Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Um ein für alle mal von der Lichtfrucht loszukommen schreibe ich hier mal meine Wasserfrucht Theorie die ich schon seit Ewigkeiten habe:

      Die Grundidee:

      Diese Frucht kann Mann sich wie eine Mischung aus den Fähigkeiten der Feuerfrucht und der Wax-Frucht vorstellen. Das heißt der User kann Wassergeschosse abfeuern aber auch unendlich viel Wasser fließen lassen. Er kann sich selbst komplett in Wasser auflösen und so durch die kleinsten Ritzen kommen. Das mit den Wassergeschossen kann man sich so vorstellen das Wasser mit genug Druck und heftig beschleunigt selbst in unserer Welt ausreicht um kleine Steinmauern einzureisen. (ergo funktionieren die Wassergeschosse durch gewaltigen Unterdruck).

      Mögliche Besonderheiten und anfechtbare Fiktion:

      - bei genügend Hitze kann der User Gaysire und Dampfsäulen verschießen (Gear 2nd like; einziges Problem: Wo kommt die Hitze her?)
      - Der User kann sich mit dickflüssigeren Flüssigkeiten vermischen
      - Teilweises schwimmen wäre dadurch möglich da er sich wenn er ins Wasser springt mit einer "Blase" aus dieser Dickflüssigeren Mischung umgeben könnte. Diese würde sich Stück für Stück auflösen und iwann ergeht es ihm wie allen TK-Usern.


      Edits können Folgen ;)
    • Kenne Naruto persönlich nicht aber wie soll ich mir das mit einer Knochenfrucht vorstellen?
      Tut sowas nicht weh?

      Und wenn ich einem "auf die Fresse haue", wird soweit ich weiß der "Schaden" durch mein Skelett eigentlich noch verstärkt.
      Ne Eisenkugel voller Eisen tut mehr weh als eine hohle Eisenkugel.

      Zur Lichtfrucht: Is gut jetzt... mir schon klar, dass sich das hier keiner (da gerne mal Fantasie dazu fehlt) an sowas "glaubt". Wir sind ja alle hier reine Realisten... geht ja schließlich um unsere Lohnsteuererklärung :rolleyes:

      Da hier das Thema Wasser- und Wolferine/Regernationsfrucht angesprochen wurde:
      Eine Wasserfrucht kann ich mir in der für Wasser standartkonformen Form nicht vorstellen, da es ja aufgrund der Schwäche der Teufelsfrüchte dazu kommen müsste, dass man selber einfach nur schwach ist.

      Eine Regenerationsfrucht halte ich allerdings für realistisch. Die Regenerationsfrucht erlaubt eine rasante Geneseung von Verletzungen jeglicher Art. Zudem erholt sich der Benutzer sehr schnell wieder.
      So einer wäre ein verdammt zäher Gegner.

      Was ich mir noch als Logia vorstellen könnte, wäre ein Moorfrucht. Der User besteht aus Moor und kann umliegendes Land in Moor verwandeln.
      Außerdem hat der User der Moorfrucht die Macht, andere bei Berührung zu lähmen und bewegungsunfähig zu machen (ist anders als die Macht von BB, welcher bei diesen die vorhandenen Teufelskräfte unterdrückt).
      Bei der Moorfrucht hätte man die Macht seiner Teufelsfrucht noch, allerdings ist man bewegungsunfähig.

      So eine Frucht gibst denke ich noch nicht und wäre eine (für euch Realisten) "realistische" Teufelsfrucht.

      Zusammengefasst:
      - Man besteht aus Moor
      - Man kann umliegendes Land in gefährliche Moorlandschaften verwandeln und alles darin einsinken lassen
      - Bei jeglicher Art von direkter Berührung wird der Feind bewegungsunfähig. Die Kraft der Teufelsfrucht bleibt dennoch erhalten, sofern man diese auch ohne Bewegung nutzen kann (wie das andere Logias auf jeden Fall könnten).

      Diese Logiafrucht wäre kein festes Element wie Blitz/Donner oder Feuer.

      Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Spiegelfrucht.
      Der Benutzer der TF kann lebensechte Spiegelungen von sich erschaffen, welche sich auch bewegen und kämpfen können.
      Damit wird der echte verborgen. Allerdings bestehen diese Spiegelungen aus Glas und wenn man Glas zerstört (was nicht schwer ist), geht die "Spiegelung" verloren.

