Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also es kann schon sein das es eine 4 art vin TF gibt aber ich glaube nicht dass die so mächtig sind dass sie neben der TK noch weitere Fähigkeiten verleiht, und schon gar nicht dass es welche gibt die trotz Wasser noch wirken, das würde das ganze TK frucht konzept auseinander bringen. Ich glaube eher dass die 4 sorte von TK so was wie eine art logia frucht ist wie zb. bei kuma, wenn er eine Beam frucht hat , dann hat er so was wie die kraft von zeit und raum und kann sich durch "Raum, Zeit" teleportieren. wobei er sich jedoch nur dahin teleportieren kann wo er schon war oder weiss wies aussieht. Das mit der bärentatze kann auch davon kommen dass er schnell und fest zuschlägt und ausserdem sieht er irgendwie schon aus wie ein Bär^^.
    • Unter Paramecia fällt generell jede Frucht, die eine übermenschliche Fähigkeit liefert. Moria beispielsweise konnte seinen Körper auch bleibig mit dem seines eigenen Schatten tauschen und teleportieren und trotzdem ist es nachweisbar eine Paramecia-Frucht. Ähnlich verhällt es sich bei Kuma, der garantiert nicht einzelne Körperteile von sich von hin und her teleportieren kann. Die Kategorie Paramecia ist sicherlich umfassender und komplexer als Zoan und Logia.
    • hm ok auf dem stand moria bin ich noch nich ich les die deutsche version...also wenn das so ist dann kann teleport wirklich zu parameica gehören dann wäre eine 4 sorte aber gar nich nötig finde ich. wenn so starke TK schon zu parameica gehören dann wäre die 4 sorte ja unnatürlich stark also fas unbesiegbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rokurou ()

    • Zoan: Du kannst dich als Mensch darstellen, eine Mischform annehmen oder dich in irgendein blödes Vieh verwandeln. Als Bonbon wird man ungefähr dreimal so stark. (+ eventuelles Training noch, also nach oben offen)

      Logia: Du kannst dich in das Element verwandeln und es aus dir heraus entstehen lassen. Desweiteren kannst du dein Element kontrollieren. Daraus ergeben sich also jeweils elementspezifische Attacken

      Paramecia: Du bekommst eine Fähigkeit, die über das natürliche hinausgehen: Sprich, dein Körper besteht aus irgendwas anderem, du kannst sowas mit deinem Willen tuen oder in dem du irgendwas berührst. Einfach alles was zu den obrigen nicht gehört.

      So, und wo soll da jetzt ne vierte Kategorie hin? Geist oder so was? Ist auch Paramecia, siehe wahrscheinlich Flammingo.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • also laut der neuen spoiler im opwiki hat bät die tatzen-/pfoten-/pranken-frucht gegessen und kann wie es aussiet alles damit ablenken und abwehren

      es desweiteren erwähnt das er die luft so stark und schnell "schlagen" kann dasd druckwellen entstehen die schneller als das licht sind ( soweit ich das verstanden habe )

      naja erklärt trotzdem nit die teleportnummer mit perona!
    • naja so wie ich das sehe kann Kuma nur Luft mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, dadurch Schläge umleiten, bzw. es wäre auch möglich jemanden genügend schnell an einen anderen Ort zu bringen (ja sie müsste dabei verrecken, ich weiss -.-)

      aber momentan können wir nicht mehr sagen. Zudem ist noch nicht 100% sicher, dass es wirklich die Tatzen-Frucht ist. Es könnte durchaus ein Übersetzungsfehler sein.

      Habt ihr euch mal überlegt, was passieren kann, wenn eine Stelle zwar getroffen wird bei nem Logia-TF-User?

