Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also an logia früchte fallen mir noch einige ein. ne erdbeben frucht ne lava oder magma frucht, ne tsunami frucht wie schon oben genannt meine holz frucht :D und eine meienr persönlichen favoriten die ich mal in nem anderen thread schon gepost habe meine Nebel frucht oder auch Fog fog frucht genannt, die wäre geil. der gegner löst sich in nebel auf also ist nicht zu treffen, behindert die sicht der anderen und schlägt dann im hinterhalt zu.

      greetz Steel ^^
    • dann gibt es doch bestimmt auch so etwas , wie eine illusions-frucht..mit der man seinen gener teuschen kann.
      oder luft-frucht..also nicht so wie die wirbelsturm-frucht....sondern, dass man ganze stürme, windstöße etc. erschaffen kann und der körper ebenfalls aus luft besteht...
    • illusiosfrucht.....da geht jemand abner in anruto rein mit den ilusionen jutsus^^

      auf opwiki.org ist bei teufelsfrüchte bei nicht bestätigten früchten dragon darfu mit der wind frucht
      im manga sagt er angeblich storm zu einer attacke von ihm
      (V)uGi\/4R4
    • Hi
      Also TK sich einfallen zulassen,da mangel es ja nicht an ideen.
      Es gibt unendlich viele möglichkeiten,allein schon bei den TierTf,wie heißen die noch ma? Vergessen *biggrin*
      Ich würde gern ma ne Typ mit ner Renpinscher-Renpinscher-Frucht sehen.
      Ich glaub ich würd mich Todlachen über den. *biggrin* *biggrin* *biggrin*

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • was haltet ihr von diesen früchten hier:

      naturfrüchte:

      stein-stein-frucht
      säure-säure-frucht (gibts glaub ich schon bei nem marine offizier)
      stinke-stinke-frucht (xD) (natürliche produkte, die halt sehr stark stinki stinki machen)
      gezeiten-frucht ( ebbe und flut halt)
      fliege-frucht(man kann fliegen wobei man das auch als eine vogel- frucht nennen könnte)



      ich glaube soviele naturfrüchte kann es garnichtmehr geben mir fallen auf jedenfall keine mehr ein.

      tierische früchte:

      cameleon-frucht
      löwen-frucht
      faultier-frucht (wäre doch mal was lustiges;))
      krokodils-frucht
      dinosaurier-frucht
      gorilla-frucht
      hai-frucht

      übermenschliche früchte:

      geschwindigkeits-geschwindigkeits-frucht (gegenteil von foxy)

      zahn-zahn-frucht (man kann überall zähne wachsen lassen und sich damit selbst zur ultimativen waffe machen falls die zähne nicht brechen)

      oben-unten-frucht (die welt wird verkehrt)

      sauf-sauf-frucht (damit kann man alle gegner besoffen machen xD)

      ahnungs-ahnungs-frucht(man weis was der gegner vor hat)

      kanonenfrucht(gegenteil zu der hundefrucht die die kanone von mr. 4 gefuttert hat)

      schiff-schiff-frucht (man wird zu einem schiff und je mehr man trainiert desto gefährlicher wird dieses schiff
      Nehmt euch in acht ich habe 8000 Mann hinter mir.
    • Also jetzt mal im ernst kann hier auch mal was normales gepostet werden.
      Jazzin hat vollkommen recht schaut in den: Ist das PB zu streng Thread an.
      Versucht einfach mögliche TF zu erdenken die auch in der OP Welt einen praktischen nutzen haben und nicht sowas wie furz furz- frucht oder dergleichen.
      Nicht das Niveau hier ganz so weit nach unten drücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Dragon soll ja auch die Sturm-Frucht gegessen haben.

      Was haltet ihr von diesen Früchten:

      Paramecia Frucht: Hypnose-Frucht (Kann den Gegner Hypnetosieren)
      Alptraum-Frucht (Kann den Traum vom Gegner in Alptraum verwandel oder im Kampf seine Größte angst zeigen)
      Teleport-Frucht (Kann sich überall hin Teleportieren)
      Magnet Frucht (Kann Gegner Magnetisch machen oder den Boder der den Gegner dann Festhält) Also das er sich nicht Bewegen kann

      Logia Frucht: Licht-Frucht (BB braucht einen Ebenwürdigen Gegner xD)
      Pflanzen Frucht (Kann sich in Pflanzen verwandel und diese Kotrollieren)


      Zoan-Frucht: vogel-frucht Modell Pelikan
      Ziegen-Frucht
      Nashorn-Frucht
    • Paramecia-Früchte
      Seefrucht - kein Nutzen für sich selber, lähmt aber die TF-Kräfte anderer auch ohne direkten Kontakt. Kann man trainieren, dass man sogar mit der Aura die TF-Kräfte anderer unterdrücken kann.
      Spiegelfrucht - Kann seinen ganzen oder nur Teile in einen Spiegel verwandeln. Kontert pysische Angriffe (man nimmt aber trotzdem Schaden).
      Stahlfrucht - Man kann aus seinem Körper harten Stahl entstehen lassen. Diese Frucht kann soweit trainiert werden, dass der eigene Körper stahlhart wird.

