Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • unter einer licht frucht kann ich mir nichts vorstellen!
      wenn überhaupt ist es dann so wie ein flash-dial?!
      naja,ich glaube wb hat keine tefelsfrucht gegessen sondern 2.
      der hängt immer an diesen schläuchen und sonst sieht er auch nicht so gesund aus.vielleicht ist er der einzige der es überlebt hat zwei früchte zu essen,aber jetzt haben sich die wirkungen gegenseitig aufgehoben.
      ich finde das eine gute erklärung,weil er gegen shanks ja auch ein schwert benutzt und an der wirkung des aufpralls sieht man ja das er dafür lang trainiert haben muss.

      nee,der säuft nur damit er seine wirklichen schmerzen nicht mehr so fühlt.
      alkohol wirkt für ihn bruhigent.außerdem sagt er ja in band 25,kapitel 234 dass er weitertrinkt weil es ohne ihn nicht mehr geht.das bezieht sich bestimmt auf seine innerlichen wunden oder auf die zwei teufel.
      das er nur säuft ist aber auch denkbar weil er ja auch so alt ist.
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • Fände es auch langweilig wenn es ein Hell/Dunkel Schema. Oda wird es auch hoffentlich auch nicht so machen. Wenn Whitebeard so eine "Lichtfrucht" wenn es sie den gibt gegessen hätte wäre das ziemlich blöde da WB sich ja kaum bewegen kann und so würde man die Fähigkeiten der Frucht gar nicht zu sehen bekommen. *confused1*

      Das Buch... denke das es etwas mit dem Alten Königreich zu tun hat. Ich meine das könnte doch der Grund sein warum die WR die Geschichte gelöscht hat. Irgendwelche Wissenschaftler haben herausgefunden wie man TF´s herstellt und dieses Wissen wollte sich die WR aneignen, doch bei dem Kampf ging das Buch verloren und BB hat es gefunden. *rolleyes*

      Glaube es wurde doch mal gesgat das es jede TF nur einmal auf der Welte gibt oder? Somit ist es auszuschließen das jemand die TF gegessen hat und dann ein Buch schreib. *blink*
    • oda hat aber auch nie offziell gesagt dass niemand zwei TFs überlebt hat. das waren nur bruno und jabura und die hatten ja ohnehin nich so DIE ahnung...(immerhin sindse beide untergegangen XD).
      wb könnte es tatsächlich gepackt haben.
      immerhin spaltet der typ wolken mit einem naginata. wer sollte ihm diese wunde sonst zugefügt habe? bliebe nur roger, aber das is mir wiedrum zu einfach...
      warum also nich???
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Strenggenommen müsste Whitebeard Whitemustache heißen, also WeißSchnurbart. So isses jedenfalls im japanischen.
      Auch beim Roten Schanks bezieht sich die Beschreibung auf die Haare. Und Strohhut Ruffy wird so genannt, wegen dem Hut, den er ständig trägt.

      Was lernen wir daraus? Die Namen in OP beziehen sich oftmals stark auf Äusserlichkeiten und sagen jetzt nicht von Vorne herein, ob jemand 'gut" oder 'böse' ist.


      Ausserdem hieß Blackbeard ja schon Blackbeard, noch bevor er sich die frucht einverleibt hat. Daher wird White auch keine Andeutung auf Licht sein.


      Mal zum Thema BB's Stärke:
      sonderbarer Logia User hin oder her. Im Kampf gegen Eneru (auf dt Enel?) haben wir bereits gesehen, was geschieht wenn DF User von Seastones getroffen/gehalten werden. Sogar der mächtige Smoker konnte von Crocodile festgehalten werden mit Hilfe von Seastone Gittern. Das erklärt dann auch, warum der Kettenraucher sich nicht nur auf seine Kräfte verlässt sondern eine Waffe mit Seastone Spitze bei sich trägt.
    • zu wb un shanks.sie sind beide welche der vier kaiser und ihre namen beziehen sich auf ihre haare.vielleicht haben die namen aller kaiser mit haaren zu tun?egal gehört nicht zum thema..

      wb ist mit seinem schwert zwar stark genug,aber ich könnte mir nicht vorstellen dass er nur mit einem schwert und an einen stuhl gefesselt so berühmt werden kann.ich denke er hat noch herkuleische kräfte oder eine teufelsfrucht.eine lichtfrucht hat er bestimmt nicht gegessen,da kann man sich nichts drunter vorstellen.
      aber oda hat so viel phantasie,ich glaube der kann selbst aus einer lichtfrucht alles und noch mehr rausholen. *smile*
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • ich galube nicht das wb die licht-frucht gegessen hat aber nur weil wie oben gesagt das das zu vorhersehbar wäre alsonicht odas still
      und der licht-frucht attacken zu geben ist gar nicht so schwer man muss nur die pysikalischen gesetze ändern und das hat oda bei smoker auch getan der kann ja mit rauch fassen was eigentlich nicht möglich ist oder das ace mit feuer schiffe zerschlägt
      Erst mal ein nickerchen Zzzzzzzz.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer_Fasan ()

    • Was wäre wenn jemand eine TF vererbt bekommt, das ist zwar noch nicht zu Sprache gekommen in OP, aber es könnte interessante Kombis ergeben, immerhin vermuten wir das Dragon eine TF gefuttert hat, wenn Ruffy jetzt die selben Kräfte nur abgeschwächt hätte? Dann könnte es durchaussein das man 2 oder mehr TF in seinem Körper vereinigt.
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • teufelsfrüchte vererben? naa,kann ich mir nicht vorstellen, ich denke eher, wenn der besitzer einer teufelskraft stirbt, verlässt der teufel quasi seinen körper und eine neue teufelsfrucht mit eben dieser kraft entsteht.
      und hat oda nicht mal selbst gesagt, zwei teufelkräfte in einem körper ist unmöglich? es wäre auch reichlich übertrieben, einem einzelnen typen gleich zwei kräfte zu geben.

      was die lichtfrucht betrifft, glaube ich nicht, daß wb so was gegessen hat, ich fänd's cool, wenn irgendwann mal ein vampir auftauchen würde der sowas intus hätte und dadurch auch bei tageslicht leben könnte. aber bei wb - phantasielos.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • das wärs ei tfk vererben...lol

      dann würdem sich z.b. zwei tf user ,,paaren" *husthust*
      z.B. falls es der fall gewesen wäre....
      eine Ms. Ice und ein Mr. feuer
      dann hätten die nachkommen gar keine feinde mehr bzw. keien gegenfrucht...
      ice-fire-frucht
      lol

      vererben wärder HAMMEr.....

      oder die Elektro-gum-gum-frucht...--> aau unbesiegbar...weil keien gegen frucht mehr vorhandenn...
      (V)uGi\/4R4
    • Jepp, das sagte er, zudem kommt noch dazu das er den eigentlichen Namen aufteilte Edward Teach der echt, und in OP Marshall D. Teach aka Blackbeard und WB ist Edward Newgate, daher haben die beiden sicher noch ein wörtchen miteinander zu wechseln, denn es wurden schon zu viele parallelen zwischen ihnen aufgebaut da denkt sich Oda schon was dabei, also die beiden treffen sich schon noch!!!

      Aber hier gehts ja um Tf oder??? *biggrin*
    • TF und Fischmenschen

      Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, das es nicht auch Fischmenschen gibt, die mal eine Teufelsfrucht gegessen haben?

      Wenn das der Fall ist, wie würde sich das dann auf das nicht schwimmen beziehen, verlieren sie unter Wasser nur ihr Teufelskraft oder ihre gesamte Kraft.

      Und wenn ein Fischmensch mal eine gefuttert hat welche könnte das sein, welche könnte einem Fisch einem nutzen sein?
    • RE: TF und Fischmenschen

      ich glaube die tk-kraft ist stärker.bzw.der teufel in der frucht ist so stark das er die fischmenschen-unterwasser kräfte lahm legt.
      oder so:der fischmensch kann noch unterwasser atmen aber nicht schwimen/bewegen.
      ich glaube oda wird sich da was einfallen lassen.außerdem glaube ich dass jimbei eine tk oder ein schwert,waffe etc. haben muss denn jimbei bedeutet doch wa´lhai und ein walhai ist nicht grad gefährlich.der isst plankton.^^
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • imo würde einem fischmenschen eine wasserfrucht weniger bringen als andren, er könnte dann nämlich nicht mehr schwimmen und die TF könnte er im wasser auch nicht benutzen.damit wäre sein vorteil im wasser als fischmensch dahin...ein fischmensch mit ner tf wär ziemlich kacke...lol ein fischmensch der nicht schwimmen kann, des wär so ein potenzieller kandidat für die SHB XD
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • eine sonnenfrucht wäre bestimmt auch interessant. dagegen würde ace nicht im geringsten was unternehmen.

      nebenher: gibts die movies schon auf deutsch oder mit englischem untertitel im internet zu finden ?


      naja ich finde gerade sowas wie dieses tür-tür frucht zeigt uns das es unendlich viele varianten der tf geben kann und wir viel zu doof sind um auf echt geniale tf zu kommen im gegensatz zu oda :)
      Nehmt euch in acht ich habe 8000 Mann hinter mir.
    • hallo..seestein lähmt die Teufelskraft überhaupt...