      Ihr brachtet die Beispiele Ace und Ao Kiji. Ich benutzte sie nun auch. Falls Ace von einer Kugel getroffen wird, spürt er diese frühestens beim Aufpralltreffer. Die Kugel geht in seinen Körper. Toll, es sollte kein Problem sein die betreffende Stelle in Feuer aufgehen zu lassen. Der Schmerz sollte auch augenblicklich verschwinden und die Kugel kann ohne Widerstand durch ihn hindurch gleiten. Je stärker er ist, desto früher verwandelt er die Stelle in Feuer, und desto weniger wird sie abgebremst. Unter Umständen spürt er bereits den Anpressdruck der Kugel. Es sollte also kein Problem sein auch passiv einer solchen Kugel auszweichen. Zudem sollte man mit einem hohen Kopfgeld sowieso immer bereit auf irgendwelche Geschosse sein. Zudem habe ich gerade gesehen, dass die Aktion in Alabasta angesprochen wurde. Also faalsch gelesen von mir xD. Nun gut, was will er sich in Feuer verwandeln. Eine Mauer kann er nur durchbrennen, wenn er eine Attacke ausführt. Wenn er sich einfach in Feuer verwandelt, prallt er einfach an der Mauer ab und zerstäubt in alle Richtungen. Zudem wäre es etwas offensichtlich inmitten einer Stadt, die nicht weiss, wer man ist, zu Feuer zu verfallen, woraufhin die ganze Stadt weiss, dass man Puma D. Ace ist. Zudem schmerzt durch Wände fliegen bei der Stärke nicht mehr xD
      Ao Kiji sollte da ein bisschen langsamer reagieren. Seine Attacken gefrieren ja im allgemeinen etwas langsamer. Die angesprochene Zersplitterung bei Robins Clutch braucht aber kaum eine Erklärung. Erstens hatte er genügend Zeit, um sich vorzubereiten (er spricht ja sogar mit ihr), und zweitens sollte es kein Problem sein zu spüren, wann seine Wirbelsäule ans Limit gerät und sich dann in Eis zerfallen zu lassen.
    • Naja Buggy hat schon recht, über dieses Thema kann man ewig diskutieren ohne auf ein wirklich brauchbares Ergebnis zu kommen. Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Logia-User, wenn er weis, dass ein Kampf bervorsteht sich mental schon so vorbereitet, dass es schwer wird ihn zu treffen, es sei denn man kennt die Schwäche der jeweiligen Logiafrucht. Imo wird es sicher auch eine Frage des Trainings sein, damit die Zeit zwischen fest und durchlässig so gering wie möglich ist und vll. sogar so klein, dass man auch auf unvorhergesehene Dinge noch schnell genug reagieren kann.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • was mir mal aufgefallen ist:

      wasser bzw. stoffe, die eigenschaften des wassers in sich tragen, unterdrücken die tk eines wesen ... also sind im manga doch einige logikfehler vorhanden, beispielsweise als monster chopper ins mehr geschmissen wird. da müsste er im wasser doch ein normales rentier sein und nicht ein rentier-mensch oder? ebenso im arlong park, als genzo und nojiko ruffys hals stretchen, obwohl er unter wasser ist.

      oder verlieren die tk benutzer "nur" ihre kraft?

      ist mir öfters aufgefallen ... oder hat das vielleicht auch was mit training und "gewohnheit" zu tun? also das es schon vollkommen zur normalität zählt?
    • Zum Thema Treffer: Ich denke zB nicht, dass Ruffy kurz vor Syrop auf einen Zwillenschuss durch irgendjemanden vorbereitet war. Aber Ruffys Körper wurde auch komplett in Gummi verwandelt. Ace kann Flammen und Feuer erzeugen soweit ich das richtig verstanden habe. Unterscheinden tun sie sich da iwie doch.
    • Ich würde sagen, dass Bär Perona nur wegblasen hat, also auf das Meer oder dergleichen, was gleichbedeutend mit dem Tod ist. Das würde auch zu der grausamen Vergangenheit als Tyrann passen, einfach erbarmungslos alles aus dem Weg räumen, was stört.
      Vielleicht hat er mit der Bibel nur für sich selbst um Verzeihung gebeten oder er gebetet, dass Perona im Jenseits ihren Wunsch erfüllt bekommt.

      Das ist jetzt sehr gewagt und abgedroschen, aber ich halte es für realistisch. <-Achtung!: Dieser Satz ist ein Paradoxon!


      Edit:

      So, ich finde es an dieser Stelle sinnvoller, einen Doppelpost hinzulegen als den alten zu Editieren, der absolut nichts mit dem hier zu tun hat.

      Mir ist nämlich schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass Oda, der zwar sich nicht an den Fillern und Filmen beteiligt, aber sehr wohl ein Vetorecht besitzt, viele inhaltige Fehler zu lässt.

      Angefangen bei den Teufelsfrüchten allgemein:

      Ist es nicht auffällig, dass im Eastblue keine Teufelsfrüchte vorkommen?
      Nun würden einige sagen, halt, was ist mit Ruffy und Buggy und Smoker!?!
      Tja, wenn man genau hinschaut, hat keiner dieser seine Früchte im EB gefunden:

      • Ruffy hat seine TF von Shanks bekommen, der diese von einer Reise von der GL mitgebracht hat
      • Buggy hat seine gegessen, als er noch auf der Oro Jackson war
      • Smoker scheint eine bewegte Vergangenheit zu haben, er hieß "The White Hunter" und hat wahrscheinlich seine TK auf der GL gefunden

      So, bei all diesen Punkten ist es nicht 100% bewiesen, aber mehr als wahrscheinlich. Einzig bei Smoker besteht ein großes ? , aber ich bin der Ansicht, dass er viel zu bekannt auf der GL ist für einen "gewöhnlichen" Marinekaptitän irgendeines Blues....
      Warum?

      • er weiß überraschend bescheid über die GL, er ist sogar aktuell anscheind in der NW
      • Sir Crocodile kannte ihn, wieso sollte er also irgendeinen Mickerling aus dem Eastblue kennen
      • Admiral Blaufasan bezeichnet ihn als "Vollidioten"
      Das alles lässt darauf schließen, dass Smoker strafversetzt ist, nur ein Kapitän mit seinen Fähigkeiten. Sprich, er muss irgendwann mal auf der GL gewesen sein, aber aufgrund seiner Einstellung seinen Vorgesetzten gegenüber im Eastblue gestrandet...

      Gut, ich hätte dies eigentlich auch in den Smoker Threat schreiben sollen, ich wollte nur darstellen, dass (anscheinend) alle TF im EB gar nicht von dort stammen. Wie es sich bei den anderen Blues verhält ist schwer zu sagen, ich kann nur spekulieren, dass Nico Robin von irgendeinem Reisenden, der auf der GL war, die Frucht irgendwie bekommen hat, aber daran lässt es sich widerlegen, aber ich beziehe mich ja hauptsächlich auf den EB. ;)

      So und nun der springende Punkt, in jedem Filler und OP Movie, der noch im EB gespielt hat, kamen andauernd TK vor!
      Anscheinend hat Oda nichts dagegen, dass von der wahren Story abseits unzählige TK vorkommen.
      Aber der springende Punkt hierbei ist, dass es viele TK sind, die aus dem jetztigen Stand der Dinge, fast überflüssig sind.
      Da wären:
      • Die Steinfrucht von Bearking, kann man auch alles mit Tekkai oder der Eisenfrucht, außerdem kann Sanji nun seine Füße auch in Flammen setzen
      • Die Flüsterfrucht, lol, kann ein Tier mit der Menschfrucht auch
      • Erik Wirbelsturm, kann Luft "schneiden", sprich wie Sensen benutzen, kann die gesamte CP9 und Zorro auch. Nun drängt sich auch noch die Frage auf, könnte das eine Logiafrucht "Luft" oder Wetterfrucht nicht auch alles?
      • Don Acchino, könnte im Prinzip Ace auch alles
      Man sieht, dass bei einigen dieser TF Eigenschaften von schon existierenden genommen wurden und halt abgekapselt wurden. Hier könnte sich natürlich auch die Frage aufdrängen, ob Kumas TF nicht zu mindest teilweise auch dazu gehört, wenn es darum geht, "Luft" mit Lichtgeschwindigkeit fortzuschleudern. Das könnte ich mit auch mit einer Logiafrucht "Luft" vorstellen, vielleicht nicht in der Geschwindigkeit, aber zu mindest kompremieren sollte möglich sein.
      Aber noch zu einem viel größeren Fehler, dem Fehler mit den Logiafrüchten:
      Logiafrüchte geben demjenigen, der sie ißt, die Macht über diese "Naturkraft" und die Fähigkeit, sich in diese zu verwandeln.
      Nun kamen aber ich den Movies zwei Früchte vor, die auch in diese Sparte eingeteilt werden!
      Dabei handelt es sich um die "Candyfrucht" von Gasparde und die "Flüssigkeitsfrucht" von der Honey Queen. Beide haben die Eigenschaft, sich in ihr "Element" zu verwandeln, aber kontrollieren können sie dieses net, wie auch, ist ja auch kein Element. Es scheint hier, als hätte jemand einfach nur nach irgendetwas besonderen gesucht und so kam auch die Umsetzung.
      Gasparde wurde auf die gleiche Tour wie Croc besiegt, mit Mehl anstatt Wasser und die Honey Queen wurde mit ihrer "Flüssigkeitsfrucht" auf total lächerliche Art und Weise besiegt oder viel mehr gefangengenommen.... Außerdem sah das ganze eh irgendwie nach Erdbeermilch aus.