      Logia-Früchte
      Lichtfrucht - Man kann sich in pures Licht verwandeln und Gegner bis zum erblinden blenden. Entzieht der Dunkelheit ihre Energie. Das Anti der Darkness-Frucht
      Holzfrucht - Man kann sich komplett in Holz verwandeln und auh Holz entstehen lassen. Durch hartes Training kann man sich auch in andere Holzarten verwandeln, wie z.B. in das Holz vom Adam Baum. Ebenfalls kann man sich in verschiedene Holzbauten verwandeln, bspw in einen Holzspeer oder einem messerscharfen Holzschwert.
      Wasserfrucht - Man besteht selber aus reinem Wasser (wie das Meer) und kann auch damit andere Teufelskräfte augenblicklich lähmen. In etwa so, wie die Seefrucht, nur man ist selber in seinem Elementzustand unangreifbar.

      Was haltet ihr von diesen?
    • warum waffen besorgen ? wenn stacheln auf sich zufliegen, hast du was besseres zu tun als die aufzusammeln und die als waffe zu benutzen. außerdem sind stacheln nicht so riesig ...sodass man sie als waffe benutzen könnte. schon mal ne kaktusnadel gesehen ?
      also wenn man davon welche ins gesicht geballert bekommt..tuts wohl weh...und als waffe kann man die wohl nicht benutzen....

      ansonsten würde ich noch eine riesen-frucht vorschlagen : der besitzer dieser frucht kann sich in einen riesen verwandeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • Die Stahlfrucht sollte man nicht in die Logia-Kategorie einreihen.
      Wäre ja mächtiger als die Gefrier-Frucht. Man könnte alles, was man berührt in reines Stahl verwandeln oder zumindest einen dicken Stahlpanzer erzeugen. Im Elementarzustand wär man eh sogut wie unzerbrechbar und wenn man zerbricht, entsteht man ja aus Stahl wieder neu.
      Man kann aus seinem Körper ja Stahl entstehen lassen und diesen als Waffe benutzen... bis auf schmelzen oder ins Wasser hauen ist der ja eigentlich unbesiegbar, oder?
      Graviton-Frucht - Der Körper besitzt eine eigene "Anziehungskraft", welche beliebig veränderbar ist. Erhöht man seine eigene Anziehungskraft, wird alle gegen einen gerissen, verringert man sie, kann es sogar dazu führen, dass man von ihr weggeschleudert wird.

      Wäre taktisch sehr geil.
      Man erhöht seine Anziehungskraft und schleudert so seinen Gegner auf einen selber und dann kann man den Gegner richtig hart mit einem Schlag treffen und auch den Zustand halten -> noch mehr Schlagkraft.

      Ist ne Logia-Frucht, da man sich selber komplett in ein Gravitationsfeld verwandeln kann.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Körper-Frucht - Man kann sich selber beliebig vergrößern oder verkleinern. Der Vorteil besteht darin, dass man "stärkere" Muskeln besitzt, je größer man wird und dadurch härter zuschlagen kann. Der Nachteil -> Man verliert sehr schnell seine Kondition.
      Ebenfalls kann man sich extrem kleiner machen bzw. schrumpfen. Man ist dadurch schwächer, aber man hat mehr Kondition und ist wesentlich schneller.

      Ist ne Parmacia-Frucht

      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      Katzen-Frucht Modell: Löwe - Man kann sich in Mensch - Löwe und Löwe-Mensch verwandeln.

      Vorteil wie bei allen Zoan-Früchten ist eben der körperliche Kraftzuwachs.
    • wenn mr 3 seine tk weiter trainieren würde, könnte die wax-frucht zu ner logia frucht werden, denn wachs ist ja wie rauch oder sand auch ein naturphänomen, das aus bäumen kommt. dass mr 3 sich komplett in wachs verwandeln könnte, ist ja nicht zu weit hergeholt. so ähnlich sehe ich das auch bei der schaum frucht von kalifa.
      wenn ihr mich fragt sind das paramecia-logia früchte, einfach aus dem grund, weil es auch natürliche phänomene sind. da kam ich bis jetz auf die wax- und schaum-frucht. fallen euch solche "misch-früchte ein, die schon im manga vorkamen?

