gibt in zb früchte die einem bestimmte fähigkeiten geben: mit Tieren sprechen, körperteile abtrennen, verlangsamungs strahls, kontrolle über andere menschen, usw usw usw gibt ja genug beispiele.

      Und zum anderen, PAramecias die eher in Richtung Logia gehen aber dennoch keine sind, aber der Körper dieser Paramecia TF user kann sich dennoch komplett verwandeln, sich aber nicht wie Logia user so komplett ausweiten: ruffy ist ein gummimensch und er besteht KOMPLETT aus gummi, er kann nicht wie Ace mit feuer schießt zb mit Gummi schießen, er ist auf seinen Körper begrenzt so zu sagen , aber dennoch besteht er komplett aus Gummi was einer Logia sehr nahe kommt. Wir hätten da auch noch Mr.3 der sich auch komplett in wachs verwandeln kann, Mr.1 der Komplett aus stahl besteht, (anscheinend) Jozu der komplett aus diamant ist, Magellan der auch komplett zu gift werden kann.

      im vergleich dazu können das die zu erst aufgelisteten Paramecias nicht.Foxy kann sich nicht ein einen beamstrahl verwandeln usw usw ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

      wenn oda gewollt hätte hätte er auch aus Mr.3 ein Logia nutzer machen können... oder Magellan

      diese 2. genannte Paramecia gruppe, ist so zu sagen teilweise auf ihren körper begrenzt und hat auch nicht diese beinahe undverletzlichkeit der Logia nutzer


      Spooner schrieb:

      Umso kälter Blauer Fasan wird, umso langsamer wird er auch. Das ist ein logisches Gesetz. Außer Oda lässt die naturphysikalischen Gesetze mal wieder außenvor.
      Genauso wäre es mit der Wasserfrucht gegen Ace. Ace kann das Wasser einfach verdampfen lassen. Wir brauchen uns nur mal die Waldbrände in Nordamerika anschauen. Die kämpfen da mehrere Wochen gegen die Flammen, weil das Feuer, dass Wasser einfach verdampft.
      Naja wie wissen einfach immer noch nicht wie genau sich das verhält mit den Logia nutzer. Also sagen wir mal Ace verdampft blauen Fasan. Geht dann seine "seele" , bzw sein Sein, in den dampf über? und er kann sich wieder zusammensetzen ? oder stirbt er? sagen wir mal Croc hätte ggn Dragon gekämpf und Dragon hätte ihn mit seiner Frucht in alle windrichtungen zerstreut. Wäre er dann gestorben ? oder hätte seine "seele" in den körnern weiter gelebt.sodass er sich wieder zusammensetzen könnte. Also sprich wenn ein Logia nutzer angreift, wie Ace mit irgend einem feuerschuss... befindet sich dann ein teil von ihm in dem schuss?
    • ich weiß nich ob das hier schon erwähntwurde aber mcih speziell würde es ja interressieren ob es eine Wasser-Frucht gibt..
      man aht das wasser unter kontrolle
      man kann nciht ertrinken
      ist auf dem meer so gut wie unbesiegbar (siehe krokodile in der wüste)
      man kann andere teufelsfrüchte stoppen

      diese kraft wäre ungerecht stark
      ob es diese wohl gibt^^?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Zukünftige ()

    • Der Zukünftige schrieb:

      ich weiß nich ob das hier schon erwähntwurde aber mcih speziell würde es ja interressieren ob es eine Wasser-Frucht gibt..
      man aht das wasser unter kontrolle
      man kann nciht ertrinken
      ist auf dem mehr so gut wie unbesiegbar (siehe krokodile in der wüste)
      man kann andere teufelsfrüchte stoppen

      diese kraft wäre ungerecht stark
      ob es diese wohl gibt^^?
      Gut wir kennen noch nicht alle Aspekte bezüglich der TF und ich denke, wir werden erst bei einem Auftauchen Vegapunks mehr über die TF wissen!!! Er gibt ein Buch indem die TK aufgelistet sind... Dort hat auch BB die vermeindlich ulitmativste Frucht herausgepickt... Zum jetztigen Standpunkt wäre BB TF gegen eine Wasserfrucht eine Patsituation!!! Beide TF hätten die Fähigkeit, die TF anderer auszuhebeln, aber gegeneinander kann man nicht sagen, welche wen zu erst aushebelt oder beide gleichzeitig!?

      Ich gehe zu diesem Zeitpunkt stark davon aus, dass eine Wasserfrucht einfach noch nicht in das uns bekannte Schema mit den vermdeindlichen Kritieren passen würde... Wenn Vegapunk, der es ja geschaft haben soll, die funktionsweise der TF entschlüsselt zu haben, uns mehr einblick über die TF gewährt, dann kann man den Punkt mit der Wasserfrucht nochmal aufbringen, aber zum jetztigen Zeitpunkt würde dass nicht klappen, denn die Regel, dass alle TF im Meerwasser unter gehen, gilt alt gesetzt und eine Wasserlogia hätte die Schwäche, die alle anderen TF teilen nicht mehr und somit IMBA...

