Teufelsfrüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube, wir sollten uns im allgemeinen Rahmen bewegen. So ist Feuer in aller erster Linie eben Lagerfeuer oder vielleicht zum schmelzen geeignet, von Milliarden Grad zu sprechen ist Quatsch, selbst die Sonne ist gerade mal über 15 Millionen Grad heiß, ich weiß gar nicht, ob es überhaupt Sterne gibt, die Milliarden Grad erreichen und wenn sind diese dann sehr schwer und haben nur eine kurze Lebensdauer.

      Aber das ist in OP völlig egal. Ace ist eben das Feuer, mit dem der Mensch noch am ehesten etwas verbindet, sprich Lagerfeuer, Kochen, Zigarette anzünden und die Nerds vielleicht Stahl schmelzen.
      Tja, Magma ist in den meisten Fällen einfach heißer, da es eben geschmolzener Stein ist, was schon viel Wärme erfordert. Und weil eben "normales" Magma heißer als "normales" Feuer ist, sagt Oda einfach, dass Magma Feuer verbrennen kann, ich verstehe es bis jetzt nicht.
      Ähnlich sieht es auch bei Crocodile aus, er kann Leuten die Flüssigkeit entziehen, aber selbst sich nicht verwandeln, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Ist imo eh so ein Plotkai, den Oda einführte, damit Ruffy eben damals gegen eine Logia eine Chance hatte. Imo sollte er Meerwasser einsaugen können, er konnte mit seiner rechten Hand Wasserkugeln von Ruffy einsaugen, da wird er auch Meerwasser einsaugen können. Aber hallo, das Meer besteht aus gigantischen Mengen Wasser, da wird der gute Croco wohl kaum mit seinen mickrigen Fähigkeiten den globalen Meeresspiegel senken können...

      Leute, bleibt einfach mal ein bissl aufm Boden, wenn man jede TF nimmt und sich alles mögliche ausdenkt, kann so ziemlich jede fies werden, vor allem die Logias bieten da eine Menge Spielraum. Aber Oda wird wohl kaum in dieser Hinsicht übertreiben.

      Zu Enel noch, ja er hat defenitiv einer der stärksten TF überhaupt. Aber Oda hat den Skypia Arc eh ins Lächerliche gezogen, da er wirklich jeden wieder aufstehen lies! Einzig allein diese Zickentypen hat man nicht mehr gesehen, aber jeder andere hat Millionen Volt ausgehalten und war nur ein bissl verkokelt, aber das wars. Und hier hatte auch Ruffy wieder Schwein, denn er war der natürlich immun gegen Enel und konnte ihn treffen.

      @Chopper Man
      Woher willst du wissen, dass das Licht sich kaum abbremsen ließe? Kann doch sein, dass dies bei Ki Zaru auch so ist. Schließlich bewegt er sich nur lichtschnell von einem Ort zum anderen und tritt lichtschnell zu, aber wenn er sich wirklich "lichtschnell" bewegen könnte, könnte in einer Sekunde einkaufen gehen, eine rauchen, seine Freundin besuchen gehen und eben mal alle Kommandanten der WBB und die ganzen Kapitäne treten und sich wieder entspannt auf seinen Stuhl setzen.
      Tut er es? Nein, ist auch gut so!
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ok es stimmt schon, dass er sich nicht in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, was an deinem Beipsiel sehr deutlich wird :D . Er kann nur mit Lichtgeschwindikeit kicken und sich durch seinen "Yatano Kagami" von einem Ort zum anderen in Lichtgeschwindigkeit bewegen, wie du schon gesagt hast. Sonst hätte auch niemand anderes auch nur die geringste Chance gegen ihn.
      Ich bin davon ausgegangen, dass Foxy die Geschwindigkeit immer um den gleichen Wert abbremst, aber es könnte auch sein, dass er immer auf die gleiche Geschwindigleit abbremst. So genau kann man das auch nicht sagen. Aber eigentlich ist es ja auch egal, denn Foxy hätte sowieso keine Chance gegen Kizaru.
    • Das Logias sich gegenseitig nichts anhaben können (außer durch Haki) wurde ja durch Aces Tod irgendwie umgeworfen.
      Aber es bestärkt nur das Zitat von Crocodile. Das es interessant wie eine TF auf eine andere Tf wirkt. So wie die Gummi-Frucht
      die Donner-Frucht angreifen kann so kann die Magma-Frucht eben die Feuer-Frucht angreifen.

