Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • The Red Shanks schrieb:

      also das onigumo die spinnenfrucht gegessen hat damit könnte ich mich anfreuen ich finde es vom namen auch sehr logisch
      ich werf jetzt mal was neues in den raum wenn ihr hier von den namen redet!
      nähmlich der hundemensch es ist nicht gab, davon gehe ich mal jetzt aus
      wenn wir mal die namen der vizeadmiräle durschgehen sehen wir neben onigumo auch noch einen der den namen DOBERMAN trägt (Doberman = Hunderasse)
      das wäre meine idee
      Das kann zwar sein, dass es eine Zoanfrucht ist, aber es gibt eigentlich bereits schone eine Zoanfrucht mit dem Modell: Hund und auch einige andere wie Wolf, Schakal sind schon vergeben, auch wenn die Zoankräfte vielleicht genauso wie bei den beiden Gorgonenschwestern auf genauere Rassen eingehen, wie vielleicht auch schon der Name Doberman erwähnt
      Keks alter!!!!! 8|
    • Bei Chapeter 554 ist ein Pirat zusehen der zu der WBB gehört und es sieht so aus als wären dort Zwei "Taschen"?( angehnet sind und dass während des Kampfes WBB vs VA ein Riesegen Holzhammer aus einer Taschen einfach so raus zog und auf die VA einhämmerte. Könnte es vielleicht eine Paramencia-Frucht sein, die etwas mit diesen Taschen zu tun hat. ?(
    • Es stimmt schon, das der Typ eine TF hat, aber der holt die Holzhämmer aus seinem Mund und nicht aus Taschen. Er kann anscheinend diese Holzhämmer erzeugen, welche dann in seiner Hand ihre größte Form haben. Was an dieser TF so besonders sein soll, ist mir allerdings schleierhaft, denn er hat ja nur Nachteile. Einen Hammer in der Größe zu transportieren, wäre ja das einzige Hindernis. Aber man sieht ja zB an Sentoumaru, dass es kein Problem ist, solch große Waffen mit sich rumzuschleppen. Imo hat dieser Kerl also nur die Fähigkeit zu Schwimmen eingebüßt mit seiner TF. Ich denke nämlich nicht, dass noch soviel mehr von ihm kommen wird, er hatte seinen Auftritt.
    • Naja es muss keine TK sein, es könnte sich ja auch um eine weitere Nudelteiggedöns Taktik handeln wie bei dem Koch im Zug nach EL, gegen den Sanji angetreten ist. Aber falls es eine TK ist, müsste man abwarten, ob er nicht auch noch andere Sache aus seiner Spucke/Gegesenem/oder was anderem machen kann. Somit kannst du noch nicht bewerten ob sie schwachsinnig ist, wenn er auf diese weise ein ganzes arsenal von Waffen erzeugen kann^^

      Aber hast vollkommen recht wir werden bestimmt nicht mehr viel von ihm sehen werden :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • luffygear4 schrieb:

      The Red Shanks schrieb:

      also das onigumo die spinnenfrucht gegessen hat damit könnte ich mich anfreuen ich finde es vom namen auch sehr logisch
      ich werf jetzt mal was neues in den raum wenn ihr hier von den namen redet!
      nähmlich der hundemensch es ist nicht gab, davon gehe ich mal jetzt aus
      wenn wir mal die namen der vizeadmiräle durschgehen sehen wir neben onigumo auch noch einen der den namen DOBERMAN trägt (Doberman = Hunderasse)
      das wäre meine idee
      Das kann zwar sein, dass es eine Zoanfrucht ist, aber es gibt eigentlich bereits schone eine Zoanfrucht mit dem Modell: Hund und auch einige andere wie Wolf, Schakal sind schon vergeben, auch wenn die Zoankräfte vielleicht genauso wie bei den beiden Gorgonenschwestern auf genauere Rassen eingehen, wie vielleicht auch schon der Name Doberman erwähnt
      Es gibt keine Zoanfrucht, Modell: Hund, sondern eine Hundefrucht, Modell:??? ... Die Wolfsfrucht, Dackelfrucht und Schakalfrucht sind allesamt Hundefrüchte.
      Die Schlangenfrüchte haben bisher auch die Modelle Königskobra und *grübel* ich weiß nicht, wie die andere heißt, aber halt die Arten bisher. Die Zoanfrüchte lassen sich bisher großteils unterteilen in konkretere Arten. Daher wäre eine Dobermann-Frucht auch die Hundefrucht, Modell: Dobermann
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • RichardThePony schrieb:

      Es stimmt schon, das der Typ eine TF hat, aber der holt die Holzhämmer aus seinem Mund und nicht aus Taschen. Er kann anscheinend diese Holzhämmer erzeugen, welche dann in seiner Hand ihre größte Form haben. Was an dieser TF so besonders sein soll, ist mir allerdings schleierhaft, denn er hat ja nur Nachteile. Einen Hammer in der Größe zu transportieren, wäre ja das einzige Hindernis. Aber man sieht ja zB an Sentoumaru, dass es kein Problem ist, solch große Waffen mit sich rumzuschleppen. Imo hat dieser Kerl also nur die Fähigkeit zu Schwimmen eingebüßt mit seiner TF. Ich denke nämlich nicht, dass noch soviel mehr von ihm kommen wird, er hatte seinen Auftritt.

      Sorry aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass er den Hammer sehr wohl aus der Taschen zieht. Das wäre doch auch eine sehr praktische Fähigkeit. So einer könnte dann praktisch die Waffenkammer der ganzen Manschaft sein.
      Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er in seinen Taschen noch andere Waffen mit sich rumschleppt.
      Also das mit dem Holzhämmer produzieren halte ich für sehr unwarscheinlich. Es deutet praktisch alles auf eine Art Taschen-Frucht hin.
    • Whitebeer schrieb:


      Sorry aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass er den Hammer sehr wohl aus der Taschen zieht.


      Bin ich wirklich der Einzige, der denkt, dass er diesen Hammer erzeugt? Ich habe jetzt nochmal genau nachgeschaut und muss zugeben, das er den Hammer nicht aus dem Mund holt, wohl aber aus seinem Körper. Er kann anscheinend Waffen in sich lagern oder eben erzeugen. Er hat doch nur so eine Latzhose in schwarz an und holt diesen Hammer aus seinem Körper. Ich denke also, er erzeugt diese Waffe (vllt kann er jedwede Waffe erzeugen?) oder sein Körper ist eben eine Lagerhalle. Aber dann sollte er lieber hinten als Unterstützung bleiben und nicht head on angreifen. Wenn er irgendeine Waffe erzeugen kann, sollte er aber auch hinten bleiben und Artillerie erzeugen oder so XD
    • Ich gebe Whitebeer recht dass er diesen Hammer und vielleicht noch mehr Waffen in seinem Körper lagern und kann sie dann rausholen wenn er sie braucht. Vielleicht kannn er nicht nur Objekte sondern auch Lebewesen in sich Lagern. :D Aber dass währe so ehnlich wie die Kräfte von Capone Gang Bege. :|
    • Es kann schon sein das er den Hammer erzeugt. Wenn er nicht nochmal vorkommt, werden wir bestimmt näheres in der FPS irgendwann mal erfahren. Mir is aufgefallen, dass seine Fähigkeit ähnlich sind wie die von Capone. Er holt Gegenstände aus sich heraus, die dann werden größer und Capone "lagert" in sich Menschen (auch Pferde und Kanonen), die dann auch wenn sie raus kommen auf normal Größe wachsen. Ist das bei Capone eigentlich schon eine bestätigte TK?
      oh sry fürs wiederholen, war zu lahm
    • Da wir gerade bei den neuen Früchten sind. Als Boa dieses Herzech erzeugt sieht man am oberen Rechten Bildrand wie ein Piraten gerade mit seinem Arm auf Boa feuert. Damit hätten wir nun also auch eine Waffenfrucht die von der Ausführung leicht an Wapol erinnert. ( Vielleicht ist ers sogar ;) )