      Die große Frage hierbei ist aber, warum Oda das zu lässt? Ohne diese Früchte wäre sein Werk in sich viel logischer...
      Denn warum kann sich der Wachsmann, Mr. 3 nicht in Wachs verwandeln, aber unendlich viel erschaffen? Handelt es sich nicht dabei um eben auch so eine künstliche Substanz wie Candy und die "Flüssigkeit"/Erdbeermilch?

      Denn die Logiafrüchte waren alle gleich bis jetzt, jeder konnte sich in ein Naturelement verwandeln, selbst Blackbeard, der aber aufgrund der Eigenschaft seiner Dunkelheit gegnerische Attacken nicht durchlässt, sondern aufsaugt, was sehr viel Schmerz verursacht, auch wenn es nicht den "normalen" Schaden macht. (Siehe Feuerlanzen von Ace).
      Und nun ist die Frage, wird Oda in seinem eigen Werk, woran er bastelt, selber TF bringen, die sich zu sehr ähneln?
      Etwa eine Erdfrucht, die einer Sandfrucht sehr ähnlich sein müsste?
      Eine Lichtfrucht, die fast genau so wäre wie die Donnerfrucht Enels?
      Aber kann es auch sein, dass aufgrund dessen, dass Oda die "Flüssigkeitsfrucht" zu ließ, ein Hinweis darauf hin ist, dass es nie eine Wasserfrucht geben wird? Diese eine Frucht, die einen unverwundbar macht und gleichzeitig die einzige Schwäche der Teufelsfrüchte in seinen unschlagbaren Vorteil verwandeln wird?

      Denn wie es scheint, werden außer in den übligen lausigen Fillern und Movies wohlkaum noch groß Logiafrüchte sehen, maximal noch zwischen 1-3.
      Warum?
      Ganz einfach, weil Dragon förmlich nach Luft/Wind/Wetterfrucht.
      Und es vielleicht noch ein, zwei wichtige Charas mit solchen Früchten gibt.
      Wer dafür in Frage kommt? Die Kaiser anscheinend nicht, die haben bis jetzt ja noch keine TF.
      Vielleicht der letzte Samurai?
      Oder noch einer der Admiräle, aber zwei Logiafrüchte da oben, welche sollte das sein, die schwächer als die Eisfrucht ist.

      Tja, ich habe hier weitausgeholt, um vielleicht die Frage mit den Logiafrüchten und der irgendwie, irgendwie nicht verbundenen Wachsfrucht zu klären.
      SHUT UP, MIMSY!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • Ja ich weis dein jetziger Post hat nicht sehr viel mit dem davor zu tun. Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass Doppelposts verboten sind, außerdem gibt es ja diese lustige Editfunktion, die einen editierten Beitrag wieder nach oben holt, dein Edit damit von allen bemerkt wird und somit ein Doppelpost auch gar nicht mehr notwendig wäre.

      So, da sich anscheiend niemand aufrafft eine Antwort auf deinen Post zu schreiben oder keine Lust hat ihn überhaupt zu lesen, werde ich das mal übernehmen.