      Viele empfinden daher die Feuerfrucht als eine schwächere Version der Magmafrucht, wobei doch jede TF einzigartig sein sollte.
      Selbst bei Jozu und Jazz Boner sah man doch einen großen Unterschied in Sachen Angriffe.

      Ist die Magmafrucht übermächtig? Nehmen wir mal an das jemand mit Haki Sakazuki angreift (wie in den neuesten Kapiteln) verletzt man sich dann
      nicht dabei? Bei Ace hätte man warscheinlich schon Verbrennungen aber bei Sakazuki flüssiges Gestein auf sich? Erinnert mich an Magellan nur das die Magmafrucht eine Logia ist.

      Wenn man jetzt die Kämpfe/Attacken der beiden vergleicht sieht man doch große Unterschiede.
      Während Sakazuki nur wenige extrem zerstörerische Attacken los lässt, macht Ace viele und schnelle Angriffe die vor allem Verbrennungen beim Gegner hervorrufen.

      Andere interessante Dinge bei TF gegen TF Fights, als Blauer Fasahn WB eingefroren hatte konnte er sich im Eis bewegen und es schließlich sprengen, er sagte ein Erdbeben kann man nicht einfrieren.

      Durch diese neuste Erkenntnisse über TF gegeneinander können wir die TF und Fähigkeitsthreads bestimmt beleben.
      Buggy for Shichibukai
    • @Vize Admiral Garp

      Geil^^. Wenn du Croco als Beispiel nimmst muss ich dir natürlich widersprechen, da es völliger Schwachsinn ist. Ich erinnere mich du hast geschrieben: wenn er seine Hand ins Wasser steckt.
      Und das mit Kuzan ist was völlig anderes, weil er nicht die selbe Schwäche hat wie Croco. Sein Körper besteh ja aus gefroren Wasser, für alle die es nicht wissen ^^.
      Ist wohl klar das jeder seine TK einsetzen kann wenn er nass ist, schon mal dran gedacht das es in OP regnet xD. Und sowieso ist die Schwäche der user ist nur aufs Schwimmen bezogen, nicht die Tk sondern der Körper blockiertoder macht schlapp.
    • Mal kurz zu was anderen könntet ihr euch vorstellen das Dr.Vegapunkt ein Teufelsfruchtnutzer ist?
      weil er ja denn wissen viele hundertjahre vorraus ist und vielleicht eine TF da hintersteckt die ihn vielleicht Clever macht?
      da möchte ich mal euere meinungen dazu hören. :)

      Skull Hunter
    • Skull Hunter schrieb:

      Mal kurz zu was anderen könntet ihr euch vorstellen das Dr.Vegapunkt ein Teufelsfruchtnutzer ist?
      weil er ja denn wissen viele hundertjahre vorraus ist und vielleicht eine TF da hintersteckt die ihn vielleicht Clever macht?
      da möchte ich mal euere meinungen dazu hören. :)

      Skull Hunter
      Möglich wär's, aber defakto kann man da nur im Dunkeln stochern. Genauso kannst du fragen, ob Kaidou und Kaiser Nummer Vier eine TF haben, ob Ruffys Mom eine TF hat oder gleich nach Dadan. Entweder liegt sein Brain einfach daran, dass er eine TF hat oder er ist wirklich einfach nur genial, denn immerhin gibt es auch Zukunftsländer wie man anhand Frankys Aufenthaltsort sehen kann, deswegen ist es dann wohl nicht schwierig, ein solches Genie zu haben.
      Eher kann man noch spekulieren, ob Shanks, Garp oder Senghok eine TF haben und da ist es eigentlich genauso aussichtslos...

      Ich will dir jetzt nicht persönlich zu nahe treten, aber was für Antworten willst du denn bitte auf deine Fragen haben? Ein "Jo, kann ich mir vorstellen." oder ein "Nein, finde ich doof!"? Schon deine Idee mit den 666 Teufelsfrüchten bietet einfach keinerlei Möglichkeit, dass man darüber ausgiebig diskutieren kann. Deswegen heißt der Thread nicht umsonst "Exestierende Teufelsfrüchte", ansonsten gibt es noch den OP Spam Bereich...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Skull Hunter schrieb:

      Moment mal halt^^



      hier stellt man Theorien u. Vermutungen auf das was ich schreibe sind Vermuttungen.



      Ich Lese gerne meinungen andere und nimmts nicht übel aber wenn du deine meinung Schreibs zu das was ich schreibe bin ich etwas wütten.



      könnst du auf die Bremse etwas tretten mit der Meinung ?
      Da möchte ich Gabratan mal etwas verteidigen, obwohl ich mir sicher bin, dass er das selber kann, nicht wahr :D ?

      Zuerst einmal, natürlich ist das hier der Theorien/Vermutungen Thread und es ist deshalb absolut legitim, dass du hier deine Vermutungen preisgibst. Allerdings sollten diese Vermutungen auf einer Grundlage basieren, über die man diskutieren kann und das ist sowohl bei deiner 666 Teufelsfrüchte-Theorie und der Vegapunk-Theorie nicht gegeben. Ich möchte dir das nochmal vor Augen führen:

      Du vermutest, dass es 666 Teufelsfrüchte, da 666 nunmal die Zahl des Teufels ist und orientierst dich an der Namensgebung der Früchte. Das wars dann aber auch schon, über mehr kann man auch nicht mehr reden, deshalb darfst du auch nicht soviele Meinungen erwarten. Dasselbe bei Vegapunk. Wir kennen den Charakter nicht, wir wissen nur, dass er über sehr grosses Wissen verfügt und für die Weltregierung arbeitet. Deshalb kann man solch eine Theorie nicht nur auf solch einem Argument aufbauen, dass ausserdem noch ziemlich wackelig ist.

      Zumal es hier um existierende Teufelsfrüchte geht, deshalb mal wieder zum Thema:

      Irgendwie habe ich noch immer nicht ganz verstanden, wie Marcos Teufelsfrucht funktioniert. Er kann sich in einen Phoenix verwandeln und ist in dieser Form unverwundbar, da er sich wieder regenerieren kann, schön und gut. Allerdings, wieso konnte er dann beim ersten Schlagabtausch mit Kizaru nicht verletzt werden? Soweit ich weiss war er da noch in seiner menschlichen Form, also ohne seine Teufelskraft, und hätte deshalb Schaden nehmen müssen. Auch als er von Kizaru mit seinen Lasern angegriffen wurde (kurz bevor er die Seestein-Handschellen angelegt bekam) war er in seiner Normalform. Die einzig logische Erklärung sehe ich darin, dass Verletzungen, die er in seiner menschlischen Form erleidet, heilen, sobald er sich in den Phoenix verwandelt.
    • Eine Frage meinerseits: Was passiert, wenn Kizaru gegen Blackbeard kämpft, und Kizaru sich neben Blackbeard "beamt", und ihm einen Tritt verpasst?

      Bricht sich Kizaru den Fuß, klatscht er Blackbeard weg, oder passiert etwas ganz anderes?

      Denn wie wir wissen, kann Blackbeard's TF nur die Wirkung anderer TF's aufheben, wenn er sie berührt. Also müsste die Geschwindigkeit von Kizaru's Tritt beim Aufprall gestoppt werden.
      Aber die Beschleunigung müsste doch immer noch nachwirken oder?
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • DeadHead ,

      Kizaru kann in Lichtgeschwindigkeit treten , daher ... er beschleunigt sein Bein in Lichtgeschwindigkeit . Sobald er auf BB trifft , kann er nicht mehr Beschleunigen , hat aber die geschwindigkeit noch drauf.

      Daher würd ich sagen , er trifft trd voll drauf mit Lichtgeschwindigkeit.

      Wobei ich grade am überlegen bin. Wenn BB dann standhält , dem Tritt .. müsste sich Kizaru eig schon den Fuß brechen , rein theoretisch , da seine Logiakraft ja aufgehoben ist und sein Bein sonst immer aus purem Licht entstanden ist beim Tritt

      Zu der 666 Teufelsfruchttheorie ,
      wie schon oft gesagt wurde :
      Es ist keine Theorie die auf einer Handfesten bzw bisschen handfesten Basis liegt.
    • Also wäre bei einem evenuellem Kampf der beiden, doch Kizaru im Vorteil oder?

      Denn solange er sich in der Lichtgeschwindigkeit bewegt, kann Blackbeard ihn nicht schnappen, und Kizaru könnte immer wieder "zustechen".

      Aber könnte Blackbeards Finsternis wirklich so einen fetten Laser aufnehmen?
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • BB kann alles einsaugen, sogar Licht. Zudem hat er ja schon bewiesen das auch große Dinge für ihn kein Problem sind, als er diese Stadt eingesaugt hat. Generell können wir nicht sagen wer bei einem Kampf BB vs KiZaru gewinnen würde. BB hat eindeutig den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Er könnte KiZaru anziehen und ihm eine verpassen. Danach liegt der Vorteil bei KiZaru da er mit seiner Lichtgeschwindigkeit sicherlich schwer zu fassen ist. ( Allerdings wissen wir nicht wie Stark die Anziehungskräfte der Finterfisfrucht sind, das heißt wir wissen nicht aus welcher Entfernung BB jemanden an sich herran ziehen kann )
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Monkey D. Jadia schrieb:

      Wenn es eine Finsternisfrucht gibt müsste es auch das Gegenteil geben also eine Plasmafrucht bzw (Logia) die es locker mit der Finsternisfrucht aufnehmen kann.
      Da man Weiss das das Licht immer gewinnt. :thumbup:
      Und die könnte inzwischen Shanks gegessen haben da er mit Blackbeard noch eine Rechnung offen hat. X(



      Ich denke nicht das Shanks eine TF bisher gegessen hat , bzw darüber weiß man einfach nix. Was aber feststeht ist das die Lichtfrucht von der du redest , bereits Admiral Kizaru hat von der Marine ...

      Daher hat sich deine Theorie BB vs Shanks / Finsterniss vs Licht erledigt.

      Was mich interessiert momentan ... einer von den neuen BB Piraten heißt ja "großes Schlachtschiff" ö.Ä ...
      Die Theorie das er sich in ein Schiff verwandeln kann war auch schon groß , nur ist das möglich ? Weil er ja dann dauerhaft mit Wasser in Berührung kommt was eig nicht geht.
    • Monkey D. Jadia schrieb:

      Wenn es eine Finsternisfrucht gibt müsste es auch das Gegenteil geben also eine Plasmafrucht bzw (Logia) die es locker mit der Finsternisfrucht aufnehmen kann.
      Da man Weiss das das Licht immer gewinnt. :thumbup:
      Und die könnte inzwischen Shanks gegessen haben da er mit Blackbeard noch eine Rechnung offen hat. X(
      Aso, wenn ich durch die Straßen gehe und frage, was das Gegenteil von Finsternis/Dunkelheit ist, bekomme ich also von den meisten Leuten Plasma genannt!?? :pinch:
      Hast du das überhaupt selbst gelesen, was du hier schreibst? Also spontan würde ich da mit Licht oder Helligkeit antworten. Aber ich bezweifle, dass es solch eine "Helligkeitsfrucht" gibt, was soll diese auch anderes als die Lichtfrucht sein.
      Und wieso gewinnt immer das Licht? Ein Schwarzes Loch kann selbst Licht einsaugen, so viel dazu. Was du meinst ist Gut und Böse, welches eben immer mit Licht und Finsternis beschrieben wird. Aber das kann imo bei den TFs einfach nicht bringen, es gibt Unterschiede allein durch die Kategorien und dann kommt es immer noch auf die jeweiligen TFs an, wie sie sich aufeinander auswirken, z.B.: Wachs gegen Gift, Gummi gegen Donner, Magma gegen Feuer.

      Ob Shanks nun eine TF hat oder nicht ist überhaupt nicht klar. Auch machte Shanks nicht den Eindruck, dass er rachsüchtig auf Blackbeard wäre, sonst hätte er zu WB gesagt, dass er gerne mit diesem ein Hühnchen rupfen will und hätte ihn nicht einfach nur gewarnt.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • @ Silvers Rage,

      Wenn man alles was man bisher mitbekommen hat, miteinbezieht, ist dies nicht möglich, denn Wasser = Neutralisation von TF's.
      Was ich glaube ist, dass San Juan-Wolfe seinen Spitznamen davon hat, dass er als Riese (?) im Wasser schwimmen, und dabei sowohl Menschen transportieren, und gleichzeitig auch angreifen kann.
      Aber vielleicht will Oda uns auch überraschen, und zeigt uns eine extrem seltene Paramecia-Frucht, die auch noch, beziehungsweise nur, im Wasser funktioniert. :thumbup:
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Kurz zu unserem Herr'n Riesenschlachtschiff:

      Ich glaube schon, dass er eine Paramecia hat - bei einem Schiff sind doch nicht mehr als 50% der Oberfläche im Wasser! Denkt doch z.B. mal zurück, als Ruffy & Co. in Crocs Käfig unter dem Goldregen fest saßen. Ruffy stand das Wasser (mindestens) bis zum Nabel, aber bis zu dem Zeitpunkt hat er nur schlapp gemacht, wenn er (mal wieder) den Käfig berührt hatte.
      Das Argument "Keine TF, da würde SJWs Körper sofort schlappmachen!" zieht somit nicht. Die Idee, dass ein Riese, gerade einer vom Schlag Oars eine TF hat, gefällt mir doch sehr. Das würde ich gerne einmal verbunden sehen.

      MfG, Kendo

    • Ich hab mir mal was zu Raffit's Flügeln überlegt.
      Seit bekannt ist, dass Marco die Phönixfrucht hat, könnte es doch sein, dass Raffit eine Art "Pegasusfrucht" oder ähnliches hat.
      Stelle mir das so vor, dass er sich eben in ein fliegendes Pferd verwandeln kann und außerdem, wie Ki Zaru, das Element Licht beherrscht.
      Hört sich vielleicht etwas weit hergeholt an, könnte ich mir aber gut vorstellen.
    • Mike2010de schrieb:

      Ich hab mir mal was zu Raffit's Flügeln überlegt.
      Seit bekannt ist, dass Marco die Phönixfrucht hat, könnte es doch sein, dass Raffit eine Art "Pegasusfrucht" oder ähnliches hat.
      Stelle mir das so vor, dass er sich eben in ein fliegendes Pferd verwandeln kann und außerdem, wie Ki Zaru, das Element Licht beherrscht.
      Hört sich vielleicht etwas weit hergeholt an, könnte ich mir aber gut vorstellen.


      Wenn es wirklich so eine Frucht ist könnte ich mir eine Engelsfrucht besser vorstellen, da sie dann das krasse Gegenteil von Brook wäre.
      Und 2. eine Pegasusfrucht muss ja hässlich sein xD man nehme den Vogel in Skypia das von der Pferdefrucht gegessen hat.
      Außerdem wäre er mit einer Pegasusfrucht von der Stärke vergleichbar mit Marco und Brook wird wohl nie so stark wie Marco sein. ^.^

      Zu dem Riesenschlachtschiff, könnte ja auch ein Fischmenschriese sein, allerdings sah man schon so einen und der war um einiges kleiner. Darum glaube ich eher nicht daran.
      Wir müssen zwar noch 9 Tage warten, aber dann gibt es erste Infos zum neuen Kapitel, ich hoffe dass die BBB auch ein paar Moves zeigt und nicht nur BB.
      Wenn er eine TF hätte wäre die Frucht von Gege Bang nicht schlecht ^^ vll kann die BBB im inneren Platz nehmen, aber das ist ja alles nur Theorie und der Thread geht über existierende TF also OFF TOPIC.