      Zu dieser Taschenfrucht:

      Ich muss BrookBrook und Chopperman zustimmen. Es erinnert wirklich an Capone. Damit hätte wir also auch eine Absobierfrucht.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ich hab die Theorie das Flamongo (dieser Egomane :D) von einer art Faden-Frucht gegessen hat. So kann er Fäden produzieren, die er irgend wie um den Gegner Wickelt und so wie ein Marionettenspieler denn Gegner Kontrolliert und dazu sind sie so stark und scharf dass sie dass Bein eines Riesen bzw. Li. Oars Jr. abtrennen kann. Vermutlich kann er auch seine Gegner wie Shura mit seinen Wolkenfäden gefangen halten und sich nicht mehr bewegen können. :thumbup:
    • RichardThePony schrieb:

      Bin ich wirklich der Einzige, der denkt, dass er diesen Hammer erzeugt? Ich habe jetzt nochmal genau nachgeschaut und muss zugeben, das er den Hammer nicht aus dem Mund holt, wohl aber aus seinem Körper. Er kann anscheinend Waffen in sich lagern oder eben erzeugen.


      Nein du bist nicht der einzige der das denkt, ich auch. Auch wenn mich das mehr an die Nudeltechnick erinnert^^

      BrookBrook schrieb:

      Ich hab die Theorie das Flamongo (dieser Egomane :D) von einer art Faden-Frucht gegessen hat. So kann er Fäden produzieren, die er irgend wie um den Gegner Wickelt und so wie ein Marionettenspieler denn Gegner Kontrolliert und dazu sind sie so stark und scharf dass sie dass Bein eines Riesen bzw. Li. Oars Jr. abtrennen kann. Vermutlich kann er auch seine Gegner wie Shura mit seinen Wolkenfäden gefangen halten und sich nicht mehr bewegen können. :thumbup:


      Aber wie erklärst du dir dann den Mord an Bellamy, wo Flamingo recht weit weg war und trotzdem beide "steuern" konnte?!? Moment, war das überhaupt auch im Manga oder nur im Anime?!?
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Ich hab dich schon verstanden Oo wer lesen kann ist klar im Vorteil

      thargo schrieb:

      Aber wie erklärst du dir dann den Mord an Bellamy, wo Flamingo recht weit weg war und trotzdem beide "steuern" konnte?!? Moment, war das überhaupt auch im Manga oder nur im Anime?!?


      Meine Frage bezieht sich eben genau auf deine Theorie. Nämlich wie du dir erklärst das Flamingo Bellamy und den anderen kontrolieren konnte wo er doch auf einer völlig anderen Insel war?!? Aber nachdem ich mir die besagte Stelle nochmal angeschaut habe, habe ich gesehen das er ja garnicht auf einer anderen Insel war, sondern daneben saß Oo

      Freundlicher wäre gewesen mich auf meinen Fehler hinzuweisen, anstatt so rumzustänkern :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • De Flamingos Frucht ist eh noch mit am rätselhaftesten, denn wies scheint kann er Leute kontrollieren was auf eine Marrionetten Frucht schließen lässt, jedoch konnte er im Aktuellen Arc einfach so mit wie mir scheint nichts als Luft Oars Bein abschneiden, wie hat der denn bitte das gemacht?
    • Meine Theorie wäre dass flamingo so ne art von fäden-Frucht gegessen wie denn sonst hätte er das bein von oz jr. abhacken können ansonsten würde ich denken das er mit fäden so gut umgehen kann wie pauly mit seilen
      gruß Stonehead
    • Das mit dem beinabhacken ist ein Rätsel :wacko: :wacko:
      Das mit dem fäden ist eingl. eine gute idee vll kann er stahl fäden machen und somit viele sachen zerschneiden oder er hatte ein schwert bei sich ^^

      Aber eine teufelsfrucht interessiert mich aber sehr würde mich freuen was ihr über die Erdbeben-Frucht sagen :?: :?: