Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also zum Thema beste Teufelsfrucht:
      Dies kann man wirklich klipp und klar sagen, zum Beispiel ist für mich im Augenblick die beste TF eindeutig die von BB.

      So, und was heißt hier am besten? Alle bisherigen Logias außer die Dunkelheitsfrucht haben ihren Besitzer unverwundbar gemacht, außer man kannte die Schwachstelle.
      Fast alle verfügten über ungeheure Zerstörungskraft; die eine saugt alles ein und verarbeitet zu Kleinholz, eine andere zerlegt alles mit einem riesigen Gewitter, andere verbrennt alles, andere vereist alles und eine andere wiederum verwandelt alles in Staub und vielleicht blässt eine andere wiederum alles weg...

      Wenn ich nach der Stärke gehen würde, würde ich BBs gesondert behandeln und es dann wie folgt angehn:
      Blitz, Feuer und Eis auf einer Stufe, dazu auch Wind, wenn es bestätigt wird, dann Sand und am Ende Rauch.
      Und bisher konnte man die Sandfrucht mit Wasser bekämpfen und die Blitzfrucht mit Gummi und Gold. Die anderen werden höchstwahrscheinlich auch solche Schwachstellen haben.

      Nun ist aber doch die viel interessantere Frage außer welche die stärkste ist, was für mich eh situationsabhänig ist, welche es noch geben könnte?
      Bis jetzt vertraten die bisherigen Logias immer einen eigen Charakter, sie passten stets irgendwie zu der Person, die sie gegessen hatte.
      Deshalb würde ich auch sagen, dass neue Logias nicht mehr so großen Spielraum haben. Ich denke da vorallem an eine Licht- und Stein/Erde-Frucht.
      Licht würde stark der Donnerfrucht Enels ähneln, man wäre verdammt schnell, man kann angriffen leicht ausweichen, man würde auch mit Strahlen angreifen. Klar, sie hätte auch eventuell etwas eigenes, könnte Dinge vielleicht mit gebündelten Strahlen in Brand setzen, vielleicht auch Lasercharakter haben und Dinge zerschneiden und eventuell auch Illusionen erschaffen. Aber wie würde der Charakter dazu aussehen? Licht könnte man mit der Sonne assizuieren. Für mich drängt sich da ein ähnliches Szenario auf wie es bei Enel war, ein Mensch, der vom Größenwahn gepackt ist und sich wie ein Gott verehren lässt so wie es im alten Ägypten und bei den Inkas der Fall war. Die zusätzlichen Eigenschaften der Lichtfrucht wie ich sie mir vorstelle könnte man auch einer Parameciafrucht verpassen, vorallem dass mit den Illusionen...
      Eine Stein/Erdefrucht hätte Eigenschaften, die man auch schon bei vielen gesehen hätte. Man könnte sich entweder steinhart machen um Angriffen zu widerstehen oder sich in kleine Brocken verwandeln und dann wieder zusammensetzen. Aber sind wir doch ehrlich, steinhart ist kein Argument mehr, unser Killertrio zerkloppt ganze Häuser und Felsbrocken, da würde ein Stein/Erdefrucht eher als schwach erscheinen. Außerdem, womit soll sie angreifen? Mit Steine werfen, Boden beben lassen und eine Felsspalte machen? Das ganze wäre sehr schnell erschöpft, Steine würden gegen starke Charaktere nichts machen, den Felspalten könnte man ausweichen und das bischen wackeln würde solche Instinktkämpfer wie Ruffy kaum stören. Das ganze kam außerdem schon ähnlich bei der Sandfrucht vor und desweiteren könnte ich mir keinen Piraten mit solch einer Frucht vorstellen, es wäre eher etwas für jemanden, der an Land unterwegs ist.