      Ich bin ehrlich gespannt, ob wir vllt mal das Buch zu Gesicht bekommen werden oder gar wann Vegapunk auftaucht, der uns dann vllt das große Geheimnis der TF erklärt...
    • ah sry jetzt seh ichs ja wird ja schon ahlkber drüber diskutiert^^ aber ganz klar für mich wäre das ace keine chance hätte
      aus den oben genannten gründen^^

      wasserfrucht is zu imba^^
      wasser ist überall
      selbst in ner wüste gibts grundwasser
      und bei logiafrüchten isses ja so dassie wenn sie in der nähe ihres elements sind einfach nochmal etwas stärker sind

      krokodile kann ja besipielsweise in der wüste einfach überall sein
    • War die Idee zur Wasserfrucht schon mal das eine Fruchtnutzer ja nicht schwimmen kann?
      Das heißt theoretisch dürfte ein TF-User der aus Wasser besteht nicht ins Wasser springen weil er ja nich schwimmen kann, da er ja aber aus dem Element Wasser besteht kann er es trzd und demnach würde der einfachste Weg einen TF-Nutzer zu besiegen ausfallen.
      Ich glaube nicht das Oda dies machen würde und ich glaube auch das eine Wasserfrucht zu enorm wäre.
    • Eine Wasser Frucht wäre einfach zu widersprüchlig, da es an vielen Punkten komplikationen geben würde (z.B. das Meer was den größteil der OP Welt darstellt). Außerdem gibt es schon eine Logia Frucht die gegen das Meer was im endeffekt imun ist: Ao Kijis Eis-Frucht.
      Zu den Fähigkeiten einer Wasser-Frucht:
      Meiner Meinung nach exsestieren ja schon Fähigkeiten die mit Wasser zusammenhängen, ich sag nur Fischmenschen.
      Die starken unter ihnen wie Arlong und Jimbei die das Wasser als Waffen kontrolieren und einsetzen können. Deshalb wäre eine Wasserfrucht meiner Meinung nach überflüssig.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Das eine schließt das andere ja nicht aus.
      Ersten könnte man die Wasserfrucht schonmal als Para frucht hinstellen. Die betroffen Person hat kontrolle über das Wasser und kann damit tun und machen was es will, ähnlich dem Wasserbändigen bei Avatar.
      Zweitens die Logia Variante wäre auch möglich. Man hätte die selben möglichkeiten wie in bei der Para variante + den eigenen Körper in Wasser tropen aufteilen oder halt nur bestimmte Körperteile. Wir wissen das TKN ihre kraft verlieren sobald über die hälfte ihres Körpers unter wasser ist, dies könnte der Wasserfrucht nutzer verhindern in dem er sich nicht vollständig in wasser auflösst, bzw wenn er sich auflöst hat er ja kein körper mehr^^ Und den noch könnte er nicht im Meer kämpfen da dies ihm die Kraft entzieht wenn er reinspringt, das einzige was er machen könnte wäre zuvor den Moses machen und das Meer/See/Fluss spalten sodass er auf dem Grund entlang gehen kann oder sich eine Luftblase um sich selbst schaffen.
      Also sie ist nicht gänzlich unvorstellbar, jedoch eher unwahrscheinlich aufgrund der übertriebenen stärke. Somit wären alle TK nutzer schonmal nutlos gegen den Wasserfruchtnutzer, egal welcher der beiden Arten. Dieser müsste sie nur in eine Wasserblase einschließen und sie könnten nichts mehr gegen ihn anrichten. Somit wäre nur noch nicht TKN´s gegen ihn einsetzbar, was allerdings wieder möglichkeit für Zorro wäre eine neue schneidetechnik zu lernen, Flüssigkeiten zu schneiden würde auch im Falle eines wiederauftauchenden Magelan helfen :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Wieso, oh Herr? Wieso dauert das eigentlich immer um die zwei Seiten bis irgendjemand wieder auf die selten clevere Idee kommt, dass es vielleicht eine Wasserfrucht gibt? Dann wird ein wenig drüber diskutiert, immer mit denselben Argumenten und jeder der die gleiche Diskussion schon fünfmal gelesen hat, bekommt nen Hals.
      Also noch einmal zum mitschreiben.

      Dieser Thread = bestätigte Teufelskräfte/-früchte
      alle anderen nicht bestätigten TK/TF = hier

      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, Teufelsfrüchte ausdenken ist wohl auch nicht das ganz richtige. Schließlich sind die TF's, über die ich hier jetzt gerne schreiben möchte, nicht bestätigt.
      Kapitel 553:
      Piraten greifen an. Zwei von ihnen haben sich halb in Tiere verwandelt:
      -Seelöwe
      -Krake
      Außerdem scheint Vizeadmiral Onigumo mehrere schwarze Arme zu haben:
      -Dämonenspinne (Vermutung, sein Name lautet übersetzt Dämonenspinne)
      Ich denke, hier gibt es drei neue Zoan-Früchte

      Dann noch der Vizeadmiral (wenn es denn einer ist), der hinter Onigumo steht. Ist er gut verkleidet oder hat er von einer Teufelsfrucht gegessen? Es wurde bereits spekuliert, ob es Garp ist.
      Ich kann es mir wohl vorstellen.
      -Hundefrucht

      Das wären insgesamt vier neue Zoan-Früchte

      Dann noch Logia-Kräfte. Hab ich keine entdeckt.

