Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wiso sollte der zustand nicht dauerhaft sein bei boa ist es auch dauerhaft. Du musst ihr zwar verfallen sein aber es bleibt denoch ein dauerhafter zustand. Viell ist ja auch so wie bei Law das es nur in einem bestimmten Radius wirkt. Ich würde die Teufelsfrucht überpowert finden wenn sie die leute so alt macht das diese sterben oder zu staub zerfallen.

      Ist dan nicht die Raumfrucht von Law auch ziemlich übermächtig wenn der Zustand für immer hält. Stellt euch vor du hast für immer Beine als Arme oder ein Fass als Bauch das wär heftig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. King ()

    • Lord36 schrieb:

      Joa oder so ne Frucht, mit der man Knochen aufweichen kann oder so , dass is derbe unfair...

      Das unfairste meinermeinung nach is die Frucht von BB, von wegen TK aufheben bei ner berührung, aber das hat widerrum nen gegeneffekt, die Attacken der Gegner machen mehr Schaden

      MfG


      Äh war nicht der Gegeneffekt der das er sich nicht wie andere Logias auflösen kann und nicht das er irgendiwe mehr Schaden erleidet? Und ob man nun Unfair sagen kann. Immerhin ist die Frucht nach BB Aussage die stärkste TF die es gibt, also muss die ja auch was draufhaben sonst wärs ja langweilig. Auch wenn Ruffy ihn mit Sicherheit irgendwann plattmacht ;)
    • Tschotscho schrieb:

      magellan ist kein logia nutzer? hm das dachte ich aber schon, weil, wenn er nicht selbst gift wäre, dann könnte er sich doch selbst vergiften oder? nur weil er sowas wie die hydra benutzt, oder sich nicht zu gift gemacht hat als ruffy ihn geschlagen hat, heißt das nicht, dass er kein logia nutzer ist. weil vll macht er das ja nicht, weil er weiß, dass wenn ihn jemand anfässt, dieser sowieso vergiftet wird und abloost
      meine theorie jetz so, ich dachte immer der wär logia
      Der letzte Beweis, dass Magellan kein Logianutzer ist, ist der, dass im aktuellen Kapitel Ruffy Smoker nicht treffen kann, aber dies eindeutig bei Magellan der Fall war. Und in meinen Augen ist es einfach unlogisch, warum er sich nicht vollständig verwandeln sollte, schließlich würden seine Gegner auch so vergiftet werden, wenn er aus Gift bestehen würde.

      Zu Mr.3, dass er eigentlich die gleichen Figuren wie Magellan machen könnte stimmt schon, auf Little Garden hat man ja gesehen, dass er sehr genaue Figuren erstellen kann. Problem ist denke ich nur, dass sein Wachs, welchen er entstehen lässt, unter normalen Bedingungen nicht lange flüssig bleibt, so dass er seine Figuren nicht so bewegen kann wie Magellan.
      Auf der anderen Seite hat man bei Magellan gesehen, dass das Gift rein flüssig ist, sprich nicht fest werden kann und irgendwo als Statue herumstehen kann.
      Wer nun seine Kräfte länger hat kann man eigentlich nicht sagen, nur scheint es so, dass Magellan mit seiner TF mehr Tricks drauf hat und seine TF von Natur aus schon heftiger ist.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Mr. Kornspitz schrieb:

      Wiso sollte der zustand nicht dauerhaft sein bei boa ist es auch dauerhaft. Du musst ihr zwar verfallen sein aber es bleibt denoch ein dauerhafter zustand. Viell ist ja auch so wie bei Law das es nur in einem bestimmten Radius wirkt. Ich würde die Teufelsfrucht überpowert finden wenn sie die leute so alt macht das diese sterben oder zu staub zerfallen.

      Ist dan nicht die Raumfrucht von Law auch ziemlich übermächtig wenn der Zustand für immer hält. Stellt euch vor du hast für immer Beine als Arme oder ein Fass als Bauch das wär heftig.
      Ja aber Laws frucht kannst du nicht mit Boas oder Bonneys vergleichen. Der Nachteil bei Law is ja einfach das er gegen Logias 0 Chance hat. Er kann sie zerschneiden wie er will des bringt ja nix. Boa und Bonney allerdings haben ja ganz andere Methoden. Auch en Logia kann nix machen wenn er zu stein wird oder in en Zustand von nem 1 jährigen is :P

      aber ich glaub einfach das die früchte nich bei allen wirken, sonst wärs viel viel zu übertrieben. Ich mein Boa hat man ja schon gesehen das sie versagt hat als sie ruffy versteinern wollte. Es hieß ja das Ruffy nich zu stein wurde da er sie nich "geil" gefunden hat xDD
      Jedoch frag ich mich was passieren würde wenn z.B. en Admiral in sie verschossen wäre. Würde er dann wirklich zu Stein werden??? :huh:
      meine theorie is, das es ähnlich wie bei dem Haki austoß von Rayleigh auf SA war, also das diejenigen mit nem starken willen nicht betroffen sind. :P

      is nur en Vorschlag - aber i-en Hacken müssen die Früchte doch haben ^^
      I PROMISE I WILL NEVER LOSE AGAIN! I WILL BECOME STRONGER AND DEFEAT THAT MAN! IS THAT OK WITH YOU PIRATE KING?!
    • kaos schrieb:

      Manu mit der Feuerfaust schrieb:

      aber ich glaub einfach das die früchte nich bei allen wirken, sonst wärs viel viel zu übertrieben. Ich mein Boa hat man ja schon gesehen das sie versagt hat als sie ruffy versteinern wollte. Es hieß ja das Ruffy nich zu stein wurde da er sie nich "geil" gefunden hat xDD

      Momonga verhielt sich auch relativ normal (nicht :love: :love: :love: ) und musste sich dennoch was in die Hand rammen, damit er nicht versteinert wird!! Da wird sicherlich noch was anderes mit zu tun haben!!!
      Na Ja man hat ihm schon angemerkt das er en bisschen überascht war als er sie gesehen hat. Ich mein positiv überascht. Und ich denk das er die Frucht schon gekannt hat er seine Gefühle aber nicht unterdrücken konnte und deshalb ein stärkeres Gefühl erzeugen musste
      des war übrigens der gleiche Trick den saske im Wald gegen Oro eingesetzt hat haha :D

      Bei Ruffy hast dus aber richtig gesehen das er überhaupt nich an blabla gedacht hat sondern glaub ich befürchtet hat das es der slow motion beam von Foxxy is xD
      I PROMISE I WILL NEVER LOSE AGAIN! I WILL BECOME STRONGER AND DEFEAT THAT MAN! IS THAT OK WITH YOU PIRATE KING?!
    • @Kaos
      Er hat damit alle seine anzüglichen Gedanken entfernt und war dadurch nicht "spitz" auf Hancock, was die Voraussetzung dafür ist, dass Hancock jemanden versteinern kann. In dem Sinne kann man dies schon so sagen, da alle anderen bisher bekannten Personen durch ihre Technik versteinert wurden. Mit Ausnahme von Momonga und Ruffy halt, wobei Ruffy ein Sonderfall ist. Der weiß wahrscheinlich nicht einmal, was eine "Frau" ist (Achtung: Ironie). Der würde vermutlich ohne Umwege auf eine Frauentoilette gehen, aber das ist ein anderes Thema.
    • Bei Boa sind Gefühle aber nicht zwingend notwendig um Dinge zu versteinern. Wie wir ja an ihren Liebespfeilen gesehen haben, die haben auch Kanonenkugeln versteinert.

      Naja zu Bonny hab ich mir gedacht wenn sie Leute in kleine Kinder verwandelt bedeuted das doch nicht gleich das die auch ihre Teufelskräfte verlieren. Wenn die einen Logiakämpfer verkleinert dann bleibt der immer noch ein Logiakämpfer und sie kann ihn damit immer noch nicht treffen und bekämpfen. Oder wurde es irgendwo gesagt das man auch all seine Kräfte verliert wenn man wieder klein wird?
    • Manu mit der Feuerfaust schrieb:

      Mr. Kornspitz schrieb:

      Wiso sollte der zustand nicht dauerhaft sein bei boa ist es auch dauerhaft. Du musst ihr zwar verfallen sein aber es bleibt denoch ein dauerhafter zustand. Viell ist ja auch so wie bei Law das es nur in einem bestimmten Radius wirkt. Ich würde die Teufelsfrucht überpowert finden wenn sie die leute so alt macht das diese sterben oder zu staub zerfallen.

