Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja, der König der Piraten zu sein wird nicht davon abhängig sein, wer der stärkste ist. Das wäre doch sehr oberflächlich von Oda. Ich denke es wird sich danach richten, wie viel Mut, Einfallsreichstum und gute Freunde, auf die er zählen kann, hat.
      Desweiteren hat jemand bei der Schlacht beim MHQ (ich glaub Senghok oder ein Admiral oder so), dass Ruffys größte Stärke ist, dass er viele Leute von sich einnehmen kann, siehe Emporio Ivankov oder Jimbei. Selbst Whitebeard ist von ihm beeindruckt, und dem beeindrucken nicht mal die Admiräle...
      Das ist und bleibt meiner Meinung nach Ruffys größte Stärke und der schlussendliche Grund, weshalb er KdP werden sollte.
    • Also ich glaube auch nicht das der Piratenkönig unbedingt der stärkste sein muss den es gibt noch viele andere Eigenschaften die wohl genau so wichtig sind.Aber der Piratenkönig brauch nunmal schon eine gewisse stärke was aber wohl auch selbstverständlich ist da es ein Schwächling wohl kaum schaffen würde Piratenkönig zu werden.Also ich finde das Ruffy wohl viele gute Eigenschaften hat und eine davon ist es natürlich auch Verbündete zu sammeln wie es glaube ich Falkenauge schon gesagt hatte aber Ruffy muss halt noch einiges lernen wie man im moment sehr gut sehen kann.
    • Bitte kommt wieder zum Thema zurück. Denn der Diskussionsansatz von ptadc und Alex14 ging ja eher in die Richtung, ob eine Teufelsfrucht an sich schon große Stärke mit sich bringt und dass die Kraftunterschiede zwischen TF-Usern nicht auf die TF an sich zurückzuführen sind. Bzw, ob eine Person ohne TF überhaupt dieses Level erreichen kann.

      Ich denke nicht, dass die TFs allein schon den Unterschied machen. Nicht umsonst haben wir unter ihnen noch Unterteilungen. Aber es ist schon ein Vorteil (an Land), eine TF bei einem Kampf zu haben. Aber TFs sind ähnlich wie Talente, wenn man sie brach liegen lässt, kann man keinen oder nur wenig Nutzen aus ihr ziehen. Wenn man sie aber nutzt, kann man sich einen Vorteil verschaffen. Aber auch normale Menschen können da mithalten. Sie nutzen eben anstelle der TF andere Mittel, seien es Schwerter, Bazookas, Kampfsportfähigkeiten, und und und. Und genau wie der Umgang mit einer TF muss der Umgang mit einer Waffe o.ä. trainiert werden. Bis zu einem gewissen grad sind da TF-User und "Normalos" ebenbürtig, aber bei den Logias ist eine Grenze erreicht, die nicht zu überwinden war für normale Menschen. Um nicht nur TF-User vorzustellen, hat Oda Wege eingeführt, wie TFs blockiert oder neutralisiert werden können. So beherrschen die Amazonen und diverse andere Charaktere Haki, was zwar die TF nicht ausschaltet, aber sie angreifbar macht. Damit wäre eine Art Chancengleichheit wieder hergestellt, auch wenn ab einem gewissen Grad die Normalos viel mehr Risiko in einem Kampf tragen. Was würde es zB einer Amazone nutzen, wenn sie Ao Kiji mit einem Pfeil verletzen könnte, wenn er diesen einfach einfriert und die Amazone gleich mit? Sie muss viel mehr Aufwand betreiben, um eine Chance zu haben. Aber sie kann theoretisch mithalten. Und damit ist wieder Platz für witzige Chars wie Sentoumaru und wir können weiterhin spekulieren, ob ein neuer Charakter eine TF hat oder nicht.
    • Ich hoffe, dass Usopp noch eine TF essen wird, da er meiner Meinung nach einfach viel zu schwach ist.... Also ich meine jetzt nicht so eine superstarke Logia Frucht, mit der er Luffy übertreffen würde, sondern z.B. eine Sinnesfrucht, mit der sein Tastsinn, Geruchssin, Hörvermögen, Riechvermögen und Sehvermögen verbessert werden. Also eine passive TF. Damit würde er sogar weiterhin mit einer Schleuder kämpfen.
    • Also ich finde nicht das Lysop eine Teufelsfrucht brauchen würde den er hat ja ziemlich viel fantasie und da könnte er sich wohl auch so eine Erfindung basteln mit dem seine Sinne besser ausgeprägter werden würden.Außerdem warum sollte Lysop den unbedingt eine Teueflsfrucht bekommen den er hat doch schon seinen ganz eigenen style in der SHB und daher brauchte er meiner meinung nach keine Teufelskräfte.Und Lysops Ziel ist es ja auch ein mutiger Pirat zu werden aber dieses Ziel möchte er wohl nicht nur dank einer Teufelsfrucht erreichen.
    • B U G G Y schrieb:

      Also ich finde nicht das Lysop eine Teufelsfrucht brauchen würde den er hat ja ziemlich viel fantasie und da könnte er sich wohl auch so eine Erfindung basteln mit dem seine Sinne besser ausgeprägter werden würden.Außerdem warum sollte Lysop den unbedingt eine Teueflsfrucht bekommen den er hat doch schon seinen ganz eigenen style in der SHB und daher brauchte er meiner meinung nach keine Teufelskräfte.Und Lysops Ziel ist es ja auch ein mutiger Pirat zu werden aber dieses Ziel möchte er wohl nicht nur dank einer Teufelsfrucht erreichen.



      Man wird ja nicht mutiger wenn man eine TF essen wird. Usopp wird der genau gleiche Angsthase bleiben wie vorher.

      Ich glaube kaum dass man mit einer Erfindung seine Sinne verbessern kann, aber bei Usopp weiss man ja nie.... Nur das Problem ist, dass er für die meisten seiner Erfindungen Dials nimmt, doch leider hat er kein Sehdial oder so^^. Aber eigentlich wäre eine solche Erfindung bei Usopp passender als eine TF
    • Ich habe mir heute nocheinmal den SA Arc zu gemüte geführt und mir ist besonders Capones Teufelsfrucht aufgefallen.
      Ich finde sie ist bisher eine der merkwürdigsten Teufelskräfte, die "Festungsfrucht"(oder so ähnlich).
      Findet ihr nicht auch das es etwas vergleichbares noch nie in Op gab? Der Tyo beherbergt wirklich Leute in sich und sein Körper ist eine "Ein Mann Armee", mich würde interessierent ob es noch weitere TF dieser Art gibt.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Könntet ihr bitte mit diesen nichtssagenden Ein- und Zweizeilern aufhören. Das ist hier kein Chatraum. Ach ja, und antwortet doch bitte nicht auf solche Kurzbeiträge, ihr müsstet doch inzwischen wissen, dass diese gelöscht werden und dementsprechend dann auch die (dann bezuglosen) Antworten darauf.

      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also... die Stärke von einem Teufelsfruchtnutzer hängt sicher nicht
      nur vom Charakter ab.

      Immerhin würde auch ein Whitebeard wohl kaum etwas mit einer
      door-door-, maulwurf- oder sogar flüsterfrucht(filler) anfangen können
      und dadurch zum stärksten werden. Eine gute Teufelskraft bringt
      jemanden schon um einiges weiter.

      Andererseits ist die Stärke auch nicht nur von der Teufelskraft abhängig,
      sondern auch vom Charakter. Mister 5 z.B. hatte die Explusionsfrucht welche
      wohl einiges Potential aufweist und trotzdem war er äußerst schwach.

      Folglich sage ich mal: die Stärke eines TF-Nutzers ist abhängig von seiner
      eigenen Stärke und des Potentials der TF.

      lg Shanks ;)
      Rivers Mountain is the key...
    • Ein gewisses Risiko ist mit jeder TF verbunden, notfalls muss man seinen Kampfstil komplett verändern, aber schwächer wird man dadurch sicher nicht. Man kann immer was mit einer Teufelskraft anfangen, wenn nicht dann benutzt man sie eben nicht und kann halt leider nicht mehr schwimmen. Alles was man vorher konnte, kann man danach immer noch. Garp wäre immer noch ein verdammt starkes Monster, auch mit einer komplett nutzlosen Frucht, weil die TF keinnen negativen Einfluss auf deine physischen Attribute hat, zumindest gab es das denke ich noch nicht. Trtozdem könnte ich mir ihn nicht als Maulwurfsmenschen vorstellen, es wäre unpassend und viel stärker würde er dadurch auch nicht werden, deswegen denke ich, dass Charaktere die stark genug sind keine TF essen von der sie nicht wissen was sie bewritk. Wenn man dann weiß was es ist und es wäre zum Beispiel eine Logia (Ohne seine Logia wäre Ace zum Beispiel nie schon so stark, die bringen eienn wirklich enorm voran) ist das was anderes.
    • Also ich bin auch der meinung das eine Teufelsfrucht einen Charakter nicht schwächer machen wird.Zwar gibt es auch Teufelsfrüchte mit denen manche Charakter anfangs bestimmt nicht so viel anfangen könnten aber man kann wohl jede Teufelsfrucht trainieren und von daher würde ich jetzt mal behaupten das eine Teufelsfrucht im allgemeinen nur von nutzen sein kann.Klar kann man mit Teufelskräften nicht mehr schwimmen aber dafür hat man ganz andere fähigkeiten die einzig artig sind.Außerdem gibt es ja auch Ausnahme fälle wie Ao Kiji dem kann es ja eigentlich relativ egal sein ob er schwimmen kann oder nicht das er das Wasser einfach einfrieren könnte also wie gesagt ich bin der meinung das Teufelskräfte im allgemeinen nur von nutzen sein können.
    • Oha sehr gewagte These Red-Sh4nks und ich denke sie würde möglicherweise besser in einen anderen Thread passen, da ich aber nicht genau weiß in welchen, ist es auch egal^^

      Das mMn größte Problem an deiner These ist der Faktor Zeit. Wir wissen nicht seitwann Dragon seine TF hat, er könnte sie ja beispielsweise schon als Kind gefunden und verzehrt haben. Außerdem wissen wir nicht nach welcher Zeitspanne TF nachwachsen, wir wissen nicht einmal sicher OB sie nachwachsen, wir haben nur den Anhaltspunkt des Buches der Teufelsfrüchte. Naja zu dem Thema "Buch der TF" kann man nichts genaues sagen und das sollte auch in einem anderen Thread diskutiert werden, jedoch ist der von mir genannte zeitliche Aspekt zu berücksichtigen, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine TF sofort nach dem Ableben des Besitzers (außer bei Brook XD) nachwächst, wenn man davon ausgeht, dass sie nachwächst.

      Desweiteren ist es sehr gewagt die These aufzustellen, dass Roger und Dragon dieselbe Frucht gegesssen haben (wir wissen nicht einmal welche Frucht das genau ist und ob Roger überhaupt eine Frucht gegessen hat, bei Dragon scheint es ja fast sicher) nur aufgrund eines Bildes in Strong World. Ich persönlich habe diesen von dir genannten Sturm als einen glückliche Fügung für die Rogerpiraten angesehen und nicht als einen gezielten Sturm, gesteuert durch eine TF. Dies empfand ich vor allem aufgrund der Tatsache, dass sie mitten im Kampf waren, ansonsten hätte Roger ja am Anfang diesen Sturm erzeugen können.
      Theoretisch könnte auch einfach ein weiteres Mitglied der Rogerpiraten diese Frucht gegessen haben, aber so viel spekulation ist unangebracht.

