Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Monkey D. Ace
      Ich denke das liegt daran, das zu Rogers Zeiten ( die alte Ära ) die Grandline ja ein unbekanntes Gebiet war. Man sagt ja das die Teufelsfrüchte von der GL stammen. Und da sich kaum jemand dort hingewagt hat, waren die TF so selten in den Blues, wie Wasser auf dem Mond. Als er aber dann die GL in Angriff nahm und heil zurück kam, fingen andere Piraten an auch diese Route ein zu schlagen. Und so wurde die unbekannte und mysteriöse GL vom PK publiziert indem er sie durch segelte und Allen bewiesen hat, das es durchaus machbar ist von dort heil wieder heim zu kommen. Naja und aus diesen Ereignissen resultierte der TF-Boom.


      Kann nicht sein er ist erst 22 (Goldroger) und die Regierung ist schon Mega alt(alles war schon verbunden). Komplett unbekannt war sie nicht, es war warscheinlich nur so das normale bürger schwer von der GL zu den Blues und umgekehrt aber das ist heute ja auch noch so meistens sind es Piraten oder die Marine. Da sie entweder über den Calm Belt müssen oder über den Berg.

      Du hast das falsch verstanden denk ich die Grandline ist nicht ganz erforscht es gibt die sogenante "Neue Welt"(Das Königreich Alabasta wurde nicht erst nach dem tot Gol.D gebaut) die ist auf der Granline und wird auch heute noch so genannt was sie genau ist wissen wir noch nicht.
      Es geht ja nur darum das es niemand vor Goldi geschafft hat die ganze GL zu erkunden.
    • Denke du meinst den 2. Film ;)

      Die frau da hat glaub ich keine reine "Wasser" Frucht gegessen, aba auf jeden fall sowas wie ne Flüssigkeitsfrucht, also im Grunde haste Recht *biggrin*


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Ist eigentlich irgendetwas über die Herkunft der Teufelsfrüchte bekannt?
      Da ich nichts finden konnte (habe weder red, blue, noch yellow) habe ich mir eine Theorie ausgedacht, die m.M.n. recht plausibel klingt:

      Ich habe bisher noch nie einen Teufels-Baum/Strauch/etc. gesehen, daher wäre es möglich, dass sie nicht wachsen wie andere Pflanzen. Dafür spricht auch, dass es jede Frucht nur einmal zu geben scheint, was bei einer Pflanze schlicht unplausibel klingt.
      Wenn es allerdings jede Frucht nur einmal gibt, gehe ich davon aus, dass sie von Menschen entwickelt wurden, als individuelle Waffen für bestimmte Personen.
      Da man keine Waffen herstellt, wenn man sie nicht verwenden will, müssen sie entweder gegen einen Feind oder für die Jagd entwickelt worden sein. Da jedoch soetwas wie Aces' Feuerfrucht eher weniger zur Jagd geeignet ist, ist anzunehmen, dass sie besonders hochentwickelte Waffen gegen bestimmte Feinde darstellen.
      Diese Geschichte klingt derjenigen recht ähnlich, die Prof. Kleeblatt (oder wie der hieß) auf Ohara erzählt hat. Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, dass die Teufelsfrüchte zusammen mit Pluton/Neptun/etc. Methoden waren, mit denen das vergessene Königreich gegen die Weltregierung (wahrscheinlich) vorgehen wollte.
      Dies würde sowohl erklären, warum sie gesucht werden müssen, da das vergessene Königreich sie wohl wie die PG versteckt hat (nur nicht ganz so gut), als auch wie ein Buch mit einer Auflistung von allen Früchten existieren kann, wenn es sie nur jeweils einmal gibt und sie nicht zentral gelagert werden.

      Das ist allerdings nur eine Hypothese!
    • Sagen wirs mal so wenn ein Logia User Beschossen oder geschlagen wird geht es einfach durch ihn durch bzw. kann ihn nichts anhaben, trotzdem ist er berührbar weil er kann seine TK ja kontrollieren sonst könnte man einen Logia User wie Ace ja nichtmal die Hand geben weil man sich sofort vekohlen würde und er Könnte auch nicht auf ein Schiff weil das Feuer fangen würde.
      Genauso bei BF (Blaufasan Ao Kiji Kuzan wie auch immer *rolleyes*).
      Wenn alles was er anfassen würde sofort zu Eis frieren würde wäre er fast nicht Lebensfähig sein-.