      Dann wäre da noch die Wasserfrucht, die mit ihrem Erscheinenen ansich schon eher etwas neueres bringen würde, sie könnte Leute wegspülen und mit Wasserpeitschen zuschlagen, Wasser auf Hochdruck bringen und damit ganze Dinge zerschneiden. Nur ist die Frage, könnte man damit in Flüssen und im Meer unterwegs sein? Wenn nicht, wäre das ganze irgendwie komisch, wird nur passen, wenn daraus ein Gag gemacht werden würde. Aber wenn sie es doch könnte, würde sie ja den fatalen Nachteil einer TF in ihren unschlagbaren Vorteil umwandeln und sich damit als die stärkste TF entpuppen. Aber wenn wir davon ausgehen, dass BB der Endgegner wird und wie er selbst gesagt hat, die stärkste TF hat, dann würde sich das ganze widersprechen.

      Anders vielleicht eine Frucht, die aus flüssigen Metall besteht. Diese würde Eigenschaften der Wasserfrucht teilen und trotzdem in Wasser altaussehen. Man könnte auch Angriffen ausweichen und aus seinem Körper Waffen formen und mit diesen attackieren. Die Frage ist aber, könnte man diese unter "Naturkraft" einordnen, hätte sie doch große Ähnlichkeit mit einer Eisenfrucht.

      Für mich stet fest, dass für Logias nur sehr starke Charaktere in Frage kommen. Und hier könnte man nach dem Ausschlußverfahren vorgehen. Gehen wir davon aus, dass alle Kaiser ähnlich sind in ihren Eigenschaften und deshalb keine TF gegessen haben. So würde eine Logiafrucht hier schon einmal wegfallen. Gehen wir weiter, sagen wir einer der Admiräle hätte eine, würde das sich nicht mit der Behauptung schneiden, dass Blaufasan der stärkste ist? Denn das könnte man bestimmt nicht sagen, wenn zwei Logiafrüchte nebeneinander existieren, müsste dann aber auch schwächer sein. Außerdem wäre es langweilig, wenn zwei Admiräle gleich eine Logiafrucht gegessen hätten. Außerdem wäre es komisch, wenn zwei eine haben, der dritte aber nicht. Wenn jetzt dann aber zum Ausgleich alle eine haben, wäre das wieder verdammt einfallslos, nach dem Motto, ich brauche einen starken Charakter, dann verpasse ich ihm einfach eine Logia...
      Dann wäre da noch die Revolutionäre, die höchstwarhscheinlich von der Wind/Luftfrucht angeführt werden. Hm, da könnte vielleicht noch einer eine schnappuliert haben, diese müsste aber höchstwahrscheinlich schwächer sein als die von Dragon, ist auch irgendwie logisch.
      Tja, dann bleiben nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder es hat jemand solche eine Frucht, der sich versteckt hält oder irgendwo ist, wo man von der großen "Weltgemeinschaft" getrennt ist, so dass man von ihm nicht weiß wie bei Enel, oder es hat noch einer der Samurai eine gegessen.
      Bis jetzt hatte jeder genauer vorgestellte Samurai eine TF intus. Nun kommen wir aber zu dem Punkt, wo wir uns fragen, ob alle Samus eine haben? Jimbei, ein Fischmensch mit einer? Möchte ich an dieser Stelle anzweifeln. Falkenauge als Schwertkämpfer? Der wird sich wohl eher auf seine körperlichen und schwerttechnischen Eigenschaften und sein Schwert verlassen, als auf eine TF.
      Bei Flammingo ist es noch ncht bestätigt, ob er eine hat, aber eine Logia kann man ausschließen.
      Tja, dann hätten wir bis jetzt vier Samus mit TF , zwei mit höchstwahrscheinlich keinen, warum sollte dann unbedingt der letzte eine haben? Entweder ist das auch einer, der sich auf andere Fähigkeiten verlässt oder er ist ein sehr heißer Kandidat für TF, wenn nicht gar eine Logia.

      Fazit des ganzen, wir werden bestimmt noch Dragon mit seiner nach Logiafrucht schreienden Eigenschaften sehen, sprich die Wind/Luftfrucht.
      Und wenn dann, höchstens noch eine andere, für die aber nicht mehr ein als zu großer Spielraum imo besteht.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Wie du schon sagtest:
      Die Logiafrucht für flüssiges Metall wäre aber noch ein möglicher Spielraum.

