Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aber Dr. Vegapunk weiß ganz sicher auch sehr viel über die Menschen, da er ja auch die Wirkungen der Teufelsfrüchte erforschen kann, und auch sonst ist er ganz bestimmt ein sehr schlauer Mann. Ich könnte mir deshalb auch vorstellen, dass er vielleicht nur ein Jahr benötigen würde oder so ähnlich.
    • Ich glaub/hoffe aber nicht, dass er die Gear 2 und 3 je so gut beherrschen kann, dass er die Schwachpunkte der beiden Techniken ganz ausmerzen kann. Denn ich denke, das macht die Techniken gerade so interessant, sie sind sehr mächtig, haben aber halt auch weniger günstige Nebenwirkungen. Bei Gear 2 eben die schnelle Erschöfung ind bei gear 3 halt das Schrumpfen. Ich finde die Techniken wären ohne ihre Nebenwirkungen weniger interessant und irgendwie auch zu mächtig.
      Aber wenn Ruffy Kampfkraft an sich zunimmt, werden seine Gear Techniken natürlich auch dementsprechend stärker.

      Hoffe aber irgendwie, dass es keine neuen Gears gibt und dass Ruffy wieder etwas total anderes lernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • ich glaub nicht, dass der arc 4 bände schaffen wird, allerhöchstens 3 bände.

      aber B2T.
      man weis ja, dass man TK trainieren kann, aber irgendwie kann ich mir das nur bei logia- und paramecia-kräften vorstellen (würde gern mal wissen, ob Buggy seine kräfte irgendwie gesteigert hat), aber bei zoan-kräften weis ich irgendwie nicht wie man da seine TK steigern soll. den einzigen weg den uns Chopper gezeigt hat, ist durch den Rumble Ball, aber ich frag mich, ob man zoan-kräfte auch noch irgendwie anders steigern/trainieren kann?
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Natürlich kann man auch Zoan-Kräfte trainieren wie einige Mitglieder der CP9 eindrucksvoll bewiesen haben. Es kommt halt drauf an welche natürliche Fähigkeit das Tier mitbringt, dessen TK man einnimmt. Ein Ecki beispielweise erkannte die Möglichkeit seinen verlängerten Hals für eine Shigan Attacke einzusetzen. Oder ein Lucci, der die natürliche Schnelligkeit seiner Leopard-Frucht für Soru verwendetet. Eine weitere Möglichkeit wäre Life Return, wie es Lucci beispielsweise im Kampf gegen Ruffy anwendetet um eine Zwischenform seiner Leoprd/Mensch-Form anzunehmen.
    • ähm ich will ja nichts sagen aber lass es uns so angehen FA ist der stärkste Schwertkämpfer Whitebeard redet von den alten Zeiten und den kämpfen von shanks und FA Shanks benutzt ein schwert UND er hat KEINE EINZIGE narbe von FA was sagt uns das?? er muss mit dem Schwert kämpfen da FA kein bestreben hat der stärkste Kämpfer zu Sein sonder Der Stärkste Schwertkämpfer (wenn dies nun stimmen sollte)
      kann man weiter annehmen wenn shianks trotz seehr vielen kämpfen gegen der weltbesten schwertkämpfer keine einzige narbe davon hat ist er vll sogar genausogut wie FA aber zumindest ist er SEEEHR gut um Josaki zu zitieren als er ruffy und Zoro erklärt wer/was arlong ist
      ruffy:"Ja du willst uns sagen er ist sehr stark"
      Josaki:" Ihr habt also kein wort vverstanden was ich euch erklärt habe er ist SEHR SEHR stark."
      ich mag einfach die absurdität diese zitats^^

    • Alter hör auf mit deinen armen kommentaren nur um deine Postzahl zu erhöhen!
      Wir sind hier in einem seriösen forum das so etwas nicht duldet, bestes beispiel für nicht dulden ist alpi d. monkey, god bless him...
      Also es geht um teufelskräfte:
      Also ich denke Falkenauge besitzt definitiv keine teufelskraft, also seine stärke hat er selbst aufgebaut und ohne "aufputschmittel" wie TF...wär auch bissel ärmlich so ne "Gut-schwertkämpfen-frucht" xD
      Naja shanks denk ich eher auch nicht, und dem würd ich auch keine einordnen können...er is haltn naturbursche^^
      Aber die Tatsache dasser viele duelle mit Mihawk hatte is schon ein anhaltspunkt für seine außerordentlich große stärke, also jemand der sich mit dem Besten Schwertkämpfer der welt messen kann wird sicherlich kein Zahnstocher sein wenn ihr wisst was ich meine.
      Sry bissel vorbei am topic aber musst an dieser stelle raus
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ich vertrete ja die Theorie, dass alle Drachenschwerter. Schwerter mit Teufelskräften sind, denn man muss ja bedenken was Mihawk mit seinem Schwert so anstellen kann.(Windstöße und sowas) Die Teufelsfrucht könnte man ja dann Windschwertfrucht nennen oder so... *huh* *closedeyes*Wenn das denn so ist müsste man natürlich überlegen wie Shanks da mithalten konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumaD.Ace ()

