Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, das mit den erwachten/awrhaften Zoan-Usern finde ich auch sehr interessant, dazu hatte ich mal spaßhalber nen Beitrag im Chopper-Thread geleistet, es wurde also doch schon mal angesprochen^^

      Ich frage ich mich, ob es dann bei allen Teufelsfrucht-Kategorien solche "Levels/Stufen" gibt, die man erreichen kann. Crocodile meinte ja, dass man die teufelsfrüchte trainieren kann, dass kann man jetzt so verstehen, dass man dadurch einfach besser mit ihnen umgehen kann (siehe Kaku, der anfangs Probleme hatte mit seiner Tf zurecht zu kommen) oder auch, dass man die Stärke und Effektivität trainieren kann. So glaube ich z.B. nicht, dass Aokiji vom ersten Tag an gleich den absoluten Nullpunkt mit seiner TF erreichen konnte, dass hat sicher lange gedauert, ob es mit seiner TF überhaupt möglich ist und ob er es heute kann, ist unbekannt, aber man darf nicht vergessen, dass er sie schon mindestens verdammte 20 Jahre hat und das ist ein langer Zeitraum. Und die Energie, die es braucht um binnen Sekunden zig Meilen des Ozeans in eine Eiswüste zu verwandeln ist auch enorm, immerhin ging die Kälte einzig von seiner Hand aus...

      Worauf ich auch nochmal eingehen wollte, ist Alvidas-TF. Seitdem sie ihre teufelsfrucht gegessen hat, hat sich ihr Aussehen dauerhaft verändert, sie braucht ihre Fähigkeiten also nicht erst mit dem Willen/Geist zu aktivieren, sondern befindet sich dauerhaft in diesem Zustand. Selbes gilt auch für Brook und wie es scheint Ruffy. Das finde ich sehr interessant, ist das nun ein spezielles "Modell" unter den Paramecias, wie z.B. die Bull-Bull-Früchte unter den Zoans? Ich meine an Magellan läuft ja auch nicht dauerhaft Gift runter und Bellamys Gliedmaßen sind nicht dauerhaft Sprungfedern…? Es wäre auch interessant zu sehen, was passieren würde, wenn Blackbeard Brook oder Alvida anfassen würde, würde Brook dann kurzzeitig "sterben"…? Ich finde dazu sollte Oda sich mal klar äußern, denn ich finde die Kategorie Paramecia sehr uneindeutig, man könnte da schon fast wieder in mehrere Kategorien unterteilen, die, mit denen man was erschaffen kann, wie die Wachs-oder Giftfrucht und die, die nur Einfluss auf den Körper nehmen, wie die Spiral-oder Trenn-Trenn-Frucht…
    • Also in vielen Punkten die Gabratan angesprochen hat kann ich eindeutig zustimmen. Aber ich möchte etwas zu der Grenze der Loias hinzufügen. Zuallererst möchte ich zu bedenken geben das die TF selber wohl keine feste Grenze hat wohl aber der Mensch bzw die Menschliche Psyche und der menschliche Körper. Eindeutige Beweise haben wir natürlicherweise nicht aber nehmen wir mal Kizaru als Beispiel , er hat ja die Lichtfrucht gegenssen und ist ein Lichtmnensch. So besitzt er dann sozusagen alle Eigenschaften des Lichts dazu gehört dann auch das bewegen mit Lichtgeschwindigkeit, nur würde er sich mit der geschwindigkeit von 300.000 km/s bewegen könnte er de Welt von OP mehrmals umrunden aber hält er seine Geschwindigkeit nur so niedrig (mal nicht schneller oder kaum schneller als Soru) weil ersie nicht braucht oder kann er sie nicht einsetzen weil sein Körper diese Belastung trotz Logia nicht aushalten würde?

      Nunmal das Verwandeln in ein Element. Hier nehme ich mal BB als Beispiel. Er selber sagt das er mit der Dunkelheitsfrucht alles ausnahmslos einsaugen kann. Aber er muss eine Grenze haben den schließlich kann er sich auch nicht in Dunkelheit direkt verwanden weil es ihn selber einsaugen würde und damit vernichten würde wenn er dies täte. Warum ist das so? Ace vebrennt schließlich auch nciht wenn er sich in Feuer verwandelt. Man könnte daraus schließen das jede Logia den Urkörper verschiedenartig beansprucht, d.h wie lange der Ur Körper in der Logia form bleiben kann, sein es ein paar Sekunden oder ein paar Minuten.

      Als letztes möchte ich die Angriffe von Logias unter die Lupe nehmen. Diese Angriffe sind sehr mächtig was man bereits an Crocos Ground Death, Kizarus Tritten (die mal eben eine Riesige Mangrove wegballern) und Aokijis Meeresabschnitt Einfrierung sehen. Aber auch diese Angriffe müssen eine Begrenzung an Schaden haben. Auch hier nehme ich wieder BB als bestes Beispiel.Wie gesagt er kann alles einsaugen egal was es ist. Nun besteht die frage wieviel kann er einsaugen? Ein richtiges Schwarzes Loch in der Realität ist nach der menshclichen Auffasung auch unendlich aber irgentwann muss dieses auch mal "voll" sein seien es in 1000 jahren oder mehr. Genau so muss es mit BB TF sein. Er kann auch nciht unendlich viele Dinge oder gigantische Dinge einsaugen denn da würde sein Körper von dem ja die Logia ausegeht vermutenderweise nicht mitmachen. Den selbst wenn die DHF die besonderste TF ist muss sie eien Einschränkung besitzen.
    • Versuche die Fragen von dir mal aus meiner Sicht zu beantworten:

      gekkou schrieb:

      Also in vielen Punkten die Gabratan angesprochen hat kann ich eindeutig zustimmen. Aber ich möchte etwas zu der Grenze der Loias hinzufügen. Zuallererst möchte ich zu bedenken geben das die TF selber wohl keine feste Grenze hat wohl aber der Mensch bzw die Menschliche Psyche und der menschliche Körper. Eindeutige Beweise haben wir natürlicherweise nicht aber nehmen wir mal Kizaru als Beispiel , er hat ja die Lichtfrucht gegenssen und ist ein Lichtmnensch. So besitzt er dann sozusagen alle Eigenschaften des Lichts dazu gehört dann auch das bewegen mit Lichtgeschwindigkeit, nur würde er sich mit der geschwindigkeit von 300.000 km/s bewegen könnte er de Welt von OP mehrmals umrunden aber hält er seine Geschwindigkeit nur so niedrig (mal nicht schneller oder kaum schneller als Soru) weil ersie nicht braucht oder kann er sie nicht einsetzen weil sein Körper diese Belastung trotz Logia nicht aushalten würde?

      Klar könnte er mit Lichtgeschwindigkeit logisch betrachtet locker innerhalb von Sekundenbruchteilen riesige Entfernungen zurücklegen. Aber das würde warscheinlich recht komisch und deplaziert im Manga wirken. Von daher denke ich Oda verzichtet auf solche Möglichkeiten bei Kizaru imo eher, weil sie einfach nicht in sein Konzept passen und nicht aus irgendwelchen logischen Gründen wie Körperbelastung.

      gekkou schrieb:

      Nunmal das Verwandeln in ein Element. Hier nehme ich mal BB als Beispiel. Er selber sagt das er mit der Dunkelheitsfrucht alles ausnahmslos einsaugen kann. Aber er muss eine Grenze haben den schließlich kann er sich auch nicht in Dunkelheit direkt verwanden weil es ihn selber einsaugen würde und damit vernichten würde wenn er dies täte. Warum ist das so? Ace vebrennt schließlich auch nciht wenn er sich in Feuer verwandelt. Man könnte daraus schließen das jede Logia den Urkörper verschiedenartig beansprucht, d.h wie lange der Ur Körper in der Logia form bleiben kann, sein es ein paar Sekunden oder ein paar Minuten.

      Nun ja, BBs Frucht ist in der Hinsicht das schlechteste Beispiel das du dir aussuchen konntest. Denn seine TF, dass sagt er selbst, ist einzigartig unter den Logias. Von daher kann man gerade seine Frucht imo nicht als Beispiel für alle Logiafrüchte nehmen. Denn BBs Frucht ist die einzige, bei der sich der Benutzer nicht in sein Element verwandeln kann, ob er sich damit selbst einsaugen würde(klingt recht plausibel) oder aus einem anderen Grund wissen wir nicht. Aber die restlichen Logiauser können sich vollständig in ihr Element verwandeln und zumindest nach bisherigem Erkenntnisstand scheint es keine zeitlichen Grenzen zu geben, denke auch nicht dass in der Hinsicht noch großartig etwas an Info kommen wird weil unnötig, imo.

      gekkou schrieb:

      Als letztes möchte ich die Angriffe von Logias unter die Lupe nehmen. Diese Angriffe sind sehr mächtig was man bereits an Crocos Ground Death, Kizarus Tritten (die mal eben eine Riesige Mangrove wegballern) und Aokijis Meeresabschnitt Einfrierung sehen. Aber auch diese Angriffe müssen eine Begrenzung an Schaden haben. Auch hier nehme ich wieder BB als bestes Beispiel.Wie gesagt er kann alles einsaugen egal was es ist. Nun besteht die frage wieviel kann er einsaugen? Ein richtiges Schwarzes Loch in der Realität ist nach der menshclichen Auffasung auch unendlich aber irgentwann muss dieses auch mal "voll" sein seien es in 1000 jahren oder mehr. Genau so muss es mit BB TF sein. Er kann auch nciht unendlich viele Dinge oder gigantische Dinge einsaugen denn da würde sein Körper von dem ja die Logia ausegeht vermutenderweise nicht mitmachen. Den selbst wenn die DHF die besonderste TF ist muss sie eien Einschränkung besitzen.

      Auch hier denke ich prinzipiell gibt es keine Einschränkungen oder Obergrenzen. Das Ausmaß bzw. die Stärke der Fähigkeiten einer TF liegen imo allein in der Beherrschung der Kräfte durch den Anwender. Ein Anwender der seine Kräfte gut kontrollieren kann kann eben mehr Zerstörung anrichten als jemand der nicht geübt darin ist.
    • Könnte es sich bei den erwachten Zoan nicht um eine Mischform zwischen Träger und TF handeln. Bisher ist der Zoan Nutzer nur so aufgetreten, das er über seine Verwandlungen die volle Kontrolle hatte, Lucci konnte das sogar prozentual genau bestimmen. Alle andren haben sich bisher mit 3 Formen abgefunden, Chopper durch eine Droge mit sieben. Was ist wenn aber die TF bei einem Zoan Nutzer nun dauerhaft aktiv ist, ohne das der TF Nutzer darüber eine Kontrolle hätte, das nun wieder zu ändern. Es wären also nur noch eine Form möglich, bei den Wächterbestien habe ich so etwas auch nicht gesehen.

      Chopper selbst könnte mit seinen 3 Rumbleballs Überdosis bereits einen Teil geweckt haben, Sentomarou schien wenigstens sehr beeindruckt von Chopper Kraft, merkte aber schnell das er keine Kontrolle hatte.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich hab mir mal überlegt.

      Es gibt doch jede TF nur 1x und es gibt, so wie es im Buch steht nur eine Begrenzte Anzahl von allen insgesamt.

      Wir haben jetzt eine Generation wo die stärsten Kräfte vorhanden sind.

      Feuer, Eis, Schatten, Licht, Blitz, Lava usw. all diese Kräfte sind vorhanden einzig eine "Natur" TF vom Logia, ein Mensch der die Erde usw. kontrollieren kann hab ich nocht nicht gesehen [evtl. 3. Admiral??]

      Jedenfalls. Was passiert wenn diese Leute alle tot sind. Was wird das für eine nächste Generation wenn diese Kräfte erloschen sind? Wächst eine neue Frucht nach dort wo die Person gestorben ist oder was passiert?

      Eigentlich würd es ja dann aussehen als das es je länger es dauert je weniger TF nutzer gibt und auch nur noch schwache und keine extrem starken mehr.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Áyu schrieb:

      Ich hab mir mal überlegt.

      Es gibt doch jede TF nur 1x und es gibt, so wie es im Buch steht nur eine Begrenzte Anzahl von allen insgesamt.

      Wir haben jetzt eine Generation wo die stärsten Kräfte vorhanden sind.

      Feuer, Eis, Schatten, Licht, Blitz, Lava usw. all diese Kräfte sind vorhanden einzig eine "Natur" TF vom Logia, ein Mensch der die Erde usw. kontrollieren kann hab ich nocht nicht gesehen [evtl. 3. Admiral??]

      Jedenfalls. Was passiert wenn diese Leute alle tot sind. Was wird das für eine nächste Generation wenn diese Kräfte erloschen sind? Wächst eine neue Frucht nach dort wo die Person gestorben ist oder was passiert?

      Eigentlich würd es ja dann aussehen als das es je länger es dauert je weniger TF nutzer gibt und auch nur noch schwache und keine extrem starken mehr.
      also manchmal regt mich der Schmarn schon auf -.-
      Srry hey, aber man kann sich zumindest die Arbeit machen, die Seite DAVOR durch zu lesen...
      Im Beitrag 1498 hat Gabratan alle deine Fragen so gut wie Möglich beantwortet...

      Bis auf die Frage, mit Admiral Roter Hund xD
      da blättere bitte 2 Seiten zurück ^^

      vielen Herzlichen Dank

      Bitte in Zukunft sich die Arbeit machen, und MINDESTENS 1 Seite davor lesen ^^
      besten Dank
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • naja ich lese schon nur bitte bei 76 seiten sag mir was sinvoll ist,. zudem ist es hier eher zufall das gerade die fragen beantwortet werden das gleicht dann eher einer nadel im heuhaufen,.

      zudem aufregen bringt sowiso nix das schadet nur dir selbst, deinem Herz. Hinweis, .link posten und gut reicht eigentlich auch schon aber wut kundtun, mit dem erreicht man nix im Internet ;o) aber danke!
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • ich bat, das du die letzten 2 Seiten liest, nicht alle^^

      die Frage/Idee, ob Admiral Roter Hund nicht eine Erd-Logia hat, kommt von 3 Seiten mindestens 2 mal dran xD

      die besten Antworten, welche ich bis jetzt gelesen habe, waren:

      • Ja, er hat eine Erd-Frucht xD (die leichteste)
      • Warum sollte, wenn 2 von 3 Admiralen eine Logia haben, der dritte auch eine haben? Das wäre Langweilig und Voraussehbar (also nicht Oda-like)

        wenn dem so wäre, hat er entweder keine Logia, sondern eine Paramecia bzw. Zoan
        ODER gar keine Teufelsfrucht (wie Garp)

      Zu der Frage, ob Teufelsfrüchte nur 1 x bestehen, verweise ich auf meinen Beitrag, welcher 2 Seiten weiter vorne ist^^

      Thema war, wie Teufelsfrüchte enstehen, ob es Teufeslfrüchte nur 1 x in der gesamten Geschichte gibt, oder ob sie "wieder geboren" werden

      Itachi Uchiha schrieb:

      wir müssen uns in Odas kindliche Art versetzten xD

      Brooks Geist ist durch die Gegend geflogen nur mal so zur info xD

      warum sollten dann die TF nich auch so eine Art "Geist" haben
      wenn der Benutzer stirbt, fliegen sie davon und suchen sich den Jeweiligen Baum mit den Jeweiligen Früchten xD
      so könnte ich mir Odas Gedanken vorstellen xD
      und wer sagt, das ist unlogisch, das eine TF nen Geist hat, ähm sorry xD
      ich ändere mal kurz durch nen happen meine gesamte Gen-Struktur xD
      1 sec. später bin ich aus Gummi xD, das is ja auch sehr Logisch xD

      Meine Theorie xD

      nun ernsthaft xD
      die Vernünftigste meiner Meinung nach ist die, wie schon so viele nannten, das die Früchte von Menschenhand geschaffen wurden (vermutlich Verlorenes Königreich)
      und auch, das jede TF einmalig ist
      wenn jetzt wieder welche behaupten, ja, warum gibt es dann jetzt so viele?
      dann sag ich ;)

      schon mal daran gedacht, das es diese Früchte nur auf der Grandline gibt/gab?

      wie wir alle wissen, war zu GR bzw. Brooks zeiten die Grandline ein unbekannter Ort
      sehr viel mehr wissen wir nicht (oder steht irgendwo, das Brook sie noch auf einen der Blues gegessen hat?)

      das alle wissen, welche Wirkung welche Frucht hat, kann man so erklären, dass das Buch der TF auch von den gleichen Machern wie von den TF erstellt wurde ;P
      wobei sich dann die Frage stellt, wenn es das Verlorene Königreich war, warum sie es dann nicht in der antike Schrift geschrieben haben, bzw. die WR diese Bücher zerstört hat?

      auch eine Logische (aber nicht die schönste xD)
      Das ist ein kleiner Ausschnitt der Diskussion

      Wenn du mehr THEORIEN, und das sage ich nun Ausdrücklich!!! da wir (fast) keine Fakten haben, lesen willst, verweise ich auf Seite 74, ungefähr Mitte zum Nachlesen^^


      srry, wenns leicht Off-Topic is (admiral und so)

      edit:/ der unter mir :P
      wie schon gesagt, Theorie^^ *pro Geister*
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itachi Uchiha ()

    • Áyu schrieb:

      naja ich lese schon nur bitte bei 76 seiten sag mir was sinvoll ist,. zudem ist es hier eher zufall das gerade die fragen beantwortet werden das gleicht dann eher einer nadel im heuhaufen,.

      zudem aufregen bringt sowiso nix das schadet nur dir selbst, deinem Herz. Hinweis, .link posten und gut reicht eigentlich auch schon aber wut kundtun, mit dem erreicht man nix im Internet ;o) aber danke!
      Naja, als Neuling kann man noch leicht reden ;) ... aber wir - Itachi Uchiha, ich und viele, viele andere "Veteranen" - lesen diese Art von Theorien, Fragen und so fast jede neue Seite ungefähr 2 Mal ... keiner von denen macht sich die Mühe, überhaupt mal die letzten Beiträge zu lesen. Ich persönlich hab auch die Beginne der Threads NIE gelesen, sondern nur die letzten paar Seiten/Beiträge, da war ich schon gut im Bilde. Also, folge bitte dem Beispiel von ItachI und lese bei einem neuen Thread WENIGSTENS die letzten 10 - 20 Beiträge.

      Aber nun zum Thema:
      Ich verfolge ja - wie sicher ein Großteil - die Theorie der "TF kommt nicht nur einmal vor"-These, also ich glaube, dass nach dem Tod eines TF-Nutzers die TF wieder auftaucht. Deswegen ist auch bekannt, welche Fähigkeiten die Früchte beinhalten. Deswegen wusste BB z. B. auch, was die Finsternis-Frucht kann, deswegen schmiedete er ja auch seinen großen Masterplan und setzte die Beschaffung selbiger auf Platz 1 bzw. Phase 1.
      Ich jedenfall bin auch der Überzeugung, dass jede Frucht genau dieselbe Voraussetzung hat und es kommt darauf an, was man daraus macht(naja, das wurde ja schon von so vielen so oft besprochen, daher belass ich es mal dabei).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • oh trifft sich super:
      in einem anderen Thread (ich glaube es ging darum das Tele5 OP übernimmt) wurde ein ausschnitt einer FPS aus den Manga bänden gepostet, (ich hab nicht die genauen worte im kopf und bin zu faul nachzulesen, aber)da hat Oda erwähnt ,dass es "keine TK zweimal GLEICHZEITIG gibt, wie ist das?"
      also kann es durchaus sein ,dass wir die ganzen starken TKs(wie die hauptelemente feuer erde luft etc.) in der aktuellen generation haben :D

      nur als kleine info

      *chrmm chrmm* gut war dochn ganz anderer Thread^^ aber hier isset,ihr müsst ganz runterscrollen
      Dr. Vegapunk
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cabbage ()

    • xD
      ja weil es Früher als Schande galt, wenn man eine TF ass
      siehe, als an Bord von GR man eine TF fand, da wollte sie keiner essen, weil es bedeuten würde, nicht mehr schwimmen zu können, was zu der Zeit als schlecht galt. (war das Anime oder Manga?)
      Und da wir leider nicht wissen, ob TF schlecht werden (oder schon schlecht sind, wegen dem Geschmack) sammeln sich da halt auch die Früchte an...

      und Generation ist gut gesagt, wenn man denkt, das Kuzan ne TF hat, und er auch schon gute 40 + ist
      und Ruffy auch eine, der ist 17 Jahre alt
      Kuzan glaube ich, gehört ja eher noch zur Alten Zeit, da er ja auf Ohara schon dabei war
      und da war er schon Vizeadmiral (evtl. gleicher Status wie Garp)
      und das war erst 2 Jahre nach der Hinrichtung von Gol D. Roger ^^
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Hab mir mal meine gedanken gemacht, dass vegapunk was mit den teufelsfrüchten zu tun haben könnte. Könnte mir sogar vorstellen das er sie herstellt, diese argumente stützen den gedanken:


      Es gibt jede teufelsfrucht nur einmal zur bestimmten zeit, weil vegapunk halt eine nach der anderen macht.

      Da er am anfang nicht viel Erfahrung damit hatte kammen die "schwächeren" früchte, mit der erfahrung die neueren "starke" logia früchte.

      Selbst wenn einer zwei jahre nach rogers tod eine teufelsfrucht hatte, waren sie doch früher nicht so vorhanden wie heutzutge. Vegapunk hatte sie damals einfach noch nicht so produziert.

      Auch die gegenstände die von den früchten gegessen haben, klingen doch garnicht mehr so mystriös wenn die früchte selbst von vegapunk stammen



      Und ich denke auch blackbeard wusste von seiner frucht, weil vegapunk alles aufschreibt was sie können .....
    • isaac d newton schrieb:

      Hab mir mal meine gedanken gemacht, dass vegapunk was mit den teufelsfrüchten zu tun haben könnte. Könnte mir sogar vorstellen das er sie herstellt, diese argumente stützen den gedanken:


      Es gibt jede teufelsfrucht nur einmal zur bestimmten zeit, weil vegapunk halt eine nach der anderen macht.

      Da er am anfang nicht viel Erfahrung damit hatte kammen die "schwächeren" früchte, mit der erfahrung die neueren "starke" logia früchte.

      Selbst wenn einer zwei jahre nach rogers tod eine teufelsfrucht hatte, waren sie doch früher nicht so vorhanden wie heutzutge. Vegapunk hatte sie damals einfach noch nicht so produziert.

      Auch die gegenstände die von den früchten gegessen haben, klingen doch garnicht mehr so mystriös wenn die früchte selbst von vegapunk stammen



      Und ich denke auch blackbeard wusste von seiner frucht, weil vegapunk alles aufschreibt was sie können .....


      Jup, Vegapunk hat was mit den Teufelsfrüchten zu tun, allerdings in dem Sinne, das er sie Erforscht, und nicht Kreiert

      Es wird zwar von Oda bestätigt, das es jede TF nur 1 x gibt, allerdings eher auf der Theorie, das es jede Kraft nur 1 x gibt, stirbt der Benutzer, geht die Kraft wieder in die Jeweilige Frucht, wie oder warum wissen wir nicht, aber diese "Theorie" ist sehr wahrscheinlich

      Angenommen, das Stimmt, dann ist in meinen Augen die Unterweltfrucht eine der stärksten, man überwindet den Tod!!!!
      man lebt als Skelett weiter!!!, und Brook hat seine TF vor über 50 Jahren gefuttert, Gol D. Roger ist vor 22 Jahren gestorben...
      also, Unterweltfrucht eine der Stärksten, also eine Späte, dann müsste also Vegapunk sehr alt sein, für mich wurde Vegapunk aber mehr als Erwachsener eingeführt, so mit ~ 25 Jahren, leider wissen wir nichts über Vegapunks Alter, aber sein Geburtshaus scheint noch ziemlich intakt...

      warum sollten sie nicht früher vorhanden sein???
      wo steht das?
      es wahr früher für die Menschen auf einen Inselplaneten (srry xD) doof, wenn man nicht schwimmen konnte, siehe post davor, deswegen wurden sie auch nicht gegessen

      Wie oben schon erwähnt, forscht Vegapunk mit den TF rum^^

      dass es ein TF-Buch gibt, wissen wir schon lange, allerdings wurde das Buch nie in Verbindung mit Vegapunk gebracht

      wir wissen zwar nicht viel über die Teufelsfrüchte, aber das sie von Vegapunk stammen, glaube ich, können wir zu 98 % Ausschließen^^
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Naruto-Kun schrieb:

      Es könnte imo doch auch sein, dass er Teufelsfrüchte wieder extrahieren kann (sei's aus Menschen oder Materie).


      Soll ich über diese Theorie lachen oder weinen? Das ist mit das Lächerlichste, was ich bisher in diesem Forum lesen durfte xD Wie stellst du dir das denn bitte schön vor? Wenn man an diese Theorie mal logisch dran geht, kann es eigentlich gar nicht funktionieren! Sobald ein Mensch von einer TF gegessen hat, bekommt er ja bekanntlich die Fähigkeiten, die in der Frucht "stecken". Die Frucht gelangt in den Magen und dort wird sie verdaut, die Kraft bleibt trotzdem bestehen, weil durch die gegessene Frucht die Kräfte bereits hervorgerufen wurden. Nun musst du mir mal erklären Naruto-Kun, wie Vegapunk ne TF aus nem Menschen rausholen soll, wenn diese bereits verdaut wurde!
    • er meinte damit nicht das er die frucht als ganzes extrahiert sondern nur die kräfte. genauso wie er es kann die kräfte einer TF in ein objekt zu verpflanzen (ein objekt kann ja schlecht ne frucht essen).

      also praktisch diesen weg den er bereits beherrscht nur umgekehrt - so abwegig ist das nicht.
    • Naruto-Kun schrieb:

      Ich habe da auch eine Theorie zu den Teufelsfrüchten und Vegapunk. Vegapunk kann ja die Teufelsfrucht in materielle/unbelebte Dinge "reinpflanzen". Es könnte imo doch auch sein, dass er Teufelsfrüchte wieder extrahieren kann (sei's aus Menschen oder Materie).


      Conan schrieb:



      Naruto-kun schrieb:


      Es könnte imo doch auch sein, dass er Teufelsfrüchte wieder extrahieren kann (sei's aus Menschen oder Materie).


      Soll ich über diese Theorie lachen oder weinen? Das ist mit das Lächerlichste, was ich bisher in diesem Forum lesen durfte xD Wie stellst du dir das denn bitte schön vor? Wenn man an diese Theorie mal logisch dran geht, kann es eigentlich gar nicht funktionieren! Sobald ein Mensch von einer TF gegessen hat, bekommt er ja bekanntlich die Fähigkeiten, die in der Frucht "stecken". Die Frucht gelangt in den Magen und dort wird sie verdaut, die Kraft bleibt trotzdem bestehen, weil durch die gegessene Frucht die Kräfte bereits hervorgerufen wurden. Nun musst du mir mal erklären Naruto-Kun, wie Vegapunk ne TF aus nem Menschen rausholen soll, wenn diese bereits verdaut wurde!


      Finde ich eigentlich nicht so lächerlich. Eher solltest du bei deiner Begründung fragen, wie dann bitte die Teufelskraft in eine Pistole oder ein Schwert kommt? Bekanntlich können beide nichts verdauen...

      Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass TF ähnlich funktionieren wie es Jabura beschrieb, dass sozusagen jeder Frucht ein "Geist" innewohnt, der beim ersten Bissen den "Wirt" wechselt, dann könnte man doch meinen, dass Vegapunk eine Möglichkeit geschafft hat, diesen "Geist" in unbelebte Objekte zu übertragen. Nur ist hier auffällig, dass es sich bis jetzt bei den Waffen stets um Zoanfrüchte handelte, sprich, dass die Gegenstände dann dadurch zu Dackelpistolen oder Elefantenschwertern wurden. Fraglich ist also, ob dass mit einer Logia oder Paramecia auch möglich wäre.

      Je nachdem wie nun die TF funktionieren, könnte es durchaus sein, dass ein Vegapunk irgendwann eine Möglichkeit findet, TFs auszutreiben/exorzieren. Fraglich wäre nur, ob der Geist dann nicht frei wäre wie etwa bei einem Tod des Wirt und sich einfach wieder eine Frucht sucht, in die er sich hineinbegibt. Sprich, Vegapunk müsste, falls es sich bei den TK wirklich um "Geister" handeln würde, diese bei einer, wenn überhaupt möglich, Exorzision einfangen bspw. eben in einer Frucht.
      Aber dass so etwas jemals in OP vorkommt, ist fragwürdig. Bis jetzt scheint er es ja noch nicht zu können, sonst hätte die Marine schon lange alle aus dem ID ihrer TFs beraubt und vorallem Ace hätte nicht mehr seine mächtige Logia. Es sei denn, dass "extrahieren" wäre nur möglich, wenn kein Seestein in der Nähe ist, da wäre es klar, warum Sir Crocodile und Ace noch ihre Früchte haben.

      Aber an sich, falls es möglich wäre, könnten sich durchaus interessante Szenen entwickeln. Bspw. trifft die SHB auf einen neuen Charakter, der überraschenderweise eine TF hat, die schon ein damaliger Gegner hatte, nur scheint dieser sie besser zu beherrschen, so dass er damit durchaus eine Gefahr wäre.
      Das muss aber nicht zwangsläufig darauf zurückzuführen sein, dass derjenige die Kraft jemand anderen entzogen hat, es kann auch einfach sein, dass der vorherige Besitzer gestorben ist und er einfach die TF gefunden hat.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan, das bis jetzt nur Zoanfrüchte für die Übertragung in etwas lebloses benutzt wurden liegt denke ich nichtd aran das es mit den anderen nicht geht, sondern viel mehr das es nutzlos ist. bei zoanfrüchten wird sogesehen die waffe mit einem tier gekreuzt und das tier bringt dabei auch eine art verstand mit. etwas das paramecia oder logia wahrscheinlich nicht haben. so könnte man zwar in ein schwert eine logia packen bloß wie soll sich das dann aktivieren wenn kein "verstand" da ist. allerdings denke ich werden wir auch irgendwann solche waffen sehen, aber mit eingeschränkter funktionsweise.
      Interessant dabei wäre noch zu wissen seit wann Vegapunk ein Buch über die Teufelsfrüchte hat, denn nur mit diesem kann er schließlich gezielt zoanfrüchte benutzen. alles andere wäre zum derzeitigen kenntnissstand eine verschwendung von TFs.
    • Naja, Gabratan, wer sagt, dass Ace seine Frucht nicht schon verloren hat? Wenn wir mal davon ausgehen, Vegapunk KANN TF austreiben (wovon ich auch mal ausgehe, da diese Theorie wirklich plausibel klingt), dann könnte es ja sein, dass Vegapunk vorbeugend, für den Fall einer tatsächlichen Befreiung, ihm die TF ausgetrieben hat. Dass Crocodile und Mr. 1 und alle anderen TF-Nutzer, die wir gesehen haben, ihre noch haben, könnte dann auch daran liegen, dass diese gar nicht hingerichtet werden sollten und sowieso für immer in den dunklen Gewölben des ID gefangen bleiben sollten. Und da man ja ID als das sicherste Gefängnis ansah, bestand ja dann kein Bedarf einer Extrahierung. Aber wie gesagt, es wäre dann nur so, WENN Vegapunk tatsächlich in der Lage wäre, TF's zu extrahieren. Aber bisher ist das ja alles noch zu viel Theorie und immer noch klingt es auf der einen Seite unglaubhaft, auf der anderen schwer plausibel.

      So Kampfsituationen mit einem anderen Feuer-User wäre eigentlich ganz schön geil :D. Aber klingt irgendwie auch nach Utopie ;). Aber es könnte ja sein, WENN Vegapunk so was draufhat.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)