      Eine Wasserfrucht würde ich auch ausschließen, diese wäre viel zu mächtig.
      Ich würds vll nicht ausschließen, wenns quasi noch ne Holzfrucht als Logia gäbe. Man besteht aus Holz, kann Holz herstellen, in allen möglichen Formen.

      Und OP lässt sich ja auch nur bedingt mit unserer Welt vergleichen (Adam Baum)... vll. gibst ja nen Typen, der aus Holz besteht, welches so kräftig ist wie das Holz des Adam Baums.

      Und warum wäre ne Stein/Erde-Frucht sinnlos?
      Hätte man ja damals auch von der Sand-Frucht sagen können... deren Fähigkeiten waren ja die, dass man allem die Flüssigkeit entziehen konnte - extrem mächtig!
      Sonst konnte man ja auch nur Sandstürme entstehen lassen^^

      Bei der Erdefrucht hätte man Kontrolle über den Boden bzw. die Erde und wenn man nicht gerade fliegen kann wären damit sehr hinterlistige Strategien möglich... ums mal brutal zu sagen: Man könnte einen durch diese Fähigkeiten urplötzlich aus dem Boden heraus pfählen^^
      Der könnte ja dann sicherlich Steine erschaffen und diese Formen wie er möchte^^
      Und wenn da jemand antanzt, der Stein zerstört... wayne, man ist ja schließlich Logia

      Also da sind der Fantasy eigtl. keine Grenzen gesetzt^^
    • Mhh Stein und Erde.Klingt doch gar nicht so abweichend.Mann muss auch immer bedenken was Oda aus einer Teufelsfrucht macht.Z.B Hätter er ja bei der Sand frucht nicht die Flüssigkeiten aufsaugen zu tuen müssen.Hat er auch was ich auch Klasse fand.Vielleicht denkt er sich dann auch wieder was bei der Stein/Erde Frucht aus
      Wasser fände ich irgentwie Ironisch als teufelsfrucht.Mann kann nicht schwimmen, verliert bei Wasser seine Kräfte kann aber Wasser produzieren :D Klingt sehr Ironisch.Deshalb gehe ich auch davon aus das es so eine Teufelsfrucht nicht geben wird.Ob sie zu mächtig wäre? Klar wäre sie mächtig aber das kommt auch drauf an gegen wem der Benutzer Kämpft.Würde er gegen einen Sir Crocodil Kämpfen wäre sie sicherlich nicht so mächtig.
      (Obwohl das doch ein ganz Interessanter Kampf wäre: Wasser die Schwäche der Sandfrucht wobei die Sandrucht aber Wasser aufsaugen kann :D )
    • Ja... Steine können weh tun^^
      Aber Nutzer einer solchen Frucht können ja schon einiges bewirken... der kann ohne Probleme ne ganze Marinebasis zerlegen/verlegen... der verkleinert einfach das Gestein und schwupps bricht alles ein und begräbt alles unter sich... wo damals ne Festung stand ist heute ein Haufen Erde^^

      Darüber hinaus kann er die Population beeinflussen... er kann blühenden Weidegrund bereitstellen aber auch trockenen Boden, auf dem nichts mehr an Leben aufgehen kann^^

      Nur eben auf hoher See gefährlich... da geht man wirklich unter wie ein Stein.
      Die Schwäche liegt dann vll daran, dass wenn man Gestein und Erde kontrolliert, man dieses nicht mehr kontrollieren kann, wenn Wasser drauf gelangt... zumindest bei Erde... wenns schlammig wird. Gestein bleibt halt weiterhin unter Kontrolle... aber vll halt schwerer.

      So könnt ich mir das schon vorstellen^^
    • Solche Früchte, die sich doch arg ähneln, kommen maximal in Fillern und Movies vor, mein Paradebeispiel, die Hitzefrucht vom Don. Oder eine Wirbelsturmfrucht und dergleichen.