    • Eben so siehts, aus Mihawk ist einfach der beste schwertkämpfer der welt mit dem besten schwert der welt und seine kampferfahrung dürfte schon recht größer sein als die von Zorro. Also ich finde zorros Druckwellen und so aber auch schon recht stark.
      Ist euch mal aufgefallen das Zorro auch durch seine Aura besticht?
      Z.B im gerichtssaal mit baskerville, da wendet er Oni-giri ein aber seine schwerter sahen durch seine aura verbogen aus, und natürlich is da Ashura auch noch, was ja auf Aura basiert.
      Vllt. wird er ja bald das gleiche wie shanks drauf haben...fänd ich recht cool, dass allein die präsenz einen gegner ausknocken kann
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • rofl at shanks 92 *lol* *lol* *lol* goodbye


      denke die das mihawk ohne TF sein muss wegen zorro....so könnte ein fairer kampf gewährleitet sein un das is was wir wohl alle wollen nich nen mihawk der zorro durch ne durche frucht locker plattmacht *tongue*


      das die 12 drachenschwerter alle TF -kräfte haben solln.....lool goile theorie heheh.....fankfried war auf jeden fall auch en gutes schwert *wink*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Da hast du Recht, aber Fangfried war doch ein wenig zu schwach. Und ich glaube nicht, dass in die Drachenschwerter Teufelsfrüchte eingebaut wurden, wie in Fangfried. Sondern, dass die Schwerter selbst die Teufelskraft sind. Einem wird halt "erlaubt" dieses besondere Schwert zu benutzen. Man könnte das jetzt noch weiterspinnen, dass 4 der 12 Drachenschwerter auf Elementen beruhen.(Wind-Blacksword, Feuer-?, Wasser-?, Erde-?) Is aber nur ne weit hergeholte, aber ihr müsst zugeben coole, Idee. *tongue*
    • Ich denk auch mal, dass nur jemand ein Drachenschwert führen kann, der auch wirklich ein würdiger Schwertkämpfer ist. Andere würden das irgendwie nicht schaffen ^^ oder sterben oder so ka.
      Also man muss schon ein besonders starker Schwertkämpfer sein, um ein Drachenschwert benutzen zu können.
      Leute mit Teufelskräften zählen meiner Meinung nach nicht dazu. Mir ist nämlich aufgefallen, dass starke Schwertkämpfer in OP sonst normalerweise auch keine TK haben (Ausnahme Mr.1 aber den zähle ich nicht als richtigen Schwertkämpfer)
    • ich denke nicht, dass man wirklich stark sein muss, um ein Drachenschwert zu führen. selbst ein Drachenschwert ist immer noch "nur" ein schwert, wenn auch eines der besten der welt. wahrscheinlich würde aber jemand schwaches trotzdem nicht lange überleben, wenn er ein Dracheschwert besitzen würde, da wahrscheinlich die wirklich starken schwertkämpfer alles tun würden, um eines zu bekommen.

      ich glaube aber, dass auf keinen fall die Drachenschwerter TK haben, da die waffen mit TK, scheinbar erst seit relativ kurzer zeit in umlauf sind und die Drachenschwerter, im vergleich dazu, anscheindend schon relativ alt sind. außerdem würde es wenig sinn machen, dass wenn sich jemand schon die mühe macht alle guten schwerter zu kategorisieren, plötzlich die aller besten schwerter TK besitzen würden, obwohl die anderen keine besitzen (man kategorisiert schließlich schwerter und keine waffen mit TK). deshalb sind imo sämtliche schwerter die in einer der güteklassen gelistet sind, "normale" schwerter, ohne irgendwelche TK.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also es gibt ne feuer-frucht aber obs ne wasser frucht gibt (also das gegenstück) wissen wir nicht...jedenfalls konntes BB mit ace aufnehmen auch ohne wasser-frucht...wenn er ihn nicht sogar besiegt, jedenfalls zeigt uns das,dass man nicht das genaue gegenstück einer TF brauch um jemanden zu besiegen, wobei es sich bei der Yami-Yami no mi um eine der gefährlichsten handelt...trotzdem könnte ein geübter kämpfer mit ihm mithalten, also es wird jetzt nicht so sein dasser unbesiegbar ist nur weil keiner ne licht-frucht hat
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Nochmal kurz zu den Waffen. Es wurde weiter vorne mal darüber diskutiert ob man überhaupt Paramecias und Logias in waffen einbauen kann. Ich denke zwar schon, aber das müsste man trotzdem erst wissen.

