Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • es gibt keine stärkste TF da wie Fierce bereits mehr als treffend gesagt hat:
      "sie basieren auf dem stein-schere-papier prinzip". das klärt alles.


      und zum thema ace gegen blauer fasan: blauer fasan würd gegen ace und jeden anderen logia-frucht user gewinnen,da bei kälte die moleküle soweit verlangsamt werden bis sie zum stillstand kommen. und je langsamer die moleküle sind desto langsamer und unbeweglicher wird auch der mensch.
      die einzigste frucht die ich mir vorstellen könnte bei welcher das prinzip nicht zu trifft wäre eine erde/stein frucht.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • wie gesagt, bei eis und feuerfrucht kommt es sicherlich darauf an, wer die am stärksten trainierte frucht hat. wenn eis strärker, gewinnt eis. bei feuer umgekehrt. dann können noch so viele moleküle verlangsamt werden. wenn das eis nicht als eis ankommt, kanns auch nix verlangsamen xD

      @topic "stärkste tf" ich würde sagen, wenn man schon darüber redet, sollte man wie schon tausend mal gesagt nicht über die stärkste reden, da es ja kein ende geben wird, sondern vllt. über die best trainierteste, wobei man manche nicht gut einschätzen kann, wie ace und aokiji etc. :eyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobbie ()

    • Naja, Gear 3rd haben wir noch gar nich richtig gesehen.
      Und wenn Gear 2nd schon, wie in #420 beschrieben, so an Luffys Gesundheit nagt, kann man egl definitiv davon ausgehen, dass 3rd eine Instant-Attacke ist und nich ein Zustand wie bei 2nd..
      Sicher bin ich mir da nich, genauso wie in dem Punkt, dass nach 3rd Schluß ist.. aber es wird wohl immer wahrscheinlicher?!

      Zu Aokiji:
      Bei Gear pumpt Luffy ja Luft in seine Beine um seine Durchblutungsgeschwindigkeit zu erhören, und sich somit auch schneller bewegen kann usw.
      Deswegen sieht es auch bei den Jet-Attacken auch so aus, als ob er den Gegner gar nich berühren würde.

      Tja.. und gegen Aokiji könnte er bei der Geschwindigkeit einen großen Schaden anrichten, ohne das jener ihn einfriert.

      So hab ich das ganze verstanden :)
      (Müsste egl in den Gear-thread^^)
    • Ich glaub, manche denken hier, dass Ruffy durch die starke erhitzung bei Gear, das Eis von Aokiji schmelzen könnte, wurde irgendwann mal hier igendwo erwähnt, was ich allerdings nicht glaube. Er hat jetzt genauso wenige Chancen gegen Aokiji wie vorher. Das Eis von ihm ist noch zu stark.
    • Wie sieht das eigentlich aus... kann ein Logianutzer auch dinge seines Elements manipulieren, obwohl sie nicht von ihm geschaffen wurden? Damit meine ich das so, siehe folgendes Beispiel:

      Ace besitzt die Kraft der Feuerfrucht. Damit kann er Feuer verschiessen und sich in Feuer verwandeln... kann er allerdings auch Feuer kontrollieren, das beispielsweise von Fackeln ausgeht? Oder kann er nur sein "eigenes, erzeugtes" Element kontrollieren?

      Dann wäre auch eine Wasserfrucht denkbar (Ich weiss, ich nerve, aber ich wills nur nochmal schnell beschreiben...) Denn mit dieser könnte er dann praktisch seinen Körper in Wasser auflösen, und Wassr verschiessen, allerdings wird durch normales Wasser seine Fähigkeit blockiert. Man kann das auch schlecht mit anderen Fähigkeiten vergleichen, da Ace ja auch nicht beispielsweise in einem Flammenmeer seine Kraft verlieren würde...
      Original von Spandam
      Ich denk mal scho, Crocodile konnte den Sand zu einem Sandsturm verformen und der Sand ist ja nicht von ihm hergestellt.
      Aokiji konnte das Meer in Eis verwandeln, das Wasser ist auch nicht von ihm selber gemacht.


      Hm, das mit dem Sandsturm stimmt teilweise. Crocodile hat ja nur einen Sandsturm gesatartet, der wurde ja von sich aus immer stärker, also war es ja quasi doch von ihm "hergestellter Sand".

      Wasser in Eis verwandeln... Einfach den eigenen Körper auf den absoluten Nullpunkt runterkühlen (Was Aokiji bestimmt kann...) und dann friert alles andere von selbst ein...

      Sogesehen denke ich, das keiner der Logia-Nutzer sein eigenes Element "fremden Ursprungs" kontrollieren kann...
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.
    • Original von Rayne
      Hm, das mit dem Sandsturm stimmt teilweise. Crocodile hat ja nur einen Sandsturm gesatartet, der wurde ja von sich aus immer stärker, also war es ja quasi doch von ihm "hergestellter Sand".

      Sogesehen denke ich, das keiner der Logia-Nutzer sein eigenes Element "fremden Ursprungs" kontrollieren kann...


      dann könnte man ja auch sagen, dass wenn z.b. ace das feuer einer fackel kontrollieren könnte, nachdem er es berührt hat auch sein eigenes feuer ist und sich das von selber immer weiter schürt. IMO kann ein logia-nutzer sein element nur dann kontrollieren, wenn er damit in berührung kam. das heißt wenn jetzt ein haus brennt und ace nicht in berührung mit dem feuer kommt, er dass sicherlich nicht kontrollieren kann.
      ich hoffe das habt ihr verstanden, auch wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe *wallbash* xD
    • zu mr.1:
      nicht nur ruffy ist nciht schnittfest. das is kein nachteil der von seiner TK kommt sondern eine eigenschaft der menschen. zorro wurde auch zu hackfleisch zerkleinert. allein diese niedliche säge die aus mr1s unterarmen bestand hat ihre spuren hinterlassen. und anders würd auch ruffy ncih aussehen. schwerter und klingen lassen ihn nich so kalt wie kugeln aber deshlb sind sie ja nciht gleich sein untergang. ruffy hätte mr1 garantiert erledigt, vielelicht sogra schneller als zorro.

      zu ace:
      ace wird ganz sicher nicht beim BC auftauchen, denn er selbst hat ja vorausgesagt, dass er und ruffy erst am "ende" wieder aufeinander treffen. find cih zwar schade aber die SHB wird sich den BC wohl selbst vom hals schaffen müssen oder einfach fliehen (<-meine theorie)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Aokiji ist nicht beim BC mit dabei, Ace hat wohl besseres zu tun als seinen kleinen Bruder ständig aus der PAtsche zu helfen, wenn jemand noch kommen könnte dann ist das Der Anführer der Revolution (DRagon?), der noch ein Hühnchen mit CP9 zu rupfen hat, da CP9 ja ein MAssaker dort veranstaltet haben
      A Laser beam of Epicness
    • Ich glaube Aokiji wird noch seine Probleme mit Ruffy haben, denn Gummi hat auch bei Kälte ganz besondere Eigenschaften, es gibt verschiedene Arten von Gummi, es gibt auch Gummi der dem absoluten Nullpunkt von - 273 Grad wiedersteht. Diese Eigenschaften wird Ruffy aber noch entwickeln müssen. Davon abgesehen hätte MR 1 null Chance gg Ruffy, denn auch hier hat Gummi einige besondere Fähigkeiten, es gibt Gummi der mit normalen Klingen nicht zu zersäbeln ist. Die Physikstudenten unter euch werden einige dieser Formen kennen. Und Eisen ist nicht unzerstörbar. Eisen kann auch spröde werden, dass darf man nicht vergessen. Um Ruffy zu zersäbeln bedarf es auch mehr als einen Eisenmann der Klingen aus dem Arm holt. Denn Mr 1 lebte davon das er aus Eisen war, als Schwertkämpfer war er an sich viel zu mies.

      Ich bin mal gespannt wie es mit Ruffy weitergeht. Physikalisch gesehen hat Oda es sehr clever gemacht, Ruffy die GumGum Frucht essen zu lassen. Da Gummi als einer der flexibelsten Stoffe überhaupt gilt. Er kommt in allen Lebensbedingungen zum Einsatz, ob als Dichtung oder sonstwas.

      Ace müßte auch ziemlich heiß brennen um Ruffy zu besiegen, denn es gibt auch da Arten, die Feuerresistenz sind.

      Wie gesagt sind alles Formen die möglich sind, ist nur die Frage ob Ruffy alle Techniken entwickelt um sie einzusetzen.

      Wasserfrucht wird es geben!!! Außerdem ist nicht jedes Wasser der Tod für die TK, sondern nur Meerwasser. Gibt ja noch Süßwasser zum Beispiel und einige andere Möglichkeiten.


      Mal als lustiges Beispiel gedacht. Ruffy weiß wie er die Kälte besiegen kann und schließt Aokiji mit seinem Körper komplett ein. Dichtet praktisch die gesamte Kälte ab und Aokiji schafft es nicht an dieser Dichtung vorbei zu kommen, dann geht ihm schnell die Luft aus. Auch wenn Aokiji sicher ein ganz heftiger Brocken in einem Kampf wäre. Wobei ich echt gespannt bin wie er die Jet Attacken abwehren will. Er müßte dann auch die Formel 6 beherrschen, oder zumindest schnell genug sein um die Attacken zu erkennen und drauf zu reagieren.
    • @Beast
      Das mit dem Wasser hatten wir bereits ein paar mal^^
      Oda hat in einer FPS mal erklärt wie das mit dem Wasser ist:
      JEDES Wasser hat eine negative Wirkung auf die TF, nicht nur Meerwasser.
      Allerdings, z. B. ne Dusche hat keine großartigen Auswirkungen.
      Auch wenn ein TF-user ein Bad nehmen würde und dabei Arme und Kopf nicht nicht unter Wasser hat ist diese Wirkung deutlich abgeschwächt.
      Da gibt es noch das Argument dass Croco gegen Wasser total empfindlich war:
      Wasser ist die Schwachstelle seiner TK^^
      Ich hoffe das war jetzt alles verständlich XDDD
      Fierce hat diese FPS die ich erwähnt hab übersetzt und irgendwo gepostet, weiß grad allerdings nicht wo.

      Ansonsten...
      Nette Theorie^^
      Ich denk allerdings dass Ruffy nicht die Zeit bleibt das alles hinzubekommen.

      Die Jet-Attacken könnte er abwehren wie im letzten Kampf gegen Ruffy.
      Ich fürchte da muss Ruffy sich noch was einfallen lassen^^
    • Original von Beast
      Außerdem ist nicht jedes Wasser der Tod für die TK, sondern nur Meerwasser. Gibt ja noch Süßwasser zum Beispiel und einige andere Möglichkeiten.


      Wo steht denn bitte, dass es nur Meerwasser ist ???

      Ich weiß nicht, in wie weit das hier schon diskutiert wurde, aber ich hab mir da so ne Theorie zur Wasserschwäche ausgedacht:
      Zu Beginn hieß es ja nur, dass man mit TK nicht schwimmen kann. Das heißt ja nicht, dass man kein Wasser verträgt (Ruffy kann seine TK ja auch im Regen anwenden).
      Bei den Elementar-Kräften sieht die Sache dann schon etwas anders aus.
      Da sie ihren Körper verwandeln, sind sie wohl anfälliger für Wasser (siehe Crocodile).

      "Ein Mensch allein kann die Zeiten nicht ändern.
      Und noch viel weniger kann er das Glück aller Menschen bestimmen.
      Er kann nur das Glück derer beschützen, die bei ihm sind."
    • Hm glaube Ruffy ist ziemlich gewachsen und weiß das er sich weiter entwickeln muss um bestehen zu können.

      Die neuen Techniken scheint er ja auch aus dem Hut gezaubert zu haben.

      Das mit dem Wasserthread weiß ich nicht, so lange bin ich noch nicht hier ^^

      Mich würde es trotzdem nicht überraschen wenn doch einer die Macht über das Wasser hat und noch besser wäre es wenn es Jimbei wäre der die Macht hat :D

      Das Kroko so empfindlich war, liegt halt an der Sandgabe, wobei er sicher auch luft nach oben hat was die techniken angeht. Aus Sand kann ja auch Schlamm werden, vielleicht wird er das irgendwann beherrschen können ^^

      Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass Ruffy weitere Überraschungen aus seinen SH ziehen wird :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

    • Ich hab grad so neverrückte Idee gehabt *biggrin*

      Eine Person, der 2 TFs isst, stirbt ja definitiv, das ist Fakt. Aber dieser Marinewissenschaftler( komme jetzt nicht auf den Namen) hat ja eine Technik erfunden, wie man TKs auf Gegenstände übertragen kann, was man ja nun schon mehrfach gesehen hat(Spandams Schwert, Hund von Mr.4). Ich hab mal überlegt, Gegenstände leben ja eigentlich nicht und können deshalb auch nicht sterben, ob es möglich wäre, mehrere TFs in einen Gegenstand zu übertragen. Was meint ihr, ist sowas möglich? Oder wird der Gegenstand damit vielleicht zerstört?
      Mehrere TKs auf nem Gegenstand wären imo zwar Quatsch, aber es ist halt mal ne Überlegung wert.
    • Ich würde auch sagen das er zerstört wird. Zwar kann man Mensch und ein Gegenstand nicht vergleichen, aber ich denke auch nicht das es funktioniert. Zwei TK´s sind einfach zuviel und auch zu mächtig. Wenn ein Mensch es nicht aushalten kann, dann schätze ich auch, das es kein Gegenstand kann. Man sieht ja das Gegenstände durch die TK auch lebendig werden und somit auch als Lebewesen zählen.

      @Buggy
      Der Prof. heißt Vegapunkt ;)
    • RE: Teufelsfrüchte

      ich denk nur vielleicht dass bartholomäus bär von der bär frucht gegessen hat so wie der schon aussieht..wäre des denkbar...

      und blackbeard:.........ka was oda sich da einfallen lässt....

      und ruffy könnte ja vielleicht sein gesicht so formen mit dem gummi gesicht, dsas er anders aussehen kann so wie mr.2

      und er könnte mit gear third übers wasser gehen indem er luft in seine füsse pumpt...oder so^^
      (V)uGi\/4R4
    • Original von Buggy
      Ich hab grad so neverrückte Idee gehabt *biggrin*

      Eine Person, der 2 TFs isst, stirbt ja definitiv, das ist Fakt. Aber dieser Marinewissenschaftler( komme jetzt nicht auf den Namen) hat ja eine Technik erfunden, wie man TKs auf Gegenstände übertragen kann, was man ja nun schon mehrfach gesehen hat(Spandams Schwert, Hund von Mr.4). Ich hab mal überlegt, Gegenstände leben ja eigentlich nicht und können deshalb auch nicht sterben, ob es möglich wäre, mehrere TFs in einen Gegenstand zu übertragen. Was meint ihr, ist sowas möglich? Oder wird der Gegenstand damit vielleicht zerstört?
      Mehrere TKs auf nem Gegenstand wären imo zwar Quatsch, aber es ist halt mal ne Überlegung wert.


      Hmm, ich könnte mir schon vorstellen dass ein gegenstand 2 TFs hinkriegt, aber bei 3en definitiv explodirt. Denn, es heißt der Mensch ist der Teufel in person quasi, wenn der ne TF isst hat er automatisch 2 Teufel im Körper, isst er eine 2. hat er 3 und der Körper expldoirt. Hat aber ein Gegenstand eine TF gegessen hat er nur einen Teufel im Körper da er als Lebloser Gegenstand noch keinen Teufel in sich hatte. isst es eine 2. Tf dann würde er 2 besitzen so wie ein mensch der eine TF aß, isst der Gegenstand aber eine 3. ist es so als ob ein mensch 2 TFs isst und deswegen würde es explodiren, ist nur meine gescheite Theorie^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ich meine das ich denke das Ruffy ,Gum-Gum-Frucht, nicht gegen Smoker,Smoke-Frucht(oder wie die heisst), ankommt..Seestein etc. kann Ruffy ja selbst auch nicht nutzen weil er sich selbst damit platt macht,ne?..Wobei ich mich frage ob er Smoker mit Gear 2-3 besiegen könnte...nicht weil er dampft sondern weil er ja bei gear 2 so flink ist und stärker.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Ich frage mich, wieso so viele denken, der hätte ne Bär-Frucht gegessen?Weil er so groß und stark aussieht wie ein Bär und auch den Namen Bär hat? Das ist ein verdammt schlechtes Argument, denn man sollte schon gemerkt haben, dass die bis jetzt gezeigten Samurai nach Tieren benannt sind und auch gewisse Ähnlichkeiten mit den Tieren haben,wenn man sich die Samurai mal anschaut.

      Zu behaupten, dass der ne Bärfrucht gegessen hat, ist IMO total schwachsinnig... Das wäre so,als ob ich sagen würde,dass Flamingo die Flamingo-Frucht gegessen hat und Mihawk die Falkenfrucht... *rolleyes*

      Just my opinion...
    • da stimm ich dir voll zu und wir haben sogar einen chara bei mdem gezeigt wird das der name überhaupt nix mit der power zu tun hat.crocodile, denn der hat ja schließlich keine krokodilfrucht gegessen *rolleyes*.es besteht eine ähnlichkeit was das aussehen betrifft und es ist auch möglich das Babä ne bär frucgt gegessen hat, aber ich würde es eher ausschließen...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!