      Tarnfrucht/Chamäleonfrucht: Der Benutzer kann sich "tarnen", bzw seiner Haut Tarnfarben verpassen und sich so der Umgebung anpassen.
      Ebenfalls kann die TF so trainiert werden, dass man dann auch absolut lautlos angreifen kann.

      Schockofrucht: Man kann unendlich viel Schokolade aus seinem Körper holen (wie Mr. 3 das mit Wax konnte). Schmilzt sehr schnell bei Sonne. In Verbindung mit Kälte kann die Schokolade allerdings steinhart werden.
      Wäre jetzt ne recht fantasievolle Frucht aber bei dieser halte ich es sogar für "realistisch", dass die noch kommen wird (so als Gag zwischendrin)... stell mir schon die Szenen mir Ruffy vor, wenn der sich das Zeug reihenweise reinkippen lässt.


      Dann gibst noch viele weitere Möglichkeiten:
      - Diamantenfrucht; Paramecia; Man ist ein einziger Diamant (wie Mr. 1 mit seiner IronBladefrucht)
      - Golemfrucht/Gesteinfrucht; Logia; Man besteht aus Stein und kann Steingolems erschaffen, welche ihre Feinde attackieren. Die Kraft der Steinfrucht kann durch Training verstärkt werden. Somit ist auch das Gestein selber beständiger. Vor Schwertkämpfern braucht man aber keine Angst haben... man besteht halt wie Enel aus Blitz, aus Gestein.

      So, das wars von mir erstmal^^
    • Glaubt ihr, dass in dem Buch, in dem die TF augelistet und evtl. beschrieben sind auch die entsprechenden Schwächen drinstehen?

      Glaubt ihr, dass alle Möglichkeiten, Fähigkeiten und Techniken der jeweiligen TF darin enthelten sind?

      Wenn so ist, dann könnte ich mir gut vorstellken, dass sanji damals auch die Dunkelheitsfrucht gesehen hat. Dort wird bestimmt die Besonderheit dieser Frucht aufgelistet sein. Je nach Ausführlichkeit der Informationen könnte man also die schwäche einer jeden Frucht herauslesen, wenn man ein solches Buch besitz en würde. In diesem Fall, würd es die Kaiser (Shanks besitzt ja sehr waahrscheinlich eines dieser Bücher) noch mächtiger machen.

      Was denkt ihr?
    • Hmm, das ist eine interessante Frage. Wenn wirklich alle Fähigkeiten und auch Schwächen in dem Buch über die TF stehen würden, wäre der Besitz dieses Buches natürlich ein immenser taktischer Vorteil. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieses Buch nicht so viele Informationen enthält, im Höchstfall die genaue Auflistung der Fähigkeiten aber ohne die Schwächen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ja stimmt das ist wirklich sehr interessant.
      Aber ich kann mir nicht vorstellen, das sanji sich noch daran erinnern könnte...

      Ansonsten hätte er bestimmt auch die Schwäche der Frucht von Moria gekannt oder Enels Schwäche...

      Außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Autor dieses Buches alle Ecken und Kanten der TF´s kannt, es sei denn er hätte sie auch erfunden
    • Also sind wir in der Diskussion mal wieder bei dem Buch über die Teufelsfrüchte angelangt...

      Da ich persönlich an die Theorie glaube, dass die Wissenschaftler des VK die Erschaffer der Teufelsfrüchte sind und diese auch das Buch geschrieben haben, sollten diese auch in der Lage gewesen sein, alle Informationen über die Teufelsfrüchte zusammenzutragen.

      Doch gerade das Thema der Schwächen einer Teufelsfrucht, da die Teufelsfrüchte so verschieden verwendbar sind, dass sie ihre Schwächen meistens umgehen können. So hat Enel beispielsweise auch einen Weg gefunden Ruffy zu schaden, ohne ihn mit seinen Blitzen direkt zu attackieren.

      Ebenso könnte GM seine Schwäche wahrscheinlich leicht umgehen, wenn er nur die richtige Idee hat, oder eine andere Variante zum Selbstschutz findet.

      Davon abgesehen sind die Kräfte und Schwächen einer Teufelskraft wohl auch indess schwer aufzuzählen, da über die Wirkungsweise der Teufelsfrüchte so gut wie nichts bekannt ist. Es wäre beispielsweise möglich, dass die Kräfte bei jeder Person anders, oder zumindest in unterschiedlicher Ausprägung funktionieren.