      Nun zu dir Sheldon: Man kann Blackbeard eigentlich mit jeder Teufelskraft oder Fähigkeit besiegen wenn man denn nur schneller ist als er, da er ja die Teufelskräfte bei Berührung blockiert. Wenn man aber, wie Ace auch teilweise, schneller ist als er und ihn mit einer Attacke trifft dann verletzt man ihn ja sogar doppelt, da er ja alles aufsaugt.

      Na ja, aber Bb ist ja schon ziehmlich schnell und deswegen geht halt nicht so viel schief. Gegen Ace hat er sich ein paar Patzer erlaubt. Ein harter gegner müsste also möglichst viel schneller sein als Ace und was draufhaben. Es wurde im Whitebeard-Thread mal angesprochen ob er denn als Gegenstück zu Bb eine Lichtfrucht oder sowas gegessen hat um sich an ihm rächen zu können. Selbst wenn es so wäre, wäre er wohl zu langsam um seine Teufelskraft bei Bb anzuwenden.
    • Ich find BBs Strärke irgendwie beunruhigend. Nicht nur, dass er eine sehr starke TF gegessen hat, auch seine körperliche Stärke ist enorm. Er hätte Ace fast mit einem einzigen Schlag das Genick gebrochen und es gibt bestimmt nicht viele, die so stark sind. Außerdem ist er einer derjenigen, die ein D. im Namen tragen. Das heißt dass er sowieso saumäßig stark ist.
      Ich könnte mir vorstellen, dass er sogar Whitebeart schlagen kann, sollte dieser ihn angreifen.


      ups sorry das gehört hier nicht rein. Wie kann ich meine Beiträge wieder löschen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roter_Shanks ()

    • Ich glaube Blackbeard hat erwähnt dass seine Teufelsfrucht nicht mit so magischer finsternis funktioneirt (abgesehen von dem rauch) sondern das siene Kräfte auf extremer anzihung basieren. So würde er beispielsweise durch diese anziehung selbst das licht verschlingen können (zumindest glaube ich das einmal gelesen zu haben)

      wobei eine idee mit der lichtfrucht zar nicht oreginell wäre, aber ein gegensatz, durchaus.

      Mir ist aufgefallen dass man unter anderem uch gewise gegensätze in Parmecia Typen fidnen kann
      Hier ein paar Beispiele:

      gum-Gum-Frucht contra trenn-trenn-frucht

      ruffys Fertigkeit erölaubt es ihm sich resistent gegen kugeln zu machen und gegner auf hohe reichweite treffen zu können. Jedoch wird er druch seinen gestrecken körper anfälliger für schwerter. Das kann man von Buggy ja nicht behaupten, wie ihr sicher bei seinem ersten richtigen auftritt gesehen habt. Jedoch ist er im vergleich scheinbar anfälliger gegen geschose da sein körper scheinbar das prinzip hat dass er sozusagen aus mehreren zielscheiben besteht wenn er sich treennt, ihr versteht?

      ebenfalls ein vergleich.

      Wax-wax und Schaum-schaum-frucht

      beides Parmecias welche es erlauben ienen stoff unbegrenzt aus dem körper zu ziehen (ähnlich logia) nur sind diese keien festen elemente und der körper kann sich nicht komplett iun diese auflösen, sondern sich höchstens schützen

      und jetzt etwas gewagtes:

      Lahm-frucht und Horo Horo No MI
      Ich weis es mag schwer zu verstehen sein aber:
      beide Typen scheinen parmecia zu sien 8gehen wir einfach mal von aus) und erlauben es beiden eine art "beam" zu benutzen um die fertigkeiten des Gegners entscheidend zu schwächen: wobei foxxys beam durch seine 30 sekunden verzögerung und die zeitlupe weentlich efektiver ist
      Ist peronas fertigkeit durch die Geister (beams9 wesentlich treffsicehrer udn scheint imemr zu gelingen, auch wenn die wirkung nicht imemr einsetzt.