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Wenns die Darkness-Frucht gibt dann muss es auch ne Light-Frucht geben.


      Schon möglich, muss aber nicht unbedingt zwingend sein, imo. BB sagte ja, seine TF sei einzigartig. Und ne Lichtfrucht hätte glaub ich vielleicht zu viel Gemeinsamkeiten mit der von Enel.

      Noch mal zu BBs TF:
      BB sagte, diese TK ist von allen die schlimmste. Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.
      So wie ich das sehe, kommt es bei dieser TF vor allem auf den User an, also auf seine rein körperliche Stärke. Sehen wir uns doch mal BB an, der kann hart austeilen, ber auch sehr gut einstecken. Und gerade die Nehmerqualitäten sind denk ich bei dieser TF wichtig, da der User ja höheren Schaden nimmt. Ich will damit sagen, nicht nur diese TF, sondern genauso auch die physische Stärke macht BB so gefährlich. Wenn BB körperlich schwach wäre, würde ihm seine TK auch nicht viel nützen, da ihn eine gegnerische Attacke schon umpusten würde.
      Und wie gesagt, das Zerstörungspotential hat mich auch noch nicht so beeindruckt, sicher, er hat das Dorf zerstört, das können andere Logias genau so.
      Ich wüsste mal zu gern, wie viel von seiner Power BB schon gezeigt hat, wenn er schon gegen Ace in die Vollen ging, hätte er imo gegen Leute wie Shanks und WB keine Chance.

      PS: Ich frag mich immer noch, warum seine Frucht eine Logia ist. Ich finde, sie weist eher die merkmale einer Paranemica auf.
    • ich denke..., dass bb schon ganz schön nahe an shanks und wb rankommen könnte...ich miene ich hoffe mal nicht, dass op so wie dbz wird aber wie unglaublich stark sollen denn die kaiser sien? dann könnten die ja gleich mit nem kamhameha die welt zerstören oder des meer wegpusten und sich das op schnappen *rolleyes* *wink*
    • Ich glaube sogar, dass BB und Ace stärker sind als Whitebeard und Shanks. versteht mich nciht falsch, ich glaube nicht, dass er einfaches Spiel gegen WB hätte, aber besiegen würde er ihn vermutlich schon. Ich vermute das die aelteren Generationen weniger mit dem Zukünftigen Geschichtsverlauf von OP zu tun haben werden, zb dass Ace BB De Flamingo Dragon und die SHB mehr Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben werden als es die WR (hier zum großen teil auch Admiral blauer Fasan) und die Kaiser haben werden......

      @ den Fight zwischen blauer Fasan und BB:

      Den würde vermutlich auch BB gewinnen, da er ja den Vorteil hat, TKkräfte zu neutralisieren....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

    • Weis nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber werden die Teufelsfrüchte nicht irgendwann mal ganz verschwinden ?, jede TF gibt es nur einmal und nachdem dann irgendwann mal alle TF-User "von uns gegangen" sind, dürfte auch die Existenz der Teufelsfrüchte verschwinden (oder gibt es irgendwelche Vermutungen, dass die TF nach einer gewissen Zeit wieder nachwachsen ?, wobei sich OP mit dem Thema wohl gar nicht beschäftigen wird, da die Geschichte eh vorher endet)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eXcelon ()

    • @eXcelon

      Welcher Fragen damit ebenfalls verbunden ist ->
      Wie sind die Teufelsfrüchte überhaupt entstanden?
      Woher sind sind sie gekommen?
      Warum existieren sie?
      ... etc.
      Aber die wichtigste Frage die mit deine Frage verbunden ist ->
      Seit wann existieren sie?

      Der TF-User der am längsten seine Kräfte besitzt ist nach unserem Wissensstand AoKiji. Da er schon auf Ohara (20J vor Beginn der OP-Handlung) seine TK gut entwickelt hatte, nehm ich stark an das er seine Eisfrucht schon viel früher gefunden hat.