      Durch Ace Tod ist seine TK wieder frei, wenn diese Kraft bei einem neuen Chara wieder auftaucht kann Oda auch gleich die Entstehung der TF erklären die ja eins der größten Geheimnisse von One Piece darstellen. Allerdings wäre ein neuer Chara mit der selben Kraft wie Ace auch ziemlich langweilig. Wer weiß :sleeping:

      Spoiler anzeigen
      Ironie: Jimbei ist eigentlich der perfekte Kandidat für die Feuerfrucht! Er kann dann Feuer und Wasser Angriffe würde bestimmt der stärkste in One Piece besiegen und auch Ruffy als PK besiegen.
      Wer nicht weiß was Ironie ist: Man meint das Gegenteil ^^ Wer mir bei diesem Spoiler zustimmt: Würde Jimbei diese Frucht essen würde er ertrinken im Wasser und es wäre eher eine Verschlechterung seiner Kampfkraft da er nur im Wasser stark ist.
      Buggy for Shichibukai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonkeyDRuffy ()


    • Spoiler anzeigen
      Zu deiner Jimbei Feuer Theorie: Das ist wirklich blöde :D Jimbei ist ein Fischmensch und gerade nur so stark, weil er unter Wasser der King ist. Der kann ja nicht einfach so Wasser abspritzen, sondern nimmt dies ausn Meer. Auch könnte er nicht mehr schwimmen, was für einen Fischmenschen glaube ich ziemlich blöd wäre, da Wasser sein Element ist. Wenn Oda sowas einbauen würde, wäre das das dümmste was ich jemals gesehen habe :D



      Du bist drauf rein gefallen: Ich habe Extra grade die Erklärung dazueditiert :whistling: für die die nicht wissen was Ironie ist.
      Aber hier nochmal: Man meint das genaue Gegenteil und sagt es in einem übertriebenem Ton. :D
      Natürlich wird Jimbei nie eine TF essen und vorallem nicht die Feuerfrucht, da er dann ja nicht mehr schwimmen könnte und nur schwächer wäre.

      Edit: Autor hat seinen Fehler schon gelöscht ^^ sei mir nicht böse ^.^

      Zur BBB:
      Ich hoffe das wir im nächsten Kapitel die Teufelskräfte der neuen Mitglieder sehen und ich bin mir sicher das mindestens 3 von den 5 eine TK haben,
      da die STB sonst mehr TK-Nutzer als die BBB hätte. Und dann haben wir neuen Diskussionsstoff :thumbup:
      Buggy for Shichibukai
    • Bezüglich der Pegaususfrucht:
      Wäre zwar möglich, aber da Piere in Skypia so ziemlich schon einer war(wenn auch durch eine andere TF in Kombi mit ihm als Pferd), kann ich mir nichtvorstellen das es sowas nochmal gibt. Dagegen spricht auch das ein Pagasus nix weiter als ein fliegenes Pferd wäre. Also nur eine kombination von zwei Zoans, aber keinerlei extraattribute bringt wie ein Phönix.
      Bezüglich der Flügel von Raffit:
      Können auch einfach nur Deko sein, da er ja eine art Tänzer (Stepptanz?) ist, läge doch der Moonwalk als Fähigkeit viel näher.
    • Raffit ist der Kurier der BBB. Da wäre es doch logisch, wenn er die Vogelfrucht (Modell: Adler/Schwan/ Brieftaube...keine Ahnung ^.^ ) hat....
      Als sich die sieben Samurai in MJ treffen, erscheint er wie aus dem Nichts und ist genauso schnell wieder weg ( bei der Versammlung über Crocodile Nachfolger)....So einfach ins Zentrum der WR zu gelangen, wäre ihm ohne TF wohl nicht möglich gewesen!!! ;)