      Es würde mich auch einmal wudnern welche ausbaustufen andere teufelsfrüchte noch haben. ruffys gear scheint ja inzischen wohl jeder zu kennen, aber wa wäre wenn zB buggy sienen Körper in reikorngroße teile zersplittern könnte?

      was mir aufgefallen it, bzw qwas mich stutzig gemacht hatte:
      als ruffy gegen foxy gekämpft hat, hat Foxy später ein "slow-beam-schwert2 benutzt.
      Nun frage ich mich wie zum teufel er es geschafft haben will sienn Beam in form eines schwerts zu bekommen. Oder andererseits sei dies halt eine erweterung seiner teufelskraft?

      Nebenbei möchte ich erwähnen das die TFs der momentanan arc alles andere sind als vorraussehbar.
      Das hatte chon mit Brooks unerwelt-frucht angefangen und zieht sich nun mit Morias schatten Doppelgänger weiter hin.
      wurde eigentlich erklärt was Ero-salom (absalom) genau für kräfte besitzt?
      weil ich glaueb sanji hat ihn ziemlich ausgeknockt. Bzw würde Sanji nicht noch einen Dialog/monolog mit ihm haben, würde ich echt glauben absalom wäre besiegt, so wie sanji den hoichgenomnmen hat.
    • Ja das wundert mich auch. Sanji hat ihn innerhalb von einem kapitel "besiegt" ohne, dass etwas genaueres über seine Kräfte gesagt wurde. Man weiß jetzt nur wie diese eine Attacke heißt, aber nicht wie sie funktioniert. er muss also noch leben damit man rausfindet ob es nun eine Teufelskraft ist oder nicht, denn sowas kann man doch nicht einfach so. Ich denke dabei an eine Art Unsichtbarkeitsfrucht oder so. Ist euch mal aufgefallen, dass die Teufelsfrüchte des Thriller Parks gut zu Grusel und Horror passen.(Unterweltsfrucht, Schattenfrucht, Geisterfrucht...) Eine Unsichtbarkeitsfrucht würde da noch fehlen.
    • Weiß nicht, ob darüber schon mal diskutiert wurde, deshalb frag ich einfach mal:
      Schaue mir gerade noch mal EP271 an, da ich noch mal Luffy vs Blueno sehen wollte. In dieser Folge essen Kalifa und Kaku 2 Teufelsfrüchte, allerdings nur wenige "Happen", da sie so ekelhaft schmeckt. Nun stellt sich mir die Frage, ob man eine Teufelsfrucht wirklich nicht vollständig essen muss, um Teufelskräfte zu erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein würde mich auch interessieren, ob dann nicht noch jemand 2. ,3. ,4., usw. von der Frucht essen kann (und somit auch die selbe Kraft erhält).
    • Das wäre ja zudem langweilig, wenn man 2 mal gegen den gleichen gegner kämpft... das wär ganz schön blöd, wenn man gegen diesen verliert...

      aber so ähnlich ist der kampf gegen Zoan User... lustig wärs, wenn es jemand gibt der die Elch-frucht gegessen hat, dann gäbs wirklich 2 gleiche TK user... aber ich hoffe oda hat das nicht eingebaut... aber wär trotzdem lustig, aber auch er wäre anders, weil seine Mutationstufen anders sind...

      Was mich eig. nur wundert, wenn Chopper sich in nen menschen verwandeln will, dass er ziemlich haarig ist, was bei den anderen usern ja nicht ist, die verwandeln sich ja in komplette tiere, d.h. sie behalten kaum was von sich, sogar bei funkfired, der kann sich in ele und schwert verwandeln... einzige ausnahme wäre neben chopper auch pierre, aber er ist ja ein tier, weshalb sich sein fell die farbe behält...

      also müssten TFs ich auch tiere, menschen und gegenstände anders auswirken oder???
    • das hängt wahrscheinlich mit der menschfrucht zusammen. die anderen waren menschen und haben eine tierfrucht gegessen oder waren tiere und haben eine tierfrucht gegessen. und da ich denn menschen in dieser situation mal nicht als tier bezeichnen möchte, wird das woll mit dem aussehen daran liegen.
      was so viel bedeutet, dass wenn ein mensch eine elch-frucht gegessen hätte wohl auch anders aussieht und nicht so struppig ist als mensch, da er ja trozdem seine "standard" form beibehält, nämlich den menschen.
      bei chopper ist es eigentlich der reine elch, da sieht er ja auch normal aus, er läuft halt bloß immer wie ein elch-mensch rum (oder menschenelch, eins von beidem xD)