Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh, darüber lässt sich streiten... =)

      Der Blitz kann nur Glück gewesen sein... Ich glaube kaum, dass Oda ne Blitz/Elekrizitätsfrucht einführt (Enel), wenn es schon jemanden gäbe, der Blitze direkt erzeugen kann...

      Und, so lernt man es in der Geographie/Meteorologie, entstehen Unwetter oder Wetter allgemein durch welchen Faktor? Luft... Wer die Luft nutzen kann, sich selbst in Luft verwandeln kann, der beeinflusst auch das Wetter... Vor allem, da es sich bei Dragon um einen "älteren" Charakter handelt, der durchaus, wenn er denn Teufelskräfte hat, diese schon länger haben könnte... Ich glaube schon, dass der gefährlichste Verbrecher der Welt, wenn er denn Teufelskräfte hat (den Nebensatz nehm ich einfach mal immer mit rein), schon ein Logia-User ist...
      Aber wir werden sehen...

      Was heißt hier eigentlich "nur" Luft-Frucht? =) Was würde man machen, wenn das, was man einatmet im Körper die Richtung ändert? oder die Geschwindigkeit... Keine schöne Sache, da bin ich mir sicher...

      Zur Smoke-Frucht: keine Angriffskraft? Die meisten Leute sterben bei Hausbränden nicht am Feuer... Sondern an Rauchvergiftung... Natürlich ist es gegen andere Logia-User so ne Sache, aber antun kann man ihm nicht wirklich was... Obwohl er, als Ruffy in die Bar bei Nanohana geflogen kam, direkt mit durch die Wand gekracht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sankto ()

    • @Outlaw
      es kann durchaus eine Wind-Luft Frucht sein, da Blitze mit durch den Wind entstehen (ziemlich komplizierte angelegenheit). trotzdem halt ich auch eine Sturm/Wetter Frucht für wahrscheinlich.
      Zwar wäre die Wind Frucht wahrscheinlich Logia und somit extrem effektiv, aber denke eine Wetter Frucht kann auch einiges ausrichten.

      @DragonDAngel
      Rauch beinhaltet auch Wasser --> er kann also sehr wohl eingefroren werden. Sicherlich ist die Smoke Frucht extrem starkl und besitzt kaum schwächen aber auch sie wird einige empfindliche Stellen besitzen


      Um nochma ein anderes Thema aufzuwerfen: Hier mal meine Gedanken was uns für TFs noch bevorstehen könnten:

      metall-Frucht (als Logia)
      die Vorstellung einer Metal-Frucht hab ich scho länger und könnte mir sie sehr gut umgesetzt vorstellen, da jetzt aber die Magnetismus Frucht aufgetaucht ist bleibt meine Idee vlt auch nur eine Idee

      Erd-Frucht /Terra-Frucht (evtl auch Logia)
      mit so einer TF, oder so einer ähnlichen rechne ich ziemlich stark

      telekinese-Frucht
      Also diese typische Fähigkeit Dinge durch Gedankenkraft bewegen zu können. Könnte evtl auch die TF von Quichotte sein, was das Potenzial seiner Kraft nochma enorm steigern würde (um auf die Quichotte Disskusion nochma schnell einzugehn).

      Heil-Frucht/Unverwundbarkeits-Frucht/Regeneratonsfrucht
      könnt ich mir gut vorstellen....

      Illusions-Frucht
      Name ist selbsterklärend, vtl eine Art Mangekyou-Sharingan

      Pflanzen/Wald/Sporen-Frucht
      ist auch wieder selbsterklärend

    • Wasser hat Blitz geschrieben. Und ich wusste nicht, dass du so auf Aokiji abzielst. Mir ging es um physikalische Genauigkeit. Kälte ist die Verringerung der Bewegung der Atome, auch der kinetischen Energie also. Wenn du Rauch in einen Raum füllst und ihn danach auf – 273 °C abkühlst (0 Kelvin), was denkst du ist mit dem Rauch passiert? Mir ging es darum, dass sich selbsverständlich nicht nur Flüssigkeiten einfrieren lassen, man braucht nur einen Blick in den Weltraum zu wagen....

      Allerdings ist das im Zusammenhang mit One Piece schon Haarspalterei, sich da über sowas Gedanken zu machen. Wie gesagt, dachte nicht, dass du explizit nur Auf Aokiji abzielst. ^^

      Also macht einfach weiter und beachtet die Diskussion nicht weiter. xD
    • mit meiner wasser-Aussage wollte ich nur darauf hinweisen das in Rauch Wasser vorhanden ist. Aber kostka hat scho recht, es ist wirklich haarspalterei

      die Gefrierungen können von Aokiji nur entlang fester Materie vorgenommen werden wie es scheint, wobei es beim Angriff auf Sauro auch eher Freestyle war. Einige Dinge kann er eben nicht einfrieren lassen weil diese eben einen viel höheren Abkühlungsgrad benötigen. Wenn Aokiji das ganze wirklich auf -273 Grad abkühlen könnte wären Robn und Ruffy schon tod.

    • Der springende Punkt wird sein, dass er halt mit Hilfe seiner Teufelskräfte nicht den absoluten Nullpunkt (0 Kelvin) erreichen kann. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann er auch nicht die Luft selbst zum erstarren bringen. Also muss er sich Gegenstände suchen an der das Wasser in der Luft auf seine Kraft reagiert. Eben sowas wie die Blätter für seinen Eissäbel.

      Aber letzten Endes brauchen wir uns nicht auf die Physik zu beziehen wenns um einen Shonen wie OP geht. Da wird nunmal einiges passend gemacht ^^
    • @outlaw
      ja da hast du recht das hab ich mich auch schon gefragt.
      Sicherlich ist jedem klar wieso seine Blitz Angriffe nicht gegen Ruffy gewirkt haben, aber normalerweise hätten Ruffys Angriffe trotzdem keinen schaden anrichten dürfen. Wenn (falls überhaupt vorhanden) eine logische erklärung exestiert dann muss man schätze ich mal in die Tiefe Physik tauchen.

      Meine Vermutung diesbezüglich wäre, das die Elektrizität im Moment der Berührung am Körper entlang geleitet wird, sich also nicht in Luft auflöst. Das würde dann natürlich die starken Verletzungen erklären die Fangschrecke erhalten hat als er Enel Angriff und auch ein wenig warum Ruffys Schläge wirkung gezeigt haben, da diese nicht an ihm entlang geleitet werden konnten.

      Kostja hats ja kurz ausgedrückt

    • Also erstmal finde ich diese ganze Argumentation wegen Flüssigkeit in Rauch und absoluter Nullpunkt und all der gleichen absoluten Käse in Bezug auf OP. Die reelle Wissenschaften spielen in OP eine absolut untergeordnete Rolle, sie werden nicht beachtet, wenn es dem Autor, in diesem Falle Oda, nicht passt. Denn warum fangt ihr an, über so zu kommentieren aber versucht nicht gleichzeitig zu erklären, wieso sich Menschen in Rauch, Sand, Elektrizität, Eis, Feuer und in Gravitation(Dunkelheit) verwandeln können? Also hört hier der wissenschaftliche Gedanke schon auf.
      Denn im Prinzip kann man sämtliche Logiatypen gegeneinander antreten lassen und je nachdem wie man welche definiert oder welche Eigenschaften man der einen zuspricht, gewinnt mal diese, dann wieder diese. Bsp.: Feuer gegen Eis. Kann Eis stärker kühlen als Feuer erwärmen, dann gewinnt Eis, kann Feuer stärker erhitzen als Eis einfrieren, dann gewinnt Feuer. Sprich, wie nun der Kampf dieserbeiden genau ausgehen würde, liegt rein in Odas Ermessen. Das kann man, finde ich auf viele andere auch anwenden.

