Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • An Logia kann es noch eine Erdfrucht geben (anders als die Sand-Frucht).
      Kann sich also in Erde verwandeln und kann Erdbeben etc hervorbringen.

      Evtl eine Lichtfrucht (Aquivalent zur Dunkelheitsfrucht), da man mit dieser Kraft weiße Löcher hervorbringen kann, welche allerdings im Endeffekt auch gegen einen User mit der Dunkelheitsfrucht den kürzeren ziehen würde, da beim Abstoß von zu viel Masse das Resultat wieder ein schwarzes Loch sein würde (Kollaps).

      Sonst halt noch, ausgehend von Elementen eben eine Logiafrucht mit radioaktiven Eigenschaften (was ich allerdings sehr stark bezweifle).

      Also eine Licht- und Erdfrucht würden noch als "sinnvolle" Logia in Frage kommen. Dann wär der Pool an Früchten daran schon ausgebeutet:
      - Winfrucht (wahrscheinlich Dragon; Kontrolle über Wind & Wetter... kann Stürme/Orkane herbeiführen; Schwachstelle vermutlich wie bei Blackbeard, dass man "getroffen" werden kann (was aber nicht hindert, sich mit dem Wind zu bewegen))
      - Feuerfrucht (Ace, Ruffys Bruder; er ist das Element Feuer, kann also dementsprechend auch das feuer beherrschen)
      - Blitzfrucht/Donnerfrucht (Enel, die wohl stärkste Teufelsfrucht neben den anderen bekannten Logias, wobei die Blitzkraft auch wieder als außergewöhnlich zu bezeichnen ist (finde ich zumindest))
      - Sandfrucht (eine "normale", mächtige Logia mit der Macht der Vertrocknung bei Berührung, hat aber eine triviale Schwäche)
      - Dunkelheitsfrucht (Blackbeard, die bisher stärkste Teufelsfrucht von allen... der Macht der Gravitation muss sich die Materie beugen und dazu zählen auch Elemente)
      - Gefrierfrucht (Blaufasan, eine für Menschen mit Paramecia- oder Zoanfrüchten wohl neben der Feuer-, Sand- und Blitzfrucht die gefährlichste, da man zu Eis erstarrt.
    • Nunja mit ner Lichtfrucht kann ich mich nicht anfreunden! BB's TF hatt sicher ne Schwachstelle, aber ich glaube kaum das es ne Lichtfrucht geben wird und wer sollte die essen? Jetzt wo es ja nach nem "Endkampf" zwischen SHB und BB Crew aussieht, aber man kann ja nicht wissen xD !

      Ich würd ja ne Metallfrucht gefallen, ja ich weiß sowas ähnliches hatte ja schon Jazz Boner, nur ich meine das der jenige der die Metallfrucht Power hat, ich nicht nur hart wie Stahl sondern könnte sich zB auch in Quecksilber verwandeln und etc.

      Als Para Frucht wäre auch cool ne Pistolenfrucht. Der der sie isst könnte seine Arme in Pistolen und Bazookas verwandeln, so ähnlich wie Franky, nur das man dafür kein Cyborg sein muss! Das Duell zwischen Franky und so nem TK User wäre sicher witzig! ^^
    • Naja... an Logia kann es ja noch eine Art "Holzfrucht" geben. Macht über Pflanzen und Bäume. Man selber besteht aus Holz.
      Wär sicher eine lustige Umsetzung.

      Wär auch genial, wenn man damit Bäume direkt beeinflussen könnte. Ein Kampf im Wald und der TF User mit der Holzkraft kann somit quasi die Vegetation der umliegenden Bäume direkt beeinflussen und somit die Bäume zu Waffen werden lassen oder Waffen aus Ästen oder so rauswachsen lassen.

      Und auf einem Schiff der perfekte Zimmermann... kann Schäden ohne Probleme reparieren.

      Und wenn man angegriffen wird und "zerbricht", entsteht man auch wieder sofort als Holz. Man kann sich als Baum tarnen etc
    • Vielleicht gibt es ja ne Zeitreise-Frucht, das könnte man innovativ mit in die Story einbeziehen! Oder ne Kopier-Frucht, der jenige der einen anderen TF User berührt erhält seine Teufelskraft. Oder ne "Schlupfloch"-Frucht, wenn Ruffy z. B. seine Gum-Gum Kanone auf denjenigen TF User feuert, erschafft der ein Loch vor sich und ein anderes Loch taucht hinter Ruffy auf und seine Gum Gum Kanone trifft ihn selber!
    • Die Idee der Lichtfrucht kam von mir und die is nich von den Haaren herbei gezogen. Kann hier keiner leugnen, dass es eine solche Frucht evtl geben könnte und man damit Materie abstoßen könnte, statt anzuziehen (was ja Blackbeard kann).

      Genauso wie Blackbeard Licht aufsaugt, stößt man mit der Kraft der Lichtfrucht die Dunkelheit aber auch wieder ab.
      Die beiden Früchte wären die exakten Gegensätze.
      Wahrscheinlich wär die Lichtfrucht aber einen Tick gefährlicher als die Dunkelheitsfrucht da man Abstoß von zu viel Materie wieder ein schwarzes Loch aufgrund eines Kollaps entstehen kann.
    • Außerdem wird BB ja der Gegner von Luffy...es muss also ne andere Schwachstelle geben. Und ich shcließ mich da meinem Vorredner an...das mit der lichtfrucht wäre wirklich langweilig..^^

      Und auch Licht wird ja von BB's Kraft angezogen. Die Idee mit der Materie-abstoßenden Kraft hat auch irgendwie gar keinen Sinn...Die Dunkelheit "isst" alles auf, siehe "schwarzes Loch". Aber keine Sonne könnte ein schwarzes Loch abstoßen. ;)

      ....hat man ja schon bei Ace gesehen bzw konnte man es sich denken^^.
    • @Strife:
      Die Sonne hat absolut nichts damit zu tun.
      Zudem ist der Begriff "Dunkelheit-Frucht" absolut falsch. Der Name entstand daraus wohl, weil es eben "dunkel" ist.

      Ein schwarzes Loch zieht Masse an, ein weißes Loch stößt diese ab... wo also Strife ergibt das absolut keinen Sinn?
      Dann dürfte ja laut deiner Aussage auch ein schwarzes Loch keinen Sinn ergeben.

      Und Licht wird von BB aufgefangen, das stimmt, gleichzeitigt wird die aufsaugende Dunkelheit aber wieder abgestoßen.
      Und Ace ist das Element Feuer. Lange nicht auf dem "Level" der Gravitationskraft - Ace also bietet absolut keinen Vergleich.

      Da es ja absolut nicht Odas Art entspricht, Teufelsfrüchte in seinen Manga einzubauen, welche exakt gegenteilig zueinander stehen (bestes Beispiel sieht man ja bei Ruffy & Buggy... :wacko: ), ist also die Existenz einer Lichtfrucht völlig ausgeschlossen und kann sich dementpsrechend keiner vorstellen und ich wage mich zu erinnern, das hier irgendwo mal einer geschrieben hat, dass er sich auch nicht vorstellen könne, dass es eine Gravitationskraft geben könnte (ja, die Idee mit der Gravitationskraft kam mal von mir damals; weiß aber nicht, ob die Idee vorher schonmal eingebracht wurde).


      Also nichts ist unmöglich und wenn es eine Lichtfrucht gibt? Warum nicht?
      Nennt mir mal EIN Argument, warum das LANGWEILIG wäre?
      Oder muss einer anfangs immer 100 mal schwächer sein als der andere oder ist es völlig indiskutabel, dass eine solche gegensätzliche Frucht mit der bis dato mächtigsten Frucht mithalten kann?
      Ich fände das also kein Stück langweilig, wenn BB mal auf einen trifft, der von solch einer "Lichtfrucht" gegessen hat. BB gewinnt sicherlich zwar den Kampf aber solch ein Kräftemessen wäre sicherlich geil.

      Gegensätzeliche Früchte darfs nicht geben... aber wenn zwei Schwertkämpfer gegeneinander kämpfen ist das kein Stück langweilig, weil die Schwerter verschieden sind oder was?

      Also liefert mir mal bitte ein ordentliches Argument, warum es unwahrscheinlich ist, dass es eine solche Frucht geben kann und wenn die Antwort "wäre ja langweilig" kommt, will auch eine Erklärung deswegen. ^.^
    • Wenn man sich das so betrachtet, würde imo eigentlich noch eine TF fehlen, die man nicht vergessen sollte. Damit meine ich die "Wolverine-TF", also eine TF, die eine enorme Regenationsfähigkeit ermöglicht. Das könnte imo recht interessant werden, vor allem wenn ein extrem starker Typ diese Fähigkeit hätte und somit kaum zu bezwingen wäre.

      Was nun eine potentielle Lichfrucht angeht, halte ich eine solche für absoluten Blödsinn. Außerdem sagte doch BB selber, dass die Dunkelheitsfrucht selbst unter den Logia-Früchten einmalig ist, also braucht man doch imo gar nicht zu überlegen, ob es eine TF gibt, die es mit BB´s TK aufnehmen kann bzw. gleichwertig ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • @MercenaryKing:
      Die ist unter anderen Logiafrüchten sicherlich einmalig und wäre auch mächtiger als eine Lichtfrucht (auch wenn dies zwei Gegensätze sind).
      Ein schwarzes Loch kann (relativ gesehen) "unendlich" viel Masse aufnehmen, ein weißes Loch (und damit die Kraft der Lichtfrucht) aber nicht unendlich viel Masse abstoßen.

      Also würde es ja eine Lichtfrucht geben können, allerdings aufgrund ihrer Fähigkeiten eher noch als normale Logia einzustufen.
      Ist ja bei Ruffy & Buggy auch so. Ruffys TF lässt sich wohl sehr viel besser nutzen als die Kraft von Buggy, auch wenn das zwei gegensätzliche Früchte sind.
    • Yuri schrieb:

      Also liefert mir mal bitte ein ordentliches Argument, warum es unwahrscheinlich ist, dass es eine solche Frucht geben kann und wenn die Antwort "wäre ja langweilig" kommt, will auch eine Erklärung deswegen. ^.^
      Es gibt keine weißen Löcher, schwarze Löcher jedoch schon...so hab ich das mit der Unlogik gemeint. Ok es gibt auch keine Menschen die sich in Feuer verwandeln können :P , also im Prinzip könnte es ja sein, dass es zu einer solchen Frucht kommen könnte, gar keine Frage, ich hab das Ganze in meinem letzten Post auch ziehmlich vorlaut geschrieben, muss ich zugebeben (sry an dieser stelle^^), aber ich bin mir eben zu 1000% sicher, dass Luffy derjenige sein wird, der BB besiegen wird. Und Luffy besitzt ja schon eine TK und eine Zweite geht nicht.

      Das ist mein Argument dafür, dass es eine Anti-gravitationsfrucht nicht geben wird, da es ja dann einen zweiten, besseren Gegner für BB geben würde.
      BB wirkt mit dieser Kraft ÜBERMÄCHTIG und für Luffy würde dieser Kampf die größte Herausforderung ever werden. Wenn nun Jmd mit einer Antigravi-Frucht kommen würde und BB besiegen würde, fände ich das langweilig - so hab ichs gemeint.
      Falls dieser Jmd auch mit einer Antigravi-Frucht gegn BB verlieren würde, dann wäre es natürlich wieder eine ganz andere Situation... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • @Yuri

      Bevor du von weissen Löchern sprichst, solltest du dich vieleicht mal mit den "basics" der Thermodynamik auseinandersetzen. WL sind hypothetische Annahmen, von denen überhaupt nicht bewiesen ist, ob es sie geben kann. (Da hat sich Professor Lösch ja mal wieder gelohnt. xD) Das ist für One Piece natürlich totaler Unsinn, aber wenn ihr schon davon anfangt. ^^ Außerdem hat BB die Kraft der Gravitation und nicht der Dunkelheit. Auch ein weisses Loch hat etwas mit Gravitiation zu tun, mit Licht aber leider, null, komma garnix. ^^ Ne Lichtfrucht kann es schon geben, ein Antagonist zu BB`s Frucht ist sie aber ganz und garnicht.

      Soweit mal zu dieser Diskussion.
    • Das die Existenz weißer Löcher nurt hypothetische Annahmen sind, ist mir klar, aber ist eigentlich auch kein Unfug. Theoreatisch könnte so etwas geben und in OP gibst ja schon einen, der die Macht der Gravitation beherrscht.
      Und wenn ich vor jedem Post meine Ideen auf wissenschaftlichen Halt oder Bestätigung überprüfen soll, kann ich damit auch gleich ganz aufhören. Sowas wie "Wissenschaft" hat in diesem Sinne also nichts in OP verloren.

      Und das Blackbeard Ruffys Endgegner wird, ist mir sowieso absolut klar und sollte auch nicht anders kommen.
      Ruffy wird Blackbeard sicherlich auch besiegen (Gravitation gegen Gummi... mal schaun, wer mehr Power hat um den anderen in die Knie zu zwingen).

      Nur auch Blackbeard reist durch die Grandline und ein Gegner für ihn, welcher eventuell solch eine Kraft besitzt, wäre zumindest nicht so langweilig wie irgendwelche "kleine" Fische oder arme Dörfer, welche von ihm ausgeplündert werden.