      Alles in allem gefällt mir deine Theorie, doch viele Zweifel bleiben bestehen, aufgrund fehlender Information in allen möglichen bereichen.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Die TF unterstützt ja das Image von der Person, die es nutzt. So soll es ja auch sein, aber imo gibt es keine ultimative TF. im reellen Leben wäre das von Buggy oder Nico Robin sicher am praktischsten. Im Fight kann man sicher auch so einiges damit anfangen. Die effektivsten TF'te für den FIGHT sind sicherlich die logia. Doch auch bei denen bekommt man die ultimative Macht nicht einfach so geschenkt. Man muss sich natürlich mit der Frucht bestens anfreunden und gute Moves entdecken. Man braucht ein gutes timing und so einiges an Erfahrung, wenn man das ganze Potenzial seiner TF ausschöpfen will. Das dürfte sicherlich jedem klar sein.

      Was mich Persönlich ziemlich aufregt ist die Tatsache, dass wohl eine MEGA TF in einem OP MOVIE offenbart wurde, was ja so gesehen nichts mit der Story des Animes zu tun hat. Ich weiß nicht mehr welcher Teil es war, aber dort konnte eine Gegnerin sich in Wasser auflösen. Sie hat also von der Aqua Frucht genascht. Welch eine Verschwendung ist das denn? Das Element Wasser ist doch das effektivtse was es geben kann. Wasser kann sich zum schärfsten Schwert der Welt formen, oder aber auch zu einer gewaltigen Masse die alles niedermetzelt. usw. usw. Es ist mega vielseitig und imo am ehesten als stärkste TF zu betiteln. Aber sie kam ja anscheinend zum gebrauch, und das auch mega verschwenderisch.


      Tja :(
    • Es gibt beides: einmal die Candy-Frucht, bei der sich der Anwender in Syrup (klebriges Zeugs eben xD) verwandeln kann und die Flüssigkeits-Frucht. Diese "Flüssigkeit" ist aber nicht näher beschrieben, es KÖNNTE also sein, dass es somit keine "normale" Wasser-Frucht mehr geben kann ODER vllt irgendwo noch eine solche existiert. Eine Wasser-Frucht würde aber alles durcheinanderwerfen, der einzige, der die besiegen könnte, wäre Ao Kiji. Das wäre aber eine interessante Kampfpaarung.. hmmm :D
    • Ich tendiere eher zur Wetter Frucht obwohl so einen Wind Logia doch schon recht cool wäre.
      Eine Theorie hier hat mir sehr gut gefallen nämlich die mit das Roger die gleiche Frucht hat wie
      Dragon da stellt sich mir die erste Frage wann hatt Dragon seine Tf (falls er überhaupt eine hat) gegessen?

      Tony Chopper@

      Also ich glaube eigentlich nicht daran das es eine Wasserfrucht gibt aber möglich wäre es schon den es würde wohl noch weit aus andere Wege geben um Wasser zu bekämpfen zum Beispiel mit dem Haki.


      Haki wäre eine Lösung jedoch ist Wasser eine unglaubliche Macht (wie Feuer,Blitz)
      Da mit könnte man einen Haki User wenn er zu langsam ist sofort ertränken etc.
      und TK Nutzer haben dan die A-Karte gezogen ihr wisst was ich meine!
    • BaBa flirt schrieb:

      Was mich Persönlich ziemlich aufregt ist die Tatsache, dass wohl eine MEGA TF in einem OP MOVIE offenbart wurde, was ja so gesehen nichts mit der Story des Animes zu tun hat. Ich weiß nicht mehr welcher Teil es war, aber dort konnte eine Gegnerin sich in Wasser auflösen. Sie hat also von der Aqua Frucht genascht. Welch eine Verschwendung ist das denn? Das Element Wasser ist doch das effektivtse was es geben kann. Wasser kann sich zum schärfsten Schwert der Welt formen, oder aber auch zu einer gewaltigen Masse die alles niedermetzelt. usw. usw. Es ist mega vielseitig und imo am ehesten als stärkste TF zu betiteln. Aber sie kam ja anscheinend zum gebrauch, und das auch mega verschwenderisch.