      Ausserdem wären Logia User auch nicht mehr fähig zu Fressen wenn sie keine kontrolle über das Element und den Zustand des Köpers hätten.

      Es kommt also alleine darauf an ob sie ihre Kräfte im aktiven Zustand haben oder nicht.

      Auch ein Logia User bleibt ein normaler Mensch durch den Blut fließt(Ace).
      Sie müssen Essen, Trinken(stellt euch mal vor bei BF würde alles sofort Einfrieren, weil er seine Kräfte nicht Kontrolieren kann) sie können Liebe machen usw. eben alles was andere auch können.
    • Denke ich auch, ein Schwertkämpfer ist ein Schwertkämpfer, jemand wie Zorro würde sich wahrscheinlich gar nicht mehr als Schwertkämpfer ansehen wenn sein Schwert TK hätte. Für ihn wäre das sicher eine Art Bertrug, weil man nicht sicher sein könnte ob er das Schwert führt oder das Schwert selber handelt. Man könnte sich nicht ruhigen Gewissens Bester Schwertkämpfer nennen, wenn die extremen Fähigkeiten des Schwertes ausschlaggebend für den Ausgang eines Kampfes wären.

      Außerdem finde ich, wie schon weiter oben gesagt, den Einsatz von TF bei Waffen Verschwendung, weil ein Mensch immer mehr aus den Tk machen kann.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Original von PumaD.Ace
      Das mit Zorro war ja auch nur eine Idee, aber ich halte für realistisch, dass Mihawks Blacksword so eine Art Windfrucht besitzt.


      1. die windfrucht ist warscheinlich schon an dragon vergeben und
      2. das glaube ich nicht den die drachenschwerter sind warscheinlich schon etwas älter und diese waffen mit TK gibt es erst seit kurzem da dies eine erfindung/entdeckung eines wissenschaftlers der WR bzw. der marine
    • Original von Ben Backman
      1. die windfrucht ist warscheinlich schon an dragon vergeben und
      2. das glaube ich nicht den die drachenschwerter sind warscheinlich schon etwas älter und diese waffen mit TK gibt es erst seit kurzem da dies eine erfindung/entdeckung eines wissenschaftlers der WR bzw. der marine


      1. IMO besitzt Dragon eher eine Wetter-Wetter-Frucht, damit wäre eine Wind-Wind-Frucht noch frei, aber bisher gab es keine Anzeichen dafür, dass FAs Schwert TK besitzt.
      2. Ja, die Waffen mit TK wurden von Dr. Vegapunk erfunden und dieser scheint noch zu leben.
        Solange er kein Riese ist (längeres Leben), wird er vermutlich nicht zur Schmiedezeit der Drachenschwerter gelebt haben.

        Es wäre aber noch möglich, dass man auch in jede bereits vorhandene Waffe TK einbauen kann. Damit wären TK für Yoru zwar möglich, aber imo nicht logisch und wahrscheinlich.
    • IMO besitzt Dragon eher eine Wetter-Wetter-Frucht, damit wäre eine Wind-Wind-Frucht noch frei, aber bisher gab es keine Anzeichen dafür, dass FAs Schwert TK besitzt.


      In einer Filler Episode kam ein Typ mit der Wirbelsturm-Frucht vor.
      (Erik Wirbelsturm).
      Er konnte schneidenden Wind erzeugen.
      Ob Oda diese Episoden einfach ignoriert und sie noch mal einfügt ist
      fragwürdig... aber egal *biggrin*!

      Ich glaube nicht dass FA ein Schwert mit einer TF zum kämpfen brauchen würde weil:

      Ein Schwertkämpfer hat seine Ehre und will durch Training, Körperliche und
      Geistige Stärke der Beste werden.
      Und nicht direkt oder indirekt durch eine TK!

      Zorro sagte ja zu Mr. 1 er sei kein Schwertkämpfer weil er eine TK hat!
      Er könne die Ehre eines Schwetkämpfers nicht verstehen.

      FA zähtl als der beste Schwertkämpfer der Welt, und würde wen er
      ein TK-Schwert benutzen würde bestimmt nicht von Leuten wie Zorro so bewundert!
      Ich würde mich als Schwertkämpfer jedenfalls verarscht füllen wen der beste zu Tricks gegriffen hat: *lol*
      Oda hat meiner Meinung nach bestimmt keine TK für FAs Schwert geplant.