      Ich denke mir aber das die wichtigsten Punkte zum passenden Zeitpunkt gelüftet werden. (Auf Unikon)

      Meine Theorie nach - hat Gol D. Roger etwas mit dem Auftauchen der TF zu tun.
      Das würde sich damit gut decken, das kein großer Pirat (oder Marine) aus der alten Ära TK beitzt.
    • Ja, vielleicht hat Gol D. Roger ja auch nicht One Piece versteckt, sondern diese Teufelsfrüchte auf einer Insel gefunden und sie überall versteckt (wäre ja dämlich ^^).
      Der Name "One Piece" sagt ja vllt aus, dass ein Bissen genügt für die Erlangung des Schatzes (Teufelskraft) ;D

      Nee, aber was mich am meisten interessiert ist, was es noch für Logiafrüchte gibt. Immerhin sind Blitz, Sturm, Rauch, Eis und Feuer schon vergeben und selbst eine Dunkelfrucht (auch wenns keine 100% Logia ist).

      Ich denke es wird noch eine Frucht für Erde und Wasser geben. Vielleicht sogar Licht, was ich mir aber schwachsinnig vorstelle.
      Wie ist das eigentlich mit der Wind-Frucht? Eigentlich hat Dragon ja schon die "Sturm" Frucht, aber es ist ja nicht gleichbedeutend mit der Beherrschung des Windes.

      Achja und zu BB möcht ich noch sagen, dass ich stark glaube, dass er zwar Logia-Typen absolut überlegen ist, aber im Gegenzug zu anderen Logia-Nutzern, ist er etwas schwächer gegen Paramecia und sehr viel anfälliger gegen Zoans. Ich meine welcher Zoan-Typ kann schon einen Logia-Typ besiegen? Zumindest nicht von Natur aus, soviel steht fest.
      Aber BB hat nunmal die Dunkelfrucht und die hat die schlechte Eigenschaft, dass er selber bei physischen Attacken nicht zur Dunkelheit wird.
      Demnach müsste Luffy BB ja locker schlagen können.

      Zu Blaufasan:
      Er würde denke ich gegen Ace verlieren, da bei Kontakt Ace zu Feuer wird und Feuer lässt Eis schmilzen. Genauso wird das übrigens auch ausgehen, wenn Gear 2 Luffy gegen Blaufasan kämpft. Seine Enorme Hitze wird das Eis einfach abschmelzen ;)
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scias ()

    • @Scias

      Nee, aber was mich am meisten interessiert ist, was es noch für Logiafrüchte gibt. Immerhin sind Blitz, Sturm, Rauch, Eis und Feuer schon vergeben und selbst eine Dunkelfrucht (auch wenns keine 100% Logia ist).

      Ich denke es wird noch eine Frucht für Erde und Wasser geben. Vielleicht sogar Licht, was ich mir aber schwachsinnig vorstelle.
      Wie ist das eigentlich mit der Wind-Frucht? Eigentlich hat Dragon ja schon die "Sturm" Frucht, aber es ist ja nicht gleichbedeutend mit der Beherrschung des Windes.


      Also meiner Meinung nach hat man die Logiakräfte schon gut ausgeschöpft. Die Anzahl an Logia reicht vollkommen aus. Wenn jetzt noch mehr dazukommen wird OP nicht mehr glaubwürdig, außerdem wäre das sehr zum Nachteil für unsere Strohhubande da weitere Logia garantiert nicht PRO zu ihnen wären.

      Erde als Logia könnt ich mir gar nicht vorstellen, wie soll die den ausehen, beschreib mir das mal bitte(würde mich interesseiren), Licht wäre nun auch zu offensichtlich und wäre wohl viel zu mächtig. BB mit seine Dunkelheit toppt ja schon alles.
      Und Wasser wird es gar nicht geben. Wasser ist das einzige was die TK stoppen kann. Und da soll es eine TF geben die die Macht über das Wasser verleiht?

      Achja und zu BB möcht ich noch sagen, dass ich stark glaube, dass er zwar Logia-Typen absolut überlegen ist, aber im Gegenzug zu anderen Logia-Nutzern, ist er etwas schwächer gegen Paramecia und sehr viel anfälliger gegen Zoans. Ich meine welcher Zoan-Typ kann schon einen Logia-Typ besiegen? Zumindest nicht von Natur aus, soviel steht fest.
      Aber BB hat nunmal die Dunkelfrucht und die hat die schlechte Eigenschaft, dass er selber bei physischen Attacken nicht zur Dunkelheit wird.
      Demnach müsste Luffy BB ja locker schlagen können.


      Das ist reine Ansichtsache, obwohl vieles deiner Theorien wohl für die SHB gut wäre. Doch hast du leider nichts mit Tatsachen und Fakten dazu bewiesen.