      Dann wäre da noch der Ansatz, dass man nicht alles was man sich bei gewissen TK vorstellt, auch auf die zutreffen muss. Denn klar könnte Smoker alle ersticken, aber ich bezweifle mal, dass eine massenweise Erstickung in eine Shonen Manga wie OP passt.
      Dass BB keine Chance gegen Enel hat, weiß ich auch nicht. Denn schließlich hat Enel zig Millionen Volt auf die SHB und die paar Shandia abgelassen und die konnten hinterher immer noch prima feiern. Enel würde da eh total überrascht werden, wenn er aufeinmal gegen seinen Willen angezogen wird und seiner Göttlichkeit beraubt wird und angeklatscht an der nächsten Wand endet. Schließlich müsst ihr bedenken, kennt ihr hier ja schon alles, was gekommen ist. Ich bezweifle einfach mal, dass das auch für die Charaktere in OP zutrifft...

      Und nun zu dem Thema der noch möglichen Logiafrüchte.
      Ich vertrete ja die Ansicht, dass es da kaum noch groß welche geben wird. Denn jeder neue Logiatyp hat einen neuen Aspekt gebraucht, seine TF war irgendwie einzigartig in ihrem Auftreten und anwenden.
      Deswegen bin ich der Ansicht, dass wenn nun all diese TF noch kämen, die jeweils einzelne an Einzigartigkeit verliert.
      Nehmen wir einfach mal die Sand- und Erdfrucht, die Donner- und Lichtfrucht.
      Wie stellt ihr euch vor, würde denn diese neuen Auftreten und ihre Angriffe aussehen?
      Erde zerbröselt und setzt sich wieder zusammen, es zertümmert oder beschädigt den Untergrund. Klingt ziemlich nach der Sandfrucht. Gut, man könnte vielleicht noch irgendwie Steine schmeißen, aber bis jetzt haben alle starken Charaktere gezeigt, dass Felsen zertümmern/zerschneiden zu ihren einfacheren Übungen gehört. Fazit, eine solche Frucht würde OP mMn nicht sonderlich bereichern. Außerdem war es bis jetzt immer so, dass die jeweiligen Logiabenutzer irgendwie mit den Charakter dazu gepasst haben. Da kann ich mir hier nichts wirklich vorstellen, aber Op ist ja noch incht zu Ende.

      Bei der Lichtfrucht wäre imo die Unterschiede noch geringer. Denn man wäre genau so wie Enel "blitzschnell" überall da und man würde mit Licht, also eine Form von Energie angreifen. Gut, nun stelle ich mir das auch irgendwie wissentschaftlich vor. Aber imo gibt es da drei Möglichkeiten. Man Licht wiedie Energiestrahlen bei Star Wars herumschleudern mit diesen netten Explosionen. Oder das ist nicht möglich und man könnte nur Leute mittels Licht blenden, und das würde bedeuteten, dass man ähnlich wie bei der Rauchfrucht kein direktes Angriffspotential hätte, oder man kann das Licht wie einen Laser bilden und Dinge zerschneiden. Oder man kann Licht bündeln und Sachen in Brand setzen. Vielleicht ein einzigartiger Effekt wäre, wenn man eine Fata Morgana erschafft oder irgendwelche Illusionen. Das würde aber imo besser zu einer Parameciafrucht passen. Aber gleich bleibt, dass man ein verdammt ähnliches Auftreten hätte. Sämtliche Angriffe gingen durch einen Hindurch, schwups ist man dort und verpasst dem Angreifer einen Strahl. Außerdem hätte diese Frucht wiedereinmal außer der Dunkelheitsfrucht und den Seesteinen keinerlei Schwachstellen. Vielleicht könnte man aber das Licht mittels Spiegel reflektieren, aber das hatte wir ja schon bei Foxy.
      Man sieht, eine Lichtfrucht könnte ganz unterschiedlich aussehen.