      Aber sehr wahrscheinlich hat Sengoks Tiere irgend ne TK?
      Würde gut passen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Executor ()

    • Hi
      In einer Filler Episode kam ein Typ mit der Wirbelsturm-Frucht vor.
      (Erik Wirbelsturm).
      Er konnte schneidenden Wind erzeugen.
      Ob Oda diese Episoden einfach ignoriert und sie noch mal einfügt ist

      Er heißt zwar Erik Wirbelsturm,aber er konnte keine schneidende Winde erzeugen.
      Denn seine TK heißt eig Sense-Sense Frucht oder so ähnlich.
      Nur die Deutschen haben,das halt in "Windfrucht" umgeänder,warum weiß aber keiner^^.
      Zudem kann er sich selbst ja nicht in Windverwandel,was bisher jeder, der eine Logiafrucht bestitzt, kann.
      Und soviel ich weiß,muss man Oda erst fragen,welche TK man benutzten kann und welche nicht,damit nicht es nicht 2 ma die Gleiche,bei 2 verschiedenen Personen gibt.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Original von PumaD.Ace
      Aber das wäre doch eigentlich ziehmlich doof. Ich glaube eher, dass die Ziege so ne nette und gutmütige Seite an Sengok symbolisieren soll. Er ist aber bestimmz trotzdem sehr stark und hat eine der mächtigsten Teufelskräfte überhaupt. Womöglich eine Zoan.


      Gut möglich, dass die Ziege seine gutmütige Seite ausdrücken soll, aber das würde meine Theorie nicht unbedingt ausschließen: Ohne Kampf ist er gutmütig, wie eine Ziege, aber im Kampf ist er explosiv wie eine Kanone.

      Aber was meine Theorie imo unterstützt ist, dass die TF für Waffen zwar von einem Marineforscher entwickelt wurde, wir aber bisher noch niemanden von der Marine mit einer solchen Waffe gesehen haben, obwohl wir inzwischen doch einige hohe Marineoffiziere kennengelernt haben.
    • Ja genau, man kann ja nicht einfach in irgentwelche Waffen Rumbleballs einbauen. Man könnte sie nur von den Tieren der Zoanfrucht fressen lassen. Wenn die Waffe nass wird kann man sie bestimmt solange sie nass ist nur als normale Waffe einsetzen, wie Parathion schon sagte. Und wegen MR. 4: der war doch auch ohne Fiffie recht stark mit seine tonnenschweren Baseballschläger. Sir Crocodiele könnte ihm diese Waffe doch besorgt haben um ihm Kampfalternativen zu geben.
    • Ja genau, man kann ja nicht einfach in irgentwelche Waffen Rumbleballs einbauen. Man könnte sie nur von den Tieren der Zoanfrucht fressen lassen. Wenn die Waffe nass wird kann man sie bestimmt solange sie nass ist nur als normale Waffe einsetzen, wie Parathion schon sagte. Und wegen MR. 4: der war doch auch ohne Fiffie recht stark mit seine tonnenschweren Baseballschläger. Sir Crocodiele könnte ihm diese Waffe doch besorgt haben um ihm Kampfalternativen zu geben.


      Stimmt,
      das Tier könnte sie auch einfach fressen.

      Doch auf dem anderen Weg ist es möglich:
      Die Wissenschaftler haben ja herausgefunden wie ein Schwert eine TF fressen
      kann.
      Also ist dass theoretisch auch möglich mit den Rumble-Balls.
      ________________________________________

      Der Rumble Ball ist ansich auch sehr interessant für mich.
      Die Erfindung von Chopper ist der Marine und Dr. Vegapunk sehr
      wahrscheinlich völlig unbekannt.

      Den keiner der CP9 hat etwas ähnliches Eingesetzt.
      Der Rumbel Ball macht einen Zoan User um ein vielfaches stärker
      was die Marine sicher auch interessieren würde.

      (Stellt euch mal Lucci mit einem oder 3 RBs vor *w00t*).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Executor ()

    • Original von Achilles
      Warum soll ein Rumbleball einen normalen Menschen stärker machen?!?

      Der Rumbleball ist auf die TF von Chopper abgestimmt... es wurde doch schon gesagt, dass der Rumbleball eine Mutation seiner TK's hervorruft und der User (Chopper) sich dadurch in mehr "Stufen" als sonst verwandeln kann.

      Wenn überhaupt, dann kann der Rumbleball bei anderen TF-Usern etwas bewirken/hervorrufen...