      Als Beispiel wäre Ruffys Teufelskraft wohl bei den allermeisten Personen nicht sehr wirkungsvoll, da ihnen die nötige Muskelkraft fehlt, um die eigene Faust so weit von sich wegzuschleudern. Dafür könnten diese Personen die TK wahrscheinlich so einsetzen, wie es der "Scherenschnitt" der Formel 6 tut.
    • Also sind wir in der Diskussion mal wieder bei dem Buch über die Teufelsfrüchte angelangt...


      Hört sich ja sehr begeisternd an. :S Im Moment muss man echt aufpassen was man hier schreibt. Egal was, es gibt immer irgendeine Kritik.

      @Rickmcphail

      Mit Sanji stimmt das schon. Ich gehe aber davon aus, wenn wirklich Informationen über die TF in diesem Buch vorhanden sind, dann wird die Dunkelheits-Frucht als die Besondere auch betimmt ein extre Kapitel oder sowas bekommen ahben. Zumindest wird sie sicherlich hervorgehoben sein. Ich gehe auch davon aus, dass Shanks weiß welche TF BB gegessen hat und wie mächtig diese ist.
    • Double-Plüsch schrieb:

      Hört sich ja sehr begeisternd an. :S Im Moment muss man echt aufpassen was man hier schreibt. Egal was, es gibt immer irgendeine Kritik.


      Ich will euch ja auch garnicht begeistern, sondern nur meine schlechte Laune rauslassen und dabei auch noch die Diskussion möglicherweise etwas weiterbringen.

      Von meiner privaten Depression einmal abgesehen :D finde ich das Thema der Teufelsfrüchte und auch "das Buch" sehr interessant, aber das ändert leider nichts daran, dass wir bisher kaum Fakten darüber haben, weswegen sich diese Diskussionen (beide) immer wieder im Kreis drehen werden.
    • in dem fall gebe ich Parathion recht. es dreht sich anscheinend langsam wirklich im kreis. (hab ja nich alles gelesen).
      aber ich will mal was neues in die runde werfen:
      was ist, wenn die früchte nicht erfunden sind, sondern wirklich eine laune der natur? die früchte erzeugen jenachdem mit was sie in berührung kommen ein reaktion. zum beispiel bei menschen, manchmal auch dingen, ihre fähigkeiten. aber es kann natürlich nicht unendlich viele fähigkeiten geben, dann müsste die früchte ja irgendwann "aussterben". es gibt ja auch keine zwei mal.
      ich glaube, das nach dem ableben eine users seine zellen, mit dem "code" der früchte sich mit der umgebung vermischt. es wird durch wasser transportiert und irgendwann wächst an irgendeiner stelle ein baum (oder woran sie auch immer wachsen) und so wird das wohl immer ein kreislauf sein.

      noch ein gedanke, oder eher eine frage: ist es eigentlich schon bekannt, ob sich die fähigkeiten an nachfahren vererben? wäre doch auch ein klasse ansatz, find ich.
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • @ Yuri: Das mit der Spiegel Frucht hört sich gut an, aber ich könnte mir daruter auch vorstellen das dieser TK USer die Atacken seiner Gegner zurück wirft.

      @ OPYoshi: Das mit der vererbbaren TK glaub ich nicht! Realischtischer hört sich eher deine Theorie an, dass wenn ein TK User stirbt, aus seinem Leichnam eine TF Pflanze wächst die die Fähigkeit des Verstorbenen beinhaltet. Z.B wenn Ace tot sein sollte könnte würde aus seinem Leichnam die Pflanze wachsen die eine Feuerfrucht trägt. Also wie ein Phönix der aus der Asche wieder aufersteht.
    • Alle 5 das gleiche. Sieht nur anders aus => langweilig, da nicht abwechslungsreich.
      Bisher hat das Problem Oda umgehen können, da er viele verschiedene Tiere hergenommen hat (von vielen verschiedenen Arten/Rassen).

      Das Problem mit den Zoan ist halt schon lange bekannt.

      Was ich mir noch als "Schmankerl" vorstellen könnte wäre eine Spinnenfrucht - angelehnt an die Vogelspinne.
      Vogelspinnen kann man denke ich wohl kaum noch in die Kategorie Insekten einordnen oder?
      Natürlich ist dass dann eine "überdimensionale" Spinne, aber ich fände das wirklich geil.

      Und im übrigen bin ich mir fast sicher, dass es auch Teufelsfrüchte für Dinosaurier gibt (gibst ja in OP; Little Garden).
      Wären dann die besonderes Zoanfrüchte welche den normalen nochmals überlegen sind.