      Das würde heißen der seestein in deinem Körper, wenn du es aktiviern würdest, würde die teufelskraft in dir lähmen..und diese kraft ist das seestein..
      Das macht keinen Sinn! und in one piece auch nicht....

      Eine gute teufelskraft wäre z.B auch die Wachskraft..

      Du kannst deine Gestalt beliebig vergrößern und verkleinern..na ja ruffy kann das auch^^
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Die TF im 2th Movie hat denke ich nicht wirklich was mit einer Wasserfrucht zu tun... die Frucht hätte doch jede andere Flüssigkeit sein können.

      Eine Wasserfrucht gibst bestimmt aber ist halt für Fischmenschen sinnlos, für Menschen aber nicht.
      Genauso, wie die Mensch-Frucht für Menschen sinnlos ist, für Tiere aber nicht.

      Wär doch geil, wenn man die Kraft des Wassers hätte. Man wird durch seine eigene TF zwar nicht gelähmt aber kann damit andere lähmen. Und wenn man ins Meer fällt, versinkt man trotzdem wie ein Stein und kann auch dabei sterben (TF sind dann dennoch gelähmt).

      Also ich halte das für realistisch.
      Gibt ja haufen TF's in OP^^
    • was haltet ihr denn von einer falt-falt frucht ?

      damit kann man alles mögliche inklusive sich selbst und den gegner falten was einem bei der verteidigung helfen könnte und mit speziellen anderen attacken auch noch als angriff dienen könnte ?

      hehe ist mir grade so eingefallen oder wie wäre es mit einer

      tarn-tarn-frucht ? dieser typ der diese frucht gegessen hat kann einfach den hintergrund selber annehmen und ist damit für den gegner unsichtbar quasi.

      ach es gibt tausend sachen die oda verwenden könnte.
      Nehmt euch in acht ich habe 8000 Mann hinter mir.
    • also ich könnte mir noch ne papagaien frucht vorstellen, den oda benutzt ja sämtliche klisches die piraten betreffen und bis jetzt gab es ja noch keinen papagaien an den ich mich erinnern könnte.

      oder ne wood wood frucht der beherscher kann sich komplett in holz verwandeln und auch holz kontrollieren also auch bäume oder die balken der schiffe usw. das wär mal ne geile TF :D
    • Na ,brenn ihn an und er wird zu Asche^^
      Ich würd sagen eine holzfrucht wäre zwar lustig aber ineffektiv...weil holz leicht brennbar ist.. Eine Goldfrucht wäre auch cool..Du kannst dich selber in sowohl flüssigen als auch in festen Gold verwandeln und bist wertvoll.... *biggrin*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • @ Yuri

      Logias heißt übersetzt eher Naturkräfte als Element.
      Dies ist für Oda aus dem Grunde günstiger, da in der Natur alle Elemente mit ihren Aggregatzustände, Isotopen und Verbindungen enthalten sind.
      Deshalb hat Oda auch verschiedene Aggregatzustände eingefügt (Eis-frucht).
      Außerdem sind Erde,Wasser,Feuer und Wind KEINE Elemente !!!
      Das war von 2000 Jahren so, im Alt-Griechenland. Heute im 21 Jht hat sich die Chemie ziemlich weiterentwickelt

      @verlierer

      Imo finde die 2 von dir erwähnten Tf ziemlich geil, denn die passen total im Op-flair!!
      Diese Tarn-tarn Frucht erinnert einem an die Mane.mane Frucht. Also nicht für Angriff sondern Spionage etc..
      Ok die Falt-falt Frucht braucht schon mehr Fantasie, welches jedoch in Op sprießt.

      Ich würde in den PARAMECIA-früchten soetwas wie..

      Dreh-dreh Frucht... cool finden

      Mit welcher man die Körperteile (Hand, Arm, Kopf, Bein....) drehen kann.
      Erinnert mich an Ruffy denn man kann sich viele verschieden Attacken damit ausdenkt.
      z.B Durch die intensivschnelle Drehung Hitze enstehen lassen (Physik) wodurch die Kraft erhöht wird. Fast genauso wie bei Gear 2.
      Außerdem könnte er mit der Drehung der Beine wie Bellamy abgehen...
      u.s.w..