      Ja, bei normalen Menschen würde ein RB vermutlich keinerlei Wirkung haben. Denn immerhin macht er auch Chopper nicht "stärker", sondern gibt ihm nur mehr Verwandlungsmöglichkeiten.

      Ich denke auch nicht, dass ein RB eine Wirkung auf die meisten TF hätte. Sicherlich gibt es auch für diese Chemikalien/ Medikamente, die ihre Möglichkeiten verstärken, aber diese werden von TF zu TF verschieden sein.

      IMO wirkt jede TF auf eine andere Art und Weise, was besonders auf Paramecia-Früchte zutrifft.
      Wenn die Früchte aber alle unterschiedlich/ verschieden wirken, so wird man sie nicht auf ein und die selbe Weise verstärken können.
      Deshalb wird ein RB (wenn überhaupt) nur noch auf andere Zoan-User eine Wirkung haben. Paramecia- und Logia-User müssten jedoch andere Mittel einsetzen.
    • Nun, mit dem Rumble Ball lassen sich die Wellenlängen der Transformationen manipulieren und somit andere Mutationen ansteuern. Chopper hat aber selbst sicherlich eine Weile gebraucht, um die verschiedenen Formen zu entdecken (d.h. er hat unterschiedliche Wellenlängen ausprobiert und gelernt, diese gezielt aufzurufen). Theoretisch könnte ein anderer Zoan-Nutzer dies ebenfalls mit einem Rumble Ball tun, aber eben nicht sofort. Sondern er müsste das Ansteuern der anderen Transformationen erst trainieren. Bestes Beispiel ist Kaku, der Spaßvogel ist anfangs nicht mal mit zwei verschiedenen Stufen zurecht gekommen.

      Auf andere Teufelskraftsorten (Paramecia, Logia) sollten Rumble Balls aber keinen Einfluss haben.
    • Ruffy und co. könnten die Dingner ja mal ausprobieren. Vielleicht bekommen sie mehr FÄhigkeiten, oder der RUmble Ball (unwahrscheinlich) ruft gerade diese Technicken von Chopper hervor.
      Wie wärs mit einer "Gum-Gum-Hornpower!"? Oder Nico Robin kann Hörner wachsen lassen.
      Was mich mal interesieren würde, sit die Sache, ob Lysop mal ein TF isst. Wär doch geil ihn mal aufgepowert zu sehen. Wernn er eine bekomtm, würde sie aber nicht zu ihm passen, damit Oda wieder ein paar Witzige Stellen parat hat.
    • Original von ~Rabe~
      Ruffy und co. könnten die Dingner ja mal ausprobieren. Vielleicht bekommen sie mehr FÄhigkeiten, oder der RUmble Ball (unwahrscheinlich) ruft gerade diese Technicken von Chopper hervor.
      Wie wärs mit einer "Gum-Gum-Hornpower!"? Oder Nico Robin kann Hörner wachsen lassen.
      Was mich mal interesieren würde, sit die Sache, ob Lysop mal ein TF isst. Wär doch geil ihn mal aufgepowert zu sehen. Wernn er eine bekomtm, würde sie aber nicht zu ihm passen, damit Oda wieder ein paar Witzige Stellen parat hat.


      Es wird imo niemals passieren, dass Oda ein Mitglied der SHB noch eine TF essen lässt.
      Damit würde der individuelle Kampfstil der jeweiligen Figur verloren gehen.

      Gerade Lysop hat mit seiner Schleuder einen quasi einmaligen Kampfstil. Diesen wird Oda sicherlich nicht opfern.

      Was ich mir nur vorstellen könnte wäre, dass i-jemand eine TF isst, während er die SHB trifft und dann mitfährt (weil seine Verwandten Angst vor ihm haben? *blushing*).

      Original von Fierce
      Nun, mit dem Rumble Ball lassen sich die Wellenlängen der Transformationen manipulieren und somit andere Mutationen ansteuern. Chopper hat aber selbst sicherlich eine Weile gebraucht, um die verschiedenen Formen zu entdecken (d.h. er hat unterschiedliche Wellenlängen ausprobiert und gelernt, diese gezielt aufzurufen). Theoretisch könnte ein anderer Zoan-Nutzer dies ebenfalls mit einem Rumble Ball tun, aber eben nicht sofort. Sondern er müsste das Ansteuern der anderen Transformationen erst trainieren. Bestes Beispiel ist Kaku, der Spaßvogel ist anfangs nicht mal mit zwei verschiedenen Stufen zurecht gekommen.