      Am besten fange ich mal bei den TF und dem EB an. Tja es ist schon relativ auffällig, dass die Teufelsfrüchte bzw. Teufelskräfte im EB sehr selten vorkommen, was auch von den Reaktionen vieler Leute bestätigt wird, die meistens mit Erstaunen reagierten als Ruffy seine TK einsetzte. Bei Buggy und Ruffy gebe ich dir recht, es ist ziemlich offensichtlich, dass die beiden Teufelsfrüchte gegessen haben, die von der GL stammten und Smoker wurde ja als Kapitän des Marine HQ vorgestellt, insofern ist es auch klar das er schon vor Logue Town auf der GL war und dort auch seine TK bekommen haben könnte. Beweise gibt es zwar nicht, aber ist es zumindest wahrscheinlich.
      Allerdings möchte ich doch noch anmerken, dass du bei deiner Aufzählung Alvida vergessen hast, die ihre TK auch im EB bekam, wobei man natürlich nicht weis, inwiefern Teufelsfrüchte auf anderen Wegen ihren Weg in den EB finden, z.B. über Händler oder ähnliches. Tja insgesamt gehe ich ohnehin davon aus, dass die Teufelsfrüchte nur auf der GL vorkommen und nur einige wenige ihren Weg in die 4 Blues finden, es wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass wir im EB vergleichsweise wenigen TK-Usern begegnet sind. Aber wie du schon erwähntest, ist das schwer zu sagen, da wir nur vom EB ausgehen können und es imo problematisch ist von einem Blue auf die anderen zu schließen.

      Was nun deinen Punkt bezüglich der Häufung von TK´s im Anime und dabei besonders in den Filler-Arcs und den Movies angeht, sollte man bedenken, dass Oda eigentlich sehr wenig mit deren Produktion zu tun hat. Er segnet nur die Teufelskräfte ab, die von den Animemachern erdacht werden, damit es keine Überschneidungen mit dem Manga gibt bzw. mit Teufelkräften, die Oda schon für sich reserviert hat. Imo kommt es zu der Häufung von TK´s in Fillern und den Movies, weil die Produzenten auch Geld verdienen und den Zuschauern etwas bieten wollen, die TK´s sind nunmal die Besonderheit von OP und gehören damit in die Movies und Filler. Inwieweit dabei sinnvolle TK´s entstehen und das dem Manga zuträglich ist, ist dabei aber ein ganz andere Frage. Und inwieweit Oda sich komplett gegen den übermäßigen Einsatz von TK´s in den Movies und Fillern stellen kann, ist dabei auch fraglich, im Endeffekt kommen dann eben TK´s raus, die gewisse Ähnlichkeiten mit anderen haben.

      Bei den Logiakräften bin ich übrigens deiner Meinung, da werden nicht mehr viele kommen, allein schon aus dem Grund, dass es imo nicht mehr viele "Elemente" gibt, die als Logiafrucht herhalten können. Naja wie gesagt, die Tk´s die Oda noch braucht, hat er sich bestimmt schon zurecht gelegt und ich gehe auch davon aus, dass er schon ein wenig aufpasst, dass sich die vielen TK´s untereinander nicht zu ähnlich sind. Tja, wieder einmal kann man eigentlich nur abwarten was kommt, auch bezüglich der anderen Admiräle, Kaiser und Samurai.
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • Allerdings möchte ich doch noch anmerken, dass du bei deiner Aufzählung Alvida vergessen hast, die ihre TK auch im EB bekam, wobei man natürlich nicht weis, inwiefern Teufelsfrüchte auf anderen Wegen ihren Weg in den EB finden, z.B. über Händler oder ähnliches. Tja insgesamt gehe ich ohnehin davon aus, dass die Teufelsfrüchte nur auf der GL vorkommen und nur einige wenige ihren Weg in die 4 Blues finden, es wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass wir im EB vergleichsweise wenigen TK-Usern begegnet sind.

      Würde ich auch so sehen. Weiß nicht genau, ob das mit der Grandline schon explizit gesagt wurde, dass TFs nur dort wachsen, könnte durchaus sein. Aber selbst wenn nicht, es wurden wirklich schon viele Andeutungen in der Richtung gemacht, denke schon man kann davon ausgehen, dass sie in keinem der Blues wachsen, glaub kaum dass sich der East Blue in der Hinsicht von den anderen unterscheidet.