      Und als Namensgebung eben Lichtfrucht, da BB die Dunkelheitsfrucht hatte (auch wenn beides weder was mit Licht noch mit Dunkelheit zu tun hat).
    • Es kommt drauf an in welchem Umfeld der Besitzer der Licht Kraft ist, es gäbe schon interessantere Orte als manche oder?
      Aber vergisst ihr nicht noch eine Frucht, die bestimmt ein Charakter hat die Wasser-Frucht die darf man auch nicht vergessen.
      Der Unterschied von der Gum-Gum Frucht und der Trenn Trenn Frucht ist, dass Ruffy sich vor dem Wasser noch retten kann falls er auf Meer zufliegen würde , Buggy nicht.
      Heyyyyyyyyyyy
    • Yuri schrieb:

      @Strife:
      Die Sonne hat absolut nichts damit zu tun.
      Zudem ist der Begriff "Dunkelheit-Frucht" absolut falsch. Der Name entstand daraus wohl, weil es eben "dunkel" ist.

      Ein schwarzes Loch zieht Masse an, ein weißes Loch stößt diese ab... wo also Strife ergibt das absolut keinen Sinn?
      Dann dürfte ja laut deiner Aussage auch ein schwarzes Loch keinen Sinn ergeben.

      Und Licht wird von BB aufgefangen, das stimmt, gleichzeitigt wird die aufsaugende Dunkelheit aber wieder abgestoßen.
      Und Ace ist das Element Feuer. Lange nicht auf dem "Level" der Gravitationskraft - Ace also bietet absolut keinen Vergleich.

      Da es ja absolut nicht Odas Art entspricht, Teufelsfrüchte in seinen Manga einzubauen, welche exakt gegenteilig zueinander stehen (bestes Beispiel sieht man ja bei Ruffy & Buggy... :wacko: ), ist also die Existenz einer Lichtfrucht völlig ausgeschlossen und kann sich dementpsrechend keiner vorstellen und ich wage mich zu erinnern, das hier irgendwo mal einer geschrieben hat, dass er sich auch nicht vorstellen könne, dass es eine Gravitationskraft geben könnte (ja, die Idee mit der Gravitationskraft kam mal von mir damals; weiß aber nicht, ob die Idee vorher schonmal eingebracht wurde).


      Also nichts ist unmöglich und wenn es eine Lichtfrucht gibt? Warum nicht?
      Nennt mir mal EIN Argument, warum das LANGWEILIG wäre?
      Oder muss einer anfangs immer 100 mal schwächer sein als der andere oder ist es völlig indiskutabel, dass eine solche gegensätzliche Frucht mit der bis dato mächtigsten Frucht mithalten kann?
      Ich fände das also kein Stück langweilig, wenn BB mal auf einen trifft, der von solch einer "Lichtfrucht" gegessen hat. BB gewinnt sicherlich zwar den Kampf aber solch ein Kräftemessen wäre sicherlich geil.

      Gegensätzeliche Früchte darfs nicht geben... aber wenn zwei Schwertkämpfer gegeneinander kämpfen ist das kein Stück langweilig, weil die Schwerter verschieden sind oder was?

      Also liefert mir mal bitte ein ordentliches Argument, warum es unwahrscheinlich ist, dass es eine solche Frucht geben kann und wenn die Antwort "wäre ja langweilig" kommt, will auch eine Erklärung deswegen. ^.^


      Ok, ein weiteres Argument:
      Ich bin mir ganz sicher, dass es keine Lichtfrucht gibt, weil es sie in abgewandelter Form nämlich schon gibt!
      Oda stellt den Kampf Ace vs. Blackbeard nämlich schon als Duell Dunkelheit gegen Licht dar.
      Licht (in Form von Feuer) gegen Dunkelheit = Ace vs Blackbeard
      Fändest du es dann nicht etwas Langweilig, wenn plötzlich jemand mit der Licht-Power auftauchen sollte, obwohl es das in ähnlicher Form schon gab, also für mich wäre das ne Wiederholung. Mal abgesehen davon, welche Kraft soll denn eine Lichtfrucht auslösen? Die Kraft der Erleuchtung fände ich witzig xD.

      Weiße Löcher sind äußerst unwahrscheinlich, nahezu unmöglich.
      Aber lustigerweise ist die Existenz Schwarzer Löcher auch noch nicht bewiesen, nur hält sie die überwiegende Mehrheit der Experten für nahezu sicher. ;)
    • Naja, ein Gummimensch ist bisher auch noch nicht wissenschaftlich erwiesen worden.