      Deshalb kann man ruhig sagen, dass Früchte, die schon dagewesenem arg ähneln oder an sich sinnlos sind, da sie anders auch realisiert werden, kommen eben nur in denen vor, den Fillern und Movies.

      Denn Oda legt schon viel Wert darauf, das neue Gegner und Charaktere nicht allzu sehr der Abklatsch von schon gesehnem ist.

      Aber vielleicht kommt ja noch eine "flüssig Metall"-Frucht, das ganze sehe dann so aus wie bei Terminator 2, sprich man kann Angriffe durch sich durch gehen lassen und selber mit Metalldingen à la "Kettenpeitsche", Stacheln und Schwertern angreifen.
      Zu gleich wäre das fluide einer Wasserfrucht damit abgedeckt, die Frage ist nur, ob diese Frucht als Logia zählen würde, wobei ich mir unsicher bin.
      Deshalb, wenn man über TF spekulieren will, sprich sich welche ausdenken will, gibt es einen passenden Threat im Spamunterforum dazu.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ist euch eigentlich auch schon einmal aufgefallen, wie widersprüchlich die Fakten über die TF sind ? Es gibt ja das "Buch der TF", in dem sie abgebildet sind und ihre jeweiligen Fähigkeiten stehen. Wenn es aber jede TF nur einmal gibt, warum sollten dann Leute wie Sanji oder BB nach ihrer Wunschfrucht suchen ? Wenn sie im Buch steht, hat sie doch schon mal jemanden gegessen ! Und es gibt sie nur einmal ! Ansonsten wüsste man ja nichts über ihre Fähigkeit oder Existenz !!! Hab ich mal was übersehen oder wachsen die TF an den Bäumen (???) nach ein paar hundert Jahren wieder nach ?

    • Hab ich mal was übersehen oder wachsen die TF an den Bäumen (???) nach ein paar hundert Jahren wieder nach ?


      genau das ist der springende Punkt. Man weiß es bisher noch nicht. Oda hat dem Leser bisher noch nicht gesagt woher die Teufelsfrüchte kommen oder aber was es genau mit ihnen auf sich hat, also ihren ursprung.
      Man könnte sich nun in wilde spekulationen verstricken wie das die TF i.wo nach wächst wenn der letze User stirbt oder aber man von außen mit nem test die fähigkeit feststellen kann oder aber das die i.wer herstellt oder sonste was. aber da ist NUR spekulation und stützt sich nicht auf Fakten.

      Deswegen kann man deswegen noch nichts sagen und deswegen ist das Buch, da wir nicht wissen woher es oder die TF kommen, auch noch nicht unlogisch ^^
    • Teufelsfrüchte können sehr wohl nur einmal existieren, aber dabei sehr wohl samt ihrer Wirkung auch katalogisiert worden sein.

      Erklärung dafür: Eine TF existiert zwar immer nur einmal, sobald der Besitzer dieser Fähigkeit aber stirbt, verfälllt auch die Fähigkeit und die Frucht wächst haargenau noch einmal nach. Das würde bedeuten, dass es früher schon mal einen User mit Gum-Gum-Kräften, einen mit den Kräften der Dunkelheitsfrucht, einen Unsichtbaren und weitere uns bereits bekannte Kräfte gegeben haben muss. Durch Brooks Existenz weiß man ja jetzt auch das Teufelsfrüchte schon sehr lange existeiren.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Teufelsfrüchte können sehr wohl nur einmal existieren, aber dabei sehr wohl samt ihrer Wirkung auch katalogisiert worden sein.

      Erklärung dafür: Eine TF existiert zwar immer nur einmal, sobald der Besitzer dieser Fähigkeit aber stirbt, verfälllt auch die Fähigkeit und die Frucht wächst haargenau noch einmal nach. Das würde bedeuten, dass es früher schon mal einen User mit Gum-Gum-Kräften, einen mit den Kräften der Dunkelheitsfrucht, einen Unsichtbaren und weitere uns bereits bekannte Kräfte gegeben haben muss. Durch Brooks Existenz weiß man ja jetzt auch das Teufelsfrüchte schon sehr lange existeiren.