      Interessant ist ja die Tatsache, dass wir bisher noch keine an ihrem Ursprungsort gesehen, sondern eigentlich immer nur, als sie schon "geerntet" waren. Frag mich ob sich das noch ändern wird denn es wäre schon mal interessant zu erfahren an welchen Orten TFs wachsen.
    • Oda will ja irgendwann noch weiter auf die TF's eingehen, da könnte es schon sein dass ein solcher Ort mal eingeführt wird.

      Bis jetzt wird ja wirklich der Eindruck vermittelt, dass die Teufelsfrüchte nur auf der Grandline existieren. Schon deswegen, da sie in den Blues (zumindest East Blue) von den Menschen eher als Legende behandelt werden. Aber was ist dann mit Robin? Sie hat als kleines Kind von einer gegessen und stammt aus dem West Blue. Wie ist sie da dran gekommen? Besonders da sie ja als komplette Ausenseiterin gehandhabt wurde. Höchstens noch von einem der Archäologen der vielleicht viel gereist ist.
    • hm ok man kann nicht sagen woher die TFs stammen aber bezweifel das es nur TFs auf der GL gibt mir würde kein logischer grund einfallen

      wenn man sich die op welt an sieht ist die GL eich nur ein kreuz und an den vier ecke ndie 4 blues warum sollte nnur früchte wachsen inner halb des kreuzes ich gehe mal nen schritt weiter

      ich behaupte mal das TFs immer wieder wachsen und zwar an dem ort an dem der wo die Frucht vorher hatte stirbt
      das wäre ein grund warum TFs überall so verstreut sind und da nunmal die meisten Tfs an Piraten vergeben sind die in die GL fahren wachsen die meisten TFs in der GL
    • Tja, die Herkunft der TF ist wohl mit einer der interessantesten Fragen.
      Einerseits deutet eine Menge darauf hin, dass der Großteil auf der GL vorkommt, anderseits widerlegen Nico Robins TF und Alvidas meine Theorie, dass sie nur auf ihr vorkommen.

      Ich hatte ja vor einiger Zeit die Vermutung, dass es zu jeder TF auch nur eine Pflanze gibt. Wenn nun der Besitzer der TK stirbt, entwächst aus ihm ein Samen und dieser wird vom Wind davon getragen und irgendwo wächst eine Pflanze mit nur einer Frucht...
      Das würde ihr Einzigartigkeit, ihr Vorkommen und ihren Ort erklären.

      Aber eine andere interessante Sache die bemerkt habe ist, dass in den früheren Kapiteln vom "Ocean's secret treasure" gesprochen wird. Da dies vor allem im EB der Fall war, könnte es auf die Unwissenheit und den Aberglauben der Leute zurückzuführen sein.
      Aber trotzdem drängt sich hier eine Frage auf, die sich schon viel eher hätte melden müssen!
      Warum verliert eigentlich der Besitzer einer TK seine Fähigkeit beim Kontakt mit Meerwasser, warum kann er nicht mehr schwimmen?
      Wäre es da nicht viel sinnvoller, nach einer Herkunft aus dem Meer zu suchen, als nach einem "natürlichen" Baum auf irgendeiner Insel?
      Wer weiß, vielleicht sind die TFs das Werk von Davy Jones, der diese aus dem Meer geschaffen hat, nur mit diesem "kleinen" Nachteil...
      Vielleicht kommt der Ursprung der TF wirklich aus dem Meer, vielleicht aus dem Allblue, wo es eine Art "Meeresbaum" oder Pflanze gibt, die diese hervorgebracht hat und seit dem sich die TF nach meiner ersten Vermutung, nach dem Tod ihrer Besitzer in Samen verwandeln, nur aber hier wieder ins Wasserfallen, irgendwo nachwachsen und wiederrum irgendwohin gespült werden und dann vom Nachfolger verspeist werden...