      So ne T-Rex Frucht wäre auch ziemlich übel.

      OK... eventuell gleite ich grade zu viel in die Fantasie (sorry, ist ja ein realistischer Thread; Fantasie is hier verboten).
    • Das wurde von peruh gesagt, als er seine Teufelskraft den Bilions demonstriert. Im deutschem leider absolut nicht mehr auffindbar, aber in Blue wurde es noch erwähnt.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die restlichen 4 Vogelfrüchte noch sehen werden. Naja, meine Theorie, dass es eine Taubenfrucht bei EL gab (Stichwort Hattori^^), ist leider nicht mehr nutzbar, aber ich könnte mir vorstellen dass in den nächsten Arcs es möglcherweise Menschen gibt die dauerhaft Vögel waren und nie auffielen^^. Ähnlich wie Funkfried. Möglicherweise wird es auch Waffen geben die sich auf diese art in vögel verwandeln können, das fände ich äußerst interesant. Angenommen ein Surfbrett hätte eine Vogelfrucht gegessen, würde man auf diese Art eben ein Meister der Luft sein, oder irgendwie so etwas^^.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @Yuri

      Es reicht langsam mit den schnippischen Kommentaren, hat jeder hier bemerkt, dass du dich unverstanden fühlst. Wie wäre es denn mit einer Lohnsteuerfrucht? Derjenige der sie gegessen hat, kann sie bearbeitet aus dem Ärmel schütteln. Oder einer Finger-Schnippfrucht? Mit dem Finger geschnippt, Gegner besiegt. Wäre für OP ganz toll oder?

      Auch in OP sind der Phantasie Grenzen gesetzt, das wollten ja nur einige User äußern, mehr nicht, kein Grund da ständig nachzutreten.
    • Also was mir persönlich fehlt ist noch eine Schlangenfrucht Typ : Mamba oder Vyper!
      Das würde die Bosheit in Person darstellen und wäre für OP gar nicht mal so verkehrt.
      Der einzige Nachteil ist die Parallele zu Naruto :P

      Naja, ansonsten fände ich eine Alkoholfrucht oder eine Psychofrucht, die es dem besitzer ermöglicht bestimmte Gegenstände durch Gedanken zu bewegen.
      Zu guter letzt wäre da noch die Rankenfrucht. Man kann unendlich viele Wurzeln und Lianen aus der Erde und dem Körper benutzen und wachsen lassen.
    • Ich erwarte auch noceinige Zoanfrüchte. Die genannte Schlangen und Spinnen-frucht wünsche ich mir auhc. Ebenso einen mächtigen Vogel-TF-User. Vielleicht einen Schützen mit der Adlerfrucht, der dann die optimale Sehkraft hat oder so.

      Lustig wäre ein Zoan-User der eine Fischfrucht gegessen hat. Er ist sogesehen Fischmensch, kann aber dennoch nicht schwimmen. Im Grunde also eine total nutzlose Frucht. Würde mich auch nicht wundern wenn dieser gerade der SHB begegnen und evtl. beitreten würde.
    • Also noch mal zu den Vogelfrüchten, da ist ja eine Menge möglcih, aber ich denke mal, dass es definitiv eine Adlerfrucht geben wird.

      Nun hab ich mir Gedanken über eine spezielle Frucht gemacht, nämlich die (Milleniums-)Drachenfrucht.
      Ich bin mir nicht sicher, ob diese mit zu den Vogelfrüchten gehören sollte, da ihr Nutzer definitiv fliegen kann.

      Desweiteren stelle ich mir vor, dass man durch die TF und eventuelles Training ähnliche Fähigkeiten wie die Formel 6 erlangen kann vor allem im Hinblick auf die Luftkicks deren Name ich vergessen habe.
      Oder alleine durch die Fluggeschwindigkeit ist es möglich, mit dem Luftdruck, der dadurch entsteht, beispielweise Schiffe zu zerlegen durch reines (äußerst) schnelles drüberfliegen.
      Diese Frucht kann dann noch mit allen möglichen Kampftechniken kompiniert werden.

      Der zweite Effekt wäre, wenn man nun vielleicht noch das Millenium zum Drachen dazu nimmt, aber nicht zwingend nötig, dass man ein sehr hohes Alter erreicht.