      Ist dan nicht die Raumfrucht von Law auch ziemlich übermächtig wenn der Zustand für immer hält. Stellt euch vor du hast für immer Beine als Arme oder ein Fass als Bauch das wär heftig.
      Ja aber Laws frucht kannst du nicht mit Boas oder Bonneys vergleichen. Der Nachteil bei Law is ja einfach das er gegen Logias 0 Chance hat. Er kann sie zerschneiden wie er will des bringt ja nix. Boa und Bonney allerdings haben ja ganz andere Methoden. Auch en Logia kann nix machen wenn er zu stein wird oder in en Zustand von nem 1 jährigen is :P

      aber ich glaub einfach das die früchte nich bei allen wirken, sonst wärs viel viel zu übertrieben. Ich mein Boa hat man ja schon gesehen das sie versagt hat als sie ruffy versteinern wollte. Es hieß ja das Ruffy nich zu stein wurde da er sie nich "geil" gefunden hat xDD
      Jedoch frag ich mich was passieren würde wenn z.B. en Admiral in sie verschossen wäre. Würde er dann wirklich zu Stein werden??? :huh:
      meine theorie is, das es ähnlich wie bei dem Haki austoß von Rayleigh auf SA war, also das diejenigen mit nem starken willen nicht betroffen sind. :P

      is nur en Vorschlag - aber i-en Hacken müssen die Früchte doch haben ^^

      Ich finde das du die Kräfte durchaus vergleichen kannst da diese den zustand des jeweils anderen verändern. Es ist doch so das die meisten Teufelsfrüchte den zustand des users verändern.

      Die Früchte bei Law und Boa haben ja einen Hacken. Bei Hanckock glaube ich musst du ihr ja irgendwie auf sie stehn und bei Law wirkt sie nur in einem abgegrenzten Bereich. Meiner Meinung müsste die Frucht von Booney auch irgendeine nennen wir es schwachstelle haben. wenn nicht könnte sie ja jeden alterlich verändern. ;)

      Bei Logia bin ich mir nicht so sicha ob booney diese treffen würde, oder woher weis man bitte das boa einen Logia treffen kann ? :?: . Ich würde meinen das booney und boas Kräfte ohne Haki keinen Logia treffen würden, das selbe gilt für Law(wie du gesagt hast). Es heist ja das diese die stärksten Früchte sind.
    • LaDarque schrieb:

      Selbst wenn Smoker mit seiner Jitte in Berührung gekommen wäre, so erklärt das nicht Ace, denke jetzt nicht das die Szene ne Fun Szene war, da ruffy in Loguetown Smoker auch schon getroffen hat

      Das die Logia User nun ständig ihrer Kräfte aktiviert haebn wie Paramecia denke ich nicht, Ruffys mag eine der permanenten sein, aber Robins ist es nicht. Ich denke die meisten Aktionen aktiv vom User benutzt werden, sonst würde Ace ja andauernd was in Brand stecken oder in Aokijis Nähe wäre sämtlich dauern alles vereist


      Um im WJ-Thread nicht ins OT zu gelangen hab ich mal Teile des letzten Beitrags dort hierhin kopiert, um einfach noch mal meine Meinung zum Treffen von Logias kundzutun. Zu beachten dabei, dass ich Haki außen vor lasse. Die Theorie, dass Logias "aktiviert" sein müssen, z.B. in Kämpfen, um Attacken hindurchzulassen, ist in meinen Augen hinfällig. Ich vertrete nach wie vor die Ansicht, dass es in der Hinsicht einfach keine festen Regeln gibt und Oda es sich eben hinbiegt wie es ihm im jeweiligen Moment am besten passt. Will das mal versuchen an zwei Beispielen zu erklären:

      1. Ace und seine Feuerfrucht

      In Alabasta in der Bar wurde er trotz Logia vom hereinfliegenden Ruffy mitgerissen. Schon hier passt diese Aktivierungstheorie meines Erachtens nicht. Klar, Ruffy hat ihn unvorbereitet erwischt. Aber sowohl Ace als auch Smoker haben sich unmittelbar vorher kampfbereit gemacht, von daher hätte Ruffy eigentlich durch sie hindurchfliegen müssen, er hat sie aber mitgerissen, wohl auch auf den erwünschten Gagmoment zurückzuführen.
      Später dann, als Ace BB begegnet ist feuert Wan Oger plötzlich Gewehrkugeln auf ihn ab, während erstere sich noch miteinander unterhalten. Von daher auch ein Angriff der unvorhersehbar war, auch wenn sich Ace hier möglicherweise auch schon kampfbereit gemacht hat, nur diesmal ging die Attacke halt durch Ace hindurch.
      Fazit: Imo sind beides ähnliche Situationen gewesen, in beiden wurde Ace unvorbereitet getroffen wurde, jedoch mit völlig unterschiedlichem Ergebnis.

      2. Kizaru auf Shabondy

      Hier wird es imo sogar noch deutlicher da sich die beiden Situationen noch mehr ähneln. Bei seiner Ankunft erhält Kizaru von einem Piraten einen Schuss in den Kopf, mit dem er sicher nicht gerechnet hat, den er nicht mal bemerkte. Der Schuss ging glatt hindurch, ohne etwas anzurichten. Später dann, im Kampf gegen einige der Supernovae muss Kizaru ebenfalls eine unvorbereitete Attacke von Apoo einstecken, welche ihm den Arm abschneidet. Klar, der Angriff hat nichts ausgerichtet aber bei einer Logia wie seiner hätte der Schnitt völlig wirkungslos hindurchgehen müssen. Ist er aber nicht, der Arm flog durch die Gegend, klar, Oda wollte uns ja auch Apoos Fähigkeit verdeutlichen.

      Was ich damit sagen will ist, dass Attacken auf Logias in in meinen Augen ähnlichen Situationen eine unterschiedliche Wirkung hervorgerufen haben. Klar könnte man jetzt versuchen es anderes zu erklären, z.B. dass Kizaru bei dem Pistolenschuss seine Logia aktiviert hatte und bei Apoo nicht, bei Ace genau das Selbe. Aber das ist eigentlich nichts weiter als reine Spekulation/Wunschdenken und entbehrt jeglicher Grundlage. Sollte Oda im Manga nichs anderes, eindeutigeres in der Hinsicht erklären bleibe ich bei der Ansicht, dass er sich in den einzelnen Situationen die Freiheit herausnimmt es so darzustellen wie es gerade am besten passt, was ich absolut nicht schlimm finde. Diese Annahme erscheint mir momentan am logischsten und am wenigsten widersprüchlich. Denke auch nicht dass diesbezüglich noch großartig Erklärungen seitens Oda kommen, gerade in Anbetracht des Haki wird das wohl nicht mehr notwendig sein.
    • mit den szene von ace hast du finde ich recht. Das ist echt bischen unlogisch wenn ace von ruffy weggeschleudert wird und der koppfschuss von wan oger glatt durch geht.

      Aber bei Kizaru war das alles finde ich ganz normal. wenn kizaru seine TF gegen appoo nicht aktiviert hätte dann wäre er gestorben bzw. sein arm wäre wirklich ab gewesen.

      Aber mir fällt dazu noch Enel ein. Beim Kampf gegen ruffy wurde er auch physisch getroffen und das war teilweise noch nicht einmal unerwartet. Also irgendwas passt da nicht.

      Ap und zu hat man das gefühl das die logias immer aktiv sind, manchmal denkt man man müsse komplett vor einem kampf aktivieren und manchmal finde ich das die logias bewusste jeden treffen einzeln durchlassen.

      Ich bin ein freund von Regeln deshalb hoffe ich das oda irgendwann mal eine Erklärung liefert.
    • Also bei Shanks schliesse ich es aus bin mir zwar nicht
      sicher aber ich vermute es mal.
      Bei Kaidoo denke ich schon das er eine TF gegessen hatt eine Logia schliesse ich aus vielleicht eher so eine üble Paramecia wie die von WB oder Kuma wäre auch möglich das er vielleicht so eine Krypto Zoan frucht gefuttert
      hat vielleicht eine Drachen frucht ^^.
      Bei dem 4. Kaiser sehe Ich es genauso wie bei Kaidoo entweder
      eine üble Paramecia oder eine besondere Zoan ein anderes Model
      der Vogelfrucht wäre cool ^^.

      Logias schliesse ich aus da mir 1. keine mehr einfallen (an Naturmächten) xD.
      und 2. wenn jemand Logias hatt dann wohl eher die Vize oder so da ich finde das Logias durch Haki nicht mehr so "godlike" sind wie sie mal waren und wie an an Croc sehen kann es doch eine ganz schöne Schwäche geben kann.
    • Man hat nun ja schon fast jeden von WBs Kommandanten gesehen und ich denke, von denen werden auch noch einige eine TK zeigen. Auch bei den Kapitänen der NW erhoffe ich mir noch einige coole Kräfte, die aber nicht nur kurz gezeigt werden, sondern in einem Kampf ausführlich beleuchtet werden.
      Wer könnte noch eine TK haben?
      Shanks glaube ich nicht. FA auch nicht. Und auch weder Senghok noch Garp. Von den beiden verbliebenen Kaisern mindestens einer. Shiryuu vielleicht.
      Dragon hat mMn entweder die Drachen-Frucht, die Wetter-Frucht oder die Wind-Frucht. Also entweder eine Zoan, Paramecia oder Logia.
    • Ich denke auch dass einige Kommadanten eine TF haben wie z.B. der Typ mit denn Taschen im Gesicht und dass einige NW-Kapitäne TK haben ist durch aus logisch, denn im Kapitel 561 sah man wie einer der NW-Kapitäne eine art Golem(?) kontrolliert hat. Bei Shanks bin ich mir zu 99,9% sicher das er keine TF gegessen hat und bei denn anderen 2 Kaisern könnte ich es mir vorstellen.
    • ich denke auch nciht das shanks ne TF gegessen hat

      dragon bin ich mir nicht sicher es müsste eig die wetterkontrollfrucht sein schließlich hat er nicht nur den wind sondern auf den blitzeinschlag (anscheinend) kontrolliert. wäre aber finde ich viel stärker wenn er ne logia wind frucht gegessen hätte. aufjedenflal muss er sehr stark sein wenn ihn smoker nicht mal angreifen wollte

      sengok war mal admiral dh er kann nicht nur stratege sein sondern muss mind so stark sein wie die anderne jetztigen
      und die haben alle logia. was ich mir bei ihn vorstellen könnte wäre die wasser frucht (was in meinen augen die stärkste wäre weil wasser die TK von anderne aussergefecht setzt)

      in der NW werden wir wahrscheinlich eine menge Piraten mit TK begegnen

      und kaido und der andere kaiser wird bestimmt auch über TK verfügen. ich weiß nicht wieso aber kaido könnte ich mir ne drachen frucht vorstellen :D

      langsam sollten aufjedenfall die logia früchte aufgebraucht sein. man hat ja schon bei ace und croko gesehen das sie ohen tk ziemlich alt aussehen

      nicht so wie zb ein WB oder ein garp (der wohl garkeine TK besitzt)
    • Ich denke schon, das Garp eine Teufelsfrucht gegessen hat, so eien Art Hundefrucht. Das würde seine Gallionsfigur, die eine Hund ist, erklären.

      Ich denke auch das es noch ein oder zwei Logiafrüchte gibt, da es noch viele Elemente gibt, die noch nicht aufgetaucht sind.

      Und natürlich werden wir in der NW noch viele TK sehen und auch noch die TK der Supernovaes erfahren.

