Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was mich am meinsten interrsiert ist von der fähigkeit von Adrimal Aka Inu er hat ja die Magma kraft.Aber da stellt sich die frage ob das Logia ist oder Paramerica ist.Und ob es noch mehr ähnliche feuerfrüchte gibt.Eine haben wir ja gesehen.Marco der pHÖNIX.Jetzt fehlt ja nur noch die drachenfrucht^^Ich hoffe das so eine frucht auch kommt.

      Was ich auch geil finden würden wenn Ace gegen Adrimal aka Inu kämpfen würde feuer gegen magmakraft wär würden gewinnen.^^
    • Manu mit der Feuerfaust schrieb:


      Aber mich wunderts einfach wieso Smoker kein Admiral oder zumindenst!!! ein Vize admiral ist. Auf jeden Fall steht er in Sachen Kraft den andern Admiralen in nichts nach und wir wissen auch das er genauso stark is wie Ace Alabasta Arc
      wenn jetzt jemand sagt das er keinen Ehrgeiz hat oder sich nich respektvoll gegenüber der Marine verhält is des en Witz, da Aao Kiji und Kizaru und vorallem Garp auch nich grad Idole sind :D
      Der Kampf Smoker vs Ace kam nur im Anime vor und hat somit keine Aussagekraft.Bei Smokers TF muss ich sagen dass,so finde ich,sie eine sehr defensive Teufelsfrucht ist.Smoker kann die Gegner soweit gesehen nur festhalten,drücken oder sonst was...sie aber nicht physisch verletzen.Ich bin mal gespannt was Oda in der Hinsicht noch aus dem Hut zaubert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

    • @ K3enny:

      Wenn Smoker seine Gegner mit seiner TK festhalten und drücken kann, dann kann er sie wohl auch zerquetschen. Außerdem wird er, da es ja die SMOKE-Frucht ist, seine Gegner ersticken lassen können.

      MMn nicht wirklich eine Defensive Frucht...
    • Ben Tray schrieb:

      @ K3enny:

      Wenn Smoker seine Gegner mit seiner TK festhalten und drücken kann, dann kann er sie wohl auch zerquetschen. Außerdem wird er, da es ja die SMOKE-Frucht ist, seine Gegner ersticken lassen können.

      MMn nicht wirklich eine Defensive Frucht...
      Sie stecken ja nur im Rauch fest und dieser ist gasförmig und zerquetscht niemanden und das mit dem ersticken wäre viel zu einfach dann könnte sich Buggy in kleine Atome teilen dem Gegner in den Mund fliegen und sich dann wieder zusammen setzten.Der Gegner würde einfach platzen .Das ist nur ein Bsp wie krank man die TF weiterführen könnte.Oda bleibt lieber bei normalen Sachen und lässt Buggy TF-Potenzial meiner Meinung nach völlig untergehen!
    • Hmmm, hier wird immer gerne ein wesentlicher Punkt vergessen. Aussagen wie "Aka Inu muss gegen Al Kiji gewinnen, da Magma stärker ist als Eis" oder "Smoker gewinnt in jedem Fall gegen Ace, da er ihn einfach mit der Jitte wegkloppt" haben keine Gültigkeit. Natürliche Vorteile sind irrelevant, da es einzig und allein darum geht, wie gut man seine TF trainiert hat. Ein Logianutzer kann gegen jeden verlieren, wenn er ungeübt mit seiner TF ist und dazu noch keine echten Attacken entwickelt hat. Ob also Ao Kiji wirklich gegen Aka Inu verlieren würde, hat nichts damit zu tun, dass Magma Eis schmelzen kann. Wenn Ao Kiji nämlich seine TF besser trainiert hat, friert er das Magma ein oder findet andere Wege, gegen Aka Inu zu gewinnen.
      Es war schon ganz gut, dass Croco uns auf diesen Fakt hingewiesen hat, somit kann man nie einen eindeutigen Sieger vor einem Kampf nur dank seiner stärkeren TF feststellen.
    • Zu Smoker

      Also Smokers beinamen (White Tiger) lässt zwar darauf schließen, dass er in naher oder ferner Zukunft ein Admiral wird. Aber meiner Meinung nach ist er für den Admiral Posten nicht effektiv genug, wie es zB. ein Kizaru, Akoij und Aka Inu ist. Vergleichen wir einfach mal die Logiakräfte, es fällt auf das Smokers Logia nicht gerade zerstörerisch ist. Sicher würde ein einzelkampf zwischen ein Smoker und ein Admiral vieleicht unentschieden ausgehen, aber das bedeutet nicht das Smoker die Rookies auf SA so schnell und so überlegen besiegt hätte wie Kizaru(was ich stark bezweifle). Obwohl Smoker nen gut aufgebauter Chara ist, um es kurz zu machen finde ich er ist nicht effektiv genug durch seine schwache Logia(nich falsch verstehen, in bezug auf die Admiral Logias). Er hat einfach nicht diese Zerstörungskraft mit der er auch Starke Piraten mit ein schlag besiegen kann. Es kann dennoch gut sein das er ein Admiral wird, aber für mich persöhnlich kommt er aufgrund seiner "schwachen" Logia nicht an der effektivität ran.

      Zu Dragon

      Es gilt noch nicht als bestätigt, dass Dragon direkt etwas mit dem Blitz und den Storm zu tun hat. Deshalb hoff ich einfach dass er es nicht war, da es langweilig wäre sonen geheimnisvollen Chara so früh einzubauen und schon seine kraft zu zeigen. Shanks war anfangs auch nix besonderes bis zu dem Tag als Garp sagt er sei einer der vier Kaiser. Ich denke nicht dass er eine Wetterfrucht hat da dies wohl Nami bis zur Perfektion ausreizen wird. Alles andere finde ich für möglich. Ich denke auch das er Haki einsetzen kann und vieleicht Königshaki. Zudem denke ich noch das er Physisch sehr stark ist. Und ich hoffe wenn er eine TF hat, dann eine schwache ist die er hart trainieren muss, siehe Ruffys und diverse andere.

      Zu Shanks

      Ich glaube er hat nach dem er Ruffy gerettet hat kein TF gegessen. Shanks wird sein Haki und Königshaki perfekt beherrschen und damit verblüffende Manöver hinlegen kann. Und aus dem kleinen Kampf mit WB denke ich das seine Physische stärke nen bisschen höher ist als WBs. Diese zwei eigenschaften reichen durchaus aus um ein Kaiser zu sein. Aber es ist noch möglich das er ne TF gegessen hat.

      Fakt ist dass diese drei Leute noch ne wichtige Rolle spielen
    • Smoker mag zwar wirklich den Beinamen "White Hunter"/"White Tiger" haben, was vielleicht eine mögliche Rolle in der Vergangenheit und Zukunft bedeutet, aber imo hat er bis dato noch nicht solch eine zerstörische Kraft zu Tage gelegt wie die drei Admiräle.
      Da wären:
      1. Das Einfrieren ganzer Meeresabschnitte und in sekundenschnelle zweier gigantischer Tsunamis.
      2. Ein Laser, der eine so gewaltige Explosion hat, dass er einen riesigen Baum zerstört oder einen Großteil der Hafenbucht ausfüllt.
      3. Eine Magmafaust, die einen riesigen Eisberg in Sekunden verdampft und dann dutzende Brocken niederregnen lässt, welche ganze Schiffe zerstören.
      Was hat da Smoker vergleichbares geliefert? Er konnte viele Leute aufeinmal festhalten und eine Rauchfaust bilden, mit der er Ruffy vermöbelte. Sprich, er kann ähnlich wie dieser aus der Entfernung angreifen. Und er kann sich leicht in die Lüfte erheben.
      Sonst hat er nur den "normalen" Logiavorteil, Unverwundbarkeit.

      Was vielleicht noch interessant wäre, wäre wenn er eine riesige Rauchschwade entstehen lassen würde, die den darin gefangenen das Atmen schwermacht. Aber bis dato kam nichts gesondert in diese Richtung und kann man nicht mit den Aktionen der Admiräle vergleichen.

      Dann gab es aber noch zwei(drei) Logias bei den Piraten, die durchaus auch eine gewisse Zerstörungskraft haben:
      1. Ace konnte mit seiner Flammenfaust mehrere Schiffe aufeinmal wegsprengen und sein Feuerkaiser stellt auch eine gewaltige Zerstörungskraft dar.
      2. Blackbeard ist zwar ein Sonderfall, aber was er alles einsaugen konnte war schon beachtlich.
      3. Sir Crocodile konnte mit Hilfe der Wüste große Sandstürme entstehen lassen und mit seinem "dust to dust" einen Teil des Palastes von Alabasta zerbröseln.
      Wenn man sich das hier anschaut, dann sieht man auch hier, dass eine gewisse Zerstörungskraft vorhanden ist, die man bei Smoker bis jetzt noch vermisst.
      Wenn man nun gar noch Magellan dazu nimmt, braucht man sich nur die "Hydra" und das "Hell's Judgement" ansehen.

      Einzig allein Sir Crocodile würde ich hier etwas herausnehmen, da sein "dust to dust" nicht so gewaltig war und die Sandstürme, die hat er mehr oder weniger injiziert, sie haben klein begonnen und wurden dann größer, dass selbst er sie nicht mehr aufhalten konnte.
      Kommt noch Crocos Wasserschwäche hinzu, wodurch er imo ungefähr auf Smokers Level ist.

      Fraglich ist nun, muss Smoker als Admiral solch gewaltige Naturkatastrophen verursachen können oder würde es ausreichen, wenn er ein starker Kämpfer ist? Denn immerhin hat er noch seinen Seestein, so dass er im 1vs1 für viele und gerade TF-Benutzer ein harter Gegner wäre. Aber dies hat ja nichts mit seiner TF zu tun.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • RobLucci18 schrieb:

      zum thema trainierte teufelsfrüchte: blackbeard hat ace besiegt obwohl dieser seine feuerfrucht scheinbar schon ewig hat, BB hingegen hatte seine frucht noch nicht lange und hat ace trozdem besiegt und jede menge attacken drauf

      Soweit ich weiss hat Ace seine Teufelskräfte seit rund 3 Jahren, das ist ein ordentlicher Zeitraum, aber keine Ewigkeit, wir kennen Leute, die sie schon seit 20 Jahren + haben, wie Ao Kiji oder Magellan. Ich gehe bei lezterem einfach davon aus, dass er sie schon hatte, als er vor zwanzig Jahren seinen Dienst als Leiter antrat, ist einfach nur logisch.

      Außerdem ist Blackbeard Logia eine Außnahme, die den Gegner "nackig" macht, man kann diesen Fall also nicht als Universalbeispiel nehmen. Teufelsfrüchte zu trainieren ist also sehr wohl möglich. Oder glaubst du, dass Corby hätte er die Gift-Frucht gegessen das selbe damit anstellen könnte, wie Magellan aktuell? Ist sehr unwahrscheinlich. Mit trainieren ist einfach nur gemeint: sicherer im Umgang zu werden, heisst genau zu wissen, was man wann mit der TF machen muss. Seine Tf perfekt kontrollieren zu können und so wie Magellan binnen Sekunden drei riesige Hydras erschaffen zu können, welche er perfekt kontrollieren kann usw. Das beste Beispiel ist denke ich Ruffy, der seine Tf ja auch trainiert hat, Gear 2 und Gear 3 sind Tricks, die er sich überlegt hat. Bei Ecki konnte man auch schön sehen, dass man nicht von der ersten Stunde an die komplette Kontrolle, über die einem verliehenen Kräfte hat.

      Ace Niederlage lag viel eher daran, dass er BB körperlich unterlegen war.
    • RobLucci18 schrieb:

      zum thema trainierte teufelsfrüchte: blackbeard hat ace besiegt obwohl dieser seine feuerfrucht scheinbar schon ewig hat, BB hingegen hatte seine frucht noch nicht lange und hat ace trozdem besiegt und jede menge attacken drauf


      BB hat gerade mal 3 Attacken drauf. Wobei wenn wir genau sind ist diese Schwarzes-Loch-Attacken auch nur eine. Zudem kann man BB nicht als Beispiel für sowas herran nehmen einfach aus dem Grund das seine TF Over the Top ist. Er hat Ace eiskalt erwischt. Oger hat das im Kampf Ace vs. BB gut formuliert: "Wenn sich jemand zu sehr auf seine TF verlässt und aber dann seiner Kräfte beraubt wird ist das Selbstvertrauen schnell dahin".
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Borsalino schrieb:

      Soweit ich weiss hat Ace seine Teufelskräfte seit rund 3 Jahren, das ist ein ordentlicher Zeitraum, aber keine Ewigkeit, wir kennen Leute, die sie schon seit 20 Jahren + haben, wie Ao Kiji oder Magellan. Ich gehe bei lezterem einfach davon aus, dass er sie schon hatte, als er vor zwanzig Jahren seinen Dienst als Leiter antrat, ist einfach nur logisch.

      Außerdem ist Blackbeard Logia eine Außnahme, die den Gegner "nackig" macht, man kann diesen Fall also nicht als Universalbeispiel nehmen. Teufelsfrüchte zu trainieren ist also sehr wohl möglich. Oder glaubst du, dass Corby hätte er die Gift-Frucht gegessen das selbe damit anstellen könnte, wie Magellan aktuell? Ist sehr unwahrscheinlich. Mit trainieren ist einfach nur gemeint: sicherer im Umgang zu werden, heisst genau zu wissen, was man wann mit der TF machen muss. Seine Tf perfekt kontrollieren zu können und so wie Magellan binnen Sekunden drei riesige Hydras erschaffen zu können, welche er perfekt kontrollieren kann usw. Das beste Beispiel ist denke ich Ruffy, der seine Tf ja auch trainiert hat, Gear 2 und Gear 3 sind Tricks, die er sich überlegt hat. Bei Ecki konnte man auch schön sehen, dass man nicht von der ersten Stunde an die komplette Kontrolle, über die einem verliehenen Kräfte hat.

      Ace Niederlage lag viel eher daran, dass er BB körperlich unterlegen war.
      Jipp stimme dir vollkommen zu und hab sogar noch en besseres Beispiel woran man es perfekt erkennt! Undzwar der Kampf von Magellan vs Mr.3. Beide waren ja keine Logia-user, aber konnten ne Flüssigkeit produzieren. Ich mein Mr.3 hätte ja Wax Drachen machen können oder so xDD
      aber da hat man gemerkt das er keine chance hatte weil Magellan einfach zu gut trainiert war :P
      I PROMISE I WILL NEVER LOSE AGAIN! I WILL BECOME STRONGER AND DEFEAT THAT MAN! IS THAT OK WITH YOU PIRATE KING?!
    • magellan ist kein logia nutzer? hm das dachte ich aber schon, weil, wenn er nicht selbst gift wäre, dann könnte er sich doch selbst vergiften oder? nur weil er sowas wie die hydra benutzt, oder sich nicht zu gift gemacht hat als ruffy ihn geschlagen hat, heißt das nicht, dass er kein logia nutzer ist. weil vll macht er das ja nicht, weil er weiß, dass wenn ihn jemand anfässt, dieser sowieso vergiftet wird und abloost
      meine theorie jetz so, ich dachte immer der wär logia
    • @ Manu:

      Da gebe ich dir Recht. 3 könnte eigentlich auch sowas wie Wachs-Drachen erschaffen oder etwas noch größeres. Eigentlich sind sich die TKs von 3 und Magellan ziemlich ähnlich. Beide dürften ungefähr die gleichen Attacken draufhaben, abgesehen von der Tatsache, dass Magellan auch Gase erzeugen kann, Mr.3 dagegen auch "feste Attacken" einsetzen kann. Mr.3 hat seine TK wahrscheinlich nur noch nicht so lange wie Magellan seine. Oder er hat einfach nur nicht so ne große Fantasie wie Mag. 3 kann zwar einen riesigen Kandelaber erzeugen, aber auf sowas wie eine Hydra ist er nicht gekommen.

      Auch Hina hat ihre TK ja anscheinend trainiert, denn hätte sie ihre Attacke, die sie in chap. 558 gegen Ruffy eingesetzt hat, auch schon in Alabasta beherrscht, wäre die SHB vermutlich nicht so glatt davongekommen. Und auch Robins Verständnis von ihrer TK wächst allmählich, was man an ihrem "Big Tree" sieht.
    • Er hat Ace eiskalt erwischt. Oger hat das im Kampf Ace vs. BB gut formuliert: "Wenn sich jemand zu sehr auf seine TF verlässt und aber dann seiner Kräfte beraubt wird ist das Selbstvertrauen schnell dahin".

      Naja, daraufhin hat Wan Oger aber Aces körperliche Stärke gelobt. Damit wollte er halt sagen, das Ace sich eben nicht nur auf seine TF verlässt.

      magellan ist kein logia nutzer? hm das dachte ich aber schon, weil, wenn er nicht selbst gift wäre, dann könnte er sich doch selbst vergiften oder? nur weil er sowas wie die hydra benutzt, oder sich nicht zu gift gemacht hat als ruffy ihn geschlagen hat, heißt das nicht, dass er kein logia nutzer ist. weil vll macht er das ja nicht, weil er weiß, dass wenn ihn jemand anfässt, dieser sowieso vergiftet wird und abloost
      meine theorie jetz so, ich dachte immer der wär logia

      Also nach allem was wir von Magellan gesehen haben, kann man sich ziemlich sicher sein, das er eine Paramecia gefuttert hat. Ich sehe es eigentlich als Fakt. Selbst vergiften kann er sich nicht, da er durch die Gift Frucht anscheinend immun gegen jegliche Arten von Giften geworden ist. Das ist das selbe wie bei Mr.5, welcher explosionen stand halten konnte, da er die Bomb Bomb Frucht gegessen hat. Und das er sich extra nicht in Gift verwandelt hat, ist imo Unsinn. Klar wird sein Gegner vergiftet, aber warum hat er dann nicht die Kanonenkugeln durch sich durch gelassen? Erscheint mir doch sehr unlogisch...
    • hm ok stimmt gegen diese argumente kann ich wohl nicht viel sagen, das hat auf mich so gewirkt weil ich die kapitel nur einigermaßen überflogen habe. wenn der anime soweit ist würde man das auch merken denke ich mal. aber danke für die erklärung xD

      dass sich tk benutzer häufig nur auf ihre tk verlassen hat man auch schon an einigen beispielen gesehen, ich nehme da nur mal enel als beispiel, der ruffy mit etwas training bestimmt keinen so schon recht leichten kampf geboten hätte
    • @ Tschotscho:

      Es gibt natürlich noch jemanden, der sich (bis jetzt) nur auf seine TK verlässt, und das ist niemand geringeres als unser Ruffy. Ohne seine TK wäre er zwar wahrscheinlich trotzdem ziemlich stark, aber er hätte kein vernünftiges Training gehabt und hätte nicht halb so eine Power wie jetzt. Ich hoffe wirklich, dass, wenn Boa der Crew joint, sie ihm erstmal den vernünftigen Gebrauch von Haki beibringt.
    • Ben Tray schrieb:

      @ Tschotscho:

      Es gibt natürlich noch jemanden, der sich (bis jetzt) nur auf seine TK verlässt, und das ist niemand geringeres als unser Ruffy. Ohne seine TK wäre er zwar wahrscheinlich trotzdem ziemlich stark, aber er hätte kein vernünftiges Training gehabt und hätte nicht halb so eine Power wie jetzt. Ich hoffe wirklich, dass, wenn Boa der Crew joint, sie ihm erstmal den vernünftigen Gebrauch von Haki beibringt.
      stimmt da hastu natürlich recht, aber wenn man sich mal umsieht verlässt sich praktisch jeder mit
      einer tk auf diese. ich glaube auch nicht, dass die admiräle ohne ihre tk die stärksten der marine
      wären, da wäre ihnen ein garp mit reiner stärke zum beispiel überlegen. solche kräfte verleiten
      einfach dazu sich auf ihnen auszuruhen, ich glaube ich würde das nicht anders machen :D
    • Nun das kann sein das sich TF User mehr darauf konzentrieren ihre TK zu trainieren als ihren Geist und ihren Willen. Auch Ruffy macht da keine Ausnahme, er verlässt sich zu 99 % derzeit auf seine TF, aber ich denke Oda wird ihn langsam umdenken lassen und eine Haki/TF Lösung finden. Ruffy lässt ja bereits Haki mit in Gear 2 einfließen, wenn er er es auch noch nicht zu merken scheint
      A Laser beam of Epicness
    • Ich schneide jetzt mal eine neue Diskussion bzw. Theorie an. =D
      Nämlich zwei TFs der Rookies. Um genau zu sein die von Capane Gang Bege und Jewelry Bonney. Laut OPWiki besitzt erster ja die Festungsfrucht und die zweite eine Altersfrucht. Zu diesen beiden Früchten gibt es auch eine zweite Möglichkeit für die Frucht.

      Ich beginne mal mit Bege:
      Meiner Meinung nach könnte er auch eine andere Version der Kiro Kiro no Mi haben. Also die von dieser Agentin der Baroque Firma, die ihr Gewicht ohne Probleme ändern kann. Natürlich wäre es bei Bege dann eine Frucht, die einen verkleinern bzw. vergrößern könnte. Dies würde auch in meinen Augen diesen "Kokon" um Bege erklären, den man erkannte, bevor die Kugeln bzw. Reiter auf ihre normale Größe anwuchs. Mit dieser Theorie würde es zwar ausschließen, dass Bege ein Mensch wäre, aber vielleicht ist er eine Art Cyborg. Würde in meinem Augen dann ein interessanter Gegner für Franky sein, da es dann Cyborg gegen Cyborg geben würde.
      Allerdings gibt es minimum ein Argumente, die dagegen sprechen:
      Zum einen keimt die Frage auf, wieso Bege in seinem Auge einige Mini-Soldaten hatte. Als Cyborg hätte er vermutlich Augenattrapen, die aber nicht verschwinden dürften bzw. durchsichtig werden. Jedoch spricht auch dagegen, dass scheinbar auch die Kleidung von Bege "aufgeht" (siehe Chapter 508 Seite 3, kann mich aber auch täuschen).

      Nun komme ich zu Bonney:
      Zweifelsohne ein sehr interessante Charakter. Sie könnte meiner Meinung nach auch eine Art "Zeit-Frucht" gegessen haben. Also das Ergänzungsstück zu der TF von Law. Dies würde zum Beispiel erklären, warum die Soldaten auch jünger bzw. älter wurden. Zwar würde es auch die Toshi Toshi no Mi erklären, aber allein das Alter zu manipulieren ist in meinen Augen nicht sonderlich stark. Zumindest nicht im Vergleich zu anderen TFs. Aber dies ist ja nur eine persönliche Meinung. Nun zurück zur "Zeit-Frucht". Diese Frucht könnte den Grund liefern, warum Bonney mindestens so verfressen wie Ruffy ist. Ihre TF ist für sie noch nicht gänzlich kontrolierbar und ihr Magen arbeitet unheimlich schnell durch einen unbewussten Einsatz der Frucht, wodurch Bonney viel schneller bzw. häufiger essen muss. (Mit diesem Aspekt wäre auch ein bestimmter Kampf-Modus von ihr möglich. Sie lässt ihre Organe schneller arbeiten, wodurch sie sich schneller bewegen kann => vergleichbar mit Gear 2 von Ruffy)
      Aber auch hier gibt es minimum ein Argumente, die gegen so eine TF spreche würde.
      Zum einen die Szene, als Bonney Zorro vor dem Weltaristokraten rettet. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob das nur im Anime war, aber dort war ja Bonney ein kleines Kind, als sie Zorro zur Seite warf. Kurz darauf war sie wieder normal groß.
      Jedoch könnte man dies in meinem Augen entkräften. Sie ist ja sozusagen die Herscherin der Zeit und kann sozusagen eine Zeitreise am eigenen Körper spendieren. Und mit einem Schnippsen ist sie wieder im normalen Alter.

      Das war es auch schon. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet...
    • Mirar schrieb:

      Zwar würde es auch die Toshi Toshi no Mi erklären, aber allein das Alter zu manipulieren ist in meinen Augen nicht sonderlich stark. Zumindest nicht im Vergleich zu anderen TFs. Aber dies ist ja nur eine persönliche Meinung.
      also ich würd es sogar zu übertrieben stark finden wenn sie das alter manipulieren könnte!!!
      ich mein man hat ja gesehen was sie mit den Marine soldaten gemacht hat!
      wenn sie dies auch bei starken leuten so einfach hinbekommt und dieser zustand auch dauerhaft anhält dann wär sie fast unschlagbar. Sie könnte (wenns wirklich so ist) einfach jeden in ein kleines Kind verwandeln das dann völlig nutzlos ist im Kampf. Aber die frage wäre dann wie sie attackiert. Könnt mir vorstellen das es en Beam is so wie bei Foxys Slow motion frucht da oder bei Hanckogs Liebesbeam. wenn der Zustand aber wirklich dauerhaft wäre dann wär sie wirklich nicht zu unterschätzen meiner meinung nach.
      I PROMISE I WILL NEVER LOSE AGAIN! I WILL BECOME STRONGER AND DEFEAT THAT MAN! IS THAT OK WITH YOU PIRATE KING?!