      Paramecia?
      Jozu. Ich denke nicht, dass die Diamant-Frucht eine Logia-Frucht ist. Dann hätte sich Jozu dem Schwerthieb nicht einfach in den Weg gestellt sondern eine Diamant-Mauer hergestellt. Schließlich kann er nicht wissen, ob er dem Schwerthieb des besten Schwertkämpfers der Welt standhalten kann.

      Marco. Was auch immer er haben mag. Ich denke nicht, dass es eine Logia ist. Feuer haben wir schließlich schon. Und ob es etwas sein muss, mit dem man Licht aufhalten können muss? Steht (Rayleighs Schwert) hat auch das Licht von Ki Zaru geblockt. Also benötigen wir nicht unbedignt etwas, das es "normalerweise" mit Licht aufnehmen kann.
      Ich stehe bei Marco also komplett aufm Schlauch. Keine Ahnung, was er wohl kann. Sah sehr scheibenförmig aus, als er die Attacke Ki Zarus abgefangen hat. What Ever. Vielleicht ist es auch gar keine Teufelsfrucht.

      Also haben wir in diesem Chapter:
      ca 4 neue Zoans
      ca 2 neue Paramecias
      Viele neue schöne Teufelsfrüchte.
      Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
    • Spooner schrieb:

      Ich wollt nochmal, dass Teufelsfrucht Buch ansprechen. Wenn wir davon ausgehen, dass es Teufelsfrüchte schon länger gibt, kann es unmöglich sein, dass es soviele Teufelsfruchtnutzer in der gleichen Zeit gibt, wenn sie nicht nachwachsen. Eine Feuerfrucht, hätte schon jemand vor 400 Jahren gehabt und damit wäre sie für immer weg. Also wachsen sie nach, sobald der Benutzer stirbt.
      Aber wie sieht das mit Brooks Frucht aus? Wie kann man ihn umbringen? Pulverisieren? Dann würde er immer noch leben, da er ja den Körper mit der Seele benutzt. Im Prinzip bräuchte Brook gar kein Körper und könnte als Seele umheirren. Oder er könnte vllt sogar einen anderen Wirt nehmen. Vielleicht sehen wir sowas von Brook ja nochmal. Wenn Brook wirklich nicht sterben kann, heißt das, dass die Frucht zuvor noch niemals jemand hatte. (Brook hat ein Skelettkörper, kann damit sehen, hören, riechen etc. Was total unlogisch ist. Demnach könnte er sich auch in einen Besen stecken)

      Nur um das klarzustellen: Brook kann sich nicht immer und immer wiederbeleben. Seine Teufelsfrucht hatte den Effekt, dass er einmal von den Toten auferstehen und in seinem Körper zurückkehren konnte, mehr nicht.
      Das heißt, man kann ihn so töten... wie man ein lebendes Skelett eben töten kann.
      Ich finds echt schade, dass man wirklich NICHTS weisst, vor der Gold Roger Ära. Ja Skypia hat man mitbekommen, was mit Jaya und Noland war, aber nichts mit Teufelsfrüchten. Es müssen doch Geschichten geben, dass irgendein Freak vor 150 Jahren mit der Blitzfrucht ganze Städte zerstört hat oder so.

      Möglicherweise wussten die Leute früher nichts von den Teufelsfrüchten. Und wenn jemand dann blitzeschleudernd durch die Gegend zieht, findet sich sicher eine Erklärung, und sei es: "Der Teufel hat uns heimgesucht!"
    • Thorschtn schrieb:

      Kapitel 553:
      Piraten greifen an. Zwei von ihnen haben sich halb in Tiere verwandelt:
      -Seelöwe
      -Krake

      Koennte es nicht auch sein, dass diese beiden Fischmenschen sind? Weil ich mein sehr viele banden nutzen die chance gegen die weltregierung zu kaempfen und vielleicht sind auch fischmenschen-banden dabei die auf der seite von WB stehtn oder seine ansichten teilen. Also ich faende es besser wenn diese beiden einfach Fischmenschen sind. auch wen
      n der eine ein seelöwe ist, schließlich koennen diese tieretauchen und so :D

      Zoans faende ich diesen chapternfür verschwendung vorallem weil da noch so viel kommen koennte.
    • Ja, aber als dieser Thread erstellt wurde, herrschte hier noch finsteres Mittelalter. Die Regeln wurden angezogen und angepasst. Wir haben doch extra einen Thread im Spambereich eröffnet, damit hier ein wenig konstruktiv diskutiert wird und die ganzen "wie geil wäre denn eine XY Frucht!!!11elf" Posts sich hier nicht alle 2 Seiten wiederholen.

      Und jetzt bitte BTT