Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy mit dem Strohhut schrieb:

      Hallo an alle!

      Fand das Forum und die Diskussionen hier richtig gut und habe mich auch mal angemeldet!

      Einige eurer Überlegungen teile ich auch und habe auch sehr viele Einträge gelsen und ich bin auch schon gespannt wie ein Flotzebogen wie es so weitergeht!



      Der neue Spoiler ist draussen und es gibt schon wieder neue TF. Der Kommandant der 3. Division von WB ist wohl ein Diamant-Mensch und der Kommandant der 1. hat irgendwas mit blauem Feuer. Die richtig Namen und Fähigkeiten wurden aber nicht genannt.

      Könnte es sein, da Ruffy ja mal gesagt hat, dass er irgendwann gegen WB kämpfen will, dass Zorro quasi der Gegner vom Kommandanten der 3. Division ist, da er schon gegen so einen ähnlichen Gegner gekämpft hat. Gegen Mr.1 und der Iron-Blade Frucht. Nachdem Zorro gewonnen hatte, hat Jazz-Boner ihn gefragt ob er, Zorro, als nächstes Diamant schneiden wolle. Damals hatt Zorro diese Frage beneint aber mittlerweile!?!? Wäre ja mal nen riesen Kampf auf jeden Fall!



      Grüße


      Hoi erstmal^^
      willkommen im größten Wahnsinnigen-Treffpunkt in Internet xD
      jup, die sind -teilweise- nicht schlecht xD

      aber gleich zu deinem Post
      Ruffy hat nie gesagt, das er mal gegen WB kämpfen möchte, weder im Manga, noch im Anime
      Ace sagte, das wenn sie sich wieder sehen Feinde sein werden, aber Ruffy hat nicht explizit erwähnt, das er gegen WB kämpfen würde/wolle

      beim Rest kann ich mich nur Anschließen^^
      vermutlich owned FA jetzt mal die Diamantenfrucht böse xD
      und dann kommt Zorro und beißt sich die Schwerter aus^^
      srry für Off-Topic
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • ruffy hat wohl gesagt er müsse/wolle gegen WB kämpfen.
      Das war in Alabastia. Ace erzählte ihm von seinem Kaptain , den er zum PK machen möchte. Ruffy entgegnte:,, Dann muss ich wohl irgwann mal gegen ihn kämpfen .``

      Eine Seestein frucht wäre zu übel.
      Boa Hancock ♥ Ruffy
    • Eine Seesteinfrucht? Genau so genial wie wasserfeste Handtücher und feuerfeste Streichhölzer. ;)

      Mal im Ernst:

      1. Wie sollte man bitte diese Fähigkeit einsetzen? Sie würde sich doch selbst blockieren.

      2. Wenn man TF unterdrücken will braucht man ,,nur'' Haki. Ich glaub kaum das Oda dafür ne extra Frucht einführt.

      3. BB TF hat bereits die Fähigkeit Teufelskräfte zu unterdrücken. Eine solche Frucht wäre nach meiner Meinung nur ein billiger Abklatsch davon.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • @ LeiiiDii: Ähm, das war nur so eine Art Wortgeplänkel, in dem beim nächsten Treffen andere Konditionen als jetzt dargelegt werden. Aber selbst da hat er nicht gesagt, dass sie gegeneinander kämpfen müssen (das nächste ist groß gedruckt, weil ich es hervorheben will) UND DANN WERDE ICH DEINEN KAPITÄN IN DEN ARSCH TRETEN ... er hat nur gemeint, dass sie sich dann nicht mehr wie Brüder einen "freundschaftlichen Kampf" oder ein selbiges Treffen liefern können, sondern ernsthaft kämpfen müssten, egal, was kommen würde. Keine Gnade also beim nächsten Treffen, wenn ein Kampf kommt, so war das gemeint.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich antworte mal in diesem Thread:

      Kotero (Spoiler Ch. 553) schrieb:

      Was ich nicht ganz verstehe ist die fairness unter den Früchten... keine Frucht kann gleich stark sein oder? Weil die Diamantenfrucht muss wesentlich stärker sein, als die Iron-Blade Frucht von Mr.1 (Jazz Boner).

      Also meines Wissens nach machen einen nur die Zoan-Früchte körperlich stärker ;).
      Alle anderen Teufelskräfte (Paramecia & Zoan) geben einem nur zusätzliche Fähigkeiten, wie z.B. die Verwandlung der Gliedmaßen in Klingen, oder bieten neue Möglichkeiten seine körperliche Stärke einzusetzen, wie z.B. die Gum-Gum-Frucht von Ruffy: die Dehnung der Gliedmaßen verleiht seinen Angriffen einfach größere Wucht und er ist weitgehend immun gegen normale Schläge und Schüsse. Bei den Logias kommt halt zu den neuen Fähigkeiten, welche rein die Zerstörungskraft steigern noch die Unverwundbarkeit hinzu, welche aber auch relativ ist, wie wir ja wissen.