      Tja :(
      Das kann ich nicht so ganz unterschreiben. Am Ende kommt es immer darauf an, inwiefern Oda die Teufelskräfte verändert und anpasst. Bestes Beispiel: Die Finsternisfrucht. Hier hat Oda anscheinend bestimmt, dass der Schmerz auf die Person übertragen wird. In der realen Welt wäre die Finsternis-Frucht (oder wie ich sie gerne nenne: Schwarzes-Loch - Frucht) die ultimative Waffe. Deshalb kann man nicht pauschal sagen, welche Teufelskraft die stärkste von allen ist, denn Oda kann sie, wie es ihm gefällt, stärken und schwächen. (Wodurch alle Fähigkeiten, die du der Wasserfrucht zugeschrieben hast, auch durch Oda unmöglich gemacht werden hätten können.) Wobei ich dir zustimmen muss: Die Wasserfrucht ist interessant. Leider ist Wasser ohne Antriebskraft nicht wirklich zerstörerisch... :)
    • Hey, ich vermisse eine Frucht bei den "unbestätigten Tf's" - naja vll ist es auch keine :P
      Hab auch die Forensuche benutzt, aber auch da nicht wirklich was gefunden.

      Es geht um Vizeadmirälin kranich.Sie hängt die Piraten beim Ereignis , an einer Wäscheleine, wo diese platt wie hemden erscheinen.
      Hab ich das falsch gedeutet, und es soll nur "lustig" sein oder ist es wirklich eine TF, die ich nur bei meiner Suche net gefunden habe?

      Wäschefrucht?Omi-macht-sauber-Frucht...
    • Also so wie ich das erkannt habe hat sie Leute aus den eigenen Reihen dort aufgehängt.

      Ich schätze auch, dass es eine Art Waschmaschinen-Frucht ist. Warscheinlich kann sie damit leichte Wunden heilen oder so. Ansonsten hätte es wohl kaum einen Sinn.

      Wie gesagt schätze ich, dass sie ihre Kollegen mal eben durchwäscht, an die Leine hängt und schließlich wieder aufs Schlachtfeld schickt. :D
    • eine Waschmaschinenfrucht? mh ... für was die den nützlichsein soll ist fraglich.
      Noch mal zur WasserFrucht. Ich finde das die Wasserfrucht nicht so richtig in das Bild One Piece passt,da alle TK Nutzer ja nicht schwimmen können und wenn dann jemand eine Wasserfrucht gegessen hat und ins Wasser fällt was dann? Die Person löst sich dann in Wasser auf und geht dann durchs Wasser ans Ufer kommt. Das würde dann nicht in das Bild der Teufelsfrucht passen das jemand dann im Wasser nicht untergeht wie ein Stein. So finde ich das es keine WasserFrucht gibt.
      Spoiler anzeigen
      Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. :P
    • Also für mich ist die stärkste (bis jetzt bekannte) Teufelsfrucht die Tatzen-Frucht von Bartholomäus Bär. Erstens kann er mit seinen Tatzen Angriffe jeder Art abwehren, vgl. Ruffys Gear 2 und Sanjis Tritt. Dann kann er noch Dinge wegschleudern, vgl. den Stein auf der TB. Diese Fähigkeit ist mit der erstgenannten vergleichbar. Und dann noch eine gute Fähigkeit dieser Teufelsfrucht: er kann das Licht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen. Damit sind die Gegner sofort erledigt, was man ja auf der TB sieht. Vor allem sein Ursus Schock ist extrem stark. Mit dieser Attacke hat er auf der TB alle auser Gefecht gesetzt.
      Und dann noch zum Schluss: er kann den Schmerz in Form einer Blase aus einer Person ''herausnehmen'' und anderen Personen einfügen. Das ist auch eine sehr gute Fähigkeit dieser Teufelsfrucht.

      Außerdem finde ich die Sand-Frucht von Sir Crocodile und die Funkel-Frucht von Ki Zaru sehr stark!
      Diese drei Früchte sind auch meine Lieblingteufelsfrüchte in der Welt von One Piece!