      Auf andere Teufelskraftsorten (Paramecia, Logia) sollten Rumble Balls aber keinen Einfluss haben.


      Gute Erklärung!

      Stand das mal in FPS/ Red/ Blue/ Story, oder hast du dir das ausgedacht? Es klingt nämlich ziemlich richtig, bis her habe ich es aber noch nie so mitbekommen. *blushing*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Zur Zeit weiß die Weltregierung natürlich noch nichts von den Rumbleballs, sie könnten aber auf irgenteine Weise davon erfahren, sich welche von der Shb besorgen(wie auch immer)und sie dann zu Dr. Vegapunk bringen. Sie werden bestimmt nicht gleich bei allen wirken, aber er könnte ja mehrere neue "Arten" von Rumbleballs machen.(eine für Paramecia-user, einen für Logia-user...)
    • ich glabe ja das die möglichkeit relativ groß ist, dass einige mitglieder der CP9 überlebt haben, so z.b. Kumadori.(wie oft hat man schon geglaubt ehemalige gegener der SHB sind tot und sie warens dann doch nicht, wie z.b. Mister 1).

      deshalb ist auch auch möglich, dass sie einen bericht über die kämpfe auf Enis Lobby abgeben müssen. dieser bericht könnte in die hände von DR. Vegapunk kommen und sein interesse bezüglch der gesteigerten TK von Chopper wecken.

      weiterhin denke ich, dass durchaus die möglichkeit besteht, dass Dr. Vegapunk hinter die wirkungweise der RB´s kommt, wenn er denn einen in die hände bekommt. immerhin ist es Vegapunk schon gelungen waffen mit TF zu verbinden, da dürfte es nur eine frage der zeit sein, bis er das geheimnis des RB ergründet und diese dann auch an andere Zoan-Früchte anpasst.(er hat schließlich alle möglichkeiten der WR und der Marine hinter sich)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Original von Parathion
      Gute Erklärung!

      Stand das mal in FPS/ Red/ Blue/ Story, oder hast du dir das ausgedacht? Es klingt nämlich ziemlich richtig, bis her habe ich es aber noch nie so mitbekommen. *blushing*


      Kapitel 149.

      Chopper: The "Rumble Ball" is a pill that disrupts the wavelengths of Devil Fruit forms!!
      After 5 years of research, I've finally found four more forms!!!


      Das heißt, der Rumble Ball ermöglicht dem Zoan-Nutzer, auf andere Transformationswellenlängen zu springen, anstatt eben nur den üblichen drei. Außerdem sagt er, dass er für die 4 weiteren Formen ganze 5 Jahre gebraucht hat, d.h. es ist ein explizites Training dafür nötig, die anderen Wellenlängen gezielt anzusteuern.

      Ein zweites Mal kommt das im Kampf Chopper vs. Kumadori zu Sprache, als er sagt, dass ein zweiter Rumble Ball die Wellenlängen seiner Transformationen stören würde.

      Chopper: Plus the second use throws off the wavelengths of my transformations and makes them harder to control!!
    • Original von Fierce
      Kapitel 149.

      Das heißt, der Rumble Ball ermöglicht dem Zoan-Nutzer, auf andere Transformationswellenlängen zu springen, anstatt eben nur den üblichen drei. Außerdem sagt er, dass er für die 4 weiteren Formen ganze 5 Jahre gebraucht hat, d.h. es ist ein explizites Training dafür nötig, die anderen Wellenlängen gezielt anzusteuern.

      Ein zweites Mal kommt das im Kampf Chopper vs. Kumadori zu Sprache, als er sagt, dass ein zweiter Rumble Ball die Wellenlängen seiner Transformationen stören würde.


      Ich sollte mir angewöhnen, nicht so selektiv zu lesen ...
      Danke für die Erklärung *wink*.

      Wenn das so ist, dann sollte man imo auch davon ausgehen können, dass andere Charaktere ebenfalls 5 Jahre, oder länger brauchen würden (immerhin weiß Chopper vermutlich mehr über den Körper, als der Durchschnittsmensch).

      Deshalb wird es der WR/Marine auch nichts bringen, wenn sie Chopper seine RBs "klauen", denn auch dann würden die Besten unter ihnen die Kräfe erst dann richtig beherrschen, wenn OP längst vorbei ist (vermutlich).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()