      Das Shanks eine gegessen hat, glaube ich auch nicht, da das seine Stärke voll versauen würde.
    • Also ich glaube nicht das Grap eine Teufelsfrucht gegessen hat klar ist Grap schon ein kleiner Hunde freak aber das muss ja nicht gleich heissen das er eine Teufelsfrucht gegessen hat.Das es noch Logia gibt kann durchaus sein aber meiner meinug nach hatten wir schon ziemlich viele Elemente aber Oda wird da wahrscheinlich noch die ein oder andere Logia einfallen.Das wir in der NW noch ein paar neue Teufelskräfte sehen werden glaube ich auch ich könnte mir vorstellen das einer der anderen Kaiser eine Teufelsfrucht gegessen hat aber bei Shanks kann ich mir das nicht vorstellen.
    • Sir_Crocodile schrieb:


      Ich denke schon, das Garp eine Teufelsfrucht gegessen hat, so eien Art Hundefrucht. Das würde seine Gallionsfigur, die eine Hund ist, erklären


      Da könnte man genauso gute behaupten, dass Käptn Black von der Katzenfrucht gegessen hat, weil er nen Katzenkopf als Galionsfigur hat oder das Lämmchen (der Diener von Kaya) von der Lammfrucht gegessen hat, weil die Flying Lamb ein Lamm als Galionsfigur hat.Bei Black ist es nur so, dass er wie ne Katze angreift und Lämmchen is halt ein Freak :D.

      Nun zum Thema.Das Shanks eine TK hat schließe ich eigentlich zu 100% aus.Zum einen weil er, zumindest vor 10 Jahren, noch schwimmen konnte und er hat behauptet das ein Pirat der nicht schwimmen kann nix taugt (oder irgendwie so).Das Whitebeard eine gegessen hat ist ja nun bewiesen und zu Kaido und dem unbekannten habe ich noch keine Meinung, aber Kaido scheint ja sehr stark zu sein, wenn er einfach so Whitebeard angreifen wollte.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Ich denke schon, das Garp eine Teufelsfrucht gegessen hat, so eien Art Hundefrucht. Das würde seine Gallionsfigur, die eine Hund ist, erklären.

      Ich denke auch das es noch ein oder zwei Logiafrüchte gibt, da es noch viele Elemente gibt, die noch nicht aufgetaucht sind.


      omg garp ein hund weil er als galionsfigur ein hudn hat

      naja dazu sage ich mal nicht mehr ausser das ich denke er ist aufkeinenfall ein teufelskraftnutzer

      welche elemente meinst du? iwie bin ich dabei total einfallslos. alle ausser die umstrittene wasserkraft sind doch schon vergeben oder? mal abgesehen von solchen wie erde, wind (wahrscheinlich dragon wenn es nicht die wetterkontrollfrucht ist) gibt es auch keine starken mehr
    • also ich meine, die logia TF müssten auch bald aufgebraucht sein. Immerhin sind diese selten ... Ich glaube, dass uns in Zukunft vielleicht sowas wie eine Erd-Frucht (vgl. Avatar- Herr der Elemente, Element Erde), eine Wasser-Logia und eine Wind-Logia (evtl. Dragon) bebegnen werden plus höchstens zwei weitere. Mehr Logia kann es gar nicht geben ... es gibt ja nicht tausend Elemente.

      Ich glaube, wie viele auch, dass Shanks und Falkenauge keine TF besitzen. FA aus dem Grund, weil er Schwertkämpfer ist.

      Aber Kaido und/oder der 4. Kaiser müssen eine TF gegessen haben. Dies erkläre ich mir folgendermaßen:

      Als Gecko Moria in die NW gegangen ist, hat er gegen Kaido eine gewaltige Niederlage erlitten. Er selber hat gesagt, dass die NW ein wahrer Alptraum sei. Wie kann einer (wie Moria, der eh schon furchterregend ist) davon sprechen, dass jemand mehr furchteinflössender sei als er. Ich denke, dass Kaido entweder eine Parameceia oder eine Zoan evtl antika Zoansfrucht gegessen hat. Ein Drache wäre denkbar.