      Tja, wir können nur hoffen, dass wir bald Antworten bekommen.^^
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also um auf der Sache mit Davy Jones zu kommen.Denke ich nicht das er sie gemacht hat! Da würde ich doch spezieler Der Teufel Persöhnlich hat sie gemacht.Aber warum soll es den Teufel nicht in der Op Welt geben.Ist nen Shonen Manga da ist alles Möglich.
      Wie der Teufel sie auf der Oberwelt bringt ist mir schleier haft. Vielleicht wirklich durch einen Baum der sozusagen Oberwelt mit Unterwelt verbindet!.
      Nur wäre dann noch drüber zu denken warum es die Teufelsfrüchte überhaupt gibt?.Sie müssen ja nen nutzen haben für den (wenn es einen gibt) Hersteller!.
      Also ich persöhnlicher glaube auch das sie auf nem Bestimmten Baum oder Insel wachsne und sozusagen ein Wunder der natur sind!.Das andere klingt doch alles sehr abstrakt ^^
    • In den letzten Tagen, nach lesen des ganzen Mangas, spukt mir im Kopf eine Teufelsfrucht herum.

      Und zwar die Kaze Kaze no Mi. Auf deutsch die Windfrucht. Möglich, dass diese schon mal besprochen wurde.
      Auf alle Fälle denke ich, dass diese zu den stärksten im ganzen Manga zählen würde, auf einer Stufe wie Enels Goro Goro no Mi.
      Ich würde stark an Oda zweifeln, wenn die nicht jemand hat bzw. in Zukunft vorkommen wird.
      Oftmals wohl in Zusammenhang mit Dragon wurde diese Frucht genannt.

      Potentiell kann man mit dieser Kraft sicherlich eine Menge anstellen, wie eben Stürme erzeugen, mehr oder weniger unverwundbar und könnte "teleportieren", indem man sich in Wind verwandelt zB.

      Wäre auch cool, wenn diese Kraft ein Verbündeter der SHB hätte.
      Ad Astra Per Aspera
    • Die Blitzfrucht hat eindeutig mehr Potential als die Windfrucht... ich sehe zumindest keinen Vorteil der Windkraft gegenüber der Blitzkraft.
      Die Energie, die man freisetzen kann, als User der Blitzfrucht ist ja gigantisch und dem hält unseres Wissens nach bisher absolut niemand stand - bis auf Ruffy aber auch nur, weil er eine natürlich Immunität besitzt...

      Dann gibst noch BBs Frucht welche vom Nutzen her äußerst mächtig ist - vor allem gegen andere TK-User... hat aber wohl so seine Schwachstelle gegenüber Kämpfern, die keine TK nutzen, da er diese nicht lähmen kann / bzw. deren Kräfte unterdrücken kann.

      Also die Blitz- und Dunkelheitsfrucht sind für mich die außergewöhnlichsten Früchte, die mir bisher begegnet sind.
      Die Tatzenfrucht ist aber ebenfalls mächtig, da diese Luft auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann... aber gegen Logia ist das ein eher sinnloses unterfangen (sofern man nicht Blackbeard heißt und gerade kein schwarzes Loch aufbaut)...
    • @Kaku: Falls du die Luft-Frucht (Kûki Kûki no Mi) von Dragon meinst kann ich dir zustimmen; er kann damit fast alles machen was er will: er kann Schiffe steuern, Stürme/Wettersituationen erschaffen (siehe LougeTown),....
      Auf dem ersten Blick scheitn sie genau so unbesiegbar zu sein wie die vo AoKiji (Eisfrucht) oder die von Blackbeard.
      Wobei ich glaube das Yuri mit seiner Vermutung recht hatte in der BB von einem Nicht-TF-User besiegt wird. Allerdings ist jede Logiafrucht irgendwie allmächtig , es kommt nur drauf an gegen wen se benutzt wird (Ruffy vs Enel)
    • Ja, das mit dem Schiffe steuern haste recht und wenns hart auf hart kommt kann man damit einfach die Schiffe der Marine woanders hinsegeln lassen... nebenbei aber noch irgendwie einen Sturm erzeugen und sowas... auf dem Wasser ist ein User der Windfrucht wirklich sowas wie ein Allmächtiger Gott... wenn du nicht gerade Coca Cola, Franky und ne Luftkanone hinten am Heck hast =)