      Deine Bedenken sind schon richtig: die eine TF ist nützlicher, als die andere (Brooks TF zum Beispiel bringt einem im Kampf rein gar nichts, obwohl wir auch hier nicht wissen, ob er schon die TF komplett ausgeschöpft hat, oder ob da noch mehr drin steckt). Aber grundsätzlich es ist immer noch so, dass es am TF-Nutzer hängt, was er aus seiner TF macht. TF sind ja nur so stark, wie derjenige, der sie gegessen hat.
    • Die Idee mit der Kopierfrucht finde ich interessant.
      Sie kam mir auch schon in den Sinn.
      Diese Frucht wäre aber übermächtig wenn man jeden FT-User den man berührt, die Frucht kopiert und jederzeit einsetzten kann ... sowie umswitchen kann zu einer anderen Frucht um sich den Gegner anzupassen.

      Was natürlich der Horror aller FT-User wäre, Wenn es kmd gibt der eine Frucht hat die den FT-User die Frucht entzieht und er wieder ein normalo wird und der Entzieher die Frucht benutzen kann.
      Oder der User der sich die neue Frucht aneignet überträgt automatisch seine letzte geklaute Frucht den anderen FT-User der gerade seine Frucht verloren hat... ser wirrwarr :D :D :D


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Das bedeutet ja nicht, dass die Kopierfrucht ALLE kopiert. Man könnte es so einsetzen, dass man immer nur eine Kraft gleichzeitig haben kann. Sprich Ich berühre Ruffy und habe GumGum Kräfte, dann berühre ich Ace und hab die Feuerfrucht, wobei die GumGum Frucht verfallen ist und erst wieder eingesetzt werden kann wenn ich Ruffy berühren würde.
    • Ich glaube auch eher an diese Theorie, dass TF wieder neu wachsen bzw TK sich eine neue Frucht suchen, nachdem der Nutzer gestorben ist. Anders macht die Sache mit dem Buch der Teufelsfrüchte wenig Sinn und vor allem Odas Aussage in einer FPS (hab sie grade nicht hier) dass es eine TF nicht zweimal GLEICHZEITIG gibt, spricht dafür. Ich denke die SHB bzw Ruffy wird das selbst mit eigenen Augen erleben. Bellamy ist soweit ich mich erinnern kann, der einzige TF Nutzer, dem die SHB begegnet ist, der daraufhin gestorben ist. Vielleicht werden wir die Sprungfeder-Kraft ja in der NW wiedersehen..
    • Wäre eigentlich ziemlich seltsam wenn die nicht in erscheinugn treten, nachdem der besitzer gestorben ist. Ich meine, die Welt von One Piece gibt es auch schon en paar jahrhunderte oder? in der ganzen zeit sollen keien teufelskräfte aufgetreten sein und auf einmal sind alle da? dann müsste ja irgentwas passiert sein, weswegen sie enstanden sind.
      Zur Wasserfrucht. Wäre die nicht ziemlich empfindlich gegen über croco und enel bzw nami?
    • Klar wär sie das! Die Logia Teufelsfrüchte gehen sowieso nach dem Schere Stein Papier Prinzip! Ace dürfte mit seiner Feuer-Kraft ganz gut gegen Ao Kiji's Gefrier-Kraft ankommen, während Ao Kiji leichtes Spiel gg. einen Wasser-Kraft User hätte! Der wiederum hätte es wahrscheinlich gg. Sir Crocodile einfacher als andere!

      Ist Shuu auf Enies Lobby eig. gestorben? Ich find die Rost-Kraft einfach zu genial um sie an so einen Schwächling zu verschwenden! :(
    • Obszoenling schrieb:

      Klar wär sie das! Die Logia Teufelsfrüchte gehen sowieso nach dem Schere Stein Papier Prinzip! Ace dürfte mit seiner Feuer-Kraft ganz gut gegen Ao Kiji's Gefrier-Kraft ankommen, während Ao Kiji leichtes Spiel gg. einen Wasser-Kraft User hätte! Der wiederum hätte es wahrscheinlich gg. Sir Crocodile einfacher als andere!

      Ist Shuu auf Enies Lobby eig. gestorben? Ich find die Rost-Kraft einfach zu genial um sie an so einen Schwächling zu verschwenden! :(
      Also ich bin nich der meinung das die Früchte nach einem Schere Stein Papier prinzip funktionieren...
      Mal davon abgesehn das es keine wasser-frucht gibt und wahrscheinlich auch nie geben wird.
      Okay... Ace schmilzt das eis vom Blauen Fasan... das könnte auch lysop mit nem föhn machen...
      Und dann ? wie will er ihn töten? Blauer fasan ist ein Logia nutzer und somit nicht verletzbar solange er nicht ertrinkt, mit Haki angegriffen wird oder ihn jemand mit einem seestein angreift... also würde er er versuche Ace einzufrieren und Ace würde versuchen ihn zu schmelzen... und das geht dann solange bis OP vorbei ist und ihnen 3m Bart gewachsen sind oder was?

      Wir wissen einfach noch zu wenig über das verhalten von Logia früchten im Kampf gegeneinander, das einzige das wir gesehen haben war Ace gegen Smoker ... und das ist unentschieden ausgegangen, weil keiner den anderen verletzen konnte.
    • Es ist aber ein kleiner Unterschied ob man permanent viel Feuer machen kann oder ob man irgend ne Munition verwendet die ne kleine Flamme produziert! Außerdem glaube ich, dass Ao Kiji auf Dauer verlieren würde, da man mit Feuer gegen Eis einfach nen riesen Vorteil hat! Sind natürlich nur Spekulationen, da bei Rauch gg. Feuer eigentlich keiner einen Vorteil hatte und man deshalb wohl warten muss bis wiedermal 2 Logias gegeneinander antreten!
    • mal kurz zur info
      der Kampf Ace gegen Smoker gibs gar nich
      das kam im Anime vor und nicht im Manga, deswegen nicht Aussagekräftig

      und zu der Theorie, Ace könnte Ao Kiji einfach schmelzen?
      lol, er würde das geschmolzene Wasser halt wieder einfriehren ;)

      ich kann mir schon vorstellen, das es ne Wasserfrucht gibt/geben wird
      ähm, Meerwasser ist salzig, aber es gibt ja auch noch süßwasser^^
      und Ruffy wurde von dem Bad in Alabasta nicht schwach^^
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Warum Ruffy durch sein Bad nicht schwach wurde weiß ich nicht, vielleicht war er einfach nicht ganz im Wasser. Aber ich habe in einer FPS ein paar Infos von Oda in Bezug auf die TF und Wasser gefunden:

      Oda, FPS zum Kapitel 398 schrieb:

      Oda: Lass uns zunächst das Problem behandeln, wenn Leute mit Teufelskräften ein Bad nehmen. Leute die eine Teufelsfrucht gegessen haben, werden vom Meer "gehasst". Das "Meer" kann hier aber alles sein, von Flüssen, Pools und Bädern bis hin zu jeder Art von stehendem Wasser. Ganz global betrachtet, sind sie alle "das Meer". Wenn solche Leute das Wasser betreten, können sie nicht nur ihre Kraft nicht einsetzten, sie haben Probleme ihren Körper überhaupt zu bewegen. Sie können vielleicht etwas dagegen ankämpfen, aber das würde nichts bringen. Das gilt, wenn ihr gesamter Körper unterwasser ist. Ist es weniger als der halbe Körper oder nur einzelne Gliedmaßen, wird es einfacher. Darüber hinaus haben Regen und tropfendes Wasser überhaupt keine Wirkung. Daher sind baden, nur bis zur Hüfte, und duschen die beste Wahl.
      Gutalala Sudalala~
    • XMAFighter schrieb:

      Obszoenling schrieb:

      Klar wär sie das! Die Logia Teufelsfrüchte gehen sowieso nach dem Schere Stein Papier Prinzip! Ace dürfte mit seiner Feuer-Kraft ganz gut gegen Ao Kiji's Gefrier-Kraft ankommen, während Ao Kiji leichtes Spiel gg. einen Wasser-Kraft User hätte! Der wiederum hätte es wahrscheinlich gg. Sir Crocodile einfacher als andere!

      Ist Shuu auf Enies Lobby eig. gestorben? Ich find die Rost-Kraft einfach zu genial um sie an so einen Schwächling zu verschwenden! :(
      Also ich bin nich der meinung das die Früchte nach einem Schere Stein Papier prinzip funktionieren...
      Mal davon abgesehn das es keine wasser-frucht gibt und wahrscheinlich auch nie geben wird.
      Okay... Ace schmilzt das eis vom Blauen Fasan... das könnte auch lysop mit nem föhn machen...
      Und dann ? wie will er ihn töten? Blauer fasan ist ein Logia nutzer und somit nicht verletzbar solange er nicht ertrinkt, mit Haki angegriffen wird oder ihn jemand mit einem seestein angreift... also würde er er versuche Ace einzufrieren und Ace würde versuchen ihn zu schmelzen... und das geht dann solange bis OP vorbei ist und ihnen 3m Bart gewachsen sind oder was?

      Wir wissen einfach noch zu wenig über das verhalten von Logia früchten im Kampf gegeneinander, das einzige das wir gesehen haben war Ace gegen Smoker ... und das ist unentschieden ausgegangen, weil keiner den anderen verletzen konnte.
      nehm wir mal an ace ist eingefroren er würde hitze ins spiel bringen er würde zerspringen wenn er nicht aufpasst.er müsste es langsam auftauen und während er das versucht schlägt blau fasan zu un dit wars. ace muss höllisch aufpassen.
    • @bizzy
      Das mit dem Einfrieren von Ace klappt aber nicht. Du vergisst da, dass Ace ein Logia-Nutzer ist, sprich, er kann sich GANZ in sein Element Feuer verwandeln. Selbst wenn Ao Kiji ihn zerbrechen würde, könnte sich mal eben locker flockig wieder zusammensetzen. Das würde dann so lange weitergehen, bis Ace plötzlich anfängt einzupennen (ich sage nicht, dass er Narkolepsie hat, nur ein Witz!!), weil er keine Lust mehr hat.
      Auch wenn Ao Kiji durch Ace' Feuer schmilzt, er kann sich einfach wieder einfrieren --> Schwupps, wieder ganz, das Spiel geht wieder von vorne los. Ohne Seestein oder Haki (oder eine andere, uns noch unbekannte Macht) enden imo Logiakämpfe unentschieden. Oder hab ich was vergessen? ;)
    • Wenn es Ace schaffen würde, den Blauen Fasan zu schmelzen und dann blitzschnell das Wasser verdampfen zu lassen, dann wäre Blauer Fasan tot. Das geht aber nur Ace gegen Blauer Fasan. Fasan könnte das nicht schaffen. Würde Ace gegen Smoker kämpfen, gäbe es tatsächlich niemals einen Sieger.
    • Kaizoku schrieb:

      @bizzy
      Das mit dem Einfrieren von Ace klappt aber nicht. Du vergisst da, dass Ace ein Logia-Nutzer ist, sprich, er kann sich GANZ in sein Element Feuer verwandeln. Selbst wenn Ao Kiji ihn zerbrechen würde, könnte sich mal eben locker flockig wieder zusammensetzen. Das würde dann so lange weitergehen, bis Ace plötzlich anfängt einzupennen (ich sage nicht, dass er Narkolepsie hat, nur ein Witz!!), weil er keine Lust mehr hat.
      Auch wenn Ao Kiji durch Ace' Feuer schmilzt, er kann sich einfach wieder einfrieren --> Schwupps, wieder ganz, das Spiel geht wieder von vorne los. Ohne Seestein oder Haki (oder eine andere, uns noch unbekannte Macht) enden imo Logiakämpfe unentschieden. Oder hab ich was vergessen? ;)
      wie gesagt er sollte lieber damit rechnen das blaufasan ihn trotzdem gefrieren lassen kann. und falls es ihm gelingt und er ihn in stücke haut glaubst du er könnte da noch irgendwas kontrollieren wenn der kopf in 3 teile aufm boden liegt? weiß man nich wo die grenzen bei logia nutzern sind
    • Jep du hast was ganz entscheidendes vergessen Kampf Ace gegen BB er ist auch ein Logia-Nutzer und gewann durch seine TK also nehmen wir mal an das BB gegen Blauer Fasan kämpfen würde wahrscheinlich gelingt es ihm BB einzufrieren womit er still gelegt werde allerdings könnte BB einfach das ganze Eis verschlingen dann den dunklen Vortex anwenden und ihm seine TK berauben. Ich glaube aber trotzdem das er nicht unbesiegbar ist ein Mensch ohne TF und mit Haki könnte ihn locker besiegen. Um das zu beweisen habe ich hier folgende Gründe:
      1- Er kann ihn nicht mit den dunklen Vortex an sich ran bringen
      2- Er muss alle Treffer einstecken dies wurde uns erklärt
      3- Haki ist nicht nur ein Vorteil für TF nutzer sondern auch für sich selbst
      4- Sebst wenn BB nun immer noch nicht besiegt würde könnte man ihn einfach in einen Pool oder sonst was werfen
      5- Der Seestein hilft auch noch

      So ich denke dann mal das reicht mal davon abgesehen es blebt Oda überlassen ob es eine Wasser-Frucht geben wird oder nicht.