      Zu Blaufasan:
      Er würde denke ich gegen Ace verlieren, da bei Kontakt Ace zu Feuer wird und Feuer lässt Eis schmilzen. Genauso wird das übrigens auch ausgehen, wenn Gear 2 Luffy gegen Blaufasan kämpft. Seine Enorme Hitze wird das Eis einfach abschmelzen ;)


      Das Ace gegen AoKiji gewinnt, steht in den Sternen, Doch wäre es für AoKiji ein schwieriger Kampf, und Ace wohl einer der wenigen Gegner die ihm gefährlich werden könnten.

      Aber das Ruffy gegen den Iceman im Gear 2 gewinnt, ist ja (sorry) leider irrsinnig. AoKiji hat eine ganze Meeresfläche für mehrere Tage eingefroren.
      Und diese hat garantiert mehr thermische Enegie gegen AoKiji aufzubieten als es Ruffy jemals schaffen würde.

      ----------------------------------------------------------------------

      Doch überzeug mich mit Gegenteilen und Bewiesen für deine Theorien, ich freu mich drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • Zu AoKiji
      Ich finde Ace hat gegen ihn definitiv, was die TK angeht, einen Vorteil. Ob die Erfahrung nun für Blaufasan spricht, dass wird man dann sehen. Das mit Luffy war von mir selbst nicht ganz ernst gemeint, aber ich hab noch immer Hoffnung, dass es zumindest Luffy selbst vor dem Einfrieren schützen kann. Also dass er in Eis bedeckt ist, aber sein Körper nicht vereist werden kann.

      Genauso unernst war das eigentlich mit der Wasser-Logia. Aber als eine Abart von Logia könnte es dennoch auftreten. Also dass jemand in der Lage ist Wasser zu produzieren und sich zu maximal 50% in Wasser verwandeln kann. TK Nutzer können ja auch bis zu einer gewissen Menge den Körper mit Wasser bedecken, aber sie dürfen nur nicht ganz unter Wasser sein.

      Und jetzt zur Erd-Logia
      Dürfte doch recht einfach zu denken sein. Da Erde eine schwerere Materie ist, ist klar, dass man in dieser Elementform nicht in der Luft schweben kann oder sonstiges wie mit Feuer, Blitz oder Rauch. Aber das kann AoKiji ja auch nicht mit der Eisfrucht. Man sieht bei ihm ja auch, dass er zwar bei Feindkontakt zu Eis wird, aber da es eine feste Materie ist, schlägt der Angreifer nur auf Eis, was bei der Erdfrucht genauso laufen dürfte. Ebenso lässt sich dieser TF Nutzer in Erde kleinschlagen und kann sich durch Bodenkontakt wieder regenerieren (aus der natürlichen Erde heraus). Eine weitere Fähigkeit dieser Frucht könnte evt. freie Bewegung im Erdboden sein. Ungefähr wie ein Maulwurf nur, dass der Nutzer nicht graben muss. Bei Berührung die Erde zu spalten oder den Erdboden frei zu bewegen und zu formen wäre auch denkbar.
      Dies würde übrigens alles für eine extrem starke Frucht sprechen, aber wir wissen ja:
      Erde ist ein Material welches fest ist und daher dürfte es bei einem Kampf mit anderen Logia-Typen nahezu keine Wirkung haben. Genauso wie sonst kein Logia-Typ Erde etwas anhaben kann. Lediglich Wasser könnte Erde aufweichen, was aber langweilig wäre, da es ja schon Crocodiles schwäche ist.

      Noch kurz zu meiner BB Theorie
      Ich halte sie natürlich für stark zutreffend, ABER
      natürlich kann ich keine Beweise liefern. Es würde recht wenig von der Frucht und ihren Fähigkeiten gezeigt. Jedoch wissen wir, dass Aces planke Fäuste BB was anhaben konnten, daher müsste Luffy ja mit Schlägen auch angreifen können. Was will er schon schließlich machen?
      Er kann nur ein schwarzes Loch erstellen, um Luffys angriff darin einzusaugen, aber sein Körper an sich kann nicht automatisch zu Dunkelheit werden, daher müsste er einen Schlag der zu ihm durchdring hinnehmen.
      Wenn Luffy erstmal GEAR 2 richtig extrem ausgeschöpft hat und das Maximum an Speed rausholt, dann dürfte BB kaum die Gelegenheit haben Vorkehrungen gegen Luffys Schläge zu treffen.
      Achja und worauf ich hinaus wollte:
      Luffys Schlag hat mit seiner TK nicht viel zu tun, daher müsste BB ja bei Berühung nix zum abziehen haben. Der Schlag an sich Geht von Luffys Faust aus und die Faust is wie bei Ace keine TK sondern ein normal physischer Angriff ;)

      ---
      ich heb mir weiteres mal für später auf :D
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.