      Als möglichen Nutzer dieser Teufelsfrucht könnt ich mir eventuell einen Überlebenden des alten Königsreich vorstellen, der auf einer einsamen Insel über eine Art Bibliothek/Ruine/Labor/(Geister-)Stadt sonst etwas wacht und herum sinniert.
      Tja, irgendwie wird er von sonstwem gestört und gleichzeitig taucht noch die SHB auf und voilà, ein neues Kapitel.
      Vielleicht könnte der TF-Nutzer auch so stark sein, dass er möglicherweise ein Wächter des One Piece ist, aber darüber nach zu denken, ist glaube ich ziemlich fruchtlos, da wird sich Oda noch etwas ganz bestimmtes reserviert haben......

      Aber eine Teufelsfrucht, welche mir echt gefallen würde, ist die von allen verschrieene Lichtfrucht:

      Fähigkeiten:

      -man kann seinen Körper in Licht verwandeln, ergo gegen die meisten Attacken immun
      -man kann Helligkeit erzeugen, welche Gegner blendet, so dass diese kurz wehrlos sind
      -man kann Fata Morganas erschaffen, also Ebenbilder seiner selbst, womit Gegner nicht wissen, wer das "Original" ist
      -man kann das Licht sehr stark bündeln, so dass man Dinge entzünden kann

      Nun, gehen wir davon aus, dass das Licht aus Teilchen besteht (Foxys Slowbeam wurde auch mit irgendwelche Teilchen begründet, also muss es Licht erstrecht haben), dann ergeben sich noch schön viele zusätzliche Möglichkeiten:

      -man kann Laser bilden, die dann Dinge zerschneiden und durchdringen

      -Je nachdem wie stark, kann man auch eine riesige Laser-/Licht-säule bilden, die vielleicht gleich mal ein ganzen Marineschiff auflöst
      (gut, das ähnelt sehr Enels Blitz aus heiterem Himmel, sah ja auch aus wie eine Art Lichtsäule)
      -da hinzu käme noch die Frage, ob man Licht überall in Sichtweite erschaffen könnte oder ob es von einem selbst ausgehen muss

      -Wenn dies beides einigermaßen möglich wäre, dann könnte man auch eine Wand aus Lichtteilchen erschaffen, die dann gegnerische Attacken abblockt

      Tja, und nun ist die Frage, wenn man mit dieser Frucht gegen BB kämpft und er mit seiner Dunkelheit das ganze Licht einsaugt, ist es möglich ihn mit Licht wie einen Server "vollzuspamen" bis dessen Kapazität nicht mehr ausreicht und er zusammenbricht?

      Na egal, jedenfalls würde ich ersten Fünf Punkte als Minimun ansehen, vielleicht noch die "Lichtwand"

      Mögliche Szenarien(Personen, die das Ding gegessen haben):

      -Wächter von irgendwas sehr wichtigen (irgendwas vom Untergegangenem Königreich, etwas noch wertvolles/wichtiges was erst noch kommt oder der eventuelle Wächter des One Pieces selbst)
      -irgendein starker Pirat/Samurai/Kaiser, der noch nicht vor kam
      -irgendein Marineangehöriger, vielleicht sogar Sengkok, da er ja "der Buddha" heißt, also der Erleuchtete, sprich irgendwas mit Licht
      -Oder irgendwo wird eine Truhe/Schatulle/Raum/Kammer/Sarkophag geöffnet, die/der Innen komplett verspiegelt ist, so dass der Lichtfruchtuser darin gefangen ist, da er ständig hinundher reflektiert wird und er somit auch keine Chance hätte, einen hochenergetischen Laser bilden, der den Spiegel wegschmelzen könnte.
      Jedenfalls der jenige ist froh, nach langer Zeit befreit wurden zu sein und macht sich nun auf, seinen alten Plan, die Welt zu beherrschen/zerstören.
      Diese Person kann ein rachsüchtiger Angehöriger des Untergegangenen Königreichs, ein von diesem eben Gefangener, da er zu gefährlich ist/war, oder einfach nur irgendein typischer Größenwahnsinniger (und heißt rein zufällig Gabratan ).
      ->Sprich, es läuft auf ein "Büchse-der-Pandora-Szenario" hinaus

      Tja, das wären meine Ideen zu der Lichtfrucht und vielleicht habe ich ja recht und der Sengkok hat sie ja gemampft, man weiß ja nie....
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Zur Lichtfrucht sag ich jetzt mal nix (habe das Thema Lichtfrucht schon durchgehend behandelt - zwar auf einem anderen Bezug, nähmlich der Anti-Gravitation) aber was ich gerne loswerden möchte:

      Schwarze Löcher sind in der Lage, beliebig viel Masse aufzunehmen. Je mehr Masse ein schwarzes Loch einsaugt, desto größer wird es. Außer dem schwazen Loch wird keine Masse mehr zugeführt (was ja eigtl unmöglich ist).