      Diesen Gedanken finde ich persöhnlich gut. Wie du ja schon selbst geschrieben hast, ist Brook der Beweiß das es die Teufelsfrücte mindestens schon 50 Jahre geben muss. Ich denke auch nicht das jemand die ganzen Früchte gesucht hat und sie dann alle wieder versteckt hat oder sonst etwas mit ihnen angestellt hat.(Auch wenns für die Wissenschaft ist). Ich hoffe das Oda irgentwann nochmal genauer auf das Buch eingeht und genauer erlaütert z.B. wer es verfasst hat und ob die Teufelsfrüchte wirklich "wiedergeboren" werden!
    • Wiederwachsen-Theorie

      Was mich jetzt doch beschäftigt, zu der "Wiederwachsen-Theorie" ist, dass irgendwo auf der Grandline ein Baum oder Busch steht der über Jahre hinweg keine Früchte trägt und erst wieder eine bekommt wenn der Träger der TK stirbt. Da besteht doch die Gefahr das der Baum/Busch gefällt bzw. zerstört wird und so diese spezielle Teufelskraft ausstirbt. Oder trägt ein solcher Baum mehrere verschiedene TF? das wäre vllt möglich, da sich die TF in Form und Farbe ähneln. So sehen sich Ruffys Frucht und Kalifas Frucht ähnlich, beide sind blau und haben eine beerige Form. oder täusche ich mich da jetzt? ?(

      Auf deinen Lebenswegen lebt das Leben, deswegen leb des Lebens wegen.
    • Dazu muss ich sagen; ich bezweifle, das es eine Verbindung zwischen dem Baum / Busch / Strauch, was auch immer und dem User giebt. Ich halte es für fiel warscheinlicher, das dieses Gewächs in einem Gewissen Abstand (zb: einmahl im Jahr) eine Frucht trägt.
      Diese Frucht hat immer andere eigenschaften, in einem jahr Zonan model Bär, im nächsten eine Paramecia Schaum, im nächsten eine Paramecia Unsichtbarkeit, im nächsten eine Logia mit ... was weis ich.
      Das es nur einen User mit dieser Frucht giebt, liegt einfach daran, das es zu fiele sind, also stirbt der User bevor die nächste wächst.

      Die Früchte können ja nicht ewig aufbewahrt werden, irgend wann verfaulen sie, wenn man sie nicht isst.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Ich bezweifle ja mal stark, dass so ein Baum überhaupt existiert. Denn wäre es so, wie würden dann die Früchte in der Welt verteilt werden? Jemand müsste sie pflücken, was wiederum heißt, dass der Baum von jemandem gefunden wurde, was ich mir mal so gar nicht vorstellen kann. Oder glaubt ihr, dass sie wie irgendwelchen Pollen vom Wind davongeweht werden, wenn sie reif sind? xD Desweiteren sind sie auch viel zu wertvoll, was man allein am Verkaufspreis sehen kann. Sie gelten ja nicht umsonst als absolute Raritäten.

      Außerdem wurden sie mal als Früchte des Meeres bezeichnet, was natürlich nicht unbedingt viel zu bedeuten hat. Ich kann mir momentan aber gar kein Bild von ihrer Herkunft machen, oder gar wie sie entstehen könnten. Nur die Theorie mit dem Baum hat imo zu viele Lücken und überzeugt mich daher nur wenig.
    • rein theoretisch könnte der baum auch auf dem Meeresgrund wachsen (gibt ja eh alles in op) wenn die früchte reif sind trennen sie sich vom baum und schwimmen an die Meeresoberfläche und werden dann eben durch die strömungen überall hingetragenm bis sie jemand findet....
      würde immerhin ihre verbreitung und die baum theorie verbinden und evtl auch ne Verbindung zu der Wasserschwäche