      Fazit: Die Früchte könnten kommen, aber imo hätten sie nicht sonderlich viel neues zu bieten. Letzendlich liegt es eh im Ermessen von Oda.
      Ein Wasserfrucht ist völliger Humbug. Man wäre nicht angreifbar und man hätte nicht mehr diese große Schwäche, das Meer. Sprich, man kann nach Lust und Laune wüten, den anderen TFler die Fähigkeiten rauben und sie fertigmachen. Hätte was von einer Dunkelheitsfrucht ohne Schwäche.
      Gut, man müsste sich dann aber fragen, wie sie, falls sie es je gebe, gegen die Eis- oder Dunkelheitsfrucht behaupten würde. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es total unlogisch wäre.
      Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine Art Metallfrucht. Aber nicht in der Art wie Mr.1 und auch nicht aus Eisen, sondern irgendein flüssiges, zähflüssiges Material. Das hätte zum Vorteil, dass es diesen "flüssigen" Aspekt einer Wasserfrucht abdecken würde und nicht abgehoben wäre. Im Prinzip wäre es eine Kombination aus der Flüssigkeitsfrucht der Honey Queen aus de, OP Movie 2 und der Candyfrucht von Gasparde aus dem OP Movie 3(4?). Beides sind Logias, aber kommen im den Movies vor, so dass sie für die Mangastory nicht relevant sind und man als nicht existent ansehen könnte.
      Wie der Kampfstil da aussehen würde lässt sich gut anhand dieser Filme sehen. Außerdem hätte das etwas von Terminator 2.^^
      So, dass wäre es erstmal von mir zu diesem Thema, was wohl nie enden wird.^^
      Nur noch, dass ich mir verdammt sicher bin, dass Dragon die Luft/Wind oder vielleihct auch die Wetterfrucht hat.
      PUNKT.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Doch also ich finde schon, dass es die Lichtfrucht geben sollte oder gar muss. Denn wenn es die Dark Frucht (BB) gibt, muss es auch ein Gegenstück geben, und das wäre die Lichtfrucht. In welcher Variation auch immer, vielleicht ja mit überraschenden Fähigkeiten.
      Ich könnte mir sogar vorstellen (auch wenn die Meisten eher nicht daran glauben, dass er ne TF hat), dass Whitebeard so eine Frucht hat. Denn Whitebeard ist quasi das Gegenstück zu Blackbeard. Weiss gegen Schwarz. Gut gegen Böse. Warum dann auch nicht Licht gegen Dunkel?? Würde imO sehr gut passen!
    • wenn es ein Gegenstück zu einer Dunkelheitsfrucht geben muss, müsste es ja auch zu jeder tf ein gegenstück geben so gesehn. Also auch praktisch eine gottfrucht im gegensatz zu einer Teufelsfrucht.
      Auf einem gut-böse Schema würde ich hier aufjedenfall nicht beharren, der Name Teufelsfrucht entstand ja vermutlich weil die Früchte den Menschen einfach gottlose Kräfte verleihen die evtl sogar früher gefürchtet wurden und deswegen als teufelswerke bezeichnet wurden (ist jetzt natürlich alles ziemlich haltlos)

      @DragonDAngeln
      ein vergleich zwischen Namis Klimataktstock und der Wetter Frucht ist auch eher unpassend da da doch andere Dimensionen dazwischen liegen. Solltest du das ganze ironisch gemeint haben vergiss meine aussage

      Ansonsten sind Gabratans ausführungen zum Thema Teufelsfrüchte-die-sich-ähneln schon recht passend hab ich ja bei meinen tf-theorien scho gesagt
      Die idee mit der Lichtfrucht ist mir auch schon im Kopf rumgeschwirrt und habs mir auch genauso wie die Blitz-Frucht vorgestellt

    • Ich vergess deinen Kommentar... =)

      Ich muss beim nächsten Mal wirklich Ironie dahinter schreiben... *ironie* =)

      Aber warum sollte es nicht zu dem Großteil (nicht zu allen, das ginge nicht) ein Gegenstück geben... Und Teufelsfrucht wird sich doch nur darauf beziehen, dass Menschen plötzlich übernatürliche Kräfte bekamen, die man sich nicht erklären konnte...
      Angenommen, man probiert seine "Feuer-Kraft" (ist ja an sich erstmal nichts schlechtes, kommt drauf an, was man draus macht) das erste Mal versehentlich aus... Man weiß nicht, dass man soeben von einer Frucht gegessen hat... Und schnipp steht ein ganzes Haus in Flammen... Daher wird wohl der Name Teufelsfrucht kommen... Menschen veränderten sich plötzlich und man hatte vor den Folgen Angst... Ich glaube nicht, dass es deswegen auch eine Gottfrucht geben müsste...

      Oder Menschen sind, obwohl sie beste Schwimmer waren plötzlich ertrunken... Das wäre für den unwissenden schon Teufelswerk...
    • Nur weil es das Gegenstück ist, heißt es nicht gleich das der andere verloren hat. Ausserdem wird die Teufelsfrucht dadurch ja nicht komplett ausgeschalten. Wie man im Kampf Enel gegen Ruffy gesehen hatte, konnte Enel Ruffy trotzdem noch gut zusezten. Durch seine Teufelskraft konnte er auch Bewegungen(dank der elektromagnetischen Wellen oder so) vorhersagen.
      Das Gegenstück der Teufelsfrucht gibt ein nicht unbedingt jetzt die 100% Übermacht. Er hat einen Vorteil das ist klar, aber es kommt trotzdem darauf an, wie der Benutzer die jeweilige Teufelskraft einsetzen kann !
    • Luffy de Luffy schrieb:

      Nur weil es das Gegenstück ist, heißt es nicht gleich das der andere verloren hat. Ausserdem wird die Teufelsfrucht dadurch ja nicht komplett ausgeschalten. Wie man im Kampf Enel gegen Ruffy gesehen hatte, konnte Enel Ruffy trotzdem noch gut zusezten. Durch seine Teufelskraft konnte er auch Bewegungen(dank der elektromagnetischen Wellen oder so) vorhersagen.
      Das Gegenstück der Teufelsfrucht gibt ein nicht unbedingt jetzt die 100% Übermacht. Er hat einen Vorteil das ist klar, aber es kommt trotzdem darauf an, wie der Benutzer die jeweilige Teufelskraft einsetzen kann !
      Das war Enels Mantora, das hat nichts mit der TF zu tun. Denn Satori und diese kleine Shandia konnten das auch, ob es noch ein paar andere der Priester oder so konnten, weiß ich nicht mehr. Hatte irgendetwas wegen innerer Stimme zu tun, die man mit dieser Fähigkeit(/Technik?) hören konnte.

      Aber prinzipiel bin ich gegen diese "Gegenstück"-Behauptung. Es ist nuneinmal so, dass es dieses typische Schwarz-Weiß, Ying unf Yang nicht gibt, deswegen muss es nicht gleich das exkate Gegenstück geben. Ruffy hatte Glück, dass er aufgrund seines Gummis gegen Enel unempfindlich war, mehr nicht. Das er Enel treffen konnte, ist natürlich komisch, entweder kann man Enel mittels Gummi allgemein treffen, auch wenn das eigentlich Schwachsinn ist, da ja Gummi ein Isolator ist. Der müsste dann auf die Elektrizität eigentlich gar keinen Einfluss haben, außer dass diese nicht durch ihn hindurch kommt. Aber wie gesagt, darum kümmert sich Oda nicht wirklich. Fakt ist, er konnte mit seinem Gummi Enel treffen und da Enel auch Gold zum leiten nimmt und es formen kann, scheint man ihn auch mittels Gold zu treffen, denn sonst kann ich mir diesen Megapunch mit der Goldkuller nicht erklären.

      Aber wenn es wirklich zu allem ein exaktes Gegenstück gebe, fehlt einem doch bei manchen nichts ein. Oder was soll das Gegenstück der Tatzenfrucht oder der Bombenfrucht?

      Und das WB die Lichtfrucht haben soll, halte ich auch für Schwachsinn. Denn wie sonst konnte er dann gegen Gol D. Roger nur ein Unentschieden herausholen? Und wie sollte man gegen diese sonst anstinken ohne Dunkelheitsfrucht oder Seestein?
      Ich denke eher, dass WB richitg Oldschool ist, sprich den Verlust der Schwimmfähigkeit einfach nicht haben möchte. Außerdem war es bis jetzt so, dass jeder Logianutzer keine primär benutzt hat, nur als Hilfsmittel für andere Situationen wie etwa die Jitte Smokers, der Haken Crocodiles und der Goldstab Enels. Aber WB hat eindeutig mit seiner Naginata angegriffen, da gibt es (bis jetzt und höchstwahrscheinlich auch in Zukunft) kein Anhaltszeichen darauf, dass er eine Logia hat. Eine Zoan kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, was passt zu ihm? Ein Walross?
      Vielleicht ne Paramecia, aber diese ganze Überlegungen sind eh sinnlos und gehören eigentlich nicht hierher. So schluß jetzt mit dieser Offtopic von mir.^^
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nein Gabratan da muss ich dich leider berichten. Die Inselbewohner denken das es das Mantora ist. Als Enel mit Nami aber am Bord der Maxim ist, sagt er das er die Leute mithilfe seiner Blitzmacht, sprich elektrische Wellen abhöhren kann! So steht es zumindestens im Deutschen Manga xD. Aber ich denke schon das das passt. Die anderen Prister und Aisa hatten die Fähigkeiten des Mantora. Aber das hat nichts mehr mit Teufelsfrucht zu tuen :P
    • Wasser ist generell schwächend für TK-User, wurde ja auch beim Nami/Kalifa-Kampf angesprochen, als Nami darauf anspielte, dass Kalifa doch sehr viel Selbstbewusstsein haben müsse, sich im Angesicht ihrer Gegnerin in einer Badewanne aufzuhalten, hinzu kommt ja auch noch, dass in jeglichem Wasser (mal vom destillierten Wasser abgesehen) geringe Salzkonzentrationen vorhanden sind, von daher lässt sich schon sagen, dass Wasser generell gefährlich für TK-User ist, es kommt aber natürlich auch immer auf die Menge an, bei geringen Mengen sollte keine Gefahr bestehen (z.B. Regen).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wie Ichigo schon ausgeführt hat, wird es wohl kaum eine Wasserfrucht geben. Deswegen vertrete ich die Ansicht der flüssigen Metallfrucht, nennen wir sie einfach mal Quecksilberfrucht. Die hätte neben des flüssigen Aspektes auch die Möglichkeit, durchaus irgendwelche Peitschen und Dornen auszubilden, mit denen sie angreifen kann. Zugleich wäre sie auch nicht übermächtig, sie könnte eingefroren und gar vergast werden. Außerdem bin ich der Ansicht, dass man sich zwar damit auch durch dünne Spalten bewegen könnte, aber die Fließgeschwindigkeit wäre begrenzt.

      So, die Erdfrucht.
      Blitz, ich bin ja der Ansicht, dass man die Kampfstile der Elemente bei Avatar nicht auf One Piece Logianutzer übertragen kann. Denn bis jetzt hat weder Aces Kampfstil mit der Feuerfrucht dem Feuerbändigen geähnelt, noch die Eisfrucht Ao Kijis dem Wasserbändigen. Grundproblem ist ja, dass es bei Avatar nur die vier Elemente gibt, während es bei One Piece eben zu jeder Naturmacht eine Teufelsfrucht.
      Der grundlegendste Unterschied ist ja meiner Meinung nach, dass die Teufelsfrüchte diese Dinge aus sich herauserschaffen und damit gegen ihre Gegner kämpfen, während bei Avatar eher die Umgebung manipuliert wird.
      Und wenn wir mal davon ausgehen, wäre die Erdfrucht sinnlos, da sie die Umgebung schon manipulieren müsste. Aber dieser wandelnde Steinhaufen den du dir vorstellst halte ich für sehr unwahrscheinlich, schließlich gab es bis jetzt noch kein Rauch-/Feuer-/Sand-/Blitz- oder Eiselementar der für den Logiabenutzer gekämpft hat.
      Außer dass man sich zerbröseln könnte oder vielleicht gar verhärten zu Stein, mit Rissen im Boden, Steinschlägen und Beben angreifen könnte, fällt mir da nichts besonders ein. Gut, das alles spricht schon für sich, dass sie kommen würde, aber imo ähnelt das doch sehr der Sandfrucht, nur eben auf Erde umgemünzt. Und eben dieses Ummünzen kam bis jetzt nicht so oft und stark vor.
      Dass man ganze Inseln verschwinden oder gar auftauchen lassen könnte, finde ich heftig übertrieben. Denn dann müsste Blackbeard auch ganze Inseln einsaugen können, was ich mal inständig nicht hoffe.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also was ich mir vorstellen könnte ist so eine Art Kirstall/Glasfrucht das hatten wir noch nicht. Der Anwender kann zersplittern ect..
      Vielleicht kommt auch noch eine Art Verwesfrucht. Da wir ja eine Rostfrucht hatten wäre das auch möglich.
      Naja zum Thema Wasserfrucht; ich halte es für ausgeschlassen und überhaupt flüssigkeit egal welcher art wäre irgendwie dumm. Im Film kam so eine ja schon vor und auch wenn es ja nur im movie vorkam denke ich nicht das Oda eine solche nochmal im manga auftauchen lässt. Das wäre irgendwie zu einfallslos.
      Und dann wäre da noch etwas zu stärke der TF an sich. Man sollte nicht vergessen das eine solche kraft nur so stark ist wie der benutzer. Sprich jemand der nichts viel aus seiner TK macht hat dem entsprechend eine schwächere Frucht. So wie Ruffy mit seiner GumGumFrucht sein Gear erfunden hat und sich weiter entwickelt hat. Ein anderer Charakter der diese gehabt hätte, hätte das vielleicht nicht getan und wäre schwächer gewesen. Ich hoffe man versteht einigermaßen was ich damit sagen möchte.
    • wir gerade bei Erde und Metallen sind wegen Quecksiber, wie wärs wenns ne Gold frucht gäbe? der User wäre wie JazzBoner aus Gold? oder noch besser (den gold wäre zu ähnilch i.wie und hätte was ovn König Midas lol) Ne Diamant Frucht, der USer wird zu Diamant. Das könnte man mit einer Erdfrucht vereinbaren da solche Metalle ja Bodenschätze sind, und Diamanten entstehen meines wissen ja unter der erde nur unter sehr großem druck, ein Erd User könnte also vllt sich selber zu Diamant machen. Das wäre dann schon ein Problem da er dann glaube ich mal , sofern Zolo nicht wieder kurz vorm verrecken ist und nen power shub bekommt XD, unverwundbar wäre.

      So könnte sich eine Erdfrucht mit all ihren Bodenschätzen doch auch zeigen oder nicht?
    • Ja wurde auch so im Manga erwähnt. Aber mal ehrlich. Die menschen im himmel kennen sowas wie Teufelsfruchte eigentlich nicht. zumindest nicht was auf dem "Blau meer" rumspaziert. im vergleich gegen die donenrfrucht sinddie da oben der größte witz. daher denke ich ihre aussage. Enel ist deswegen auch so größenwahnsinnig geworden denke ich, weil so eine macht noch nie jemand im himmel hatte. deswegen das gelaber von "er ist der wahre gott..." blahblah ^^
      .
    • Ja aber dennoch finde ich, dass es sehr gut möglich ist, dass sie die mächtigste Teufelsfrucht ist. Auch wenn die da oben nicht soviel wissen, ich denke dass Oda das nicht umsonst hat sagen lassen. Schnell wie der Blitz, eigentlich unverwundbar, extrem mächtige Angriffe, Naturkatastrophen, eigene Herzmassage^^ und sonst auch noch recht flexibel verwendbar.

      Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten sie zu besiegen. Das wäre zum einen der Seestein (was aber schwieirg ist, weil er 1. so schnell ist und 2. sich wiederbeleben kann), die Gum Gum no mi und dann die Darkfrucht. Wobei ich persönlich denke, das BB gegen Enel verlieren würde. Wie gesagt Enel ist halt extrem schnell, BB muss ihn überhaupt erstmal zu fassen kriegen. Und da er treffbar ist, würde Enel ihn dann wohl mit der Zeit irgendwann grillen. ^^