      Und mit Lichtteilchen kann man zwar viel Täuschung & Tarnung betreiben und durch konzentration von Lichtstrahlen Laser erzeugen, allerdings eine Wand aus Lichtpartikeln erscheint mir unmöglich (ups... jetzt bin ich doch drauf eingegangen^^)
    • Ok, schwarze Löcher haben eine so hohe Dichte, dass sie eine Raumzeitkrümmung verursachen. Eine Lichtfrucht ist unsinnig und wirkungslos gg BBs Frucht, weil Licht (und alles andere) nicht aus dem Ereignishorizont wieder heraustreten kann. Licht wird also aufgesogen, weil es nicht mehr heraus kann. Je weiter sich das Licht dem schwarzen Loch nähert, desto langsamer wird die Zeit. Licht trifft niemals direkt auf den Ereignishorizont, aber es wir dtrotzdem weiter angezogen. Licht verliert gg Dunkelheit. Und eine Wand aus Licht, die die Dunkelheit aufhalten soll, ist Unsinn, weil BB einfach ein schwarzes Loch erzeugt, dass das Licht (EGAL, wie viel) verschluckt. Schwarze Löcher sind auch nicht satt. Nie.

      Nur eine Nichtsfrucht kann gg BB gewinnen, weil Nichts keine Masse hat, die angezogen werden könnte. Außerdem würde BB im Nichts ersticken. So würde ein realistisches Ende von BB aussehen.

      Außer Kuma teleportiert ihn schnell genug übers Meer :D
    • Ich glaube und hoffe das BBs bzw. die anziehungskraft der TF begrenzt ist. Ich glaube nicht dass BB damit einen Berg oder sowas insich reinziehen kann, dass würde die Sach zu übertrieben darstellen und nicht zu OP passen.

      Die einzige Frucht, die theoretisch gegen BB was ausrichten kann bzw. der User nicht der Ggravitation ausgeliefert wäre, ist die TF von Miss valentine, aber nur dann wenn sie sich schwerer als 10t machen könnte.
    • Ich glaube meine LIchtfrucht wurde falsch verstanden.
      Sie sollte niemals ein Gegenstück zu BBs TF sein, eher einer "herkömmlicher" Logiatyp wie die Feuer-, Eis-, Blitz- und Sandfrucht.

      Das mit den Teilchen, die eine Lasersäule bilden, ist auch übertrieben gewesen, ich hab halt nur ein bischen überlegt.

      Die Lichtwand wäre vielleicht noch eher möglich, wenn man das wie eine Art Energieschild betrachtet, also dass man die Lichtfrucht vielleicht ein wenig erweitert.


      Ich wollte hier nur etwas posten, das sich von Licht als Antigravitation unterscheidet, denn Antigravitation ist hier einfach nur Käse, dieser Schmarn wurde bis heute nicht einmal im Ansatz nachgewiesen.
      Denn als zu physikalisch darf man hier bei OP sowieso nicht herangehen, auch nicht mit der Theorie über Schwarze Löcher und Ereignishorizonte, denn da könne ich fragen, wie es denn in BBs Dunkelheit aussieht?
      Oder zieht er das ganze Gelumpe in ein Paralleluniversum?
      Oder wieso kann er das Zeug wieder heraus schmeißen?
      Und warum wird es jemals überhaupt hineingezogen, wenn es den Ereignishorizont nie erreichen wird...

      Man sieht, man muss es nicht zu wissenschaftlich hier nehmen.


      Meine allgemeine Überlegung war ja, ob BB mit seiner TF denn unendlich viel aufsaugen kann....
      Denn wenn auch andere Logiatypen unendlich viel von ihrem Material erschaffen und das auf BB werfen, muss erstmal das eingesaugt werden, bis die Person selber an der Reihe ist.

      Und falls BB nicht unendlich viel einsaugen kann, dann ist meine Frage, ob man ihn nicht einfach "vollspamen" könnte, egal womit...

      Tja, so richtig genau wissen wir halt noch nicht über BBs TF Bescheid....
      SHUT UP, MIMSY!!!