    • Nicht schlecht, das klingt wirklich schon viel besser^^ Würde auch erklären warum niemand ihn je finden konnte, wenn er ganz tief unten wäre. Wenn er so ein Meeresgewächs wäre, dann würde ihm der Wasserdruck auch nicht viel anhaben. Deswegen könnte ihn auch nie jemand finden. Im Zeitalter von OP gibt es normalerweise "noch" keine "richtig guten" Möglichkeiten, sehr tief zu tauchen. Dazu müsste man auch noch den genauen Standpunkt kennen. Mal sehen welche Rolle dieses Buch der Teufelsfrüchte noch spielen wird und Vegapunk wäre da auch noch. Er scheint jede Menge über die Früchte zu wissen und der Zeit auch um ein paar Jährchen voraus zu sein. Ich will noch gar nicht daran denken, eventuell mal diese "High Tech" Insel zu erreichen. Jedenfalls scheint er einiges über die Früchte herausgefunden zu haben.
    • @ Blitz: Ob es jemand weiss oder nicht beeinflusst die anzahl der TF nicht.


      An sonsten:

      Wo das Gewächs steht; Eines ist mahl sicher irgendwo müssen die Früchte wachsen. Was jetze den Ort betrifft, in dieser wellt giebt es fiele unglaubliche Phenomene, wieso nicht eine Insel auf der nur das Gewächs steht.
      Es kann auch sein, das die Lebewesen, die auf der Insel lebe, sich von den Früchten ernehren, die eine TF, opfern sie ihrem Gott. Sie stecken die Frucht in einen Geisir, der sie dann in den Himmel schleudert.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Die Idee mit dem Baum, an dem jährlich genau eine TF wächst klingt doch recht logisch, find ich.Bloß dürften diese nur in einer bestimmten Reihenfolge wachsen und es müsste ca. 100 verschiedene TF geben, damit niemals 2 der gleichen Sorte vorhanden sind.
      Bei der Verbreitung der Früchte auf der ganzen Welt seh ich eigtl. kein Problem. Ich stell mir das so vor wie bei Kokosnüssen, die, nachdem sie von der Palme von alleine ins Meer fallen, wochenlang, teilweise noch länger, im Meer treiben, bis sie eine Insel treffen, sich am Strand festsetzen und zu einer neuen Palme wachsen.
      Abgesehn davon, dass aus TF wohl keine neuen Bäume wachsen. Dann liegen die eben am Strand und warten darauf, gefunden zu werden. :thumbsup:
    • Ich hätte eher an 150 - 200 gedacht, den Docktor Kulea ist schon ... irgendwas um die 140, es können auch Riesen TF essen(Fischmenschen / Mehrjungfrauen bezweifle ich und die meisten Tiere leben maximal solange wie ein Mensch), die bekanntlich längerleben.

      Das mit der Kokusnuss, ist auch ne logische Theorie.

      Hat eigentlich jemand gesagt, das TF keine SAmen haben, die ja nötig sind um einen neuen Baum zu pflanzen.

      Was micham meisten freut, ist das meine Theorie nicht als (Schwachsinn) abgestempelt wird. ^.^
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Falls es einen Baum geben sollte könnte dieser ja auch auf Unicon wachsen.
      Und nur die größten Piraten bekommen ihn zu gesicht. So wäre es zumindest erklärt warum die Marine den Baum nicht untersucht. Die kommen gar net so weit.
      Es könnte auch drei Bäume geben einen pro Kategorie.
      Und das die Früchte nachwachsen wenn der besitzer stirbt wäre eine gute Idee.
      Aber was ist wenn z.B eine noch nicht gegessene Frucht kaputt geht.
      Wächst die dann nach? Oder ist die Teufelskraft dann ausgestorben?
    • Interessante Theorie, dass dieser Baum unter Wasser sein soll, das würde auch die Bezeichnung der ersten kapitel, als die Teufelsfrucht immer noch als "the ocean's sectret treasure" bezeichnet wurde.