      Und die Feuerfrucht hätte rein garnichts mit der Lichtfrucht gemein. Sie heißt nur so, weil ihr Gegensatz Dunkelheitsfrucht heißt. Mit der Lichtfrucht hätte man die Macht, alles von sich abzustoßen (somit könnte man ja auch jeden von sich fernhalten). Blackbeards Kräfte sind direkt andersrum: Er kann jeden ansaugen.

      Klar ist die Existenz einer "Lichtfrucht" zweifelhaft, war es aber bei einer Frucht mit der Macht der Gravitation anfangs ja glaube ich auch.

      Es wäre rein hypothetisch möglich, dass es diese Frucht geben könnte.
      Das gilt auch für eine Wasserfrucht, was es ja theoretisch geben könnte. Die Gefrierfrucht ist ja eigentlich auch eine Wasserfrucht. Der Unterschied ist nur der, dass das gefrorenes Wasser ist.
    • Wieso hat die Lichtfrucht die Kraft, alles abzustoßen? Da gibts keinen Kausalzusammenhang. Ist eine Erfindung von dir, kann stimmen, stimmt aber eher nicht. Nur weil Dunkelheit = Anziehung, Licht = Abstossung? Und überhaupt eine Abstoßungskraft, also hat Oda in der experimentellen Astrophysik rumgefischt? Nö, glaube ich nicht....

      Bei der Dunkelheitsfrucht kann man das ja noch halbwegs herleiten, aber dass eine Lichtfrucht die Fähigkeit zur Abstoßung hat, ist doch nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
    • Ich werd mich hier jetzt nicht wiederholen: Alles zur Frucht steht in den unzähligen Posts darüber.
      Und ich habe niemals behauptet, dass eine Lichtfrucht eine "Abstoßungsfrucht" ist. Ist genauso wie bei der Dunkelheitsfrucht - vereinfacht gesagt kann man mit der alles anziehen. Mit der "Lichtfrucht" dagegen alles abstoßen oder zumindest etwas erschaffen, was derjenige als Schild oder sowas nutzen kann.

      Wie gesagt: solch eine Frucht ist umstritten, kann es jedoch durchaus geben und nur, weil etwas wie "von den Haaren herbeigezogen" aussieht, heißt das noch bei weitem nicht aus, dass es soetwas nicht geben könnte. Der Begriff "von den Haaren herbei gezogen" liese sich ja (wenn man will; ist reine Auslegungssache) auf den ganzen Manga ausbreiten. Von Realismus ist also sowieso keine Rede - kommt nur drauf an, obs reinpasst und wenns reinpasst, ist der Rest scheiß egal.

      Und ums zu Verdeutlichen: Ich sage nicht, dass ich finde, dass solch eine Frucht in One Piece reinpasst, sondern nur, dass es vorstellbar wäre, dass es eventuell solch eine Frucht geben könnte (oder eine ähnliche).

      Damit wäre das Thema Lichtfrucht durch
    • Ja, passt ja auch schon. Vergiss nur nicht, dass du mit weissen Löchern angefangen hast, um dich nun zu beschweren, dass die Diskussion zu wissenschaftlich wird. ^^ Und warum eine Lichtfrucht, alles abstossen sollte, haste nicht erklärt. Hallo? Licht = Abstossung oder was? Daran hängt sich hier ja jeder User auf, da das einfach keinen Sinn ergibt, habe keinen Post gesehen, der dir zustimmt.

      Aber naja, hatte ja schon viel weiter oben geschrieben, dass das off-topic wird langsam, also lassen wir das.
    • Erstens das und zweitens ist in Odas Welt ALLES nun auch wieder nicht möglich!
      Wer nen Manga will, der so unsinnig ist, dass alles möglich ist, der soll Dr. Slump lesen.
      Ein wenig Zusammenhang zwischen dem Namen der Frucht und der schlussendlichen Fähigkeit sollte schon bestehen. Nicht sowas wie Lichtfrucht stösst Masse ab, ich habe noch kein normales Licht gesehen, dass Materie abstösst unter normalen möglichen Umständen, oder habe ich da was verpasst, und mein Regal wird vom Licht an die Wand geklatscht? ;)
      Also so etwas abwegiges und durch "Kinderlogik" Entstandenes hat Oda bisher noch nicht eingebaut...
    • Krass wäre auch eine Knochen Frucht. Man hätte mit ihr die Fähigkeit seine Knochen als Waffe zu benutzten, wie Kimiaru aus NARUTO. Ich weiß jetzt wird wieder einer sagen, das hatten wir doch schon mit Ms. Doublefinger, ABER die konnte ja nur Stacheln wachsen lassen und diese nicht als Schwert oder Schlagstock benutzen. Ergo wäre diese Frucht sicher möglich, hoffe ich! :thumbsup: