Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So ganz realistisch darf man das ganze auch nicht sehen. Wenn jetzt alles ganz logisch wäre und den Naturgesetzen der realen Welt folgen würde, ich wäre mir sicher, dass dann fast keiner mehr OP lesen würden, weil es dann viel zu langweilig wäre. Und bei der Kleidung müsste man sich nicht nur bei Logia-Usern Fragen stellen, sondern auch bei den Zoan-Usern. Bei denen müsste die Kleidung ja eigentlich zerreißen, wenn sich diese in ihre Tierform verwandeln. Tut sie aber nicht. Der Grund ist, das Oda bei der Kleidung die Gum-Gums eingeführt hat. Das ist eine Maßeinheit für die Elastizität der Kleidung. Jabura hat nach einer FPS so um die 50 Gum-Gums.
    • Ne Teufelsfrucht mit Schallwellen gibts ja schon: Goe-Goe-Frucht von El Drago aus dem ersten Film meine ich.

      Was verstehst du unter dem Typ Drachen? Meinst du als Zoanfrüchte, dass der Nutzer sich in einen
      Drachen, Drachen Mensch und Menschen verwandeln kann?^^ Wäre mal wirklich nice! Ich freu mich sowieso schon auf weitere Zoanfrüchte. ^.^

      Aber wieso sollte es die Fischfrucht nich geben?^^ Es gab doch auch die Mensch-Mensch Frucht für Chopper.
    • Stell dir doch mal vor, du landest mit dieser Frucht im Wasser ... was willst du damit dann machen? Du könntest dich als Fisch dann trotzdem nicht bewegen, du könntest höchstens unter Wasser atmen, mehr nicht. Deswegen wäre eine Fischfrucht unlogisch.

      @Rüsi: Das mit dem Zerreißen bei Zoan-Früchten erinnert mich jetzt irgendwie stark an den Hulk. Dessen Hosen sind ja auch nie gerissen :D .
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ja unlogisch wäre sie schon aber wieso sollte man ins Wasser gehen wenn man weis das man dann unter geht? Die anderen TF-Benutzer gehen ja auch nur ungerne ins Wasser.
      Und wnen man so eine Frucht gegessen hat ist ja nicht die einzigste Stärke die man hat das man gut schwimmen kann oder Unterwasser atmen, wie die Fischmenschen. Fischmenschen haben ja auch noch andere stärken wie zu die harten Zähne von Arlong. Und sowas kann die Teufelsfrucht dann auch beinhalten.
    • Bonsai schrieb:

      Ja unlogisch wäre sie schon aber wieso sollte man ins Wasser gehen wenn man weis das man dann unter geht? Die anderen TF-Benutzer gehen ja auch nur ungerne ins Wasser.
      Und wnen man so eine Frucht gegessen hat ist ja nicht die einzigste Stärke die man hat das man gut schwimmen kann oder Unterwasser atmen, wie die Fischmenschen. Fischmenschen haben ja auch noch andere stärken wie zu die harten Zähne von Arlong. Und sowas kann die Teufelsfrucht dann auch beinhalten.
      Und wenn man sich ausversehen komplett in einen Fisch verwandelt erstickt man an Land :P

      Ich bin in Zukuft eher auf neue Paramecia-Früchte gespannt, weil ich finde, dass sowohl die Zoan- als auch die Logiafrüchte relativ austauschbar sind. Ob man sich jetzt wie Rob Lucci in einen Geparden oder wie Jabura in einen Wolf verwandeln kann, macht meiner Meinung nach keinen all zu großen Unterschied. Bei der antiken Zoanfrucht sieht das schon etwas anderst aus, bleibt im Prinzip aber das selbe, nur dass man keine 0815-Tiere mehr vorfindet.

      Die Paramecia haben einfach noch das größte Zufallselement und das weiteste Spektrum an zu erlangenden Fähigkeiten. Man muss sich nur mal die Kräfte von Law ansehen, der ja mit großer Wahrscheinlichkeit eine Paramecia gegessen hat, die wirklich sehr innovativ rüberkommt und mit der er bestimmt noch die ein oder andere Sache anstellen kann.
    • Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das Wasser alleine die TF aufhebt oder abschwächt. Nun denke sich sicher einige der Typ ist ja Irre (wobei manche hier sicher recht haben werden, in bezug auf andere Dinge, aber egal.)

      Ich glaube das es alleine Salzwasser bzw. Seestein ist welche die TF komplett aufheben bzw. abschwächen kann. Nun stellt sich ja die Frage wie ich darauf komme.
      • im Kampf gegen Arlong, wird Ruffy in das Becken von Muh-Kuh geworfen welches meiner Ansicht nach Salzwasser enthalten muss, da es mit dem Meer verbunden ist.
      • gegen Don Creek findet der Kampf am offenen Meer statt
      • gegen den Bergräuber wird er auch ins Meer geworfen (Kapitel 1)
      • Seestein strahlt die selbe Energie ab wie das Meer
      Hier sieht man ihn jedes mal einfach versinken, wobei anzumerken ist das Ruffy eigentlich generell nicht schwimmen kann. Das sieht man in dem Kapitel "Angel Beach", als Ruffy von dem Weaver fällt, mußten ihn ja auch Zorro und Sanji retten. Ich glaube nicht ,dass das Schneeweiße Meer die selbe Energie abstrahlt wie das Meer ansich.
      Auch Shanks und Co bezeichen Ruffy schon als Nichtschwimmer bevor er von der Gum-Gum Frucht gegessen hat.
      Abgesehen davon habe ich noch keinen TF-User gesehen der in einen Fluss oder See fällt, kann natürlich sein das ich das übersehen habe. ;)

      Das Meer ansich muss aus Salzwasser bestehen da Vivi sagt, das immer mehr Salzwasser in die Mündung des Sandora eindringt. (Kapitel 161)

      Das würde erklären warum Regen, Schnee, Eis und Dampf den TF-Usern nichts ausmacht, wobei hier Sir Crocodile ja die Ausnahme bildet.
      Wobei ich annehme das generell Flüssigkeiten seine TF stören können.

      Natürlich gibt es etwas das meiner Theorie etwas die Schuhe auszieht.
      In der Alabsta-Arc als Ruffy mit Smoker von Sir Crocodile gefangen genohmen wurde, ist nicht Ersichtlich das es sich um Salzwasser handelt als der Raum geflutet wurde.
      Wobei Oda das mit dem Seestein Käfig recht gut getarnt hat. ;)

      Meine ganzen Aussagen beziehen sich hierbei natürlich auf den Deutschen-Manga.
    • In einer FPS sagt Oda, das jegliches Wasser, egal ob es sich in einem See, einem Fluss oder einer Badewanne befindet, den gleichen Effekt auf den Teufelskraftnutzer hat, wenn er sich vollkommen darin befindet. Genauso war es auch mit den Seewolken, denn Shura betont extra, dass Chopper als Teufelskraftnutzer dort ertrinken wird.
      Regen bzw Dusche hat diesen Effekt nicht, weil das Wasser dort einfach nur den Körper runterfließ und ihn nicht komplett einschließt und somit seine Wirkung, in welcher Hinsicht die auch erfolgt, nicht voll entfalten kann.
    • Und somit hat Zorro das Rätsel endgültig gelöst. Das körpereigene Wasser a nie in reiner Form auftritt und b umschließt es den Körper nicht deswegen behindert es die TK nicht.
      @Fischfruchtdisskusion
      Eine Mensch-Mensch Frucht klingt in erster Linie auch völlig Unlogisch, es sei denn ein kleines blaunasiges Rentier frisst sie reinzufällig auf einer Insel auf der sowieso so viele Früchte wachsen *Rolleyes*
      Eine Frucht vom Modell Oktopus wäre schon Vorstellbar, dann hat man halt seine Menschenform, die eines Riesenoktopus und natürlich den achtarmigen Oktopusmann. Gut was da jetzt noch an kämpferischen Möglichkeiten bleiben pfffff keine Ahnung. Also Sinnlos wäre es nicht, es sei denn Fische oder Fischmenschen essen die *Fg*
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Zorro der Einzigartige schrieb:

      In einer FPS sagt Oda, das jegliches Wasser, egal ob es sich in einem See, einem Fluss oder einer Badewanne befindet, den gleichen Effekt auf den Teufelskraftnutzer hat, wenn er sich vollkommen darin befindet. Genauso war es auch mit den Seewolken, denn Shura betont extra, dass Chopper als Teufelskraftnutzer dort ertrinken wird.
      Regen bzw Dusche hat diesen Effekt nicht, weil das Wasser dort einfach nur den Körper runterfließ und ihn nicht komplett einschließt und somit seine Wirkung, in welcher Hinsicht die auch erfolgt, nicht voll entfalten kann.
      Stimme dir ansich vollkommen zu und denke auch, dass Oda sich das so gedacht hat ABER da gibt es ja dann ein Logikproblem. Was ist mit Wassersteinhandschellen? Die umschliessen ja wohl nicht den ganzen Körper oder? Trotzdem entfalten sie ihre Wirkung vollkommen....
      Da passt irgendwas nicht oder?
    • erbse schrieb:

      ABER da gibt es ja dann ein Logikproblem. Was ist mit Wassersteinhandschellen? Die umschliessen ja wohl nicht den ganzen Körper oder? Trotzdem entfalten sie ihre Wirkung vollkommen....
      Da passt irgendwas nicht oder?
      Nunja, ich denke dabei einfach, dass wenn der TF Nutzer seine Hände ins Meer steckt in dem Augenblick auch nicht in der Lage ist seine TK zu nutzen, hab ich bis jetzt zumindest immer so interpretiert. Jemand mit Seestein Handschellen sind halt nur die TK entzogen, nicht die physischen und ich denke deswegen können sie sich damit noch bewegen und wehren, auch wenn es ihnen zusetzen wird.
    • erbse schrieb:

      Stimme dir ansich vollkommen zu und denke auch, dass Oda sich das so gedacht hat ABER da gibt es ja dann ein Logikproblem. Was ist mit Wassersteinhandschellen? Die umschliessen ja wohl nicht den ganzen Körper oder? Trotzdem entfalten sie ihre Wirkung vollkommen....
      Seesteine haben eine Ausstrahlung die wie das Meer wirkt, wenn nicht sogar drastischer. Auch muss man bedenken, dass Wasser TK-Nutzern nicht die TK wegnimmt, sondern einfach extrem schwächt. So wirkt auch der Seestein.
      Dass die Handschellen nicht genauso stark wie ein Bad im Meer wirken, hat man ja zB an Robin gesehen. Sie konnte sich ja noch bewegen, aber für den Einsatz ihrer Kräfte zu schwach.
    • Ben Beckmann schrieb:

      Nunja, ich denke dabei einfach, dass wenn der TF Nutzer seine Hände ins Meer steckt in dem Augenblick auch nicht in der Lage ist seine TK zu nutzen, hab ich bis jetzt zumindest immer so interpretiert. Jemand mit Seestein Handschellen sind halt nur die TK entzogen, nicht die physischen und ich denke deswegen können sie sich damit noch bewegen und wehren, auch wenn es ihnen zusetzen wird.
      Ao Kiji hat seine Hand ins Wasser gesteckt und einen ganzen Meeresabschnitt eingefroren, sollen für ihn da einzig allein andere Regeln gelten?
      Ich würde eher sagen, dass Seestein viel höher konzentriert ist als normales Meer, so dass dies schon als Handschelle ausreicht, um die Fähigkeit zu unterdrücken.
      Aber es gibt bei Seestein eh irgendwie Unterschiede. So wurden Ruffy und Enel bei Kontakt mit diesem schlaff und kraftlos, während Robin und Hancock noch munter spazieren können. Bei den Gefangenen in ID scheint es auch nicht anders zu sein. Zu den Netzen, die die Marine in Logue Town gegen Buggy und Alvida einsetzte, kann ich nicht sagen, nur dass dies sehr stabil zu sein scheint. Man kann nicht erkennen, ob sie kraftlos werden oder nicht.

      Und ich frage mich echt, wieso sich Oda einmal dafür entscheidet, den Seestein so wirken zu lassen und das andere Mal wieder anders. Vielleicht, weil es unterschiedliche Konzentrationen von Seestein gibt oder weil es einen Unterschied macht, ob man einen anderen Körper bekommen hat oder einfach nur eine Fähigkeit einsetzen kann. Naja, vielleicht wird das noch geklärt, auch wenn es im Prinzip nun nicht so das große Problem ist.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • webZ schrieb:

      Vllt lag es auch daran das Ruffy und Enel jeweils aus Gummi und blitz bestehen und Hancock und Robin normal sind nur halt fähigkeiten haben die sie mit ihren händen benutzen also es wird wohl nicht am seestein liegen sondern an der tf wie der seestein wirkt.
      denk ich auch... was man nicht vergessen darf ist das Ruffys TF
      wie eine Logia in einer weise funktioniert... er muss sie nicht
      "aktivieren" wie Robin, Hancock, oder auch Ecki... er ist immer im
      "Gummi-Zustand"... wenn ihm jemand von hinten ne kugel in den kopf knallt
      prallt sie ja auch ab... demnach weiss Ruffy gar nicht wie es ist einen
      ganz normalen Körper zu haben, genau so wie die Logianutzer die ebenfalls die TF im Dauerzustand haben...
      was blauer fasan angeht... nur weil er eine hand ins wasser haltet kann er doch noch seine TF benutzen...
      ruffy kann auch im wasser stehen, im regen, oder sogar vollgesaugt mit wasser sein und noch seine TF benutzen...
      kann auch sein das Ao Kiji eine Handumantelung mit eis machen kann und nicht direkt das wasser berührt...
    • So, ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, sind ja auch über 60 Seiten, aber die letzten 10 habe ich überflogen und mal nichts ähnliches gefunden, also poste ich es einfach mal. :)

      Ich habe mir mal ein paar Gedanken über das Potenzial von Kizarus Licht-Frucht gemacht. Bevor Kizaru vorgestellt wurde hatte ich mir schon mal Gedanken über mögliche Teufelsfrüchte gemacht, darunter auch eine Licht-Frucht, hatte den Gedanken dann aber schnell wieder verworfen, weil mir Licht irgendwie zu übermächtig vorkam. Doch jetzt, nach dem Auftritt Kizarus wissen wir, dass es doch eine gibt und ich muss sagen, dass sie mir dann doch nicht „so“ übermächtig und übertrieben vorkam, als ich anfangs dachte, keine Frage die Licht-Frucht ist schon allein wegen der Tatsache, dass sie Logia ist weit oben einzuordnen und hat sicher ein sehr hohes Zerstörungspotenzial, aber so mächtig wie die von Enel fand ich sie dann trotzdem nicht ganz. Der Kick, der die Mangrove auseinander fetze war zwar um einiges heftiger als der Orkankick, aber das hätte Enel denk ich auch hinbekommen.

      • Kann seine Körperteile mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, was seine Angriffe extrem verstärkt.
      • Um entfernte Orte mit Lichtgeschwindigkeit erreichen zu können scheint er erst Licht aussenden zu müssen.
      • Er Kann seine Gegner blenden und Lasterstrahlen abfeuern.
      • Er ist (wie alle Logia-User) unverwundbar und kann Licht erschaffen (seihe Schwert)

      Alles in allem eigentlich schon genug um als „Ultimative Kriegswaffe“ bezeichnet werden zu können, kein normaler Pirat kann dem wohl etwas entgegensetzten, zumal er sich dazu noch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, was die Rasur wohl als „Zeitlupe“ dastehen lässt um es mal krass auszudrücken. Aber irgendwie finde ich das alles noch etwas wenig, zumal es für mich schon etwas wie eine Mischung aus den Feuern und Blitz-Frucht wirkt, dann musste ich aber an Sir Crocodile Worte denken, dass man Teufelskräfte ja steigern und trainieren kann und dann habe ich mir mal ein paar Gedanken darübergemacht, wie man das sowieso schon übermächtige Licht noch steigern könnte.

      Eine Theorie von mir wäre Ultraviolettstrahlung. Ich bin nicht besonders bewandert in diesem Bereich der Physik, habe aber etwas nachgeforscht und das UV-Licht hat eine viel geringere Wellenlänge und eine höher konzentrierte (?) Photonenenergie als normales Licht und ist zudem noch krebserregend. Eine weitere bzw. die wohl höchste Steigerung wäre aber wohl Gamma-Strahlung, welche Radioakvität freisetzt. Ich meine, wenn Kizaru seine Teufelskräfte so gesteigert hätte, dann wäre er wirklich extremst gefährlich, denn das was auf auf dem SA gezeigt hat, war ja nur ein Bruchteil seiner Fähigkeiten, er hat sich nichtmahl angestrengt. Aber andererseits wäre Gamma-Strahlung und Radio-Aktivität schon etwas unfair und übertrieben. Aber Kizaru scheint auch nichtmehr der Jüngste zu sein und wenn er wie Aokiji seine TF schon mindestens 20 Jahre hat, dann hat er in der Zwischenzeit sicher fleißig trainiert, also Potenzial hätte Licht-Frucht auf jeden Fall und Radioaktivität o.Ä. würde auch die Blitz-Frucht in den Schatten stellen.

      Hier ist auch eine Tabelle, welche Frabe das Licht bei einer bestimmten Wellenlänge hat

      Ich denke, dass Kizaru auf jeden Fall nochmal eine Rolle spielen wird, ob mit extrem ausgebauter TF, oder eben nur mit normalen heftigen Licht-Attacken werden wir sehen xD!

      MfG, Brook
    • Ja eine Fischfrucht klingt wirklich nicht so doll und relativ unlogisch, aber auf der anderen Seite ist es nur ein Manga und Oda-sama würd ich es zu trauen :D

      Ich denke das Ace theoretisch Blauer Fassans Angstgegner ist. Sein Feuer müsste Blauer Fassans Eis Schmelzen, wobei man auch sagen kannn das Fassans Eis, Aces Feuer die wärme entziehen kann. Diese beiden Elemente (Wasser und Feuer) polveresieren sich quasi gegenseitig.
      Aber Eis ist im Prinzip Wasser und nehmen wir an Blauer Fassan benutzt Meerwasser und gefriert es und greift damit nen TF User an. Würde es den TF User dann nicht die Power entziehen?

      I weiß nicht wie es mit Gelber Affe und Blackbeard ist. Das wäre dann ja quasi Licht gegen Finsternis. Wer würde da gewinnen?

      Sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde aber 70 seiten sind nun wirklich zu viel =D

      Ich würde gerne mehr über diese Raum Frucht die Law gegessen hat erfahren.

      Back at the GFX Buisness
    • Naja aber wenn Wasser gefriert scheint es seine TK einschränkenden Fähigkeiten zu verlieren, zumindest Schnee hat keinen Einfluss *fg* Deswegen würde ich sagen, dass Fasan nicht die TK von jemandem blockieren kann durch gefrieren von Wasser. Ich glaube Ace und Fasan tuen sich genau so wenig wie Ace und Smoker.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Stimmt das macht Sinn, wobei man sagen muss das Fassan ja hauptsächlich Attacken benutzt wo er etwas gefriert und da Aces Feuer das Eis zum schmelzen bringt, wäre Fassan quasi im Nachteil technisch gesehen, seine Attacken wie Eiskapsel und Ice Time wären so gut wie nutzlos wenn es Gegenhitze gibt und er das Wasser nicht gefrieren kann.
      Ein anderer Gedanke wäre das wenn das geschmollzenes Eis zu Wasser wird, es das Feuer von Ace neutralisieren im Prinzip.

      Ist auch ne Frage der Menge und Umgebung, d.h es wäre normalerweise ne Schleife wie mit Smoker und Ace (Feuer gegen Rauch) wie du schon gesagt hast, aber würde der Fight in einer Wüste stattfinden (oder irgendwo anders wo es sehr heiß ist), müsste Ace eigentlich nen Vorteil haben, paralell dazu sollte Fassan einen Vorteil haben irgendwo auf einer Winterinsel. Umgebung ist also relevant für den Fight von Logia Usern genauso wie die Menge, ist ja logisch. Wenn mehr Eis da ist würde das Feuer verlieren und wenn es mehr Feuer gibt würde das Eis verlieren.

      Trotzdem hat Feuer nen kleinen natürlichen Vorteil, weil es schon in seiner Originalform ist. Eis ist ja gefrohrendes Wasser. Oda-sama hat bewusst Gefrierfrucht und nicht Eisfrucht gesagt. Blauer Fassan kann sich selber und andere Sachen gefrieren lassen aber er hat keine direkte Kontrolle über das Wasser, er kann es nur einfrieren. Wenn also Feuer das Eis schmiltzt kann er es nua erneut einfrieren, aber Ace würde es wieder schmelzen (Endlos Schleife). Ich glaube Ace hätte also von der Natur aus einen Vorteil, aber ich kann nicht sagen das er automatisch gewinnen würde, wir wissen alle das Blauer Fassan als Logia User und Admiral ein harter Brocken ist.

      Macht das Sinn? :D Sorry vielleicht bin ich etwas missverständtlich.


      Logia Früchte sind von den drei Arten die mächtigsten, weil sie Naturkräfte haben. Jedoch sind Paramecia Früchte viel intressanter oftmals, weil die Mehrheit der TF Paramecia Früchte sind.

      Ich finde diese natürlichen Gegner von den TF immer so intressant insbesondere bei den Logiafrüchten 8)

      Back at the GFX Buisness
    • @Brook Skull:

      Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich würde es hier nicht so wissenschaftlich sehen. Denn schließlich ist das, was wir sehen und als Licht bezeichnen, die Summe der einzelnen Farben des Regenbogens (Im Prinzip ist das eh nur Licht, welches gebrochen wird.) Denn Licht ist nichts weiteres als der sichtbare Teil der elektromagnetischen Wellen. Und Ultraviolett und vor allem Gammastrahlung gehören defenitiv nicht dazu.

      Aber ich hatte auch schon lange vor Ki Zaru mit dem Gedanken einer Lichtfrucht gespielt, hatte sie aber als unwahrscheinlich ersehen, da sie mir sehr ähnlich wie die Blitzfrucht von Enel vorkam. Schließlich sind beide unverwundbar, bewegen sich annähernd gleichschnell und können ihre Gegner mit Energieattacken angreifen.
      So habe ich mir das Blenden und die Laser richtig vorgestellt, auf die Idee mittels Beschleunigung auf Lichtgeschwindigkeit und dann zurück in Massezustand und dann den Impuls ausnutzen, bin ich nicht gekommen. Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob dies Oda so meinte, denn theoretisch kann es einem Boogie sein, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit getreten wird, wenn der andere nur aus Licht besteht, das würde einfach an einem abprallen, da Photonen eine Ruhemasse von null haben.
      Aber im Gegenzug zu den gesehen Fähigkeiten habe ich mir gedacht, dass Ki Zaru auch ähnlich, wenn nicht gar besser als Nami, Illusionen entstehen lassen kann. Vielleicht kommt dazu ja auch noch eine Paramecia, die um einiges potenter als Namis Klimataktstock ist. Denn allgemein finde ich, muss Oda aufpassen, dass er Nami mit ihren Klimataktstock nicht als zu stark macht, denn dann wäre irgendwann der einzige Unterschied zwischen ihr und "normalen" Logias, dass sie nicht unverwundbar ist, aber dafür viel mehr elementare Effekte hat.
      Noch abschließend, noch etwas zum lichtschnellen Bewegen, anfangs hatte ich auch gedacht, dass er erst den Lichtstrahl aussenden muss, um sich so schnell zu bewegen, aber nachdem er Apoo versenkt hat, ist er auch in einem Augenblick zu Drake "gesprungen" und hat ihn an die Wand geklatscht, bevor der mitbekommen hat, was Sache ist.
      Für mich ist immer noch das Duell gegen Rayleigh komisch, auch wenn dieser Rasur könnte, sollte es ihm eigentlich möglich gewesen sein, Ki Zaru aufzuhalten. Dieser hätte theoretisch nur nach hinten wegrennen müssen und sich dann mit mehreren "Lichtsprüngen" seinen Opfern nähern müssen, da hätte Rayleigh eigentlich nicht hinterher kommen können, es sei denn bei solchen Highlevel-Charakteren grenzt die Rasur an Lichtgeschwindigkeit. Warum Ki Zaru aber wenigstens Rayleigh nicht mit Laserstrahlen traktiert hat, verstehe ich immer noch nicht oder wenigstens ausgenutzt hat, dass dieser keine Sonnenbrille trägt...


      Über einen Kampf zwischen Ao Kiji und Ace können wir nicht viel sagen. Defakto können sie sich beide gegenseitig besiegen oder nicht. Haben beide gleichviel "Material" da, sollte es auf einen patt hinauslaufen. Kann der eine aber mehr schmelzen und verdampfen oder der andere mehr eis ranschaffen und das geschmolzene Wasser zum löschen benutzen, so hat man vermutlich einen Gewinner.
      Aber im Prinzip können viele Logias sich gegenseitig nichts anhaben. Da wäre Feuer und Rauch, Eis und Rauch, Licht und Blitz, Licht und Feuer und so weiter.
      Deswegen ist es ziemlich sinnlos, darüber zu reden, es sei denn einer beherrscht die Hakitechnik, mit der er den anderen direkt treffen kann. Wenn er es alleine kann, kann er den anderen nach Herzenslust mit seinem normalen Körper vermöbeln, während er selbst noch unverwundbar ist, können es beide, läuft es auf einen Faust- oder Schwertkampf hinaus. Ich denke mal nicht, dass das Haki auf die Elementarattacken übertragbar ist, wäre verdammt imba.
      Aber wenn dies nicht ist, ist mein Favourit für den Kampf mit dem meisten Lichteffekten und Zerstörungen eindeutig ein Duell zwischen Licht und Blitz. Theoretisch könnte da das Schlachtfeld die gesamte Grand Line sein... xD
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Jay Fury schrieb:

      Ja eine Fischfrucht klingt wirklich nicht so doll und relativ unlogisch, aber auf der anderen Seite ist es nur ein Manga und Oda-sama würd ich es zu trauen :D

      Ich denke das Ace theoretisch Blauer Fassans Angstgegner ist. Sein Feuer müsste Blauer Fassans Eis Schmelzen, wobei man auch sagen kannn das Fassans Eis, Aces Feuer die wärme entziehen kann. Diese beiden Elemente (Wasser und Feuer) polveresieren sich quasi gegenseitig.
      Aber Eis ist im Prinzip Wasser und nehmen wir an Blauer Fassan benutzt Meerwasser und gefriert es und greift damit nen TF User an. Würde es den TF User dann nicht die Power entziehen?

      I weiß nicht wie es mit Gelber Affe und Blackbeard ist. Das wäre dann ja quasi Licht gegen Finsternis. Wer würde da gewinnen?

      Sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde aber 70 seiten sind nun wirklich zu viel =D

      Ich würde gerne mehr über diese Raum Frucht die Law gegessen hat erfahren.
      Also Ace braucht vor Ao Kiji mal überhaupt keine Angst haben.
      Begründung ist ganz einfach:
      Die kälteste Temperatur, also wo die Teilchenbewegegung gleich null ist, is bei -273,15 °C.
      Dies wird auch der absolute NUllpunkt genannt.
      Dass Feuer Temperaturen von mehreren Tausend °C erreicht muss ich glaub ich nicht weiter erläutern.
      Also damit sollte klar sein dass Ao Kiji Ace als natürlichen Feind hat und nicht umgekehrt.
      Dieser Moment, wenn Ruffy die antike Schrift "hören" kann und dann Robin fragt, ob Uranus etwas zu essen sei.