      Nur sehe ich da eben zwei Probleme:

      1. Woher weiß der Baum, dass es im Augenblick noch die Teufelsfrucht x gibt und/oder Person a diese oder Teufelsfrucht y gegessen hat und dass sie deshalb diese nicht nachwachsen lassen darf?
      2. Wie werden die Teufelsfrüchte über die gesamte Welt verteilt?
      3. Wie ist dann dieses Buch zustande gekommen, in dem alle Teufelsfrüchte katalogisiert wurden?

      Vor allem zweitens und stellt infrage, dass es explizit einen spezifischen Ort gibt, der die ganze Welt damit bedeckt. Und drittens stellt in Frage, woher denn jemand alle kennen konnte, wenn doch der Baum die anscheinend nach Lust und Laune produzieren könnte. Desweiteren wage ich an einen Zyklus zu zweifeln, dass jetzt zum Beispiel Teufelsfrucht x immer im Abstand von y Jahren wächst. Wie wir schon gesehen haben, gibt es verdammt alte Leute. Und selbst wenn dieser Zeitraum verdammt groß wäre, könnte man es vergessen, nach speziell einer zu suchen. Dann hätten Sanji und Blackbeard nie einen Treffer in der einen oder anderen Form gelandet.

      Deshalb vertrete ich die Theorie, die durch einen Zusatz diese "Nachwachsen"-Theorie erweitert:
      Die Früchte wachsen nicht an einem Baum, auch nicht an mehreren, sondern an kleinen Sträuchern, die jeweils immer nur eine Frucht tragen. Wo diese Sträucher jetzt genau sind, also unter Wasser oder an Land, ist jetzt nicht zwingend notwendig. Vielmehr, wie diese Sträucher entstehen.
      Denn hier kommt nun mein Zusatz: Es gibt jede Frucht genau einmal, egal ob als Strauch, als "gepflückte" Frucht irgendwo unterwegs oder schon verdaut. Und nun zum letzten Beispiel, das verdaut sein von sagen wir mal Person a. Was passiert nun eigentlich, wenn Person a stirbt? Hört die Frucht auf zu existieren? Oder senden das Sterben irgendwohin ein Signal zum nachproduzieren? Nein!
      Vielmehr entsteht aus den sterblichen Überresten, es müssen auch nicht als zu viele sein, ein kleines Samenkorn, dass von Wind und Gezeiten irgendwohin getrieben wird und dann einen Strauch bildet, der dann wieder eine Frucht bildet, bis diese reif ist und diese abwirft und diese wieder auf Reise geht, bis sie "schmackhaft" verdaut wird und irgendwann nach Dahinscheiden des Organismus, der sie verdaut hat, wieder als Samenkorn anzufangen...

      Das wäre für mich eine Erklärung, die zum einem erklären würde, dass zum einen stets immer nur ein Exemplar gibt, da jede Teufelsfrucht somit im Prinzip ihre eigene einzigartige Pflanze ist, dass sie überall auf der Welt verteilt ist, da sie in einem gewissen Umkreis des Verstorbenen neu entsteht und da immer wieder die gleichen Früchte wiederauftauchen, konnte man über einen gewissen langen Zeitraum diesen Katalog erstellen.
      Einleuchtend?^^

      Vielleicht sind die TF ja auch noch nicht reif, wenn sie von ihrem Baum/Strauch/whatever fallen, vielleicht reifen sie erst allmählich...

      Was haltet ihr davon, kann man sich damit anfreunden? xD

      Im Prinzip kann man da eh nur rätselraten, ich nehme mal an, dass wir erst etwas genaueres über die Natur der TF erfahren, wenn wir, oder wohl eher die SHB, genauere Bekanntschaft mit Dr. Vegapunk machen. Oder eben erst auf Unicon, vielleicht als Teil der Information des Rio Porneglyphs.
      SHUT UP, MIMSY!!!